• <t>Welcher Banner soll es sein?</t> 7

1. <t>Der Alte Banner</t> (1) 14%
    2. <t>Der neue Banner 1</t> (0) 0%
    3. <t>Der neue Banner 2</t> (0) 0%
    4. <t>Der neue Banner 3</t> (5) 71%
    5. <t>Keiner von Ihnen, ich hab eine Eigene Idee (Bitte im Beitrag melden)</t> (1) 14%
    6. <t>Keine Ahnung, wo sind die üblichen Kekse?</t> (0) 0%

Liebe Spielerinnen und Spieler,

Baxeda hat sich die Mühe gemacht uns mehrere neue Banner designt! Ihr dürft nun entscheiden welcher Banner unsere Webseite nun schmücken darf.

Farbanpassungen und kleine Änderungen sind kein Problem, es geht bei der Umfrage rein um das Grunddesign. Wenn ihr Anregungen habt, immer her damit!

Grüße vom Übermittler Zeex

• Ja, den Siebenstern kann ich auch bei Banner 3 einfügen, daran soll es nicht scheitern. Wenn noch wer diese Variante bevorzugt, einfach melden. :)

Mir persönlich gefällt Banner 3 so wie gezeigt mit Schild am besten.

"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

- almanische Weisheit -

• Man könnte den Siebenstern auch direkt auf den Schild drauf packen, wenn man einen ohne Verstärkungsstreben nimmt. Das stelle ich mir auch schick vor.

- almanische Weisheit -

• ich versteh nur nicht den reiz an schwert und schild.. das ist so nix aussagend ^^ schwert und schild hat jeder krieger..
    der 7stern hatte wenigstens ne bedeutung für Asamura :)

aber gut, die demokratie bestimmt :D

• Schild + Waffen = Hinweis auf das Mittelaltersetting und kriegerische Hintergrundstory. Das war mein Hintergedanke dabei.

Was haltet ihr von der Idee, den Siebenstern auf den Schild zu packen? Den Siebenstern für die sieben Fraktionen finde ich nach wie vor eine schöne Symbolik und kann verstehen, wenn ihr die vermissen würdet.

- almanische Weisheit -