Beiträge von Artok Petraniol

    Eigenartig das dort oben niemand mehr anzutreffen war, wenn man eins über Orks sagen konnte dann das sie niemals allein unterwegs waren. Wenn er sich recht erinnerte lebten sie in sogenannten Roten zusammen, oder war es ein anderer Begriff? Er hatte es nicht mehr vor Augen doch es war ihm auch gleich.


    Zwei Stunden waren vergangen und sie marschierten weiter Richtung Süden, der Orks marschierte zwischen ihnen und der Speer von Rosa sprach eine mehr als deutliche Sprache. Doch der Ork versuchte zu verhandeln und diese Versuche nahmen mit der Zeit nicht ab, es war müßig und Artok rollte mehrmals mit den Augen. Das kleine Mädchen hingegen war vom Ork mehr als nur beeindruckt sie war regelrecht besessen.


    Sie löchterte den Ork kein Wunder sie hatte noch niemals zuvor so einen Grünling gesehen. Der Norden bot kaum Raum zum plündern und es zog sie eher Richtung Süden in die Richtung der Menschen und Zwerge sowie den Alben.


    Der Alb richtete das Wort an Rosa "was denkst du, wielange die Meerenge noch entfernt ist? Weißt du überhaupt wo wir hier genau sind?".

    Dieser Ork fasselte viel zu viel und zu schnell. Doch war dort oben sicher noch jemand und der Zauber würde bald seine Wirkung zeigen und das würde sich schon bemerkbar machen. Die kleine quikte ebenfalls neugierig wie sie war, es war doch alles eine sehr bizzare Szenerie die sich da bot. Artok selbst war total fehl am Platz er war einfach nur falsch hier. Ein großer Magier, ein berüchtigter und großer Magier wohl bemerkt und nun?


    Was war nur von ihm übrig? Garnichts nur Erinnerungen und dieses verfluchte Zeichen auf seiner Hand was er immer wieder neu verbannt zeugten, von seinem Schicksal. Er ballte die Hände zu Fäusten, sowas war einfach nur die Tat von irgendeinem Wesen was eifersüchtig auf seine Künste war, es konnte garnicht anders sein!


    Wütend drein blickend sah er den Ork an und richtete das Wort dennoch an Rosa. "Wir sollten ihn töten, soweit ich weiß sind Orks selten allein unterwegs" er blickte den Ork kühl an den in diesem Moment war, dieser Ork sein Ventil und er ließ den Frust an ihm aus. Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, er blickte hinauf zum Höhenkamm und fügte hinzu "er redet, sehr viel es könnte sein das er Zeit schinden will um uns in eine Falle zu locken". Diese Argumente machten Sinn, er hoffte inständig das Rosa seiner Meinung war und das diese Szenerie bald hinter ihnen liegen würde, irgendwas stimmte hier nicht!

    Ich würde gern eine Zwergin erstellen lassen :) die bei der Expedition dabei ist im Team Kaisho. Die Zwerge müssen dabei sein sollten sich dort unten irgendwelche Schätze oder Erze befinden, müssen! Die Zwerge das wissen. XD


    Der Name:
    Helgar Dunkelerz

    Der Ork sprach sehr schnell, er bettelte förmlich. Aber er hatte angst vor etwas das offenbar eine Sie war. Er deutete auf die Buschreihe oben am Hang, in diesem Moment ergriff Artok die Gelegenheit und versuchte seine magischen Sinne zu mobilisieren. Dieses mal schaffte er es auch schickte, eine magische Kugel hinauf die dort explodierte und übelriechenden Gestank frei setzte.


    Egal was sich bzw wer sich dort befand, diese Person würde nicht lange mehr dort oben versteckt sein. In diesem Moment der Konzentration war er unachtsam dem Kind gegenüber, das war vor lauter Neugier so überrascht das es direkt zu dem Ork hinlief. Auf dem Weg dorthin sprudelten wieder Fragen aus ihr, im Gegenzug dazu fuhr Rosa sie an und das Kind blieb neben ihr stehen und begutachtete den Ork.


    Artok behielt den Hang weiter im Auge und bemerkte Regung in diesem. Dazu war er froh das er es geschafft hatte einen simplen Zauber gewirkt zu haben, auch wenn es lange dauern würde um wieder zur alter Stärke zurück zu finden, er würde es Schritt für Schritt schaffen.

    Artok konnte garnicht so schnell reagieren wie Rosa doch er sprang zumindestens auf und rutschte auf dem Schnee aus, um unsanft auf dem Allerwertesten zu landen. Er blickte auf und sah den Ork er war wirklich nicht sehr groß, er hatte über sie gelesen und der den er sah war nicht so wie sie beschrieben waren. Was viel wichtiger war, war das er auch gelesen hatte das sie niemals alleine waren!


    "Nein das ist der erste den ich sehe, jedoch habe ich gehört das sie niemals alleine sind! Er ist sicher, nur einer von vielleicht einem Trupp!". Er versuchte seine magischen Fähigkeiten einzusetzen doch wieder einmal ließen sie ihn im stich. Er fluchte und ballte die Fäuste er war momentan nutzlos einfach nutzlos. Die kleine wurde wach und ihre Augen leuchteten wahrlich ein Kind mit unendlicher Neugier, das würde ihnen irgendwann alle den Kopf kosten.


    Er schritt hinüber zu ihr und sprach sie forsch an "runter! halt den Kopf unten Orks sind keine, Kreaturen die man gern um sich haben sollte!" er wollte auf Nummer sicher gehen das die Kleine in seiner Obhut war. Er blickte den Hang empor und suchte ihn mit dem bloßen Auge ab, es war niemand zu sehen und genau das war, das was hier nicht stimmte!


    "Rosa was sollen wir tun?!".

    Das Mädchen schlief ein und murmelte sich regelrecht in ihre Decke aus Fellen. Artok hielt Wache und hielt das Feuer in Gang. Es brannte es knackte und er hatte Zeit für sich. Er blickte hinauf in die Sternenklare Nacht er dachte nach über das was ihm widerfahren war. Es lief ihm eiskalt den Rücken hinab als er an die Schmerzen dachte. Er nahm den Verband ab und schaute sich das schwarze Mal genauer an, es war ein Brandmal soviel war mal sicher.


    Ob es auf dem Kontinent auf den sie übersetzen wollten wohl Antworten gab? VIelleicht gab es ja einen Weg diesen Zauber rückgängig zu machen. Er merkte das desto länger er gen Süden marschierte desto mehr wurde er träger und da sein Volk im eisigen Norden lebte musste er sich deswegen irgendwas einfallen lassen. Sonst drohte ihm ein Koma ähnlicher Zustand und noch einmal wollte er sein Glück nicht heraus fordern. Er dachte und grübelte die ganze Nacht er kahm nicht umher sich im Gesicht zu betasten ebenso seine weiblichen Kurven waren, immer noch gewöhnungsbedürftig. Er hoffte inständig das sie niemals an einen heißen Ort gehen würden, ohne ein Hilfsmittel würde er dort sterben aber vielleicht, war das der Weg um ein Mittel zu finden seinen Fluch rückgänig zu machen.


    Gleichwohl merkte er das seine magischen Sinne sowie Fähigkeiten zwar da waren, dennoch war es nicht das gleiche. Wie er vor kurzem schmerzlich feststellen musste. DIe Zeit verging und Rosa kehrte zurück, sie hatte einen Hasen im Schleptau. Sie schien guter Laune zu sein als sie ihre Tochter schlafen sah. Sie verarbeitete das Tier zu einem Eintopf und Artok sprach leise "du hast wirklich, ein lebhaftes Kind" es sollte ein Kompliment sein, er hoffte sie würde dieses auch als solches annehmen. Er wollte gerade etwas hinzufügen als ein Geräusch die Stimmung zerriß ein Wesen fiehl die Böschung hinab und blieb direkt vor dem Feuer liegen.


    Es war ein Ork! Er hatte von ihnen gelesen er konnte nur die Augen weiten, da war Rosa bereits aufgesprungen. Er wusste nicht viel über sie nur das, sie niemals allein unterwegs waren. Er begab sich zu der kleinen die bereits aufgeschreckt war.

    Sorry XD Ja ich lebe noch und ja ich hab mich lange nicht blicken lassen SOOOORRRRRYYY ^^


    Ich hab momentan wegen Umbau suuuper viel zu tun^^ daher ist es neben dem Beruf wirklich schlecht hahaha


    ABER ich würde mich freuen wenn du den nächsten Beitrag machst^^
    sobald ihr dann beim Khan direkt seid werde ich mich zwischenschalten^^ sofern das noch erlaubt/gewünscht ist.

    Es geschah genau das was Artok vermutet hatte die Fragen sprudelten nur so aus der kleinen heraus. Er wollte auf eine Antworten da hatte sie bereits die nächste ausgesprochen so entschied er innerlich lächelnd die kleine ausreden zu lassen um dann zu antworten. "Nun" begann er bedacht "erwachsene verdrehen ab und zu die Wahrheit etwas um, diejenigen zu schützen die ihnen etwas bedeuten". Nach dieser Antwort hielt er inne und war verblüft über sich selbst, hatte er das gerade wirklich gesagt?! Was war bei allen Göttern bloß in ihn gefahren?!


    Gleich darauf fing er sich wieder und fuhr fort. "Nein du wirst keine Necotante" er lächelte bei diesem Wort und fügte hinzu "du wirst eine Magierin werden, die zum Beispiel Wasser formen kann also vielleicht eine Elementarmagierin?" sie hoffte die kleine konnte sich darunter etwas vorstellen. Die Vorstellung der zweiten Figur aus Schnee war ebenfalls beeindruckt es war nur allzu verständlich das die kleine danach erschöpft war. Doch sie würde mit der Zeit und mit gegebenem Unterricht besser werden da war sich Artok sicher, wer weiß vielleicht würde sie eines Tages für einen Menschen eine passable Magierin abgeben.


    Dennoch war er immer noch über sich selbst erstaunt bzw erschrocken fing er an die beiden Frauen zu mögen?! Nun er hatte ihnen sein Leben zu verdanken, jedoch was war das schon für ein Leben?! Er schaute kurz auf den Verband auf seiner Hand und ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken. Er legte Feuerholz nach und fragte die kleine "wielange ist deine Mutter für gewöhnlich so unterwegs?".

    Als sich Rosa aufmachte um zu jagen machte sich Artok daran das Lager herzurichten und auf die kleine aufzupassen. Er hatte gerade das Feuer entfacht und setzt sich davor Gedanken kreisten durch seinen Kopf und er sah auf seine Beine, sie waren schlank und graziel. Er beguchtachtete ebenso seine Hände und er kahm nicht drum herum sich zu fragen womit er das verdient hatte.


    Er fühlte sich komisch seine Stimme war nicht mehr die seine, sie war höher und das alles war nur schwer zu ertragen. Das kleine Mädchen riss ihn aus seinen Gedanken in dem sie ihn löchterte mit Fragen über den großen Kontinent. Er war selbst nie dort gewesen, er hatte nur etwas über die anderen Völker gelesen dennoch waren es Details die ihn nicht sonderlich interesierten. "Nun es gibt viele Völker und ich denke, das wir dort nicht so viele böse Menschen begegnen wie hier bei euch" antwortet und rang sich ein Lächeln ab. Er sah was das Mädchen mit der Magie anstellen konnte, sie formte einen Bären und der Zauber funktionierte gut, es war für das kleine Mädchen vermutlich nur eine Spielerei doch dazu gehörte Talent um ihn aufrecht zu erhalten, außerordentliches Talent. Noch dazu machte das Mädchend en Eindruck sie würde sich nicht darauf konzentrieren also nicht ausschließlich.


    Er wollte noch etwas hinzufügen als sie ihn mit der Frage überrumpelte. Er ließ die Frage im Raum stehen und wirken er atmete einmal tief ein und wieder aus, bevor er antwortete. "Nun weißt du, ich habe sie nicht umgebracht eher außer Gefecht gesetzt" began er sachte das Thema. Er versuchte so gut es ging bei der Wahrheit zu bleiben "ich bin eine Magierin ja das stimmt, ich beherschre" er verstummte und wusste nicht wie man den Begriff Nekromantie umschreiben könnte, da ihm nichts einfiehl was kindgerecht sein könnte entschied er sich für die Wahrheit. "Ich bin eine Nekromantin, das ist eine alte und mächtige Form der Magie". Er nickte auf den Bären "deshalb kann ich sehen das du einmal eine große Magierin werden kannst" sie versuchte dieses dunkle Thema zu verdecken in dem sie das Kind aufbaute. Dennoch war ihm bewusst das die Neugier des Kindes wie ein Damm brechen würde und er, noch viele Fragen bezüglich der Nekromantie beantworten müsste. "Du bist talentiert und ich muss ganz ehrlich sagen für einen" er hielt inne und fuhr fort "für ein Kind ist das erstaunlich in deinem Alter, zeig mir doch mal bitte das schwerste was du beherscht" er hoffte das die Strategie aufgehen würde und die kleine, ihm eine Kostprobe ihres Könnens in aktion zeigen würde.

    Artok war noch etwas benommen und alles ging ziemlich schnell. Der andere Kerl war ebenfalls außer Gefecht gesetzt worden wenn auch für immer. Als er wieder auf den Füßen war tastete er seinen Hals ab, das tat alles verdammt weh das würde wohl Spuren hinterlassen. "Gerne begleite ich euch" sprach er wenn auch mehr schlecht als recht. Er sattelte sein Pony und sie verließen das Dorf. Sie gaben ein schnelles Tempo vor nach ungefähr einer Stunde, wurden sie langsamer.


    Das Wetter hatte sich bisher wieder gebessert und die Ereignisse sowie das Dorf lag weit hinter ihnen, es war unwarscheinlich das man ihre Spuren in dem Schneesturm verfolgen konnte. "Meinst du sie folgen uns?" fragte er unverblühmt und direkt. Ihm fiehl auf das die kleine ihn die ganze Zeit mit Blicken musterte die er nicht, zu deuten vermochte. Wusste sie etwas? Konnte sie die Magie vielleicht fühlen? Er ignorierte die Blicke so gut es eben ging um eine argumentative Konfrontation zu vermeiden. Diese würde sich dennoch nicht vermeiden lassen, die neue Kleidung die er am Körper trug müsste spätestens jetzt aufgefallen sein, dieses mal zu lügen wäre keine Option. Dennoch wusste er nicht ob er ihnen, die ganze Geschichte erzählen sollte, es war schlichtweg unmöglich es ihnen zu erzählen, da sie ihn für verrückt erklären würden. Er tastete seine verbundene Hand ab und ihm lief der Schauer über den Rücken als er daran dachte, was ihm geschehen war, ob es einen Weg gab es rückgängig zu machen?

    Als er die Tür aufstieß bließ ihm sofort kalter schneidener beißender Wind entgegen. Dieser Ort war wirklich im Schnee versunken, soviel stand fest. Er fuhr zusammen da ihn fast jemand mit ihm zusammen gestoßen war. Es war Rosa und sie fuhr ihn an sie war aufgebracht jedoch auch in Sorge, noch bevor er etwas erwidern konnte schritt sie Richtung Stallungen. Er folgte ihr das letzte hatte er dennoch nicht ganz verstanden. Der Wind pfiff und zerrte an seinem Mantel, dennoch war ihm nicht mehr all zu kalt, jetzt hatte er wenigstens richtige Kleidung an.


    Als sie im Stall angekommen waren fiehl die Tür hinter ihnen zu, aber so als hätte sie jemand zu geschlagen, so war es auch. "Na sieh ma einer an, wen haben wir den da?" die beiden übrigen standen am Türrahmen und grinsten. "Wo sind die anderen?" fragte der andere und schaute, verwirrt drein. "Ist doch egal!" er schritt auf Artok zu und wollte ihn, packen. Wie aus Reflex schritt Artok nach hinten und stolperte und fiehl auf den Boden. Der Mann stand nun direkt vor ihm "los nimm du dir die andere vor, ich werde mich um diese exotische Dame kümmern".


    Der andere Mann setzte sich in Bewegung direkt auf Rosa zu. Artok wollte protestieren doch der Mann zog ihn auf die Beine, er wehrte sich und schlug auf ihn ein "weißt du nicht wen du vor, dir hast?!" schrie Artok und versuchte sich aus dem Griff zu befreien. Er tastet nach seinen magischen Kräften doch diese gehorchten ihm nicht, nicht sofort. Der Mann packte Artok am Hals und hob ihn hoch und drückte zu. Die Augen des Albs weiteten sich und er strampelte wild in der Luft, das Pochen in seinem Kopf wurde immer lauter und er merkte das, sich sein Blickfeld verdunkelte. Soweit durfte es nicht kommen, voller Panik geriet nun endlich die magische Kraft des Albs in Wallung. Er fasste den Mann am Handgelenk an, zuerst sah es so aus als würde er den Griff lockern wollen doch das Ziel war es, den Mann zu berühren.


    Zuerst geschah nichts doch dann wurde es sonderbar. Der Mann ließ Artok abrupt los, dieser hustete und ging zu Boden. Der Mann jedoch sah auf einmal nicht mehr aus wie er selbst, er blickte sich um und began zu schwitzen. Er sah seinen Kumpanen an und schrie auf einmal. "Bitte nein!! Ich war das nicht bitte!" er drehte sich um und hielt die Hände über den Kopf gleich darauf rannte er los in eine Richtung. Da sie in einem Stall waren, ließ die nächste Wand nicht lange auf sich warten. Er prallte mit voller Geschwindigkeit dagegen und blieb regungslos am Boden liegen.

    Ich möchte gerne einen Zwergen spielen der die Feste Dunkelbruch verwaltet und führt also die Pforte. Ich hatte mit Bax darüber schon etwas debatiert und fände es total hammer wenn die Idee klappen würde. Ich habe wirklich viele Bücher gelesen über Zwerge und bisher wirklich NICHTS anderes gespielt daher hoffe ich das ich euch nicht, entäuschen werde :)


    Wie die Festung aussieht würde ich dann im ersten Thread auch beschreiben vielleicht sogar eine Ansicht aus der Vogelperspektive zeichnen. Zudem frage ich gleich hier an der Stelle an der Stelle wo sich die Garnision befindet also die Festung gibt es doch ganz normale Jahreszeiten oder?


    Nun denn wie gesagt ich werde mein Bestes geben um euch nicht zu enttäuschen.


    Der Name des Zwergs soll sein:


    Barlok Eisenhand