BioXiaWars (Winfins Nanowrimo 2024)

• Es war einmal, in einem Sternencluster irgendwo im Weltall, dass eine kleine Gruppe von jungen Leuten, die gerade erst ihre Elementarkräfte errungen hatten, von einem der einflussreichsten Männer ihres Stammes zum Nachbarstern geschickt wurden, ein wertfolles Artefakt zu bergen.

• Szene 1:

• HEute war nur halb so viel drin - gut 200 worte. Naja, egal, ich poste es trotzdem:

• Dritter Tag, wieder etwas Mehr als Gestern:

2 Mal editiert, zuletzt von WInfin () aus folgendem Grund: Hab den Text nochmal etwas überarbeitet

• Uuund es gibt einen weiteren Abschnitt. Letztes mal war Szene 1 beendet, wir fangen hier also mit Szene 2 an:

Einmal editiert, zuletzt von WInfin () aus folgendem Grund: Kleine Änderung am Text, um im nächsten Abschnitt noch ne Beschreibung einfügen zu können.

• So, habe jetzt tatsächlcih die ersten fünf tage jeden Tag etwas geschrieben. HIer das von Heute:

2 Mal editiert, zuletzt von WInfin () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler Korrigiert

• Ausbeute von Heute, und damit fängt auch Szene 3 an:

• Tag 7:

• Nachdem Gestern nichts kam, hier die Ergebnisse von Tag 9:

Damit ist auch Szene 3 abgeschlossen, auch wenn die nächste nicht so viel später spielen wird. In der wird es dann um den interstellaren Teil der Reise gehen.

• HEute war ich wieder abgelenkt, also erneut nur ein bisschen:

• NAch der Pause gestern gibt es heute wieder was:

Dazu ne Frage: Rein von dem wie es sich anhört, sollte ich das Hyperufer ersetzen duch "Hypergestade"? Oder "Hyperküste"?

3 Mal editiert, zuletzt von WInfin () aus folgendem Grund: Habe mich jetzt für Hypergestade entschieden und den letzten Satz jetzt nochmal etwas erweitert

• So, es geht Weiter. Ich hab übrigens das ENde vom letzten Abschnitt nochmal wieder um ein bisschen erweitert. Aber hier zum neuen Text - der ersten Kampfszene:

Wie ist der Kampf so?