Beiträge von Damir el Akir

    Damir übernahm es natürlich sehr gern, Jesper über seine Frau aufzuklären: "Miau!", sagte er und in diesem kurzen Wort lag die gesamte Weisheit seines langen Lebens. Er war sehr stolz auf diese präzise und treffende Antwort und fand, dass man diesen Sinnspruch irgendwo verewigen sollte.


    Dann bekam er plötzlich große Augen. "Da! Holzi, DA! Da tanzt einer Bazum!"


    Er legte seine halb aufgegessene Semmel zurück aufs Buffet (vielleicht wollte jemand anderes sie noch essen) und eilte mit Holzi im Schlepptau schnellstmöglich in Richtung der Tanzfläche, wo sich die Pärchen im Walzer drehten und jemand, der verdächtig rakshanisch aussah, hüftwackelnd und armwedelnd dazwischen umhersprang - wie es aussah, um einem almanischen Rittersmann zu imponieren. Damir zerrte den vierschrötigen kleinen Holzi mit auf die Tanzfläche und sprang in gleicher Manier umher wie der andere Rakshaner. Nur die Musik war viel zu langsam! Er tanzte schneller, um das auszugleichen.


    "Holzi, mach mit! Schau mal, wie der Ritter da glotzt, das ist ein Tanzkampf, jede Wette! Erst tanzen wir Rakshaner und dann muss der Almane zeigen, was er drauf hat, um eine alte Blutfehde beizulegen. So läuft das!


    Bruder, ich bin Damir el-Akir und wie heißt du?", wollte Damir wissen, während er bereits lostanzte.


    "Khawa Laurent Rousseau", stellte der andere sich mit einem ganz und gar unrakshanischen Akzent vor, ohne beim Tanzen innezuhalten.


    "He, das ist ja toll! Ich habe auch einen Khawa in der entfernten Verwandtschaft", rief Damir erfreut. "Mein Enkel Sherkal ist mit ihm verheiratet! Aber er wurde von ihm im Stich gelassen. Ich weiß gar nicht, ob die inzwischen geschieden sind."

    Verstärkung aus Rakshanistan für den Stab
    Holzi und Damir zogen aus, um Verstärkung für Dunwins Stab zu organisieren. Dafür hatten sie einen von Damirs Söhnen im Blick, der in Rakshanistan lebt, also machten sie sich auf die Reise nach Cara`Cor. Vor Ort stellten sie fest, dass das sogenannte "Baby" schon 39 ist, als Vegetarier lebt - und selbst Kinder hat. Holzi und Damir geben (natürlich völlig uneigennützig) ihr Bestes, um Asukir und einen seiner Söhne für den Stab zu gewinnen. Das stellt sich als nicht ganz so unkompliziert heraus, wie erwartet.

    1


    Damir el Akir
    Wann holen wir mein Baby ab? :-(


    Undorich Holzapfel
    Gestern! :sauer: DAMIR! Wir haben eine Mission zu erfüllen!


    Damir el Akir
    Wie konnten wir das vergessen, das ist nur Margots Schuld! Immer ist die so anhänglich! Denkt an nichts anderes als an uns!


    Undorich Holzapfel
    Wir sollten sie fallen lassen, sie beginnt zu nerven. Wir müssen uns eine neue Frau besorgen und vorher retten wir Dein Baby aus der Wüste :D Apfel!


    Damir el Akir
    Maus!


    Undorich Holzapfel
    Maus!


    Damir el Akir
    Holz! Also Holzi, wir müssen nach Cara`Cor, hat Varod gesagt. Dort wurde mein Baby das letzte Mal gesehen. Hast du dir was zu Essen eingepackt?


    Undorich Holzapfel
    Selbstverständlich, damit wir für unterwegs eine Wegzehrung haben, habe ich 3 Brotbeutel mit eingelegtem Pökelfleisch für jeden von uns eingepackt. Dazu ein Röstbrot und natürlich Bier. Das Obst habe ich weggelassen, es hat in den Taschen nur den Platz verstopft. Also wir können los :D


    Damir el Akir
    Damit müssten wir den Tag ja hinkommen und wenn wir dort sind kaufen wir uns noch mal was für den Rückweg. Und ich hab hier die Söckchen zur Anprobe, damit wir sehen, ob er auch wirklich mein Baby ist. Guck mal, habe ich die dir schon mal gezeigt? *reicht ihm vorsichtig ein paar orange-rot geringelte Babysöckchen*


    Undorich Holzapfel
    Nein die hast Du mir bis jetzt vorenthalten, aber ich verstehe Dich. Es sind die Söckchen von Deinem Baby, sowas wie Reliquien von dem Kurzen. *Hände an der Hose abwisch und dann die Söckchen ganz vorsichtig entgegennehm. Eingehend betrachte und zurückreich* sie sind sehr klein, aber Babys sind ja auch sehr klein. Ich finde das eine echt starke Geste die Socken von dem Kleinen aufzubewahren. Das zeigt wie Du an ihn denkst *freu


    Damir el Akir
    *steckt die Söckchen wieder in seine Tasche* Ich hab das echt vergessen, die wollte ich dir eigentlich schon lange zeigen, aber jetzt musst du sie dir unbedingt einprägen, wenn du mir helfen willst, den Kleinen zu versorgen. Ich bin schon dermaßen aufgeregt! Aber wie kommen wir überhaupt nach Cara`Cor?


    Undorich Holzapfel
    Das ist doch nicht weit von der Nachtburg. Hier sind doch überall Rakshaner, da kann es nicht weit sein. Denk nach Damir, wir laufen denen einfach nach. Also denen die in die andere Richtung laufen, anstatt zur Nachtburg hin. Schon sind wir da! :D


    Damir el Akir
    Ich finde das ziemlich egostisch von Brandur, dass er gestorben ist, das war so bequem mit dem Wyvern! Und Dave ist mit dem Greifen weggeflogen. Vielleicht können wir uns unterwegs eine Hyäne organisieren.


    Undorich Holzapfel
    Die haben echt kein bisschen an uns gedacht. Der eine stirbt einfach total ungünstig, anstatt mal zu fragen, ob irgendwer noch seine Hilfe braucht. Nein einfach weg und tschüss. Echt unverschämt. Der nächste fliegt mit seinem Greif einfach die anderen nach Souvagne. Wohin wir müssen, wurden wir gar nicht gefragt. Das scheint in der Familie zu liegen. Besorgen wir uns eine Hyäne und die teilen wir dann auch nicht mit denen. Der Brandur braucht bei uns nicht angeschissen kommen oder der Dave. Die können sich eine eigene Hyäne organisieren. Wir müssen uns nicht alles bieten lassen Damir!

    Damir el Akir
    Ja genau! So machen wir das! Die werden schon sehen, was sie ohne uns machen! :sauer: *losstapf* Wir teilen künftig nur noch mit uns gegenseitig und mit dem Baby, und mit Margot, damit sie uns weiter liebt.


    Undorich Holzapfel
    Und mit Derya, die dürfen wir nicht vergessen. Du siehst ja wie Archibald schon seinen gelben Sklaven vergessen hat. Der ist im Tal. Keiner kümmert sich. Vermutlich ist der schon verhungert, war eh nichts an ihm dran. Deinem Baby wird das nicht passieren, wir werden dafür sorgen, dass es immer eine Notration auf den Rippen hat


    Damir el Akir
    Stimmt, Derya brauchen wir auch! Und für Asukir machen wir feines Breichen aus zerdrückten Buletten. Ich hoffe, die haben ihn nicht abmagern lassen in Rakshanistan, aber meine Mama kocht eigentlich sehr gut.


    Undorich Holzapfel
    Wir sollten zur Not erstmal bei Deiner Mutter Probeessen um beurteilen zu können, wie wir für Dein Baby kochen müssen. So auf den blauen Dunst können wir doch nicht einfach los kochen. Nachher verträgt er eine Zutat nicht, oder ist den Geschmack nicht gewöhnt. Was ist, wenn wir keine Hyäne fangen können? Sollen wir dann per Anhalter auf einer mitreisen?


    Damir el Akir
    Nein, das geht nicht, keinesfalls, weil eine Hyäne höchstens zwei Männer tragen kann! Dann wären wir ja getrennt!


    Undorich Holzapfel
    Verdammt alles Daves und Brandurs Schuld. Wir müssen uns Pferde organisieren, wobei hier stehen doch die Pferde oder nicht? Wo sind die Gäule?


    Damir el Akir
    Warte mal, Marlo und Wolfram waren zu Pferd da! Komm mit, die stehen sicher im Burggarten. *such* Was habe ich gesagt, da sind sie!


    Undorich Holzapfel
    Das Pferd von Marlo sieht sehr schnell aus, dafür das von Wolfram super langsam. Das ist so alt wie die Zeit selbst. Aber was solls, einem geschenkten Gaul schaut man nichts in die Augen. Lass uns losreiten, Dein Baby wartet nicht auf uns. Er wird nicht jünger komm *auf das alte Pferd schwing*


    Damir el Akir
    *schwingt sich hinter Holzi auf die Mähre* Reite, reite wie der Wind!


    Undorich Holzapfel
    Stute Fuchs trabt langsam los


    - einen sehr langen und sehr langweiligen Ritt später -


    Undorich Holzapfel
    vielleicht hätten wir doch das andere nehmen sollen, aber nun sitzen wir und wir warten mal ab. Vielleicht zieht sie ja langsam in der Geschwindigkeit hoch. Soll ja vorkommen *Arme verschränk* wie kann man sich nur so ein altes Pferd halten? Wie alt werden Hyänen Damir?

    Damir el Akir
    *blickt sich um und sieht in alle Richtungen nur Steppe* Hänen werden so zwanzig, wenn sie gesund bleiben, aber die meisten sterben im Krieg oder werden irgendwann geschlachtet, weil man sich eine jüngere Hyäne zulegt. Wolfram hat echt Nerven, Geld für so einen alten Klepper auszugeben! Der hätte uns mal mit auf den Markt nehmen sollen, wir hätten dem gleich sagen können, dass das Pferd alt und lahm ist, stimmt`s, Holzi? So was kauft man sich nicht, das ist wie wenn man einen uralten Wein kaufen würde oder einen mehrere Jahre alten Salzschinken!


    Undorich Holzapfel
    Oder diesen uralten Käse den Chirag dazu immer mümmelt. Kein Wunder dass der immer so verkniffen ist! Alter Wein, alte Stinkkäse, alter Schinken, da soll er junge Gedanken haben? Der ist schon ganz staubig im Kopf vor lauter altem ranzigen Zeug. Und ob wir dem gesagt hätten, das der Gaul Wurst auf vier Stelzen ist. Der taug nichts mehr. Naja außer zu dem Ritt wo wir Deinen Sohn abholen, dazu schon gg


    Damir el Akir
    *schläft fast ein von dem langsamen Geschaukel* Dem sein Kopf ist von innen schon ganz vermodert, da wette ich drum! Guck mal, den da, den können wir fragen! Reit mal zu dem hin, aber nicht so schnell, sonst denkt der wir reiten den über den Haufen. Guter Mann! *wink*


    Nomade
    *nickt leicht* Ein Fremdländer, ein seltener Anblick. Was wollt Ihr?


    Damir el Akir
    Wir sind keine Fremdländer, wir sind Rakshaner! Ich, weil ich da geboren bin und mein Freund, weil er viel zu gut für einen Nicht-Rakshaner ist. Er ist sehr rakshanisch. Wir sind auf der Suche nach Cara`Cor. Ist da überhaupt jetzt noch irgendwer bei dem Krieg?


    Nomade
    *zieht eine Augenbraue hoch* Dafür seht ihr sehr blass aus...aber sei es drum. Cara’Cor....*der MAnn schaut sich kurz um, bevor er in eine Richtung deutet* Das liegt in dieser Richtung. Aber unsere Krieger sind fast alle fort. Sie werden die Zwerge niederingen.


    Damir el Akir
    Ich bin blass? Holzi, ich bin ganz blass! Das muss die Aufregung sein oder ich werde krank! Aber ist mein Baby überhaupt noch in Cara`Cor, wenn die anderen alle in Dunkelbruch sind? Sag mal, du kennst nicht zufällig einen Asuki? Der ist auffällig, vielleicht hast du ihn schon einmal gesehen. Er ist ein Rakshaner mit weißer Haut und blauen Augen, weil er nach der Mutter kommt.


    Nomade
    Verstehe. Dann ist es gut, dass Ihr wieder hier seid, um eine gesunde Farbe zu bekommen. Asuki.......Ah ja ich erinnere mich. Der lebt hier in der Nähe.


    Undorich Holzapfel
    wo denn genau? Wir suchen ihn und wollen uns um ihn kümmern. Damir hat seinen Sohn schon ewig nicht mehr gesehen. Es wird Zeit, dass er sich um ihn kümmert und ihn versorgt. Dafür sind wir hier. Damir erklär es ihm.


    Damir el Akir
    Ja, er ist mein Baby, ich musste ihn zu meiner Mutti geben, weil wir einen Kinderfresser bei uns im Umfeld haben! Das war mir nicht sicher genug. Ich habe ihn seit fast 40 Jahren nicht gesehen. *muss eine Träne wegwischen* Ich hoffe, Mama hat sich gut um ihn gekümmert.


    Undorich Holzapfel
    Mein Gott warum hat uns keiner vor diesem Ding gewarnt? Einen Kinderfresser, wir sollten Dunwin... ach nein, der ist ja tot. Wir sollten dringend Archibald und Jesper bescheid sagen. Die müssen sich darum kümmern. Deine Mutter wird sich erstklassig um ihn gekümmert haben, schau doch nur was aus Dir geworden ist. *beruhigend tätschel*


    Nomade
    *runzelt die Stirn* Kinderfressser....Ihr habt wahrlich seltsame Bekannte. Aber 40 Jahre...Ihr habt euch Zeit gelassen. Aber wie alt seit ihr? *leicht verwirrt fragt*


    Undorich Holzapfel
    Kanpp über 60, aber das spielt doch wohl keine Rolle. Ja bei uns schleichen Dinge rum, da weiß man nicht was man von halten soll. Aber bei Euch schleichen ja auch Ghule herum, bei uns sogar Vampire und und und. Aber das spielt auch keine Rolle mehr, denn Asukir ist ja jetzt etwas größer - hoffe ich *grübel


    Nomade
    Ja er ist ein staatlicher Mann. *nickt* Um zu ihm zu kommen... +duetet etwas weiter nach links* Müsst ihr dort lang.


    Damir el Akir
    *guckt Holzi verwirrt an* Archibald IST der Kinderfresser! Hast du das vergessen? Wegen dem Blödmann musste ich mein Baby abgeben. Aber jetzt wird der Kleine groß genug sein, um ihm paar auf die Kauleisten zu geben! Danke für den Rat, freundlicher Mann aus der Steppe, nimm diese Bulette zum Zeichen unseres Danks.


    Nomade
    Danke, habt eine gute Reise


    Undorich Holzapfel
    Aber zu dem sagen wir doch Menschenfresser oder Babybeißer! Ich dachte bei uns schleicht noch einer der Art rum. Seine Tochter soll ja auch gerne Leute fressen, oder war es sein Sohn? Oder sein Vater? Was weiß ich, ist auch gleichgültig. Er macht das ja nicht mehr. Er trinkt nur noch Blut behauptet er. Dein Sohn ist jetzt ein erwachsenes Baby, ihm wird nichts geschehen, dafür sorgen wir schon. Schau Archibald an und schau uns an. Und an unsere Gerissenheit und Schläue kommt der nicht ran!


    Undorich Holzapfel
    *Holzi winkt dem Nomaden nochmal zu gg*

    Damir el Akir
    Ich glaube, die ganze Familie frisst Leute, die sind abartig! Zum Glück haben wir uns, wir sind die einzigen Normalen! Wenn der Asukir auch nur schief anschaut, schlag ich ihm jeden Zahn einzeln raus. Guck mal, da vorne stehen Zelte, das meinte der Mann sicher!


    Undorich Holzapfel
    Jesper soll den Vollpfosten mal langsam erziehen. Hat er immer behauptet, wann fängt er mal an? Oh ja die sehen gemütlich aus, wollen wir da rasten? Vielleicht haben die auch einen kleinen Happen zu essen für uns. Fragen schadet ja nicht.


    Damir el Akir
    Ich hab dem Kerl gerade unsere letzte Bulette gegeben, jetzt haben wir kein Gastgeschenk mehr. :-(


    Undorich Holzapfel
    Dann müssen die uns was schenken, die haben sicher mehr Buletten als wir. Die müssten uns schon kommen gehört haben, bei unserem Magenknurren Damir :/


    Damir el Akir
    Ja, schau mal, die kommen uns schon entgegen. Gruß den Herren des Chaos! Ich hoffe die Begrüßung ist noch aktuell, das ändert sich ja dauernd. Wir suchen einen Asukir. Ich bin sein Papa und das hier ist sein Stiefpapa.


    Asukir
    Papa??? *Turban aus den Augen streich*


    Undorich Holzapfel
    Richtig, wir sind gekommen um uns um ihn zu kümmern. Es hat leider lange gedauert, wegen der Gefahren :/


    Damir el Akir
    Mein BABY! *umarmt Asukir, dass es dem alle Luft aus den Lungen presst und hebt ihn hoch* Wie habe ich dich vermisst! *knutscht ihm den Turban ab*


    Undorich Holzapfel
    *reib sich etwas unbeholfen den Nacken, da er nicht weiß wie er reagieren soll*


    Damir el Akir
    *eine ganze Horde umstehender Rakshaner rückt näher und fängt an, Damir und Holzi, die offensichtlich zur Familie ihres Kameraden gehören, zu begrüßen*


    Undorich Holzapfel
    Ich bin so ergriffen, ich weiß nicht was ich tun soll, hilf mir Damir! *Asukir umarm*
    Benutzeravatar


    Asukir
    Hallo Stiefpapa! *Holzi fest zurück umarm, sie sind beide genau gleich groß*


    Damir el Akir
    Oh Mann ich muss weinen!


    Asukir
    Wollt ihr auf einen Kaffe reinkommen? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen, ich kann mich nicht mal mehr an euch erinnern. Was macht ihr hier?


    Undorich Holzapfel
    Wir wollten Dich mit nach Naridien nehmen um Dir zu zeigen wie Dein Paps Damir lebt. Und wir wollten Dir bei uns einen Job verschaffen, im Stab von unserem neuen Boss. Es würde Dir gefallen und uns erst :D


    Asukir
    Das kommt zwar etwas plötzlich, aber warum nicht? Ich hab hier nichts mehr zu tun, seit den Friedensverhandlungen. Wir gammeln den ganzen Tag nur rum und trinken Mokka!


    Undorich Holzapfel
    Ja dann lass uns reingehen und mit Dir den einen oder anderen Mokka trinken, während Du Deine Zelte packst und mit uns kommst. Damir sage was dazu, der Junge muss mit!


    Damir el Akir
    Ja, eben, höre auf deinen Stiefpapa, das steht völlig außer Frage! Das hier tut dir nicht gut, guck dich an, wie blass und dünn du bist! Lass mal dein Gesicht sehen, bestimmt sind deine Wangen ganz eingefallen!


    Undorich Holzapfel
    Du musst auch keine Angst haben, falls etwas ist wir beschützen Dich und lernen Dich an. Die Kollegen sind alle ganz nett, die Bezahlung ist gut und die Boni sind... nicht mehr vorhanden fällt mir da ein

    Asukir
    *fängt an in mühsamer Kleinarbeit seinen Turban ordentlich abzuwickeln* Aber ich glaub, Zelte gleichzeitig packen wird schwer, ich hab einen Arm zu wenig. *wickelt weiter* Wie hoch ist der Sold? Ist doch eine Söldnertruppe, oder?


    Damir el Akir
    Er fragt nach dem GELD!


    Undorich Holzapfel
    So gehört sich dass doch also wir verdienen so 2000 Taler im Monat


    Undorich Holzapfel
    Manche verdienen auch mehr, aber das hängt mit dem Rang im Stab zusammen, Damir Du musst ihm das erklären. Wieso hat er nur eine Hand? Hat er das gleiche Problem wie Chirag? Fehlt ihm ein Arm? Bei den Göttern, man sieht es ihm nicht an :/


    Damir el Akir
    *schüttelt Holzi* Aber wir sind seine Papas, da ist doch das Geld egal! Der Junge kommt mit und wenn ich ihn übers Knie legen muss!


    Undorich Holzapfel
    ja aber ich fand es sehr erwachsen und schlau von ihm vorher zu fragen *an Damir festklammer da ihm total schwindlig wird


    Asukir
    *hört auf mit Wickeln und betrachtet seine Hände* Also ... jetzt bin ich ganz durcheinander! *der Turban hängt ihm auf halb Acht vom Kopf*


    Undorich Holzapfel
    er ist auch verwirrt schau ihn Dir an. Wer wäre nicht verwirrt, wenn ihm ein Arm fehlt und er ist noch da!

    Damir el Akir
    Jetzt hab ich dich auch noch durchgeschüttelt vor lauter Stress! Hoffentlich hast du jetzt keine Hirnhautentzündung bekommen!


    Undorich Holzapfel
    Wer weiß, Du hast mich ziemlich grob angepackt, wobei ich so eine zarte Seele habe. Ich bin extra mit Dir hergekommen und Dein Baby zu retten. Du darfst nicht so herzlos mit mir umgehen. Das könnte mich verletzen. Darauf muss ich erstmal eine Wurststulle essen *aus dem Beutel auspack und mampf* ehrlich, schon besser *schmatz


    Damir el Akir
    Oh je, ich bin ein schlechter Freund! Du darfst meine Stulle mitessen! Aber wo hast du die plötzlich her, ich dachte, wir hätten die schon aufgegessen?


    Asukir
    *wickelt den Turban fertig ab zu einer ordentlichen Rolle*


    Damir el Akir
    Bei allen Göttern! Holzi! Schau nur! *zeigt auf Asukir*


    Undorich Holzapfel
    nein wir haben Deine Sachen aufgegessen, ich habe doch noch meine Beutel :D
    Benutzeravatar


    Asukir
    *lächelt freundlich und lässt die Papas gucken*


    Undorich Holzapfel
    was macht der Junge da? warum wickelt er den Turban wieder ab? verstehst Du das? Muss er ihn nicht drumwickeln?

    Damir el Akir
    Oh Mann, Holzi-hi! *schüttelt ihn fast wieder, kann es sich aber im letzten Moment verkneifen* Schau doch mal hin! Er hat auch Mäuseohren!


    Undorich Holzapfel
    Warum sagst Du mir das erst jetzt? Er kommt nach uns! Kein Wunder dass er den Turban abgewickelt hat. Ich sehe doch sowas nicht sofort, ich sollte direkt vor Rührung noch eine Stulle essen, was meinst Du? *Damir auch eine Stulle in die Hand drück, selbst mampf und schnief* ich bin total gerührt, dass er so aussieht wie Du in jung


    Damir el Akir
    Jetzt mag ich ihn gleich noch viel lieber *schnüff* Aber er ist so dünn! *Stulle im Ganzen in den Mund schieb*
    Benutzeravatar

    Asukir
    Am besten, ihr esst erstmal in Ruhe auf und ich packe derweil mein Zelt zusammen und die Ausrüstung. Ist nicht viel. Meine Freunde helfen mir, da geht das fix. *fängt an zu packen*


    Undorich Holzapfel
    Wir müssen ihn Zuhause ganz dringend mit ausreichend Fleisch versorgen. Hier wird er sich nur von Fladenbrot, Wasser und Mokka ernähren. Das geht so nicht weiter. Zum Glück sind wir noch rechtzeitig gekommen um ihn abzuholen. Wir werden ihn bei uns wieder aufpäppeln und Du wirst die verlorene Zeit mit ihm nachholen Damir. Vielleicht lernt er ja auch die eine oder andere Frau kennen. Wir müssen ihn mal fragen wie alt er ist :D


    Damir el Akir
    Baby, wie alt bist du?


    Undorich Holzapfel
    Baby hör auf da rumzuwühlen und antworte


    Asukir
    Neunundreißig, Papa.


    Undorich Holzapfel
    das ist ein gutes Alter :D


    Damir el Akir
    Asukir: *hört auf zu wühlen und lässt die anderen packen* Finde ich auch! :D Wofür?


    Undorich Holzapfel
    Damit wir Dir eine Frau besorgen können, Damir ich hoffe er ist aufgeklärt gg


    Damir el Akir
    Bist du aufgeklärt? Sonst müssen wir das sofort nachholen!


    Asukir
    Papas, ich war verheiratet und habe es sogar hingekriegt, Kinder in die Welt zu setzen!


    Undorich Holzapfel
    Ich gehe davon aus, dass heißt ja?


    Damir el Akir
    Klar heißt das ja! *Holzi mit dem Ellbogen anstoß* Derya wird sich freuen! Der Junge hat Erfahrung! Aber sag mal, wenn du Kinder hast ... dann haben wir ja Enkel!


    Undorich Holzapfel
    Wie alt sind die? Vielleicht ist einer im Alter vom neuen Boss? Li-La würde sich bestimmt freuen jemanden in seinem Alter kennenzulernen. Nun rede doch schon Askuir, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Ist er immer so schweigsam Damir?


    Damir el Akir
    Woher soll ich das wissen, er redet doch erst seit heute wieder mit mir!


    Asukir
    Also da müsste ich nachrechnen, aber die sind erwachsen.


    Undorich Holzapfel
    Du musst das tief in Deinem Inneren spüren Damir, so wie bei mir!

    Damir el Akir
    Was spürst du, Holzi? Sag schon, ist das was Schlimmes?


    Undorich Holzapfel
    Ich spüre dass dieses Pferd nicht für uns drei ausreichen wird geschweige denn für die Enkel :/ was sollen wir machen? Zuerst müssen wir die Enkel kennenlernen. Wir haben nicht mal von ihnen gewusst :/


    Asukir
    Ich habe eine Hyäne und ich kann sicher noch weitere organisieren! Meine Söhne sind nicht hier, der Große, der Crize, war zuletzt in Nordrakshanistan. Und der Kleine, der Sherkal, der ist schon hier, irgendwo. Ich vermute, na ja. Er ist nicht sehr fleißig. Er liegt vermutlich bei irgendwem im Zelt. Da müssen wir warten, bis er wieder zum Vorschein kommt, das kann ein paar Tage dauern.


    Undorich Holzapfel
    wenn wir hier etwas Verpflegung bekommen, können wir warten oder Damir? Wir müssen sie wenigstens einmal kennengelernt haben :)


    Asukir
    Ihr seid herzlich eingeladen, ich freu mich, dass ihr hier seid und wir uns mal kennenlernen! Sherkal kommt sicher irgendwann herzu, aber auf Crize wartet man manchmal ein halbes Jahr oder länger. Ich weiß auch nicht so richtig, was der immer treibt in der ganzen Zeit. Ich habe den Verdacht, er wohnt heimlich bei seiner Mutter.


    Undorich Holzapfel
    wie ein halbes Jahr? Also so lange können wir wir leider nicht auf die beiden warten. Das würde schon für etwas Verwirrung sorgen. Ich meine einige Tage oder Wochen geht in Ordnung, aber Jahre nicht :/


    Asukir
    Also ihr könnt auch alle Zelte hier abklappern und schauen, ob ihr Sherkal in einem findet, aber ich mach das nicht! Der schnauzt mich dann jedes Mal an. *gießt jedem einen Mokka ein*


    Undorich Holzapfel
    Wieso schnauzt der seinen eigenen Vater an? Gibts denn sowas? Kein Benehmen mehr! Die Kinder schnauzen die Eltern an, jeder schnauzt jeden an, sogar Damir wurde schon angeschnauzt in einer Taverne wo wir niemanden verstanden haben. Sie wollten vergorene Kühe mit doppelten Hufen verkaufen. Sie dachten wohl mit Damir kann man es machen. Wobei irgendwie hat keiner so Recht verstanden, was die Bedienung dort gesagt hat. Aber dann war sie auch schon tot und wir bekamen endlich was zu Essen aus der Küche geliefert. Das muss man Arch lassen, mit Fleisch kennt er sich aus. Natürlich kommt er nicht an mich heran, da kannst Du Damir fragen, aber satt wurden wir :D


    Asukir
    Ich weiß auch nicht, wir streiten uns öfter, ich glaube, er ist halt in dem Alter. Andererseits hat er noch nie auf mich gehört. Aber wenn ihr seine Opas seid, dann könntet ihr ihn doch eigentlich auch mal übers Knie legen!


    Undorich Holzapfel
    Das machen wir keine Sorge. Wir werden ihn schon dazu bekommen zu gehorchen. Notfalls reden wir mit ihm, da kennen wir nichts. Überzeugt haben wir noch jeden *grins


    Damir el Akir
    Gehen wir ihn suchen, Holzi? Ah Moment, Asukir, ich hab dir was mitgebracht! Schau mal, das sind deine Babysöckchen. Ist das nicht niedlich? Da passen heute höchstens noch deine großen Zehen rein!
    Benutzeravatar


    Asukir
    Die sind ja winzig! Waren das wirklich mal meine?


    Damir el Akir
    Deine Söckchen als Baby. So klein warst du da. *zeig*


    Undorich Holzapfel
    oder Deine Daumen, falls die Dir mal kalt werden sollten in Naridien, dann hast Du Daumenwärmer. So denkt Dein Vater an Dich, ist das nicht rührend? Also ich bin jedenfalls gerührt. *schnief* All die Jahre hat er die Söckchen von Dir am Herzen getragen, hat sie mit in jede Schlacht genommen, an jeden Flecken den wir aufgesucht haben und sie sind immer heile aus jeder Situation herausgekommen. Sie sind Damirs Glücksmojo. Er hat sie stets in Ehren und Gedenken gehalten so wie Dich Asukir. Die Socken waren die Verbindung zu Dir, gleichgültigwie groß Du nun bist. *drück*


    Asukir
    Das ist wirklich rührend! *schnüff und Holzi und Damir drück* Danke, aber die kann ich nicht annehmen, die musst du behalten, wenn sie dir Glück gebracht haben. *gibt Damir vorsichtig die Söckchen zurück*


    Undorich Holzapfel
    *nehm und an Damir weiterreich* hier Du musst sie wieder gut verwahren an Deinem Herzen :/


    Damir el Akir
    *verwahrt die Söckchen wieder liebevoll* Das mache ich! Ich habe auch noch die von deinem Bruder, Nishan. Hast du von ihm mal was gehört?


    Asukir
    *schüttelt den Kopf* Nichts Aktuelles. Er hält sich aus dem Krieg raus, das letzte Mal traf ich ihn in Tazlogg. Ihm scheint es gut zu gehen, aber er hat das selbe Problem wie ich, ist schon wieder geschieden.


    Undorich Holzapfel
    oh, wir suchen noch mehr Leute. Ich glaube unsere Familie ist riesig. Ich habe nur meine Eltern, dass wars schon :/


    Undorich Holzapfel
    wie konnte das nur passieren?

    Damir el Akir
    Aber du hast mich, Holzi! *liebevoll die Stirn an Holzis Glatze reib* Und jetzt hast du noch mein Baby, das teile ich mit dir. Du darfst dich um ihn kümmern, als wäre es dein eigener Sohn.


    Undorich Holzapfel
    oh... das ist... wow... *in den Sand hinsetz* Ich weiß nicht was ich sagen soll... vielleicht sollte ich ihm alles beibringen was ich über das Handwerk weiß *freu* genau, dass mache ich :)
    Benutzeravatar

    Asukir
    Au ja, das würde ich gern lernen! Man verblödet hier ja, ich komme mir schon richtig dumm vor. Bring mir alles bei, was du weißt!


    Undorich Holzapfel
    Ich werde Dir beibringen wie man schlachtet, entbeint und die Beste Wurst Shohiros, was sage ich Naridiens macht. Von ganz Asamura! Du wirst sehen, sowas lernt man fürs Leben. Und man kann sich immer neue Rezepte einfallen lassen mit vielen Fleischvariationen. Mein Traum war ja immer eine Fleischhochzeitstorte in Würstchenoptik zu formen. Aber sie wurde doch nicht so der Hit :/


    Damir el Akir
    Du bist verheiratet? *Holzi muster*


    Undorich Holzapfel
    Quatsch, ich bin nicht verheiratet, ich wollte Hochzeitstorten aus puren Fleisch formen mit meinen eigenen Händen. Dazu muss ich doch nicht heiraten, ich wollte die Torten für diesen besonderen Moment herstellen Damir.


    Damir el Akir
    *atmet erleichtert aus* Musst du mich so erschrecken! Wenn die Lin-Larve heiratet, kannst du ihm so eine Torte backen! Und Asukir hilft dir dabei.


    Asukir
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber mir wird schlecht von so was. Ich vertrage kein Fleisch.


    Undorich Holzapfel
    *Weise nick* meinst Du unsere kleine Larve heiratet bald? Er ist ja immer was angespannt der Kleine gg ich sollte ihm vielleicht vorher mal so einen Würstchen Gugelhupf backen. Mit einem Ei drin :)


    Undorich Holzapfel
    WAS? *kreisch*


    Damir el Akir
    *quiek und an Holzi festkrall*


    Undorich Holzapfel
    Mir ist ganz komisch, mir war so... so... als hätte ich gehört er isst kein Fleisch *schluck


    Asukir
    Ich wollte eure Gefühle nicht verletzen, immer diese fremdländischen Hürden! *denkt scharf nach, was ihm einige Kopfschmerzen bereitet* Ich freu mich drauf, das zu lernen, ich versuche es!


    Damir el Akir
    Oh Mann, Holzi! *keuch* Es ist echt nicht leicht, Papa zu sein!


    Undorich Holzapfel
    Du musst doch Fleisch essen! Du wirst an Entkräftung sterben, hast Du das nicht gewusst? Muskeln bilden sich nur, indem man Fleisch isst. Meinst Du ich sähe so aus, wie ich heute aussehe, wenn ich nur am Salat gelutscht hätte? Was ist denn mit den ganzen Leuten los? Mittlerweile glaube ich ja sogar, dass die Grünzeugfutterer die wahren Feinde sind! Damir wir müssen mal wieder die Welt retten, jedenfalls zuerst Deinen Sohn *grimmig guck*


    Damir el Akir
    Darum ist er auch so dünn und blass! Guck dir die Stockärmchen doch mal an! Das war Wolframs schlechter Einfluss, der frisst auch nur Salat! Zum Glück sind wir rechtzeitig gekommen, das war Rettung in letzter Sekunde! Was ist mit deinen Kindern, ich meine unseren Enkeln? Sind die wenigstens normal?


    Undorich Holzapfel
    Stimmt der isst nur Gemüse und nichts anderes. Wie kann man so nur überleben? Wir müssen auch Wolfram retten. Er gehört nun zu uns. Am besten retten wir beide zusammen, so lernen sie es auch leichter. Notfalls müssen wir das Fleisch eben unter dem Gemüse verstecken, dass ist kein Prolbem gg


    Asukir
    Na ja, der Große ist ein ghulvernarrter Nekromant geworden. Meine Ex-Frau hat mir vorgeworfen, dass ich dran Schuld sei - weil ich während ihrer Schwangerschaft kein Fleisch gegessen habe. Und der Kleine ... hat ganz anderen Fleischeshunger. Vielleicht ist da wirklich was dran.


    Undorich Holzapfel
    Er ist ein Menschenfresser? Na bitte! Ich habe es immer gewusst. Irgendwann wird sich der Hunger einen Weg durch den ganzen Wahnsinn von seltsamen angeblichen Gesundheitsernährungen bahnen und dann schlägt man seine Zähne in das erst beste Stück Fleisch vor lauter Verzweiflung vermutlich sogar ohne Soße oder Marinade. Und was ist, wenn es dann einen Menschen trifft? Da haben wir sie die Menschenfresser. Die Grünfutterer verleiten wehrlose Menschen dazu in ihrer Verzweiflung sogar andere zu fressen! Wir werden Deinen Sohn bekehren. Damir, wir können von Glück sagen dass wir noch rechtzeitig gekommen sind um die Seele Deiner Enkel zu retten! Wie alt ist Wolfram? Der hat auch Archi versaut, ich wette drum. Aber Shakal wird nicht umkommen!


    Asukir
    *blinzelt verdutzt* Also es sind nicht unbedingt die Zähne, die er in andere Leute schlägt. Ich habe auch schon versucht, ihn davor zu retten, aber er hört ja nicht auf mich!


    Undorich Holzapfel
    *Damir pack und schüttel* Der Junge greift die Leute mit Messern an, ein Schlitzer, Damir, wir müssen vorsichtig vorgehen es ist schlimmer als erwartet! Damir sag was man, es ist Dein Blut!


    Damir el Akir
    Oh Mann, hör auf mich zu schütteln, ich bin genau so sensibel wie du! *sich an Holzi festkrall* Am besten, wir fesseln ihn. Er ist in einem der Zelte, hat Baby gesagt. Wir sollten ihn suchen!


    Undorich Holzapfel
    Verzeihung, die Verzweiflung hat mich gepackt, darum ich Dich. Genau, lass uns Köpfe mit Nägel machen und ihn retten. Hast Du ein Seil?


    Asukir
    Ich kann euch eins geben, ich habe alles da. Wenn ihr meint, dass das hilft ... da liegt eins.


    Undorich Holzapfel
    Natürlich hilft das, was meinst Du wie wir ihn sonst dazu bekommen Vernunft anzunehmen? Wir müssen ihn von seinem Opfer wegzerren und ihm anderes Fleisch zu essen geben. Er wird sich dran gewöhnen


    Damir el Akir
    Holzi kennt sich mit Fleisch aus! Vertrau uns, Baby, ja? Wir sind gleich wieder da.


    Undorich Holzapfel
    Wir werden ihm schon beibringen was gut für ihn ist *grins


    Asukir: Aber er ist nicht gerade klein, auch wenn er der Kleine ist. Ich vermute, er ist drei Zelte weiter. Wenn der Eingang verhangen ist, wisst ihr, dass er da drin ist. Wenn der Eingang nicht verhangen ist ... sucht das nächste verhangene Zelt.


    Undorich Holzapfel
    *Nach einem verhangenen Zelt umschau* Damir sieht Du was?


    Damir el Akir
    Da drüben! Das Zelt ist zu. Sollen wir anklopfen?


    Undorich Holzapfel
    Später *reingeh* Shakal???? :sauer:


    *zwei Männer sitzen in Unterhose da, trinken Tee und spielen ein Würfelspiel* Sagt mal, geht`s noch?! Raus hier!


    Undorich Holzapfel
    Lass ab von diesem Opfer!


    Damir el Akir
    * Damir baut sich drohend neben Holzi auf und starrt auf die zwei Typen* Richtig! Wer von euch ist Sherkal?! Wir wissen, dass du hier bist!


    Undorich Holzapfel
    Eben und wir lassen Dir das mit Deinen Fressattacken nicht durchgehen *noch grimmiger guck*


    *Die zwei Männer stehen auf, der eine gibt dem anderen mit dem Kopf ein Zeichen, abseits zu bleiben und stellt sich vor Damir und Holzi hin.* Lasst mich raten! Asukir schickt euch!


    Undorich Holzapfel
    Das ist richtig, er macht sich Sorgen. Aber unsere Sorgen sind die größeren. Wir möchten Dich weg von dem falschen Fleisch, weg von dem Grünzeug zurück zum normalen guten Schnitzel führen. Bist Du dazu bereit, wieder Schnitzel zu essen? Der Steak? Wir können auch klein mit einer Fleischfakel anfangen, aber der Anfang muss gemacht werden. Es führt kein Weg dran vorbei


    Damir el Akir
    *Der Mann starrt ihn an wie vom Donner gerührt* Schnitzel? Du meinst Naridierfraß oder was? *währenddessen kriecht der andere Mann in Windeseile unter der Zeltplane durch, um abzuhauen, stolpert über die Sturmleine und schlägt der Länge nach hin* Auuuuuuu!


    Undorich Holzapfel
    *Holzi packt ihn am Knöchel und hebt ihn hoch* natürlich meine ich naridisches Essen. Was glaubst Du denn? Dass Du von Eurem Körnerfraß satt wirst oder Kraft bekommst?


    *Der Mann kreischt wie am Spieß, zappelt und windet sich wie eine Boa, ehe er Holzis Knöchel packt und dran zerrt*


    Damir el Akir
    Also wer von denen ist denn jetzt Sherkal? *verwirrt kratz*


    Undorich Holzapfel
    *Holzi wirbelt den Kerl einmal im Kreis herum wie ein Hammer* Hör auf mit dem Unfug, es gibt kein Entkommen. Also wer ist Sherkal?


    *Das kreischen klingt im Rauschen wie eine durchdrehende Turbine* Iiiiiiiiiiiiiiiich! Mir wird schleeeeeeeeeeeeeecht! Gnade!


    Undorich Holzapfel
    *Holzi setzt Sherkal vorsichtig ab*


    Undorich Holzapfel
    Sowas kommt dabei raus wenn man nur Grünzeug ist und sich verdrückt!


    Damir el Akir
    *taumelt herum* Oh mein Gott, oh mein GOTT ich muss gleich kotzen! Was für Grünzeug? Asukir ist hier der Grünzeugfresser! Mein Vater! Der blasse Kerl der da drüben wohnt... urgs!


    Undorich Holzapfel
    Er hat uns gesagt, wie es dazu kommen konnte, dass Du Menschen anfällst. Es war seine Schuld, seine Essweise, da er kein Fleisch isst. Wir wollen Dir nur helfen :/


    Sherkal
    Was faselt der da schon wieder? Papa ist ein Dummschwätzer! Ich bin Meuchler, ich MUSS Leute anfallen, das ist meine Arbeit! Der spinnt schon wieder!


    Undorich Holzapfel
    *Sherkal pack*


    Sherkal
    *QUIEK!*


    Undorich Holzapfel
    Es ist alles gut, wir haben auch so jemanden in unserer Gruppe. Aber für ihn ist es zu spät. Dich werden wir umerziehen! Verstehst Du das? *grob schüttel

    Sherkal
    *wird durchgeschüttelt* Was wollt ihr überhaupt von mir?!


    Undorich Holzapfel
    Das Du Schnitzel isst und vernünftige Fleischwaren und aufhörst Menschen zu fressen. Dein Vater hat Dich verdorben, aber er wusste es nicht besser. Nun sind wir für Dich da

    Sherkal
    Aber ich esse doch Fleisch! Aber keine Menschen?! Der erzählt nur Grütze! Ihm haben die Bohnenranken schon das ganze Gehirn durchwuchert!


    Damir el Akir
    Baby lügt nicht! Er sprach eindeutig von deinem Fleischeshunger!


    Undorich Holzapfel
    *Sherkal loslass* hm also das ist seltsam


    Sherkal
    *reibt sich die Arme* Das ist bekannt, dass er nicht ganz richtig tickt! *starrt Holzi an und kreischt wieder los*
    Undorich Holzapfel
    *Sherkal pack übers Knie leg und ordentlich versims* so jetzt ist Schluss, Feierabend mit der Lügerei hier


    Damir el Akir
    Nicht so doll! Holzi, du tust ihm weh!


    Sherkal
    Auiiiiiiiiii!


    Anderer Mann in Unterhose
    *traut sich nicht näher zu kommen*


    Sherkal
    Schöner Freund bist du! Saftarsch!


    Undorich Holzapfel
    Es ist nur zu seinem Besten, wir müssen da jetzt beide durch Damir. Halt Dir einfach die Augen zu *Sherkal weiter versims*


    Damir el Akir
    *hält sich die Augen zu und muss weinen*


    Sherkal
    Ich habe mächtige Freunde! Auaaaaaaaaaaaaaaaa! Herrje, mein Aaaaaaahhhhhhhhhhh! Aufhören! Au! Au! Au! Ich werd`s euch zeigen, wartet nur!


    Damir el Akir
    *eine Truppe Schaulustiger versammelt sich, doch niemand sieht Veranlassung, einzugreifen*


    Undorich Holzapfel
    *Schnief* irgendwann wirst Du uns dafür noch danken, wenn Du keine alten, toten Knochen mehr abgnagst oder in den Eingeweiden Deiner Opfer sulzst


    Sherkal
    Es reiiiiiiiiiicht! *quiekt wie am Spieß* Papa, das wirst du mir büßen!


    Undorich Holzapfel
    Wirst Du zuhören und von Deiner Sucht ablassen?


    Sherkal
    Ich höre doch schon zu! *Nase hochzieh* Aber bitte hört endlich auf damit!


    Undorich Holzapfel
    *Aufhör und Sherkal hinsetz* wir wollen nur Dein Bestes. Wir hatten solche Angst um Dich :/


    Damir el Akir
    Und was für welche! *zückt ein Taschentuch und tupft erst Holzi und dann sich die Augen trocken*


    Sherkal
    Wer seid ihr überhaupt? Seid ihr Grünzeugspinner von Papa? Ihr redet genau so komisches Zeug!


    Undorich Holzapfel
    Nun sprich welche Fleischeslust Dich plagt, wir sind auf alles gefasst :/


    Undorich Holzapfel
    Wir sind Deine Großväter


    Damir el Akir
    *nickt ernst und guckt liebevoll*


    Sherkal
    Also ... also dir glaube ich das sogar. *zeigt auf Holzi* Aber wieso habe ich zwei?


    Undorich Holzapfel
    So einfach ist es zu erklären. Damir ist der Vater von Asukir


    Sherkal
    Und wer bist dann du?


    Undorich Holzapfel
    Ich bin der Wahlbruder von Deinem Opa


    Sherkal
    Aber dann wärst du nicht mein Großvater, sondern mein Wahlgroßonkel!


    Undorich Holzapfel
    Damir hat gesagt ich bin Dein Großvater

    Damir el Akir
    Ja, weil wir Asukir zusammen gezeugt haben! *stolz ist* Und weil Holzi sich um ihn kümmert wie ein richtiger Papa.


    Sherkal
    *quiekt belustigt*


    Undorich Holzapfel
    Ich glaube mir juckt gerade die Hand Freundchen *Sherkal ernst musterte*


    Sherkal
    *drückt seine beiden Opas und gibt beiden einen Kuss auf die Wange* Schön, euch kennenzulernen!


    Damir el Akir
    *umarmt Holzi und Sherkal gleichzeitig und ist zutiefst ergriffen, auch wenn Sherkal in seinen Augen ein ziemlicher Rotzlöffel ist*


    Sherkal
    Papa war wieder zu dämlich, sich klar auszudrücken! Ihn stört es, dass ich so beliebt bin. Ich habe sehr viele Liebhaber, wisst ihr? Das mag er nicht! Das meinte er mit Fleischeshunger! Dabei kommen die von ganz alleine an.


    Undorich Holzapfel
    *Damir anstarr*


    Damir el Akir
    *guckt zurück und zuckt die Schultern*


    Undorich Holzapfel
    Nun als ich denke da schlägt Dein Blut durch Damir. Er ist hinter jedem Rock- oder Hosenzipfel her. Aber das ist ja nicht verwerflich. Solange er seinen Spaß dran hat, soll er nur. Ich hatte schon Angst er wäre auch ein Grünzeugmensch. *grins


    Damir el Akir
    Ich auch, Holzi! *keuch* Da müssen wir ja nur einen retten. Was machen wir? Nehmen wir sie beide mit oder nur einen?


    Undorich Holzapfel
    Wir nehmen sie natürlich beide mit! Damir wie kannst Du nur einen von ihnen zurücklassen wollen? :/ nein Dein Baby muss mit und das Baby Deines Babys... ehm ja :D


    Damir el Akir
    Mann, da werden die in der Nachtburg Augen machen!


    Undorich Holzapfel
    natürlich und zwei junge Leute sind gut für den Stab. Wie alt bist Du Sherkal?


    Sherkal
    Ich vergesse das immer! Ich kann nicht so weit zählen!


    Undorich Holzapfel
    na sooo alt kannst Du ja noch nicht sein :/


    Damir el Akir
    Na ja, wenn Asukir neununddreißig ist ... dann bist du ... *zählt mit den Fingern* ... vermutlich irgendwo zwischen zwanzig und fünfundzwanzig, je nachdem, wann er dich gemacht hat!


    Undorich Holzapfel
    sehr gut ein junger Mann. Wir sind alle leider alte Knacker *lach* aber gut in Schuss :D


    Damir el Akir
    Hervorragend in Schuss! *Arm um Holzi leg*


    Undorich Holzapfel
    *Arm um Damirs Schulter leg* so sind wir *freu


    Sherkal
    Und ihr zwei seid Wahlbrüder, ja? Also nicht verheiratet?


    Undorich Holzapfel
    Nein wir sind nicht verheiratet, wie kommst Du darauf???

    Damir el Akir
    Also wirklich, Junge!!!


    Sherkal
    Dann hätte ich es auf euer Erbe schieben können! Schade! *grinst* Aber ich freu mich trotzdem, zwei Opas zu haben!


    Undorich Holzapfel
    Nun wobei wir haben auch einige Männer im Stab, die miteinander verbandelt sind. Uns stört das nicht. Wolfram und Marlo zum Beispiel.

    Sherkal
    Ach ja? *wird aufmerksam* Die würde ich gern mal kennenlernen! Mister Saftsack hat mich ja offensichtlich abgeschrieben! *feindselig das wieder verschlossene Zelt mustere*


    Damir el Akir
    Das kannst du, du musst einfach nur mit uns und Baby nach Naridien kommen.


    Undorich Holzapfel
    Sie sind beide ganz umgänglich, wobei Wolfram auch sehr viel Grünzeug isst. Eigentlich nur. Wundere Dich also nicht über manches seltsame Verhalten von ihm :D


    Sherkal
    Iiiiiiiiiih dann nehme ich lieber den anderen! Ehrlich, das ist so was von ekelhaft, diese Fasern zwischen den Zähnen und man sieht ja bei Papa, wohin das führt!


    Undorich Holzapfel
    Wir haben dann noch Jesper und Archibald. Von Archibald halte Dich fern, Jesper ist ganz umgänglich. Eigentlich ein lieber Kerl. Was mit Linhard unserem Boss los ist, haben wir noch nicht festgestellt. Scheinbar mag er Frauen, stellt aber keiner nach und schleppt auch nie eine ab *lach


    Sherkal
    Ich habe keine Angst! Vor niemandem! Und ich finde schon jemanden, macht euch da mal keine Sorgen, mir erliegen sogar Männer, die sonst nur auf Frauen stehen, reihenweise! So wie Saftsack! Herrje, zum Glück hab ich mir seinen Namen nicht gemerkt, das wäre Vergeudung gewesen! Abgemacht! Ich komme mit!


    Undorich Holzapfel
    Wunderbar *freu und Damir fest an sich drück* Du wirst schon Deinen Mann oder Deine Frau bei uns finden. Das hat noch jeder, notfalls hilft Dir Damir. Er hat noch jede rumgekriegt :D


    Damir el Akir
    *Holzi fest zurückdrück* Wobei mir einfällt ... Margot ist uns was schuldig für den ganzen Ärger. *Nasenspitze an Holzis Nase reib*


    Undorich Holzapfel
    *Nasenkuss zurückgeb* oh ja, das ist sie. Sie macht gerne Ärger und bewirft unschuldige Männer mit Schuhe


    Damir el Akir
    Die Entschuldigung war auch ziemlich lieblos, fand ich ... die sollte sie wiederholen, um zu beweisen, dass es ihr ernst ist.


    Undorich Holzapfel
    aber diesmal mit mehr Elan und mit mehr Einsatz. So halbherzig nehmen wir ihr das nicht nochmal ab gg


    Damir el Akir
    Das werden wir ihr vorher noch mal ausdrücklich sagen! Notfalls üben wir vorher ein paar Mal mit ihr, bis sie es richtig hinkriegt


    Undorich Holzapfel
    besser wir üben direkt mehrfach mit ihr gg


    Damir el Akir
    Damit sie nichts falsch macht! Das nimmt ihr sicher auch ein wenig die Aufregung.


    Undorich Holzapfel
    Übung macht bekanntlich den Meister. Und vom Meister ist sie noch meilenweit entfernt.


    Sherkal
    Opas, ich will euch ja nicht stören! Aber ich pack schon mal meine Sachen, ja? Papa ist schon fast fertig mit seinem Zelt. Bis dann!


    Undorich Holzapfel
    Guter Junge :D


    Damir el Akir
    Umso schneller kommen wir zurück nach Hause!



    Undorich Holzapfel
    So ist es! Margot kann sich warm anziehen *Damir drück*

    "Dein Wunsch ist mir Befehl!" Damir ließ Undorich mit dem Fleischkorb allein. Holzi war somit in besten Händen, während Damir durchs Haus ging und nach der Angebeteten suchte. Hätte Holzi sich gewünscht, dass Damir ihm Rakshanistan vor die Füße warf, hätte er auch das getan und ihm Al`hamra noch als Sahnehäubchen oben drauf gelegt. Er fand Margot im Waschhaus.


    "Liebes, wie siehst du denn aus", rief Damir entsetzt. Margot blickte an sich herunter und konnte nichts ungewöhnliches entdecken. Also half Damir ihr auf die Sprünge. "Dein Kleid ist voller Seifenlauge."
    Sie lächelte. "Na ja, weil es ein Arbeitskleid ist."
    Kurzerhand zog er es ihr über den Kopf, so dass sie nur noch in Unterwäsche vor ihm stand. "Viel besser. Komm mit, Holzi vermisst dich."
    Sie wirkte enttäuscht. "Ach der dumme Holzi."


    Sofort blieb Damir stehen und fuhr herum. Sein Blick und seine Körperhaltung sprachen Bände. Margot wich erschrocken zurück. Sie hob beschwichtigend die Hände. Er starrte sie an, bis sie endlich den Blick und die Hände senkte und in demütiger Haltung vor ihm stand.
    "Tut mir leid, Liebling", sagte sie leise.
    Er küsste sie. "Sag das nie, nie wieder, Margot." Er küsste sie ziemlich fest. "Wenn das mit uns auf Dauer was werden soll, musst du meinen besten Freund akzeptieren. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre Kumpels hängen lassen, kaum dass sie mit einer zusammen sind. Oder willst du so einen, so einen Treulosen?"
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Ach nein? Was machst du dann für Zicken? Oder willst du, dass der arme Holzi traurig ist? Wenn Holzi traurig ist, bin ich es auch! Und wenn ich erstmal traurig bin, bis du es doch bestimmt ebenfalls. Oder irre ich mich? Freust du dich etwa, wenn es mir schlecht geht wegen deinem Gestreite?"
    Sie schüttelte noch einmal den Kopf.
    "Na also. Dann benimm dich jetzt endlich mal erwachsen. Holzi ist ein ganz Lieber, er hat schließlich noch niemanden aufgefressen. Es gibt keinen Grund, ihm gegenüber so abweisend zu sein. Mich gibt`s nur mit Holzi im Doppelpack und du brauchst gar nicht erst versuchen, einen Keil zwischen uns zu treiben. Echt mal, andere Frauen wären froh, zwei so tolle Kerle zum Preis von einem zu kriegen und du zickst hier rum."


    Er nahm sie an der Hand mit sich vor das Haus. Er platzierte Margot ganz dicht neben Holzi auf der Bank, den Fleischkorb auf ihren Oberschenkeln und sich selbst auf ihre andere Seite. Sie sah unglücklich aus zwischen den zwei Männern, aber gab Ruhe. Damir liebkoste mit der freien Hand ihre Haare, während er mit der anderen seinen Knacker verspeiste.


    "Mahlzeit, Holzi", sagte er grinsend.

    "Ein Stück zu laufen tut dir gut", befand Chirag mit Blick auf Holzis Bauch.


    "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel", blaffte Damir sofort und schob sich zwischen Chirag und den bedauernswerten Holzi, der nicht nur schuften musste, sondern nun auch noch beleidigt wurde. "Holzi ist zehnmal so schön wie du, ach was sag ich, tausend Mal! Du bist selber nämlich überhaupt nicht schön, Chirag, weder mit Bauch noch ohne Bauch!"


    Dann wandte er sich Holzi und dem Boten zu, der sich gebärdete und versuchte, seine Haare aus Holzis Faust freizubekommen, indem er an dessen Fingern herumbog. Natürlich hatte das kleine Würstchen keine Chance.


    "Hör auf zu kreischen", schnauzte Damir den Boten an. "Holzi ist sensibel, du Hornochse! Du tust seinen Ohren weh!" Er verpasste dem unverschämten Kerl einen Tritt, so dass er auf dem Bauch hinter Holzi herrutschte, während dieser ihn an den Haaren zurück ins Haus schliff, aber irgendwie hörte er trotzdem nicht auf, zu kreischen und zu zappeln.


    Kaum waren sie am Ziel angelangt, wollte Damir zur Vorratskammer, um für Holzi etwas zu Essen zu holen. Er rüttelte, aber die Tür war von innen verriegelt. Er schlug mit der flachen Hand dagegen.


    "NOTFALL", brüllte er.
    Endlich hörte er Kasimirs Stimme. "Ja?"
    "Sagt mal, was macht ihr da drinne eigentlich? Holzi verhungert, weil er rennen musste! Er braucht Fleisch!"
    "Einen Moment bitte."


    Die Tür schloss sich wieder. Kurze Zeit später öffnete sie sich wieder und erschien ein Korb in dem dunklen Spalt. Damir nahm ihn verwundert. Er hätte lieber selbst für Holzi das Essen zusammengestellt, da er wusste, was sein Freund brauchte, um gesund und kräftig zu bleiben. Das Fleisch wirkte viel zu mager. Er brachte Holzi den Korb und setzte sich mit ihm auf eine Bank, wo er aus Solidarität auch was aß. Allein essen machte einfach keinen Spaß, das wusste er.


    "Schinken, kalter Braten aus der Dose und ein paar Salamis", erklärte er den Korbinhalt. "Speck und Blutwurst hat der Geizkragen nicht rausgerückt. Aber guck mal, ich glaub hier ist ein gefüllter Saumagen."

    Heiße Versöhnung
    Holzi fand Margot an diesem Abend nicht. Sie hatte sich in Beaunois` altem Zimmer verschanzt, sich dort dessen alte Kleidung aus dem Schrank genommen und war erst wieder heraus gekommen, als sie die anderen Bewohner des Hauses auf dem Gang hörte. Es war etwas viel gewesen. Also ließ Damir die Magd eine Weile vor körperlichen Zudringlichkeiten in Ruhe, was ihn jedoch nicht davon abhielt, ihr weiterhin auf andere Weise den Hof zu machen. Er half ihr in der Küche, schenkte ihr Blumen, kaufte ihr in Daijian Haarschmuck aus Muscheln. Als sie sich wieder genau so unbefangen benahm wie vor dem Dreier und die ersten Anzeichen machte, einen Kuss haben zu wollen, unternahm er einen neuen Vorstoß.
    »Das vor ein paar Tagen das war nicht nett von dir. Das, was du mit Holzi gemacht hast«, erklärte Damir vorwurfsvoll und strich Margot eine Haarsträhne hinter das Ohr.
    »Er sah aber so wütend aus, ich glaube, er wollte mich sogar schlagen«, verteidigte Margot sich.
    »Blödsinn. Holzi ist ein ganz Lieber.« Damir wusste genau, dass Holzi keineswegs immer lieb war. Doch was spielte das für eine Rolle? Er legte die Hände unter Margots Ohren und küsste sie innig. Margot schloss die Augen und erwiderte die Zärtlichkeit. Damir drückte seinen Körper fester an sie. Sie spürte deutlich am Bauch, dass er mehr wollte. Ihre Hände umfassten seine Flanken und streichelten ihn. Er löste den Kuss.
    »Du solltest dich bei Holzi entschuldigen. Ihm nur wegen einer Vermutung zwei Schuhe ins Gesicht zu werfen geht gar nicht. Du hättest ihn verletzen können. Holzi hat sich das sehr zu Herzen genommen.« Das war dreist gelogen. Es war Holzi scheißegal gewesen. Doch es ging hier um ein höheres Wohl.
    Margot verzog zweifelnd die Brauen. »Wirklich? Ich hätte ihn anders eingeschätzt ... na schön. Ich werde ihm zur Versöhnung einen Kuchen backen. Was schmeckt ihm?«
    »Nah, keinen Süßkram. Wenn überhaupt, dann Buletten. Der braucht Fleisch, so wie ich, nur anders.« Ihm fiel auf, dass der Vergleich ziemlich ungünstig war, wenn jemand wie Archibald in ihrer Truppe war. Er strich den Satz von seiner gedanklichen Liste geeigneter Flirtsprüche. »Jedenfalls sollte die Entschuldigung eigentlich völlig anders aussehen und nichts mit Essen zu tun haben«, fuhr er rasch fort, um den Patzer zu überspielen.
    »Oh«, stöhnte Margot. »Ich ahne es. Nicht wieder ein Dreier, oder?«
    Damir lächelte. »Oh doch. Ein Dreier.«
    »Aber ich mag diesen Holzi nicht sonderlich. Er macht mir Angst.«
    »Und ich sage dir zum hundertsten Mal, dass du dich vor ihm nicht zu fürchten brauchst. Holzi ist mein Freund. Vor allem bin ich ja auch dabei. Ich liebe dich, Süße, ich pass auf dich auf. Du willst doch eine Versöhnung - oder nicht?« Er sah sie ernst an.
    »Na schön.« Margot wirkte wenig erfreut. Sie hielt Damir ganz fest umarmt. Doch der schob sie nun von sich, als er gehört hatte, was er hören wollte.
    »Sehr schön, ich freu mich, dass du so vernünftig bist. Komm, wir gehen ihn suchen.«
    Margot stutzte. »Was, jetzt? Sofort?«
    »Na klar, wann denn sonst? Wollt ihr euch ewig zanken? Ihr entzweit noch die ganze Truppe mit eurem kindischen Streit.«
    Er zog Margot an der Hand durch Haus und Garten, während er tat, als müsste er Holzi suchen. In Wahrheit wusste Damir genau, wo sein Freund war, er hatte ihm ja selbst gesagt, wo er auf sie warten sollte.
    Holzi saß mit einem Handtuch um die Hüften in Wolframs Sauna und ließ es sich gut gehen. Damirs Handtuch lag noch daneben, der Rakshaner hatte es dort vergessen, als er beim gemeinsamen Schwitzen auf andere Gedanken gekommen war und beschlossen hatte, Margot zu holen.
    Sie zogen sich um, nachdem sie Holzi vermeintlich da entdeckt hatten, und gesellten sich zu ihm. Margot war bis zur Brust in ein großes Handtuch gewickelt. Holzi empfing die Magd mit einem ungnädigen Blick, damit ihr bewusst wurde, wie dringend die Entschuldigung fällig war. Wegen ihrem Gezicke musste er schon wieder seit einer Woche leiden.
    Sie wich erschrocken ob der finsteren Miene einen Schritt hinter Damir zurück, der gleich nackt in die Sauna getreten war. Sein Handtuch lag ja noch auf der Bank und außerdem brauchte er es nicht für das, was sie nun vorhatten. Er schob Margot vor sich.
    »Keine Scheu«, brummte er. »Ich bin ja dabei.«
    Er ging ganz dicht hinter ihr, schubste sie mit seinem Körper vorwärts und drängte sie zwischen Holzis Beine. Als sie dort angelangt war, löste er mit einem Handriff ihr Handtuch und zog es herunter. Margot keuchte erschrocken, als als sie plötzlich nackt vor Holzi stand, der sie nun ausgiebig betrachten konnte. Ihre Brust hob und senkte sich vor Nervosität. Damir spielte mit ihren Brüsten, damit Holzi etwas zu sehen hatte, bis er an der Beule im Handtuch sah, dass der so weit war. Dann fuhr er ihre Arme entlang und umfasste ihre Hände.
    »Knie dich hin«, schnurrte er und küsste ihren Nacken. Sie gehorchte widerwillig. Er spürte ihren Herzschlag an seiner Brust, da er genau hinter ihr kniete. Er hielt ihre Hände fest und führte sie unter Holzis Handtuch.
    Holzi setzte sich anders hin, er rutschte mit der Hüfte nach vorn und legte den Kopf zurück. Zufrieden schloss er die Augen und ließ Margot und Damir machen.
    Damir führte Margots Hände mit sicheren Bewegungen und zeigte ihr, wie es Holzi gefiel, ohne ihn zu berühren. Er wusste, was Holzi mochte und genau das würde Holzi bekommen. Er hatte es sich verdient. Er ließ ihre Finger um seinen Schaft und seine Hoden gleiten und ihn massieren, bis seine Männlichkeit eindeutige Anzeichen gab, dass er noch mehr wollte. Damir zog das Handtuch zu beiden Seiten von Holzis Hüfte weg, so dass sie das Resultat ihrer Arbeit zu sehen bekamen. Damir wurde derart geil, dass er nicht länger wartete. Er drang gekonnt in Margots Scheide ein. Vor Nervosität war sie besonders fest zusammengekniffen. Er stieß einige Male, um sie etwas zu lockern, damit er tiefer kam, dann hörte er erst einmal auf, ohne sich dabei aus ihr zurückzuziehen.
    Holzi blinzelte mit einem Auge und guckte, was sie gerade trieben.
    Damir hatte nicht vor, ihn heute länger als nötig warten zu lassen. Er konnte das nicht immer tun, das wäre gemein und außerdem hätte Holzi sonst womöglich irgendwann keine Lust mehr. Damir fuhr mit den Fingern in Margots Haarschopf, packte zu und drückte ihre Lippen auf Holzis blanke Kuppe.
    »Sei lieb zu ihm«, befahl er und küsste ihren Hals. »Na los.« Er stieß sie mit Nachdruck in die Scheide.
    Widerwillig fügte Margot sich und begann Holzis bestes Stück mit Lippen und Zunge zu verwöhnen.
    »Kräftiger«, befahl Damir, »nimm ihn richtig in den Mund.« Er drückte ihren Kopf tief auf Holzis Glied hinab, nur um sie im nächsten Moment an den Haaren wieder hochzuziehen, und erneut hinabzudrücken. Es war etwas viel für Margot, sie musste würgen, aber Damir führte weiterhin ihre Bewegungen. Es würde nicht lange dauern, so lange musste sie durchhalten, sie hatte einiges wieder gutzumachen. Damir stieß sie hart und schnell, während er weiter ihren Kopf an den Haaren führte.
    Margot kam mit dem Rhythmus von Kopf und Hüfte durcheinander und alles kam ins Stocken.
    Holzi knurrte unwillig. Er und Damir warfen sich einen Blick zu. Holzi erhob sich, um Damir zu unterstützen. Er stellte sich vor Margot und stieß sie in den Mund. Damir passte sich seiner Geschwindigkeit an und sie harmonierten sofort. Das ganze wurde eine einzige Bewegung, ausgeführt von drei Körpern. Holzi stieß tief in Margots Rachen und Damir tat untenrum das selbe, er schob sich mit jedem Stoß bis zum Anschlag in sie hinein. Ihre Vagina kontraktierte, wenn sie würgen musste und er gab Holzi mit den Augenbrauen ein Zeichen, dass es richtig war. Margot würgte erneut und Blitze der Erregung schossen Damirs Rücken hinab bis zwischen seine Beine. Bei der Intensität, mit der sie Margots Körper bearbeiteten, dauerte es nicht lange bis zum Finale.
    Holzi kam zuerst. Er krallte sich in Margots Haare und zerrte ihren Kopf an sich heran, bis ihre Nase in sein Schamhaar gepresst wurde. Damir spürte einen Ruck durch ihren Körper gehen, als sie fast brechen musste. Ihre Scheide krampfte sich zusammen und ihr hinteres Loch zuckte an seinem Bauch. die Welt wurde wunderbar. Nach einer Weile kamen ihre Körper zur Ruhe.
    Als Holzi sich wieder aus Margot zurückzog, liefen Speichel und Sperma von ihren Lippen, ihre Augen tränten. Holzi grinste. Damir drehte Margot zu sich herum und küsste sie mit der Zunge. Holzis Samen verteilte sich auf ihren Mündern. Damir störte das nicht im geringsten. Holzi war sein ureigenes Potenzmittel, so wie er auch im Alltag immer die entscheidende Zutat dafür war, ob Damir etwas wirklich genießen konnte.
    »Danke Margotchen, meine Süße«, schnurrte Damir überglücklich. »Das war wunderbar.« Er streichelte ihren schönen weißen Körper. Wegen der hohen Umgebungstemperatur fühlte sie sich heiß an. Margot beruhigte sich langsam wieder unter seinen Liebkosungen, ihre Tränen versiegten. Damir lächelte. »War doch super. Oder, Holzi?«
    »Kann nicht klagen«, grunzte der. »Entschuldigung angenommen. Aber ich will nie wieder irgendwas ins Gesicht geschmissen kriegen.«
    »Macht sie nicht mehr«, erwiderte Damir für Margot. »Sie weiß, dass es falsch war. Jeder macht mal einen Fehler.«
    Er zwickte sie mit den Fingern in die Nippel, dann stand er auf und zog sie auf die Füße. Er wickelte sie in ihr Handtuch ein und schob sie nach draußen.
    »Bis später, Liebling. Ich will dich nicht länger von der Arbeit abhalten. Am Ende kriegst du noch Ärger mit Wolfram.« Er gab ihr einen Klaps auf den Po und schloss hinter ihr die Saunatür, ohne auf ihre Antwort zu warten.
    Dann setzte er sich nackt neben Holzi und legte ihm den Kopf auf die Schulter. Der bettete seinerseits die Wange in Damirs grauem Haar. Sie dösten noch eine Runde in der wunderbaren Wärme, so wie schon eine Stunde zuvor, nur deutlich entspannter.

    Holzis gebrochenes Herz


    Am Tag, als Damir Holzi widersprach ...


    1


    Dunwin: Wir benötigen wieder Frauen in der Gruppe! Da benehmen sie sich anständig


    Holzi: eindeutig dafür, Damir auch.


    Damir: Ich bin für Margret!


    Arch: ja die wurde schon eingearbeitet gg


    Chirag: *reibt sich die Schläfen*


    Dunwin: ist sie schwanger?


    Arch: Damir ist Margot schwanger?


    Holzi: sie ist nicht schwanger!


    Damir: *Holzi anschau* Holzi ... dies ist ein schwerer Tag. Ich muss dir widersprechen. :-(


    Holzi: *an Herz fass und keuch*


    Arch: Siehst Du Jesper, so wirst Du enden, wenn Du nicht abnimmst Morkelmaus. An Herzverfettung sterben :/


    Damir: Nein! *Holzi fest umarm*


    Jesper: Man könnte Holzi auch helfen


    Holzi: *am Boden kriech* Damir wie konntest Du nur


    Arch: ehrlich Damir wie konntest Du nur


    Jesper: Hast Du vorhin nicht gesagt, Du magst meinen Speck?


    Arch: ich? Nö *flöt


    Damir: Ihr habt recht, ich bin ein schlechter Freund! Oh Mann, Holzi ...! *am Arm hochzieh*


    Holzi: DAMIR Du treuloser Freund.... *kreisch


    Damir: *heul*


    Arch: meine Güte voll die Pussy, Drama Baby... DRAMA!


    Dunwin: LOL


    Jesper: er geht ein!


    Arch: na besser als wenn er weiter aufgeht


    Dunwin: *schlapplach*


    Arch: ist doch wahr gg


    Damir: Das ist kein Spaß, es geht ihm schlecht! *Holzi hochwucht*


    Jesper: Ich helfe Dir *Holzi mithochheb


    Arch: kann einer erste Hilfe?


    Jesper: *Arch anfunkel*


    Arch: stimmt Alrun, wo ist sie?


    Dunwin: Sunja


    Arch: wir sollten sie mal besuche ngg


    Jesper: ja oder Du hilfst mal eben fix Dornburg


    Damir: *Holzis Mäuseohr knet* Holzi, sag doch was! Atme, atme! *Ohr knet*


    Arch: das ginge auch gg *Holzi anguck* es geht ihm schlecht, er hat ein gebrochenes Herz gg


    Holzi: *Damir anstarr* Du hast mich betrogen, hintergangen, belogen, verarscht für was????


    Arch: Margot?


    Dunwin: LOL


    Arch: war so eine Vermutung gg


    Jesper: ARCH halt Dein Maul!


    Arch: na gut, sag ich eben nichts mehr, sowas


    Damir: Gar nicht, du warst immer dabei, immer!


    Damir: OMG ich habe es schon wieder getan!


    Jesper: er hat Dich doch nicht betrogen... er war immer dabei... wie immer dabei?!?


    Arch: immer dabei, Dreier, aber ich sag nichts mehr


    Damir: Ich habe ihm schon wieder wiedersprochen, Chirag bringt mir Unglück!


    Jesper: Also dann kannst Du Damir nicht böse sein, dass kann passieren. Ich war Arch auch nicht böse


    Arch: wäre MIR neu!


    Holzi: Warum tust Du mir das an? Ich dachte wir sind Freunde. Wir wollten zusammen alt werden :/ Damir!


    Arch: oha :/


    Damir: Es tut mir so leid, es kommt nie, nie wieder vor!


    Arch: jedenfalls in den nächsten 9 Monaten nicht mit Margot gg


    Holzi: haltet mich fest ehe ein Unglück geschieht, ich erwürge ihn eigenhändig! Danach Margot


    esper: ganz ruhig, dass hätte Dir auch passieren können


    Damir: ich bin bereit, zu sterben! Aber warum überhaupt?


    Arch: ja eben drum nennt man ihn Darmi


    Dunwin: ich brech zusammen *prust*


    Arch: ehr werde ich schwanger als das Holzi ein Kind zeugt gg


    Jesper: Du wirst gleich schwanger, ich schwöre es Dir


    Dunwin: Dein Mann ist böse gg


    Arch: bisschen gg


    Holzi: ich habe alles für Dich getan und Du hast mich einfach so weggeworfen. Für was? Warum? Wir haben uns ewige Freundschaft geschworen :/


    Jesper: Damir was war los?


    Damir: Ich weiß es gar nicht! Ich habe ihn weggeworfen und weiß nicht mal was davon, es muss irgendwas schrecklich schief gelaufen sein!


    Arch: Chirag wie geht es Dir so? Was hast Du so in letzter Zeit gemacht, außer abgehangen? sfg


    Chirag: Ich warte auf Holzis Herzinfarkt.


    Holzi: *kreisch* er hat mich vergessen!


    Arch: der hat nichts, der ist fit wie ein Turnschuh, der hat Hirnblähungen sonst nichts


    Dunwin LOL


    Chirag: Ihr gönnt mir nicht einmal die kleinste Freude.


    Arch: oh doch die gönne ich Dir sfg


    Damir: Holziiiiiiiiii! *heul*


    Holzi: *aufspring und auf Chirag und Arch stürz*


    Damir: *Hinterherspring*


    Arch: OMG *wegspring*


    Holzi: Ihr macht Euch lustig über mein Leid????


    Arch: ehm nein :D


    Holzi: :sauer: :sauer: :sauer:


    Arch: *zu Jesper zurückweich* lass den Scheiß Holzapfel....


    Damir: :sauer: :sauer: :sauer:


    Holzi: sonst was? Damir hat mich eh vergessen es ist alles sinnlos ohne ihn


    Damir: Oh Mann und ich kann dir nicht mal widersprechen!


    Jesper: lol


    Arch: Hey hilf mir mal


    Jesper: Du bist doch schon groß, wobei... so groß nun auch nicht LOL


    Arch: ARGH!


    Dunwin: voll eine Retour lol


    Holzi: Und Du bösartiger Almane hast nichts besseres zu tun als mich zu beleidigen obwohl wir Dich gerettet haben Du Unglückwurm!


    Damir: Holzi, du bist mein allerbester, mein bester aller guten, mein herzallerliebster heiliger Holzi!


    Arch: Da hörst Du es und nun geh und halt den Sicherheitsabstand ein


    Chirag: Ich wollte nicht gerettet werden!


    Holzi: er liebt mich nicht mehr, er liebt Margot


    Arch: na gut dass Du mir das sagst, nachdem ich für Dich bezahlt habe! :sauer:


    Jesper: LOL


    Damir: Oh Mann er sagt lauter Behauptungen, die ich nicht widerlegen darf! *Haare rauf*


    Dunwin: widerleg sie!


    Damir: Das kann ich nicht, dann denkt Holzi, ich liebe ihn nicht mehr!


    Arch: mach es er ist gerade auf 180 auf mich und ich hab doch gar nichts gemacht!


    Jesper: ach nä gg


    Arch: naja fast nichts


    Holzi: mich beleidigt und mich gekränkt, in meinen Wunden gepuhlt und das nennt er nichts gemacht? Genauso ein treuloser Kerl wie Damir


    Damir: *Holzi pack und knutsch*


    Jesper & Arch & Dunwin: :erstaunt:


    Holzi: *baff guck und mitknutsch* Ich verzeihe Dir


    Damir: :D


    Arch: Ist Morgot echt schwanger?


    Dunwin: er hat sie so oft rangenommen, da kann das gut sein. Wobei sie hat es ja provoziert gg


    Damir: Ich weiß so was. Ja, sie ist schwanger. Aber warum knutschen wir?


    Holzi: Du hast angefangen


    Jesper: das ist eine ziemlich dämliche Antwort gg weil Ihr Euch mögt gg


    Arch: sollte mir zu denken geben warum mich nie einer küsst....


    Damir: Du hast es provoziert!


    Jesper: Aus sicherheitstechnischen Gründen Arch


    Holzi: ich habe es provoziert? Du hast mich provoziert, als Du gesagt hast Margot ist schwanger. Und was nun?


    Was wird aus uns? :/


    Damir: Wir bleiben natürlich zusammen! Also freundschaftlich jetzt und so. *Stirn an Holzis Glatze reib* Alles bleibt wie vorher.


    Arch: soll ich mich kümmern?


    Jesper: *Arch anstarr*


    Damir: Wag es dir, Arch.


    Holzi: wieso nicht


    Dunwin: Das entscheidet Damir nicht einer von Euch!


    Holzi: :/ Liebst Du sie?


    Arch: war nur ein Angebot *offene Handflächen zeig* Friede Damir


    Damir: Weniger als dich, viel weniger! Das ist nur so wenig. *zeigt eine winzige Menge mit Daumen und Zeigefinger* Mehr nicht.


    Holzi: aber sie liebt Dich, ich habe gesehen wie sie Dich anguckt und schon bald bin ich vergessen, wenn Ihr zig Kinder habt


    Dunwin: auch verheiratete Leute oder Paare haben Freunde!


    Damir: Das geht nicht, du bist mein HH, mein Heiliger Holzi! Ohne dich ist alles schlecht, was glaubst du, wie ich mich im Knast gefühlt hab. Es klappte ja nicht mal ohne dich im Bett. :/ Zumindest macht`s überhaupt keinen Spaß.


    Holzi: dass sagst Du jetzt nur so *freu


    Jesper: Quatsch er meint das total ernst. Ich hatte auch einen Vorschlag, ich wollte mit Euch zusammenziehen


    Damir: Das ist die Wahrheit und du gehörst zu meinem Leben wie, hm, äh ... ohne dich ist das jedenfalls kein Leben.


    Holzi: *umarm* Und was machst Du mit Margot?


    Damir: Wollen wir die nicht auch behalten? Ich hab sie ja extra für uns geködert.


    Holzi: schwöre mir, dass Du mich nicht verlässt, dann kannst Du sie behalten. Vielleicht gewöhne ich mich ja an sie. Wenn sie mal was netter zu mir ist. Nicht so abweisend


    Damir: Ich schwöre es! Ich werde dich nie, nie, nie verlassen! *Holzi tief in die Augen schau*


    Holzi: *Damir ernst anstarr* in Ordnung, dann behalten wir sie. Möchtest Du umziehen zu Jesper?


    Damir: Aber nur mit dir zusammen. Schwörst du mir auch, dass du mich nie verlässt?


    Holzi: Ich Dich verlassen? Was unterstellst Du mir? Ich gehe niemals, nicht freiwillig, nicht an einem Stück, nie! Das habe ich schon zig mal geschworen und bewiesen oder?


    Jesper: das ist irgendwie romantisch gg


    Damir: Ja, das hast du! *Holzi noch fester drück* Wir sind kein Paar, Jes!


    Jesper: Ihr seid ein Trio, dass waren wir auch mal. Dafür muss man sich nicht begehren, lieben reicht und ist mehr als alles andere


    Arch: Nun sie lieben sich doch :)


    Holzi: Das stimmt drum hat es mir das Herz zerrissen als er Margot so erwähnte :/


    Damir: *die Handfläche auf Holzis Herz leg und zu Rakshor bet* So ein richtiges Trio sind wir auch nicht ... Margot mag Holzi irgendwie nicht.


    Holzi: Du hast es wieder gut gemacht, aber schocke mich nie wieder so. Rede vorher mit mir. Aber nein, Du knüppelst mich nieder :/


    Arch: vielleicht muss sie ihn mal kennenlernen gg


    Damir: Oh Mann ich war so gemein zu dir! Ich mach es wieder gut! Du darfst das nächste mal von vorne, ja?


    Jesper: das meint er jetzt nett, er meint Ihr sollt mal was unternehmen nicht nur pimpern. So kennt sie ihn ja nicht als Kumpel


    Holzi: Jetzt will er auch noch unsere Tradition brechen!


    Arch: Du bist aber auch echt eigen!


    Damir: Oh Mann ich mach alles falsch! Das ist nur wegen Chirag!


    Holzi: vielleicht sollte ich mal alleine mit Margot reden


    Jesper: besser nicht


    Arch: wieso?


    Jesper: er ist gelernter Metzger? :klasse:


    Arch: also ich hätte früher gerne was von der Wurst gekauft, aber nun nicht mehr.


    Holzi: was mir hier unterstellt wird, sowas :D


    Arch: Margot-Muss klingt lecker...


    Damir: Jesper findet, wir sollten nicht so viel pimpern. :/


    Jesper: nein klingt es nicht und pimpert was das Zeug hält, aber redet doch mal mit der Frau. Er muss sie mögen lernen. Man muss sich dafür kennenlernen Leute


    Arch: ja das stimmt unternehmt was unverfängliches, badet mal gemeinsam oder so gg


    Jesper: sfg


    Damir: Wieso soll Holzi sie mögen! :sauer:


    Jesper: damit Ihr Drei richtig Spaß habt. Dann steht sie nicht zwischen Euch, Ihr beide mögt sie. So ist immer einer eifersüchtig, dass geht nicht


    Damir: Deine Tipps sind ziemlich dämlich, Jesper.


    Holzi: Damir ist nicht eifersüchtig oder?


    Jesper: aber wieso? bei uns hat es doch funktioniert :/


    Damir: Hat es nicht, eure Beziehung ist scheiße! Mit Holzi und mir, das ist was anderes!


    Jesper: findest Du?


    Damir: Ja.


    Holzi: Naja Dein Kerl sagt ja ständig, dass er nicht Deiner wäre


    Damir: Und ihr widersprecht euch dauernd gegenseitig, stimmts, Holzi, das tun sie!


    Jesper: tja aber dafür kann ich ja nichts :/ und was ist sonst noch so grauenvoll an unserer Beziehung????


    Holzi: permanent und Arch zickt Dich ständig an und Du lässt Dir das bieten


    Damir: Eben! Darum sind deine Beziehungstipps untauglich.


    Arch: seid mal nicht ungerecht, er war mit Merna zusammen und ich war einfach nur dabei. Ich bin kein Maß und ich bin nichts was man sich tatsächlich an der Seite wünscht.


    Jesper: Ich hatte vor Euch zu helfen!


    Holzi: aber wir schaffen das auch alleine. Und Dein Süßer sagt gerade schon wieder sowas, übersetzt heißt dass, er gehört nicht zu Dir, stimmts Damir?


    Damir: Du kannst ja nicht mal selber eine ordentliche Beziehung führen und gibst Holzi Tipps!


    Jesper: wohl wahr dann macht es auf Eure Art und Du auf Deine Arch


    Holzi: Das wollten wir doch eh. Wir haben uns ja gerade wieder versöhnt stimmts Damir?


    Damir: *nickt*


    Holzi: wenn wir umziehen kommt Margot mit?


    Damir: Nur, wenn du es erlaubst.


    Jesper: ziehen wir beide noch um? *Arch musterte*


    Arch: *anlehn* ja sicher, daran ändert sich nichts. Ich sagte nur meine Meinung. Du hast eine bessere von mir als ich selbst und wir gehören zusammen. Du und ich :)


    Holzi: na ja ich muss es Dir ja erlauben, sie trägt Dein Kind aus. Was möchtest Du mit dem Kind dann machen? Selbst aufziehen mit ihr? Oder mit uns oder möchtest Du es den Verwandten geben Damir?


    Damir: Danke, du bist der Beste! *drück* Ich glaube, ich bringe es wieder nach Rakshanistan. Weit weg auf jeden Fall.
    Holzi: wieso traust Du Margot nicht? Oder soll es in der Wüste aufwachsen?


    Damir: Ihr schon. *in Richtung Archibald blick*


    Holzi: oh stimmt ihn habe ich gerade vergessen. Du hast Recht bring es besser weit weg


    Arch: ich halte mich fern, dass verspreche ich


    Damir: Ich überlege es mir noch. Aber wenn ich es selber aufziehe, musst du mithelfen, weil du auch so halb der Papa bist. Du warst ja bei der Zeugung dabei. Ohne dich hätte das gar nicht geklappt.


    Holzi: aber wenn es älter wird, dann wird es auch rumlaufen und vielleicht steht es mal bei Dir vor der Tür. Da kannst Du Dich dann noch so fernhalten. Das kann gewaltig schief gehen. Es ist besser wenn es weit weg ist. Damir hat Recht. Und es ist egal wie gut Du es meinst, wer weiß ob Du Dich immer im Griff hast. Drum ist das sicherer so


    Arch: ich habe mich nicht immer im Griff. Leider. Aber ich schlafe tagsüber und bin nachts wach, umgekehrt zu dem Kind. Und wir haben noch Jesper. Es ist Eure Wahl, ich kann Euch nur schwören mein Bestes zu geben, Garantieren kann ich leider für nichts


    Holzi: ich würde es natürlich mit großziehen, dass ist kein Problem, aber die Entscheidung triffst Du Damir. Dass musst Du Dir gut überlegen. Gut Jesper kann ihn zur Not einfangen, aber wir wissen auch wie schnell er ist was das jagen angeht. Drum ich weiß nicht, was möchtest Du lieber?


    Damir: Wie kannst du was versprechen, wenn du keine Garantie geben kannst?


    Damir: Also Archibald jetzt!


    Arch: nun ich kann versprechen mich so gut es geht zu bemühen und mich bewusst fernzuhalten falls mich der Hunger packt. Ich habe ein neues Leben und ich habe bis jetzt den alten Hunger nicht mehr verspürt. Ich weiß nicht ob er weg ist. Ich weiß nicht ob er zurückkommt. Aber solange ich nicht wegklatsche, hab ich es unter Kontrolle


    Holzi: Vielleicht solltest Du dann nicht einfach so draußen rumlaufen, sondern nur wenn es Dir gut geht und Du die Kontrolle hast. Jesper könnte Dich ja im Haus behalten. Geht es Dir schlecht, bleibst Du Zuhause und geht es Dir gut, kannst Du rausgehen. Falls er das mitmacht


    Jesper: das würde ich, was ähnliches habe ich schon mal vorgeschlagen. Länger her, sehr lange her


    Damir: Es sind ja noch 9 Monate Zeit. *Holzi am Arm festhalt* Du, wir sollten mal nach Margot sehen. Sie muss sich noch bei dir entschuldigen.


    Arch: Nun bis dato werde ich wissen ob ich nochmal Hunger hatte


    Jesper: stimmt :)


    Holzi: gut ich finde das ist fair. Solltest Du keinen Hungeranfall mehr haben, können wir das so durchziehen. Solltest Du einen Anfall haben, wirst Du Dich Jesper fügen und nur dann rausgehen, wenn Du geistig fit bist. Dafür hast Du uns schließlich wieder und Damir und ich möchten Euch auch nicht mehr vermissen. Vor allem möchten wir aber gut und glücklich als Freunde zusammen leben. Ob Margot nun bleibt oder nicht. Wichtig ist mir nur Damir in erster Linie und keiner sonst. Danach kommt Ihr als Brüder aber trotzdem erst danach Leute. Ja wir sollten mal Margot auf den Zahn fühlen Damir gg


    Damir: Sie vermisst uns bestimmt schon. :D


    Holzi: :D ganz sicher

    Die Befreiung von Chirag
    Büttel gespielt von Archid Ceallach.


    Auf dem Heimflug im Wyvern fiel Damir etwas ein. Sie hatten etwas im Gefängnis vergessen ...


    1


    Damir: Leute, wir haben was vergessen ... Archi, hast du deine Geldkatze dabei? Und ist da zufällig eine große Menge drin?


    Arch: Meine Geldkatze habe ich dabei. Du weißt doch, dass ich so kaum Geld ausgebe, außer für Spielzeug. Also, wie viel benötigst Du?


    Damir: Ähm ... wie hoch war unsere Kaution gleich noch mal?


    Arch: zweitausend Taler für jede von Euch Nasen....


    Jesper: Aber das sind sie doch wert.


    Damir: Wir haben was im Knast vergessen ...


    Arch: Und was?


    Jesper: Hoffentlich nicht irgendeine Flamme.


    Damir: Nein, Schlimmer! Unser Trauerklößchen! Ich hab mich schon gewundert, warum wir neuerdings so vor Optimismus und Tatendrang sprühen, da wusste ich, irgendwas stimmt nicht.


    Arch: Ohhh stimmt, das erklärt einiges. Der ist arm dran LOL Oh der ist böse!


    Jesper: Der ist echt böse, der Einarmige ist arm dran.


    Damir: Jemand muss ihn da raus holen!


    Arch: Ja, aber wer macht sowas? Kennst Du wen?


    Jesper: Arch!


    Arch: Ich habe gefragt, danke für den Vorschlag Van Verling, du fetter Vollpfosten!


    Jesper: Wäre jemand wütend, wenn ich ihn erwürge?


    Damir: Wer erbt sein Geld?


    Jesper: Gut verstanden niemand ... super hinbekommen, Archi.


    Arch: Idiot.


    Jesper: :(


    Holzi: Wir brechen ins Gefängnis ein und holen Chriaq raus. Notiere Dir das, ehe wir das vergessen.


    Arch: ehm Euer letzter Einbruch ging nicht so gut aus.


    Jesper: daran wollte ich auch gerade erinnern


    Damir: *malt ein entsprechendes Bild*


    Arch: *an Jesper anlehn* Du Dickerchen, Du bekommst meine Flöcke zum Teil. Derya und Abogarst die andere Hälfte. Alles klar?


    Holzi: was hast Du aufgemalt?


    Jesper: Ein Strichmännchen mit nur einem Arm gg


    Damir: Dann kann Jesper die Kaution zahlen, wenn Archibald stirbt!


    Arch: gut die Mundwinkel müssen aber nach ganz weit unten gg


    Jesper: und das erwürgen würde sich ja richtig lohnen :D


    Arch: ARGH


    Jesper: so fühlt sich das an Archi, wenn einer ohne Mitleid denkt.... :D


    Damir: *malt die Mundwinkel bis zum Boden* Oh Mann, jetzt sieht`s aus wie Harro mit seinem Schnurrbart!


    Arch: ich hab gelogen!


    Jesper: Harro sitzt auch ein?


    Arch: meine Fresse, wer sitzt denn nicht ein? Und warum saß Dunwin nicht ein? Er wäre heute noch am Leben wäre er im Knast gewesen :/


    Damir: Wir sollten wirklich Chirag da rausholen!


    Jesper: er war zu klug um in den Knast zu kommen


    Arch: so kam er in den Sarg gg


    Jesper: sfg gg


    Arch: was ist mit Chiraq?


    Holzi: Archibald der sitzt im Knast


    Arch: schlecht möglich der Archibald steht vor Dir


    Jesper: Archibald Holzi möchte Dir mitteilen, dass Chiraq im Knast sitzt


    Damir: Er ist unser Freund, wir müssen ihn retten, in drei Orks namen, Holzi, sag doch was!


    Arch: wir sollten ihn rausholen, was meint Ihr?


    Holzi: *Augenlidzucken unterdrück* jaaaaaaaaaa dass meinen wir auch. Und zwar schon die ganze Zeit.


    Jesper: ist Chiraq unser Freund?


    Damir: Wir fliegen noch immer in die falsche Richtung.


    Arch: hm ist das eine philosophische Frage?


    Holzi: wir müssen umdrehen, wir entfernen uns vom Unglück


    Arch: LOL


    Damir: Holzi, ist Chirag unser Freund?


    Holzi: selbstverständlich, ohne den Trauerklops würden wir gar nicht spüren wie gut es uns geht. Sogar seinen Arm verlor er mit schlechter Laune


    Damir: Da hört ihr`s!


    Jesper: gut umdrehen und retten


    Arch: Lehn Dich doch einfach nach rechts, wir müssen nach links Jesper LOL


    Jesper: ich schmier Dich gleich gegen die Wand Du Wanze gg


    Holzi: mach doch eine Diät Jesper ;)


    Jesper: gut wieso nicht. Damir bin ich zu dick?


    Arch: :erstaunt:


    Damir: Zu dick? Zu dick für was?


    Holzi: fliegen wir immer noch geradeaus?


    Jesper: generell ob ich zu fett bin


    Holzi: nur körperlich und optisch, Arch mag es wohl ehr gertenschlank


    Arch: :erstaunt: wann hab ich das gesagt????


    Holzi: also ich habs so verstanden und Du Damir?


    Damir: Ja, Arch sagt du bist vom Aussehen her fett. Aber wir fliegen immer noch falsch ...


    Arch: Ja herje er ist fett ohne Ende und ich mag ihn so wie er ist, zufrieden? *schmoll*


    Jesper: Warum drehen wir nicht endlich mal um???? Sehr zufrieden gg


    Damir: *am Kopf kratz*


    Holzi: warum sagt keiner Dunwin bescheid????


    Damir: Ja eben, Arch! Mach doch mal!


    Jesper: Archibald, mach hin, sag es ihm. Das war immer Deine Aufgabe Du bist der Mittelsmann zwischen dem Boss und dem Stab!


    Holzi: :D


    Arch: ja stimmt, Ihr habt Recht. *nach vorne krabbel* Dunwin Du musst umdrehen. Flieg zurück nach Shohiro. Wir haben Chiraq vergessen


    Damir: *grinst mit, ohne zu wissen weshalb*


    Dunwin: Ich habe das mitbekommen, ich überhöre das nicht grundlos....


    Arch: ich weiß sfg... dreh trotzdem um... lieber zehn dumme als Freund, als einen klugen als Feind... dreh um... na los


    Dunwin: *aufstöhn und umdreh* auf Deine Verantwortung Archi gg


    Damir: Chirag war immerhin dein Angestellter! So besser?


    Arch: auf wessen sonst.



    -------Ankunft in Shohiro---------------



    Dunwin landete vor der Wache


    Damir: Ich geh mal klopfen. Oder brechen wir ein? Das spart die Kaution.


    Arch: Leute, wir sollten uns umhören, wen wir rekrutieren könnten.


    Jesper: Wir gehen so rein, Ihr fallt nachher mit der Tür ins Haus :/


    Holzi: wir sind mit dem Fensterrahmen hereingefallen nicht mit der Tür!


    Arch: Machts nicht besser!


    Dunwin: *vom Drachen lös* so, da bin ich.


    Holzi: nach Dir Boss


    Damir: Geh mal klopfen, Dunwin.


    Dunwin: *durch die Tür schweb*


    Holzi: hö


    Jesper: vielleicht sollte jemand mit mehr Masse klopfen?


    Büttel: *lässt erschrocken sein Hänchenkeule fallen* :erstaunt: Was zum...


    Arch: :D nach Dir Jesper


    Jesper: Du Sauhund *klopf und reingeh*


    Dunwin: guten Tag wir möchten einen Chiraq Dupont sprechen


    Büttel: *Mustert die Truppe* und wer sind sie?


    Arch: *dazu gesell* Hallo, wie mein Kollege schon sagte. Wir möchten Herrn Dupont sprechen, er sitzt hier ein


    Damir: *geht rein und erblickt die angenagte Hähnchenkeule auf dem Boden, hebt sie aus, wischt sie an der Hose ab und reicht sie dem Büttel zurück*


    Jesper: *neben Archibald stell*


    Holzi: *starrt die Keule an und sein Magen knurrt vernehmlich*


    Büttel: *nimmt die Hänchenkeule* Danke


    Büttel: *hört das knurren udn legt die Keule auf den Teller*


    Damir: Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.


    Holzi: das solltest Du auch, sowas


    Büttel: Also noch einmal. Wer sind sie?


    Dunwin: Ruhe jetzt! so wie gesagt, wir möchten Herrn Dupont sprechen. Er sitzt hier ein und wir möchten ihn erlösen


    Arch: Auslösen gg


    Dunwin: richtig gg


    Büttel: *zieht eine Augenbraue nach oben*


    Arch: nehmen wir meinen unverfänglichen Namen, Archibald von Dornburg und ich möchte Herrn Dupont auslösen.


    Damir: Oh Mann, das kann cih in meinem Leben nicht wieder gut machen!


    Holzi: ich fühle mich so hohl und leer


    Jesper: und wie gehts Deinem Magen? gg


    Arch: gg


    Holzi: :sauer:


    Büttel: Unverfänglich...ah ja...


    Arch: zweifeln Sie das Wort eines Adligen an?


    Jesper: sonst kann er ja meinen Namen nehmen


    Büttel: Und sie stehen sie zu Herrn Dupont


    Damir: Den Satz hat Arch glaub ich das letzte Mal schon gesagt.


    Dunwin: Meiner wird nicht länger von Bedeutung sein, wo ich nun ein Geist bin


    Arch: ja weil ich ständig angezweifelt werde. Ich bin Junker also, denen kann doch gleichgültig sein woher die Moppen kommen gg


    Jesper: ob Chiraq uns noch erkennt


    Büttel: Ich zweifle an jedem der erst einmal einen..Geist vorshcickt bevor er klopft.


    Dunwin: Ich befürchte ja gg


    Damir: Er diskriminiert Dunwin!


    Arch: ich habe niemanden vorgeschickt und der Geist wollte klopfen. Ging schief gg


    Jesper: richtig! Nur weil er plasmatisch ist, wird er nicht für voll genommen


    Dunwin: es liegt an meiner blauen Hautfarbe oder? gg


    Holzi: nein weil man durch Dich durchgucken kann gg


    Damir: Und ich bin extra nach Naridien ausgewandert, weil ich dachte, hier werden alle respektiert. Demnächst hält er mich für einen Bürgerlichen, weil ich braun bin!


    Holzi: Du bist nicht braun Damir, Du nicht Bruder *drück


    Büttel: Ich diskriminiere niemanden. Sie mein herr können ncihts dafür. Ihre beghleiter hätten vor ihnen an de rtür sein müssen. Shcienen nciht gerade fit zu sein.


    Büttel sie solltne öffter trainieren


    Arch: wir sind alt


    Jesper: und krank


    Holzi: sfg


    Dunwin: ich glaube den Satz habe ich schon mal gehört gg


    Jesper: ja der ist Brand-aktuell


    Damir: Danke, Bruder ... jetzt hab ich vergessen, was wir überhaupt hier wollten. *Zettel zück* Äh ... *Zettel dreh* Hm ... kannst du das lesen?


    Büttel: Also wie setehen zu den Herrn den sie Auslösen wollen?


    Holzi: Schlechte Laune kostet Arme


    Arch: wir sind alte Freunde und Kollegen


    Büttel: *nickt andächtig* Das sagen viele wenn sie jemanden holen kommen.


    Büttel: Aber sie könntne genauso gut seine Komplizen sein...


    Eine Stimme aus den Tiefen des Verlieses: Ich bin unschuldig!


    Arch: sehe ich wie ein Komplize aus? Das ist ein daher gelaufener Souvagner mit dem ich zusammenarbeiten musste. Und nur durch meine Güte bin ich hier


    Dunwin: er ist unschuldig gg


    Holzi: sind wir alle nicht irgendwie unschuldig?


    Damir: *Archibald muster* Seit wann bist du eigentlich Chirags Freund?


    Büttel: Ob er Sschuldig ist oder nicht habe ich nicht zu entschieden. Das obliegt dme richter.


    Arch: ich bin auf Eure Bitte hier Damir


    Jesper: und wir möchten die Kaution bezahlen


    Büttel: Sicher, snst knnten sie ihn ja nciht auslösen. *die Strin runzelt*


    Stimme aus den Tiefen des Verlieses: Ich hock hier nur wegen bescheuerten Damir und dem dummen Holzapfel!


    Dunwin: gut holen Sie den Mann her, Arch Du bezahlst


    Holzi: also ich finde wir kommen morgen wieder :Sauer: er hat Damir beleidigt!


    Büttel: Zuerst muss ich die Kaution sehen.


    Arch: wie hoch ist sie ?


    Büttel: Moment da muss ich erst einmal in den unterlagen kucken.


    Damir: Und dich auch, Holzi! :sauer: Nur, weil der im Weg rumstehen musste damals!


    Arch: guckst Du gg
    Büttel: *zum Schrank geht und in dne Papieren wühlt*


    Holzi: stimmt mich hat er auch beleidigt!


    Arch: ich glaube Chiraqs Unterlagen gingen verloren sfg


    *hinter im der Schnekel unboabachtet auf dem Teller liegt*


    Jesper: so ein pech aber auch gg


    Holzi: *vom Schenkel abbeiß und wieder schnell hinleg*


    Damir: *Hähnchenschenkel an Holzi reich*


    Büttel: Verloren? Woher wollen sie das wissen?


    Holzi: *nochmal abbeiß und hinleg*


    Damir: Beiß noch mal, du fällst vom Fleisch.


    Arch: es war eine Vermutung sonst nichts


    Büttel: *weiter in dne Papierhaufen wüllt*


    Jesper: Merna war auch Souvagnerin


    Stimme aus den Tiefen des Verlieses: Wenn ich hier raus bin, erwürge ich euch!


    Arch: das war sie... ja


    Büttel: ohne die Papiere die die Kaution festlegen, kann ich ihnen den gefangnen nciht geben.


    Holzi: wie denn mit einem Arm? LOL


    Arch: wir warten bis Sie sie neu geschrieben haben
    Arch: wir warten bis Sie sie neu geschrieben haben


    Jesper: na wunderbar, Chiraq Deine Papiere gingen verloren gg


    Büttel *dreht sihc wieder um* :erstaunt: Meine Keule


    Arch: helft dem Büttel suchen Damir und Holzi Hopp!


    Holzi: von mir aus *in den Papieren wühl*


    Chirag: Ich wusste es! Warum passiert mir das immer?


    Arch: Du hast aber auch immer ein Glück!


    Jesper: irgendwas nicht in Ordnung Mr. Büttel?


    Damir: *wühlt auch mit in den Papieren rum*


    Holzi: Chiraqs Papiere sind weg


    Dunwin: *zu den Schränken schweb und durchguck*


    Büttel: Wer hat meine.... Arg Vergessen sie es.


    Jesper: Schon geschehen. :D


    Holzi: Aha!


    Damir: Warum wühlen wir hier im Papier?


    Chirag: Hast du sie gefunden?!


    Holzi: Weil Arch das möchte.


    Büttel: Das neu Ausstellen wird dauern. Das muss, wenn es geschrieben wurde, erst von einem Richter abgesegnet werden. Und dann in 3 facher Ausführung im Ministerium...


    Büttel: *die liste noch ca 2 Minuten so weiter geht*


    Dunwin: :D


    Damir: *wühlt weiter und hört dem Büttel mit aufmerksamem Blick zu, ohne ein einziges Wort zu verstehen*


    Holzi: *Die Keule hochheb und auf das Papier starr* Was ist das? *mit der Keule rumwedel*


    Damir: Du hast sie gefunden! *lässt sämtliche Papiere fallen, darunter Chirags Unterlagen, die wieder im Haufen verschwinden*


    Büttel: *seine Hänchenkkeule erblickt*


    Holzi: oh nein *Keule zwischen die Zähne klemm und such*


    Jesper: gut so kommt sie nicht weg gg


    Büddel: *geht einige Schritte* HAben sie schon einmal ewtas von Mundraub gehört? *stellt sihc neben Holzi und blickt ihn an*


    Damir: Wer würde so was tun? Was will man mit einem einzelnen Mund?


    Holzi: nein wollen Sie mich anstiften?


    Jesper: wohl kaum gg


    Arch: Chiraq Deine Papiere wurden gefunden


    Büddel: *blickt zu Damir dann wieder zu Holzi* Nein, abe rdarauf kann es auch einieg Monate knast geben.


    Damir: Dein Mund sieht gut genug aus, Holzi, du brauchst keinen anderen und essen kannst du damit auch.


    Arch: Mundraub ist straffrei


    Chirag: Wirklich?! Holt mich hier raus!


    Arch: sie sind gerade wieder verloren gegangen in einem Aktenberg gg


    Büttel: Es ist straffrei wenn derjenige am Verhngern ist...ansonsten.


    Chirag: *auschrei* Wartet nur! Dafür werdet ihr büßen!
    Arch: Ja ich weiß, Notdiebstahl und gucken sie sich den mal an, wenn das keine Not ist!


    Damir: *Holzi auf den Bauch patsch* Fast hätte er abgenommen. :-(


    Jesper: keine Angst Chirag die Papier sind ja hier im Raum gg


    Dunwin: Holzi schlank dass geht nicht, dann verliert er seine Kraft


    Büttel: Naja sie sehen alle gut betargt aus.


    Chirag: Warum bezahlt ihr nicht einfach die Kaution?


    Arch: Wie der Eindruck täuschen kann, so und nun fix daran gemacht die Papiere zu suchen, sonst gibt es eine Dienst- und Fachaufsichtsbeschwerde aufgrund von Untätigkeit während der Dienstzeit sfg


    Jesper: würden wir, wenn wir wüssten wie hoch die ist gg


    Holzi: dem fehlt doch ein Arm, der muss billiger sein gg


    Büttel: *sich wiede rauf die Suche nach den Papieren macht*


    Dunwin: wir lieben Dich Chiraq gg


    Büttel: *hat aber das Gefühl das es hier immer unordentlicher wird*


    Arch: Ich wusste selbst im Knast bringt er noch Unglück
    Holzi: Man ist das eine Hitze hier *Fenster aufreiß*


    Jesper: :erstaunt:


    Büttel: oh nein


    Chirag: Liebe ist nichts als ein abstraktes Konzept.


    Arch: Liebe geht durch den Magen!


    Jesper: OMG :kotzen2: :kotzen2: :kotzen2:


    Dunwin: Jesper Du Ferkel, guck Dir das mal an!


    Büttel: *der Wind von draußen den Blätterhaufen wieder gut durchmischt*


    Holzi: Wie gut dass ich gelüftet habe, sonst hätt es hier noch gestunken.


    Damir: Ja, du denkst immer mit!


    Holzi: lass mal was frischen Wind in die Bude, sorg mal für Durchzug Damir. Ehe hier alles nach Erbrochenem stinkt g


    Chirag: Das Gefühl der Liebe verliert sich völlig in der Gegenstandslosigkeit seines Inhaltes, eine Worthülse bar jeder Semantik.


    Holzi: das sage ich Damir ständig und es ist wahr!


    Damir: *reißt das Fenster auf der gegenüberliegenden Seite auf*


    Jesper: bidde?


    Büttel: Und wer macht die Sauerrei weg? Du Damen dafür kommen erst wieder morgen früh


    Arch: das ist keine gute Idee :/


    Damir: Damen, er meint dich, Arch!


    Arch: was hab ich damit zu tun?


    Büttel: *sieht verwirrt zu Damir*


    Dunwin: Na Du bist doch Jespers Frau!


    Holzi: Sfg


    Damir: Da hat er recht.


    Büttel: :erstaunt:


    Arch: also ja schon irgendwie... was spielt das jetzt für eine Rolle?


    Jesper: LOL


    Dunwin: Er wollte es nur erwähnt haben.


    Chirag: Habt ihr jetzt endlich meine Unterlagen gefunden?


    Arch: Danke Leute :bekloppt:


    Büttel: *seufzt* Sie sind wirklich...eine seltsame Truppe. wenn cih das sagen darf


    Arch: da sagen Sie was!


    Jesper: komm Damir wollte Dir nur eine Freude machen


    Holzi: wir sind wegen Darmi hier


    Büttel und sie sind sicher das sie einen weiteren bekloppten dazu ahben wollen? *auf die zellen hinten deutet*


    Dunwin: Wegen Chirag!


    Arch: Unbedingt!


    Damir: Ich mag es irgendwie nicht, wenn du mich Darmi nennst, ehrlich. Das klingt so komisch. Es erinnert mich an deinen alten Beruf, Holzi.


    Holzi: wer nannte Dich so?


    Damir: Du! Gerade eben!


    Büttel: *Vorsichtig bei dne voll gekotzten Papieren kuckt+


    Jesper: Verzeihung dass war keine Absicht


    Chirag: Was war keine Absicht? Was habt ihr jetzt schon wieder gemacht?


    Arch: Armer Damir wird hier verunstaltet gg


    Jesper: Jemand hat auf Deine Papier erbrochen


    Holzi: Dunwin war das


    Dunwin: :misstrauisch:


    Chirag: Was?! Ihr verarscht mich! Ihr macht euch lustig über mein Leid!


    Jesper: das würden wir nie tun!


    Holzi: eben oder ist heute Montag? gg


    Büttel: da haben wir es ja... *ein Papier vorsichtig an de rnich voll gekotzten Ecke hoch hebt*


    Damir: Du, Holzi, ich bin grad echt traurig. Ich hab dir auch nie blöde Spitznamen gegeben.


    Holzi: das war keine Absicht, das war ein Versprecher Damir, ich schwöre es Dir


    Büttel: Hm die Kautin ist schwer zu lesen....da steht 2 000 000 Taker...glaube ich


    Damir: Niemand kann was für seinen Namen, das wäre so, wie wenn wir aus Undorich Holzapfel irgendwas anderes machen würden.


    Arch: ja oder Du lässt ihn zu oft die Aussicht von hinten genießen, gib ihm Morgot doch mal von vorn, dann ennt er Dich Vorni gg


    Dunwin: LOL wer zur Hölle ist Morgot?


    Damir: Dann wird sie am Ende noch schwanger, weil er nicht aufpasst.


    Jesper: und?


    Arch: an den Ohren rausgezogen LOL


    Holzi: ich töte ihn!


    Damir: Wen willst du töten? Morgot?


    Arch: Dumbo


    Jesper: *prust*


    Büttel. *vorsichtig das apier von Chirag zu einem Eimer trägt*


    Holzi: Damir der Piranha sagt ich hätte Elefantenohren :/


    Damir: Was?! :sauer: Das stimmt nicht! Du hast Mäuseohren!


    Holzi: sagt das dem Schreddergebiss


    Arch: LOL


    Holzi: ich lasse meine Ohren anlegen so


    Dunwin: dann sieht er aus wie eine eingewickelte Fledermaus


    Damir: *brüll* Holzi hat überhaupt keine Elefantenohren, er hat Mäuseohren, du Biber!


    Arch: sfg :D


    Jesper: böse


    Arch: eben nannte er Dich noch Darmi gg


    Holzi: es war ein Versehen. Gut Armdrücken, wer gewinnt hat REcht!


    Damir: Na und, er darf das.


    Büttel: *folgt halb interssiert dem Gespräch während er versuhct mit einem Lappen das Papier zu säubenr*


    Chirag: Wie weit seid ihr da oben?


    Arch: Armdrücken! Gut! Jesper drückt ihm die Arme


    Jesper: so zählt das nicht, Du musst es selbst tun Archi gg


    Arch: Persönlich?


    Dunwin: ja wie denn sonst!


    Arch: Gut Messerkampf, wer gewinnt hat Recht


    Holzi: gut


    Jesper: das unterlasst Ihr! Damir sag was


    Dunwin: das könnt Ihr beiden knicken!


    Büttel: Ihc muss doch bitte. Keine Waffen hier drinne


    Arch: und geht die Kotze ab? gg Chiraq ich glaube Du bist bald frei gg


    Holzi: er hat Schiss vor mir


    Damir: *auf Archibald drauf spring und ihn am Hals pack*


    Arch: *Holzi anstarr*


    Arch: ARGH


    Jesper: na bitte, das kommt davon


    Damir: *Arch schüttel*


    Arch: lass mich los oder ich wehre mich


    Büttel: He, AUFHÖREN sofort.


    Jesper: Hör auf Damir zu provozieren Archi


    Arch: ich höre ja auf, gott mir wird schlecht


    Büttel: Anosnten Lösen sie Ihren Freund nciht aus. Sondern Chekcen bei ihm ein.


    Damir: *lässt Archibald los*


    Holzi: ich fühle mich immer noch gekränkt


    Chirag: Was macht ihr da oben für Scheiß!


    Arch: *knurrend den Hals reib* sowas, beim nächsten mal beiß ich Dir mitten in die Fresse ich schwöre es Du... *Jesper Arch den Mund zu halt*


    Jesper: pscht


    Damir: Er ist ein unsensibles Arschloch. *tröstend die Hand auf die Schulter leg* Du hast schöne Öhren!


    Arch: na gut


    Holzi: ja ehrlich, er hat kein Mitgefühl :/ *Damir drück*
    Arch: na gut


    Holzi: ja ehrlich, er hat kein Mitgefühl :/ *Damir drück*


    Jesper: wo Ihr Recht habt...


    Arch: :erstaunt:


    Dunwin: nur noch ein paar Minuten Chiraq Du bist so gut wie draußen :D


    Damir: Siehst du, was du angerichtet hast, ich hoffe, du bist jetzt glücklich! :sauer: *Holzi tröst*


    Chirag: Leuteeee!


    Arch: es tut mir leid...


    Büttel: *durhcatmet*


    Dunwin: Ja?


    Jesper: *Archibald umarm und festhalt* konzentieren wir uns auf Chiraq :D


    Arch: Du sei bloß leise!


    Büttel: Das Papier nun von der Kotze befreit hat und vorsichtig in dne Lichtschien hällt*


    Dunwin: Das sieht doch schon sehr gut aus :)


    Chirag: Bis ihr gekommen seid, hatte ich so etwas wie Hoffnung, eines Tages mal wieder einen grauen, verregneten Herbst zu sehen.


    Arch: Siehst Du und wir geben ihn Dir zurück gg


    Büttel: So meine Herren. Die Kaution beträgt ...3000 Taler


    Arch: 3000 Taler, ihm fehlt aber ein Arm


    Büttel: und mir meine Hähnchenkeule *mit den Schultern zuck* Man bekommt nicht immer das was man will


    Arch: das ist wohl wahr in Ordnung, 3000 Taler *abzähl*


    Büttel: *mit zählt*


    Chirag: *knüpft sich aus seinem Oberteil gerade eine Schlinge*


    Arch: *Taler rüberschieb* und nun den Kollegen


    Büttel: *nickt* Sicher. will jemadn mitkommen?


    Arch: ja ich mache das


    Damir: *guckt schweigend zu Holzi rüber*


    Büttel: Gut, folgen sie mir. *geht vorraus*


    Chirag: *baumelt von dem Fenstergitter*


    Arch: *dem Büttel folg und sich alles genau anguck*


    Arch: was macht er da wieder für Unfug?


    Büttel: *zur Zelle von chirag kommen* Da ist er. *beim laufne noch dne passenden shclüssel sucht, aufblickt* Was? :verdutzt:


    Arch: Warum hängt er da rum?


    Büttel: *Hastig mit dem Schlüssel die Zelle aufschließt*


    Arch: *reingeh und Chirag abschneid* was soll der Unfug?


    Büttel: Selbstmord?....Irgendwas schient ihn sehr depressiv geacht zuahben.


    Chirag: Häng mich wieder auf ... ich ertrage das nicht!


    Arch: das ist bei dem Dauerzustand. Garantiert nicht, hiev Deinen 3000Taler Arsch hoch aber zügig! :sauer:


    Chirag: Ich habe das Recht auf einen würdigen Tod!


    Büttel: *weißt den Weg zurück zu dne anderen*


    Arch: den gewähre ich Dir auch gleich, jetzt komm Du einarmiger Bandit gg


    Büttel: Sie haben einen sehr...schwarzen Humor wie mir scheint.


    Arch: Da hörst Du es, sogar der Büttel hat schon von Dir einen schlechten Eindruck wegen diesem Rumhängen


    Chirag: *setzt sich hin und streikt* Ich will zurück in meine Zelle!


    Arch: *unterhak und mitschleif* gerne Nr. 1 - 12 sind frei, welches ist Deine Lieblingszahl?


    Chirag: Keine! Ich verabscheue die Simplifizierung die damit einhergeht, Mengenangaben in solch ein Gewand zu pressen!


    Holzi: *Arch und Chiraq entgegen geh* Chirri :D


    Büttel: Würde die 13 nich zu ihm passen *anmerkt*


    Arch: nunja aber irgendwo musst Du ja wohnen gg


    Chirag: Oh nein, bitte nicht er!


    Arch: es wartet auch noch der liebe Damir auf Dich, er spielt Dir sicher ein Ständchen, endlich wo Du wieder da bist gg


    Damir: *taucht hinter Holzi auf* Huhuuu!


    Dunwin: *herbei schweb* Chiraq! :D


    Damir: *Flöte zück*


    Büttel: ich alsse sie dann mal allein. Sie wissen ja wo der Ausgang ist?


    Dunwin: Ein lied!


    Jesper: aber sicher :D


    Chirag: NEIN! lassen sie mich nicht mit denen allein!


    Arch: dafür haben wir bezahlt Chriag gg


    Chirag: Ich bin nicht unschuldig, ich habe gelogen! Ich möchte mich selber Anzeigen! Ich fresse kleine Kinder!


    Büttel: tut mir Leid meine Pflicht ist erfüllt. Bei ihren Freunden geht es ihnen bestimmt besser.


    Arch: wer tut denn sowas? *abwink* :D


    Jesper: ja er und seine Märchen gg


    Holzi: lasst uns feiern!


    Büttel: *bleibt kurz stehen* Hach sie armer Kerl vor lauter Freude frei zu sien sind sie total verwirrt.


    Chirag: Ich hasse mein Leben!


    Arch: er ist schon alt


    Jesper: und krank


    Holzi: er hat einen Arm wegen Lebra verloren


    Büttel: *wieder zu seinem Schreibtisch geht*


    Dunwin: Ich dachte wegen Inaki?


    Chirag: Der wurde mir im Kampf verletzt und musste amputiert werden!


    Arch: Und warum hat man den Arm nicht gerettet sondern Dich? gg


    Jesper: LOL


    Damir: *Chirag drück* Schön, dass du wieder da bist.


    Dunwin: *Chirag auch eiskalt drück*


    Chirag: :( :neutral: :(


    Dunwin: ja was soll ich sagen? Mir gehts auch gesundheitlich nicht so gut :/


    Damir: Fragt erstmal den armen Büttel, man hat ihm seine Hähnchenkeule genommen!


    Holzi: es war für einen Notfall, ich wäre fast verhungert!


    Chirag: *seine Bescheinigung anseh* Und bei meinem Namen verschrieben haben sie sich auch noch.


    Damir: Ein schwarzer Tag. Müsste dir doch gefallen, Chiri!


    Arch: es gab nur einen Einarmigen, Einbeinigen, Einäugigen Pessimisten dort unten gg


    Chirag: Hm. Hm ... hm!


    Jesper: wir wohnen jetzt alle bei Wolfram und bei Dunwins wieder auferstandenem Bruder, wundere Dich also nciht


    Chirag: *steigt über die vollgekotzten Aktenberge* Bei ... wem? Hat man noch wen beschworen?


    Damir: *Büttel 5 Taler hinlegt* Ist fürs Mittagessen!


    Dunwin: Mein Bruder Brandur hat überlebt und er hat mich beschworen. Wir haben uns ausgesöhnt und wollen die Familie einen


    Arch: :rolleyes: genau und morgen scheißt jeder seine Lieblingseiscremesorte :D


    Chirag: Einen? Ich denke, zerstören?!


    Jesper: :kotzen2:


    Dunwin: ARCHIBALD!


    Arch: anwesend


    Büttel: *nickt*


    Dunwin: ja es war ein Fehler, wir haben vor die Familie in gute Zeiten zu führen. Du wirst meinen Enkel kennenlernen


    Damir: Ich mach das schon, ich scheiße Schoko! Stimmt`s, Holzi?


    Holzi: ich dann Erdbeere, wer kackt Vanille?


    Chirag: Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?


    Jesper: Fürst Pückler?


    Holzi: der mit den roten Streifen?


    Arch: Du meinst den Fleisch-Dehnungsfugen? gg


    Jesper: OMG hör auf!

    Damir machte es sich an Holzis massiger Flanke gemütlich, während der Arm schwer wie ein Sack Mehl über seinen Schultern lag und die Stelle malträtierte, an der er grad den Stoß von dem Grobmotoriker kassiert hatte. Nichts hätte Damir weniger stören können. Er freute sich nach zwei Jahren Haft in einer Einzelzelle mehr darüber, dass ein Teil des alten Stabes wieder vereint war, als dass er wieder auf freiem Fuß war. Hätten sie alle gemeinsam in einer riesigen Gefängniszelle gehockt, wäre das für Damir auch in Ordnung gewesen, Hauptsache, es waren alle da. Da fiel ihm etwas ein.


    "Leute, wir haben was vergessen ... Archi, hast du deine Geldkatze dabei? Und ist da zufällig eine große Menge drin?"


    Dass Holzi sein Revier absteckte, fand er gut und unterstützte ihn auch sogleich. "Genau, grab Klopsi an, Arch." Schließlich wurde er selbst auch eifersüchtig, wenn Holzi fremdkartenspielte oder fremdknuffte oder sonstwie irgendwie fremdkumpelte. Kumpel und Kumpel war schon zwei was Verschiedenes, stellte Damir weise fest. Er beschloss, dass zurück im Tal gleich erstmal Margot fällig war, um Holzi was Gutes zu tun. Immerhin musste die Magd sich noch bei Holzi für ihr rüdes Benehmen entschuldigen und Damir würde dafür sorgen, dass sie diese Entschuldigung auch körperlich unter Beweis stellte. Nur labern konnte schließlich jeder.


    Nach einer Weile schien Brandur eingeschlafen zu sein. Sie alle waren um die 60, von Linhard und Kasimir abgesehen, und Jesper war sogar um die 70, aber in ihrer Verfassung unterschieden sie sich grundlegend. Brandur machte schon bei der kleinsten Anstrengung schlapp. Fehlte nur noch, dass er schnarchte.

    Damir erwiderte Archibalds Blick und als dieser den Blick abwandte, folgte Damir ihm mit den Augen und beide blickten auf Anwolf. Damir neigte das Knie etwas zur Seite, so dass er damit Holzis Bein berührte, ohne dass er zu diesem herüberblickte. Stattdessen sah er immer noch in die selbe Richtung wie Archibald, damit Holzi verstand. Sie hatten lange genug zusammen gelebt und gekämpft, um mit derart unauffälligen Gesten kommunizieren zu können.


    Damir hatte zwar keine Ahnung, was genau Archibald ihm sagen wollte, doch er war sicher, dass der Blick eine Botschaft enthielt und diese Botschaft betraf Anwolf. Archibald konnte nur darum nicht deutlicher werden, weil er von allen Seiten unter Beobachtung stand. Gerade Brandur schien Archibald regelrecht zu hassen. Damir fragte sich, was Archibald von dem Jungen wollte. Anwolf war noch sehr jung, womöglich fiel er gerade noch in Archibalds Beuteschema oder aber er glaubte, der Junge sei gefährlich und sei als ein Feind einzustufen. In jedem Fall prägte Damir sich genau Anwolfs Gesicht, Kleidung und sein Pferd ein.


    Als sie abflogen, sah der Junge ihnen nach.

    Zweite Truppenbesetzung von Dunwin (Details)


    Canan
    Gefährtin, Dienerin, Leibwächterin von Dunwin, Mutter von Skronda
    Düsterlingsfrau, Rudel: Die Schatten, geb.: 118 n.d.A., geb. in Shohiro unter dem Herrenhaus Hohenfelde, 85 Jahre alt


    1. Mann der Truppe:
    Archibald von Dornburg,
    Naridier, Almane, Adelsstand Junker, geb.: 25.11.141 n.d.A., geb. in: Shohiro, 170 cm, Beruf: Schwertmeister, heute 62 Jahre
    Link: http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1172#p12220


    2. Mann der Truppe:
    Jesper van Verling
    Naridier, Almane, Adelsstand Junker, geb.: 25.12. 131 n.d.A., geb. in: Malbun nördlich von Kalthorst, 192cm, Beruf: Schwertmeister, heute 72 Jahre
    Link: http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1239#p12756


    3. Frau der Truppe:
    Alrun Pfeifer
    ehemalige Partnerin von Damir, Mutter von Asukir el Dshamar
    Naridierin, Almanin, geb.: 143 n.d.A., in Shohiro, 165 cm, Beruf: Kämpferin, heute 60 Jahre
    Link:


    4. Mann der Truppe:
    Brijesh Ruide
    Almane, Souvagner, geb.: 141 n.d.A., in Lanteigne/Souvagne, 175cm, Beruf: Kämpfer, heute 62 Jahre
    Link:


    5. Frau der Truppe:
    Farhild Schwindwald (mittlerweile verstorben)
    Naridierin, Almanin, geb. 148 n.d.A. in Kalthorst, 168 cm, Beruf: Kämpferin, wäre heute 55 Jahre alt
    Link:


    6. Mann der Truppe:
    Chirag de Dupont,
    Almane, Souvagner, Adelsstand: Chevalier, geb.: 145 n.d.A. in Vergne/Souvagne, 178 cm, Beruf:
    ehemals Chevalier - später Kämpfer unter Dunwin von Hohenfelde, heute 58 Jahre alt
    165 n.d.A. Arm verloren - Angriff durch Inaki
    Link: http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1316#p13326


    7. Mann der Truppe:
    Undorich Holzapfel
    Naridier, Almane, geb.: 140 n.d.A. in Grünbachthal/Nähe Kalthorst, 172 cm, Beruf: Kämpfer, heute 63 Jahre alt
    Link: http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1301&p=13626#p13246


    8. Mann der Truppe:
    Harro von Rotheberg
    Naridier, Almane, Adelsstand: Junker, geb.: 147 n.d.A. in Rotheberg/Höhe Earos, 175 cm, Beruf: Kämpfer, heute 56 Jahre alt
    Link: http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1307#p13289


    9. Frau der Truppe:
    Luitgard Siegert
    Naridier, Almanin, geb.: 139 n.d.A. in Sturmfels, 168 cm, Beruf: Kämpferin, heute 64 Jahre alt
    Link:


    10. Mann der Truppe:
    Sunja Vogelsang
    Naridier, Almanin, geb.: 148 n.d.A., in Wellersbrunn, nördlich von Daijan an der Küste, 166 cm, Beruf: Heilerin, heute 55 Jahre
    Link:


    11. Frau der Truppe:
    Merna de Littneaux
    ehemalige Partnerin von Archi und Jesper, Mutter von Derya,
    Almanin, Souvagnerin, geb: 143 n.d.A., in wäre heute 60 Jahre alt, verstorben
    Link:


    12. Mann der Truppe:
    Damir el Akir
    Naridier, Rakshaner, geb: 29.12.142 in: Rakshanistan, nahe Tazlogg , 179 cm, Beruf: Kämpfer, heute 60 Jahre
    Link: http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1244&p=13223#p12799

    Nachspiel


    Als Damir mitten in der Nacht erwachte, lag er nicht mehr in der Mitte. Holzi hatte sich zwischen Margot und ihn gequetscht und lag da wie ein Berg. Sie umarmte ihn von hinten, ihr schlanker Arm ruhte auf seinem massigen Rumpf. Holzi seinerseits hielt Damir fest umschlungen und schlief nicht, sondern blickte vor sich hin.
    »Was wird das?«, fragte Damir, dem nicht passte, dass er am Rand liegen sollte.
    Holzi blieb unbeeindruckt. »Was meinst du damit, was das wird? Gar nichts, ich mache es mir bequem. Wir schlafen doch oft Arm in Arm.«
    »Ja, aber du hast dich in die Mitte gedrängelt! Was soll das?«
    »Warum sollte ich es nicht tun? Margot hast du für uns beide klar gemacht und nicht nur für dich. Also kann genau so gut ich in der Mitte liegen. Oder etwa nicht?«
    Damir starrte ihn verwundert an. Was war denn mit Holzi los? »Ich sagte, ich teile sie mit dir. Mehr sagte ich nicht.«
    »Wie, du teilst sie mit mir? Gehört sie dir allein, oder was? Seid ihr zusammen? Ist es das?« Holzis Gesichtsausdruck veränderte sich.
    Damir blickte zur Seite. »Nicht direkt«, antwortete er ausweichend.
    »Aber du bist in sie verknallt, stimmt`s? Du bist in sie verschossen!« Holzi stellte dies im Tonfall einer schweren Anklage fest. »Ich wusste es! Dabei hast du mir versprochen, dass sich nie eine Frau zwischen unsere Freundschaft stellen würde! Wir beide haben uns gegenseitig geschworen, ewig Solo zu bleiben!«
    Margot wurde von der steigenden Lautstärke wach. Verstört blinzelte sie und betrachtete sie den feindselig in ihre Richtung starrenden Undorich Holzapfel. »Was ist los?«, fragte sie ängstlich. »Stimmt etwas nicht?«
    »Klar, dass du das nicht verstehen kannst, du dummes Stück Weib!«, fauchte Holzi und fuhr herum, als wolle er sie fressen.
    »He!«, schnauzte Damir und umklammerte ihn von mit beiden Armen von hinten. Er hatte Mühe, ihn zu bändigen. Margot warf Holzi einen Hausschuh ins Gesicht und noch einen. Dann griff sie ihren Morgenmantel und rannte mit einem letzten Blick auf Damir nach draußen. Der hielt Holzi fest, bis er ruhiger wurde.
    »Lass die Scheiße«, knurrte Damir. »Beruhige dich.«
    Holzi hörte endlich auf, die Tür anzustarren, als würde er Margot am liebsten hinterherstürzen und sie totprügeln. Er entspannte sich und drehte sich um. Dann legte er sich zurück ins Bett. Damir legte sich dazu.
    »Ich wusste, dass das diesmal schief geht«, grummelte Holzi. »Von Anfang an. Ich habe dir gesagt, beschränk dich aufs Ficken und leg sie gleich flach. Alles ist schiefgelaufen und jetzt haben wir den Salat.«
    »Jetzt übertreib mal nicht. Ich bin vielleicht so ein bisschen verliebt.« Damir zeigte mit Daumen und Zeigefinger eine winzige Größe an. »Das wird unsere Freundschaft nicht gefährden. Mein Versprechen hat nichts von seiner Gültigkeit verloren.«
    »Das haben schon viele gesagt. Wie ist es geendet? Mit Frau und Haus und zich Kindern.« Holzi fuhr sich über das rote Gesicht. »Hast du Margot gesehen, wie sie dich die ganze Zeit anschaut? Was frag ich, natürlich hast du das gesehen. Du legst es ja auch darauf an. Sie ist bis über beide Ohren in dich verliebt. Die nimmt das richtig ernst. Auch bei unserem Dreier war sie nur an dir interessiert.«
    Damir schaute vorwurfsvoll. »Sie wollte dich am Anfang küssen, da hast du den Kopf weggedreht.«
    »Ja, weil ich mich nicht von jedem knutschen lasse. Ich heiß ja nicht Damir Mäusehirn. Sie hat mich nur knutschen wollen, weil sie dir einen Gefallen tun wollte. Sie wollte zeigen, dass sie mich akzeptiert. Nicht, dass sie mich mag.«
    Damir tat, als würde ihn die Aussage überraschen. »Ach ja?«
    Holzi sah ihn mürrisch an. »Tu nicht so!«
    Damir weigerte sich, es zuzugeben. »Du hättest ja schließlich auch etwas entgegenkommender sein können, wenn sie dich schon einbeziehen will. Ich meine, es war ein Dreier. Mit Drei Leuten! Oder soll ich alles allein machen?«
    Holzi schnaubte. »Klar, es war ein Dreier, aber letzten Endes lag die falsche Person in der Mitte. Es hat sich alles um dich gedreht. Du warst es, den Margot wollte. Nicht mich. Und du bist es, dem ich verdanke, dass ich überhaupt mal zum Zug komme. Du bist derjenige, der sie mit mir geteilt hat. Ich hatte nichts zu melden, Margot hatte nichts zu melden.«
    Damir stellte sich trotzig weiter dumm. »Aha«, sagte er nur. Natürlich wusste er genau, dass Holzi recht hatte. Und normalerweise funktionierte seine Taktik auch hervorragend. Er hatte seit Jahrzehnten fast nur Dreier, weil er seinen Holzi immer dabei haben wollte. Sie hatten nichts direkt miteinander, aber es machte ihn unwahrscheinlich heiß, wenn Holzi mitmachte. Holzi wiederum war auf ihn angewiesen und Damir organisierte ihm bereitwillig, was er brauchte. Es war eine schöne Symbiose, jedoch war Damir es, der stets die Zügel in den Händen hielt und nach Lust und Laune den Zeitpunkt des Beischlafes bestimmen oder einen beginnenden Flirt einfach mitten drin beenden konnte. Die Frau weinte sich hernach die Augen aus, Holzi war zutiefst frustriert und Damir freute sich, dass sein bester Freund abends in seinem Arm lag und vor lauter Geilheit nicht schlafen konnte. Er ließ es nicht oft so enden, aber doch oft genug, um Holzi jedes Mal bibbern zu lassen, wenn er den Beginn in die Länge zog.
    Nur, dass Damir sich diesmal selbst ins Knie geschossen hatte. Holzi hatte Recht. Damir hatte es damit übertrieben, hatte den ewig langen Flirt, dessen Herr er zu sein glaubte, allzu sehr genossen. Nun erhielt er die Rechnung. Er war handfest verknallt. Und stinksauer darüber, dass Holzi Margot verjagt hatte.
    Der guckte genau so sauer zurück. »Scheiße gelaufen, was?«, knurrte Holzi. »Wenn du weiter so machst, dann bist du irgendwann ganz allein. Dann vergraulst du mich. Und Margot rennt dir auch irgendwann weg. Zurück bleibt ein einsamer Damir, der seine Spielchen bitter bereut.«
    »Du wirst mir nicht weglaufen«, schnauzte Damir und zog Holzi dich an sich heran. »Du bist mein Freund! Daran ändert sich nichts!«
    Holzi zögerte kurz, dann erwiderte er die Umarmung. Sie drückten sich eng aneinander. »Hör auf mit dem Scheiß«, brummte Holzi. »Du übertreibst es, du machst alles kaputt.« Man hörte ihm seine Angst nun deutlich an.
    »Nichts kann unsere Freundschaft kaputt machen. Gar nichts!«
    Sie schmiegten ihre Köpfe aneinander.
    »Und nun?«, fragte Holzi mit geschlossenen Augen.
    »Ich könnt noch eine Runde vertragen. Aber du hast Margot verjagt.«
    »Nicht ganz unbegründet.« Holzi rammte ihn mit seiner Stirn. »Hör endlich auf. Wir vertragen uns jetzt gefälligst wieder. Du benimmst dich und ich geh mich jetzt bei ihr entschuldigen.« Er stand auf und zog sich die Hose über den Hintern.
    Damir grinste zufrieden und räkelte sich. »Du gehst sie holen trotz deiner Eifersucht? Tust du das für mich?«
    »Für wen denn sonst. Sicher nicht für Margot.«
    Holzi verließ den Raum und knallte die Tür hinter sich zu.

    Dreier


    Der Spaziergang war wundervoll. Es war Winter und sie konnte beim Gehen Arm in Arm den verschneiten Wald bewundern. Der Schnee knirschte unter ihren Füßen und dicke Flocken sanken langsam hinab. Damir hatte eine Decke mitgenommen, die sie auf der Bank am zugefrorenen Teich ausbreiteten, wo sie einen heißen Glühwein tranken. Bevor es dunkel wurde, kehrten sie um und erreichten bei der einbrechenden Dämmerung wieder das Haus, wo es aus den Fenstern warm und einladend leuchtete.
    Damir brachte Margot mit einem Arm um ihre Schultern hoch in ihr Zimmer, wo Holzi seinem Auftrag entsprechend für sie den Ofen angeheizt hatte. Margot staunte ob so viel Fürsorge. Sie war es nicht gewohnt, dass man sich um sie kümmerte, denn sonst war sie es, die dafür zuständig war. Ihr Blick war weich und glücklich.
    Damir half ihr aus dem Mantel. Sie drehte sich zu ihm herum und legte die Arme um seine Taille, damit er nicht wieder gehen konnte. Sie wusste, er würde genau das tun, wenn sie ihn jetzt nicht darum bat, bei ihr zu bleiben. Er richtete sich vor lauter Selbstbewusstsein ein wenig auf. Er hatte sie gut erzogen.
    Er fuhr mit den Fingern hinter ihren Ohren zwischen die Haare und streichelte sie, während er ihr in die Augen sah. Seine Botschaft war klar und Margot antwortete absolut korrekt mit einem Kuss, den er sofort erwiderte. Sie trat einen Schritt näher und stelle sich auf die Zehenspitzen, küsste ihn leidenschaftlich und verlangend. Er zog sie nah sich heran, so dass sich ihre Bäuche berührten. Sie schien unter seinen Berührungen dahinzuschmelzen. Er hielt sich nicht länger zurück.
    Ihre Küsse wurden intensiver, er löste die Lippen von ihrem Mund und küsste nun auch ihren Hals. Er löste ihren Zopf und eine Flut von Haaren wallte um ihre Schultern. Sie legte den Kopf zurück und zeigte ihm die Kehle, während er ihre Brüste an seinem Körper spürte. Er manövrierte sie in Richtung Bett. Sie setzten sich nebeneinander nieder und schmusten, ehe er sich daran machte, sie zu entkleiden, ohne mit seinen Liebkosungen innezuhalten. Er zog sie nicht sofort komplett aus, sondern arbeitete sich Schicht um Schicht vor. Nach jeder Schicht machte er eine Pause, in der er die freigelegten Körperpartien verwöhnte. Margot wand sich unter seinen Berührungen und er merkte ihr an, wie sehr sie ihn wollte. Doch er ging langsam vor.
    Ihre Bewegungen wurden verlangender. Sie schob die Hand unter sein Oberteil und strich über den Bauch. Er verzichtete darauf, die Muskeln anzuspannen. Es würde wie ein Anfänger wirken, der sich beweisen musste, aber das hatte Damir el Akir nicht nötig. Er wusste, wie er auf Frauen wirkte und was er konnte. Sein natürlicher Charme war seine größte Stärke, er brauchte sich nicht zu verstellen. Er war von Natur aus das, was die meisten Frauen wollten, ganz im Gegensatz zu seinem besten Freund, dem sie in Scharen davonrannten und das nicht wegen der abstehenden Ohren, wie er immer behauptete.
    Margot wollte ihm das Oberteil über den Kopf ziehen und er ließ zu, dass sie es tat. Sie trug nur noch ihre dünne Unterbekleidung und er seine Hose. Sie wollte ihm diese ausziehen, doch er umfasste ihre Hand, zog sie nach oben und küsste sie, während er die gierigen Fingerchen bändigte.
    »Wir haben Zeit«, schnurrte er.
    Die Tür ging hinter ihr leise auf. Margot konnte es nicht sehen, da sie mit dem Rücken dorthin saß, doch Damir zog einmal kurz die Brauen hoch, damit Holzi wusste, dass er ruhig hineinkommen konnte. Er schloss hinter sich wieder, schlich auf Socken lautlos näher und hockte sich ans Bett hinter Margot, die sich unter Damirs Berührungen wand. Sie merkte zunächst gar nicht, dass eine dritte Hand sich zu den seinen dazugesellte und langsam ihre Flanke hinab strich. Holzi hatte nicht nur rote Ohren, sondern auch rote Wangen bekommen und wirkte sehr angespannt. Er war mindestens genau so erregt wie Margot, aber er genoss diesen Zustand schon längst nicht mehr.
    »Hast du schon mal mit zwei Männern gleichzeitig geschlafen, Margot?«, fragte Damir, so als würde er nur aus Neugier fragen. Sie kicherte und schüttelte den Kopf mit dem offenen Haar. »Nein.«
    »Würdest du es gern mal ausprobieren?«
    Sie blickte ihn überrascht an, grinste aber dabei breit. »Was? Wie meinst du das?«
    Er lächelte unbeirrt. »Genau so, wie ich es sage. Hättest du Lust, es zu versuchen?« Er strich ihr mit der Nase über die Wange und küsste ihren Hals.
    In diesem Moment registrierte sie, dass die Anzahl der Hände auf ihrem Körper nicht mit der von Damir übereinstimmte. Sie fuhr herum und erblickte Holzi, der in einigem Abstand von der Bettkante dahockte und die Hand wieder von ihr herunter nahm. Vor Überraschung schrie sie auf und hüpfte näher an Damir heran.
    Der legte schützend einen Arm um sie. »Keine Angst haben, er ist ganz lieb.«
    Damir griff zum Beweis über sie hinweg zu seinem Freund und streichelte dessen Schulter. Holzis Augen waren auf die von Damir gerichtet. Damir beugte sich ein Stück über Margot und legte seine Stirn an die von Holzi, um ihn zu drücken, während er seinen Hals streichelte. Holzis Blick war pures Verlangen, blanke Gier. Der arme Kerl wartete seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, dass Damir sein Versprechen wahr machen würde und Margot für sie beide klar machte. Fast fühlte Damir sich ein wenig schuldig, weil er ihn so ewig hatte zappeln lassen, aber nur fast.
    Margot beobachtete unter Damir hervor, was die zwei trieben. Viel gab es allerdings nicht zu sehen. Die beiden Männer berührten sich nur kurz, ein freundliches Willkommenheißen, dann konzentrierte Damir sich wieder auf Margot und machte an der Stelle weiter, wo sie unterbrochen worden waren. Auf ihre Antwort, ob sie auch Holzi mitmachen lassen wollte, wartete er nicht. Es war nicht, so, dass er ihr tatsächlich eine Wahl lassen würde. Wenn sie Holzi verschmähte, dann würde auch er gehen. Margot schien das zu ahnen, sie sträubte sich nicht länger, als Holzi erneut seine Hand über sie streichen ließ.
    Damir rutschte weiter nach hinten ins Bett, zog Margot mit sich, so dass der voluminöse Holzi ausreichend Platz hatte und sich bequem hinter sie legen konnte. Margot schien sich langsam an den Gedanken zu gewöhnen, dass er nun auch dabei war und mitmachte.
    Holzis Stirn glänzte feucht. Er wechselte einen Blick mit Damir, um es nicht zu versauen. Damir sah ihm an, wie sehr es in ihm brannte. Wenn es nach Holzi ginge, würde er Margot den Unterrock hochreißen und sie ohne weitere Vorbereitung von hinten nehmen. Aber es ging nicht nach ihm. Damir hatte die Beute klargemacht, Damir bestimmte, was damit geschah.
    Auch er spürte sehr deutlich, dass sein Körper nach dem Finale schrie. Aber sie mussten auf Margot warten, sie sollte sich erst einmal in der ungewohnten Situation entspannen. Holzi begann, ihren Nacken zu beknabbern. Damir befreite ihre Brüste, die aus dem engen Büstenhalter hervorsprangen. Sie wirkten jetzt viel größer. Das gefiel ihm. Er wollte die Spitzen in den Mund nehmen, aber Holzis Pranken griffen genau vor seiner Nase nach vorn und umfassten die Brüste gierig. Er massierte sie mit kreisenden Bewegungen. Margot keuchte überrascht auf und eine Welle ging durch ihren Körper. Sie bekam Damirs Erregung zu spüren und hinten die von Holzi, der nun dicht an sie heranrutschte und sich an ihr rieb, während er ihre Brüste knetete. Sie drehte sich nach hinten und spitzte die halb geöffneten Lippen, doch Holzi wollte sie nicht küssen und drehte den Kopf weg.
    In Damirs Hose war es unerträglich eng geworden, seit sein Freund auch noch mitmachte. Dessen extreme Erregung war ausgesprochen ansteckend. Holzi verlor endgültig die Geduld. Er zog sich selber komplett aus und warf seine Sachen weg. Dann stieg er über Marot hinweg und zerrte Damir die Hose über die Hüfte. Er zog sie ihm über die Beine und die Füße und warf sie weg, dann riss er ihm auch noch die Socken von den Füßen.
    Margot beobachtete Holzis Treiben ungläubig mit offenem Mund. Die zwei Männer waren nun vollkommen nackt. Damir genoss Holzis Gier genau so, wie er die von Margot genossen hatte und leistete keine Gegenwehr. Für Holzi jedoch war das kein Spaß mehr, er hatte Damir ziemlich grob angepackt. Damir sah es ein, genug war genug. Er durfte ihn nicht noch länger quälen.
    Damir drehte sich zu Margot herum. Er schob die Hand unter ihren Unterrock und zwischen ihre Oberschenkel. Er stellte ihr Bein auf, schob das Höschen zur Seite und befühlte ihre nasse Scham. Vorsichtig schob er einen Finger hinein und prüfte, ob sie noch Jungfrau war. Nein, das war sie nicht, gut. Es konnte nach allen Regeln der Kunst zur Sache gehen.
    Er drehte sich auf den Rücken und zog sie auf sich. Er schob das Höschen noch ein Stück weiter beiseite, so dass ihre angeschwollenen Schamlippen heraus quollen und drang langsam und gleichmäßig in sie ein. Sie war dermaßen feucht, dass beim ersten Versuch gelang. Damir steckte sofort bis zum Anschlag in ihr und begann sie langsam zu stoßen. Er spürte sehr deutlich im Schritt, wie dringend es war, er durfte nicht zu schnell machen, wenn Holzi noch mitmachen sollte.
    Der saß wartend zwischen Damirs Beinen und beobachtete, wie Margot ihn ritt. Holzi streckte die Hand aus und ließ die Fingerspitzen über die arbeitenden Schamlippen streichen. Damir spürte, wie Holzi dabei mit den Fingern versehentlich seinen stoßenden Schwanz berührte. Er musste Pause machen.
    Er hielt Margot an der Hüfte fest, damit sie stillhielt und hörte auf zu stoßen. Er fasste an ihre Pobacken und hob ihr Hinterteil an, so dass er herausrutschte und Holzi sie genüsslich Fingern konnte.
    Margot legte sich mit angehobenem Hinterteil auf Damirs Brust und keuchte.
    Holzi machte seine Finger in ihr nass und rieb seinen Schwanz mit ihrem Sekret ein. Er fasste einige Male in sie hinein und massierte dann mit feuchten Fingern ihren Schließmuskel, ehe er sie dort eröffnete. Margot keuchte auf. Damir küsste sie und kippte ihre Hüfte sie so, dass sie ein Hohlkreuz machte und ihre Gesäßbacken und ihre Scheide sich weit spreizten.
    Holzi erhielt nun vollen Einblick. Er hörte auf, sie zu fingern, kniete sich hinter sie und setzte an ihren Hintereingang an. Mit langsamen Stößen arbeitete er sich immer tiefer vor. Als er in ihr war, fädelte Damir Margot wieder auf seinen Penis. Holzi schnaufte beim Stoßen. Seine Bewegungen übertrugen sich auf Margot und Damir bekam seine Stöße intensiv zu spüren. Margots ganzer Körper arbeitete mit. Er passte sich den beiden an und als Holzi beschleunigte, tat auch er es. Er schloss die Augen. Für ihn blieb recht wenig zu tun, außer darauf zu achten, nicht herauszurutschen, er konnte einfach nur genießen. Margot stöhnte nun mit tieferer Stimmlage. Die harten Spitzen ihrer schwingenden Brüste strichen über Damirs Brust.
    Holzi änderte den Griff um ihre Hüfte. Er packte sie weiter unten und stieß noch fester. Margot übernahm seinen Rhythmus und ritt Damir schneller. Damirs Erregung steigerte sich rasant. Er spürte, wie Margots Unterleib im Inneren kontraktierte. Er antwortete mit den entsprechenden Stößen. Sie öffnete sich vollständig und schrie vor Erregung. Damir und Holzi stießen sie weiter, Margots Orgasmus wurde in die Länge gezogen. Sie walkte dabei Damir wellenartig durch und er konnte es nicht länger zurückhalten. Er zerrte ihre Hüfte grob auf seinen Schoß hinab und stieß bis zum Anschlag in sie hinein. Ein tiefes Stöhnen drang aus seiner Kehle. Das zweiwöchige Martyrium hatte ein Ende und machte sich bezahlt - sein Orgasmus war so intensiv wie ein Drogenrausch. Auch Holzi war so weit. Ein Zucken ging durch Margot, als Holzi sich grunzend in ihr versenkte und sie mit den Armen umschloss, während er tief in ihr Hinterteil hinein spritzte. Dass er gleichzeitig mit Damir kam, machte es für beide noch intensiver.
    Es verebbte. Ruhe kehrte ein.
    Schwer atmend lagen die drei übereinander. Holzi stützte sich auf beiden Seiten von Damir ab, um Margot nicht zwischen ihnen zu zerquetschen. Er zog sich als Erster aus ihr zurück und legte sich erschöpft neben Damir nieder. Der drehte sich zur anderen Seite, damit Margot von ihm herunterrutschte und sich dorthin legte, wo er es wollte. Er hatte es am besten, er lag selig grinsend in der Mitte. Sie schmusten noch ein wenig, dann schliefen sie ein.

    Vorbereitungen


    Den Rest des Tages verbrachte Damir damit, Kasimir zu nerven, bis der ihn endlich rasierte und ihm die Haare und den Bart frisch verschnitt, ebenso wie Finger- und Zehennägel, ihm die Augenbrauen zurechtzupfte, ihm die Ohren saubermachte und ihm die Zähne mit Bürste und Zahnseide putzte, bis sie glänzten wie weiße Perlen. Das Ganze dauerte Stunden und das sollte es ruhig auch.
    Damir bewunderte sich selbst im Spiegel. »Perfekt! Jetzt du, Holzi.«
    Der saß gelangweilt auf einem Stuhl mit im Bad herum und las eine Zeitung. Er wollte nur, dass die Zeit bis zum Abend möglichst schnell verging. »Ich?«, fragte er wenig begeistert.
    Damir nahm ihm die Zeitung weg. »Ja klar, mach jetzt! Kasi wird dich herausputzen, bis dir keine Frau mehr widerstehen kann, nicht mal Archibald.«
    Holzi schnaubte. »Darauf kann ich gut verzichten.« Trotzdem hörte er auf seinen Freund und ließ sich von Kopf bis Fuß von Kasimir aufhübschen. Damir blieb mit im Raum und unterhielt sich mit ihnen, angeblich, damit Holzi nicht langweilig wurde. Der wirkliche Grund war jedoch, dass er Kasimir nicht traute und nicht wollte, dass der Vampir auf dumme Gedanken kam, falls er Holzi beim Rasieren versehentlich schneiden sollte. In der Zwischenzeit rieb er sich von Kopf bis Fuß mit einem gut riechenden Pflegeöl ein, damit seine Haut nirgendwo raue Stellen bildete und er sich schön geschmeidig anfühlen würde. Anschließend reichte er Kasimir die Flasche, damit er das selbe bei Holzi tat, der es mit missmutigem Gesicht ertrug. Selber wäre er nie auf den Gedanken gekommen, seine Haut zu pflegen.
    »Mann, so ein Aufwand wegen einem einzigen Fick«, murrte er.
    »Du wirst sehen, es lohnt sich. Du bist einfach ungeduldig.«
    »Und du bist arschlangsam! Mann, das hält doch keiner aus auf Dauer.« Er rieb sich nervös im Schritt.
    Sie ließen sich von Kasimir frische Kleidung geben. Holzi musste eine weitere fachkundige Beratung von Damir ertragen. Der pfiff anerkennend, als Holzi endlich mit allem fertig war und vor lauter Frust nicht mal sein Spiegelbild anschauen wollte.
    »Siehst gut aus«, urteilte Damir.
    »Ich fühl mich wie ein herausgeputzter Lackaffe.«
    »Ach was, du siehst schick aus ohne Ende! So zeigst du der Dame, dass du ihr gefallen willst und dass du kein ungepflegter Ekelbatzen bist.«
    Holzi grinste erst ob des Komplimentes, doch dann verging ihm das Grinsen und er dachte scharf nach. »Moment. Soll das heißen, dass ich sonst aussehe wie ein ungepflegter Ekelbatzen?«
    Damir klopfte ihm gegen den Oberarm. »Ich mag dich, Holzi! Ich hab noch zu tun. Mach irgendwas, wo du nicht schwitzt oder schmutzig wirst. Lies ein Buch.«
    Holzi zog ein Gesicht, als hätte Damir ihm soeben gesagt, er solle in einen aktiven Vulkan hineinspringen. »Ein Buch lesen?«
    »Stimmt, dumme Idee. Leg dich lieber auf das Sofa und ruh dich aus. Der Rest folgt dann wie immer. Man sieht sich.«
    Er drückte seinen Holzi und ging dann den Picknickkorb zusammenstellen.

    Dreier im verborgenen Tal
    Prolog


    Die Bedingungen waren optimal.
    Margot war als einzige noch lebende Dienerin viel beschäftigt. Das gab Damir, der ein Auge auf sie geworfen hatte, die Gelegenheit, ihr zur Hand zu gehen. Mal trug er für sie das Brennholz hinein, mal fand sie morgens den Ofen bereits angeheizt, alles Dinge, die ihrem Unterbewusstsein suggerierten, dass Damir jemand war, bei dem sie als Frau Fürsorge, Kraft und Geborgenheit erwarteten. Wenn sie sich begegneten, lächelte er, ging dann aber weiter. Mehr als nur wenige Worte wechselte er nicht, ehe er sie unter einem Vorwand schmachtend stehen ließ.
    »Wieso machst du das eigentlich?«, fragte Holzi verständnislos. »Man sieht doch, dass sie längst an dir Interesse hat. Geh einfach hin und mach sie klar.«
    Doch Damir schüttelte den Kopf. »Könnte ich zwar machen, aber dann wäre es viel zu schnell vorbei. Das wäre ein Fick wie jeder andere.«
    Holzi zuckte mit den Schultern. »Ja und? Was soll es denn sonst sein?«
    »Mann, Holzi. Ich war zwei Jahre hinter Gittern! Und dann soll der Spaß nach einer Stunde schon vorbei sein? Schau mal, sie schmachtet mir seit zwei Wochen hinterher und wird noch viel länger schmachten, wenn ich es richtig anstelle. Auch du profitierst davon. Sie soll nicht glauben, dass ich nur daran interessiert wäre, sie ins Bett zu kriegen, sondern soll sich mehr erhoffen. Ich will sie bei ihren weiblichen Urinstinkten packen und da braucht es mehr als nur gutes Aussehen.« Er strich sich mit einem charmanten Lächeln über den silbrigen Bart.
    Holzi glotzte verständnislos. »Aber du willst sie doch wirklich nur knallen. Wo ist also das Problem dabei, es einfach zu tun? Oder hast du neuerdings Pläne, sesshaft zu werden?« Er sah besorgt aus.
    Damir legte seinem besten Freund beruhigend die Hand auf die Schulter. »Ach was. Aber sie soll es glauben, dann ist sie ganz anders bei der Sache. Verstehst du? Du musst dich in Geduld üben. Was wir jetzt an Zeit mit Flirten vergeuden, kriegen wir später vielfach zurück! Wenn sie in mich verknallt ist, dann hält sie sich von den anderen fern. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass wir sie auch nach dem ersten Fick vollends zu unserer Verfügung haben, so lange wir wollen.«
    Holzi wirkte nicht sehr überzeugt von dem Plan.
    Wie der Zufall es wollte, kam in diesem Moment Margot mit einem Korb frisch geernteter Kräuter ins Haus und ging an ihnen vorbei. Sie schenkte Damir ein Lächeln und er lächelte zurück.
    »Hm, hier duftet es«, sprach er schnuppernd und freute sich über die raffinierte Zweideutigkeit. Margot blieb daraufhin stehen und die beiden hielten einen kleinen Plausch. Es war unverkennbar, wie sehr sie sich Zweisamkeit mit ihm wünschte. Sie stand zu dicht bei ihm, kicherte oft und fegte ihm imaginäre Krümel vom Arm, um einen Grund zu haben, ihn anzufassen. Holzi registrierte es mit steinerner Miene, während er Margots Statur musterte. Unruhig trat er von einem Fuß auf den anderen und seine abstehenden Ohren leuchteten rot. Damir hingegen konnte seine Erregung sehr viel besser überspielen, blieb freundlich und unaufdringlich. Holzi knuffte ihn mit dem Knie. Wenn man wusste, was los war, sah man, warum er die Hände vor dem Schritt verschränkt hielt. Damir beschloss, ihn nicht länger zu quälen, auch wenn er ruhig noch eine weitere Woche hätte warten können. Margot hatte alle Köder geschluckt und zappelte wie ein Fisch am Haken. Es wurde Zeit, die Beute einzuholen.
    »Was machst du eigentlich immer so, wenn du Feierabend hast, Margot?«, fragte er mit Unschuldsmiene. »Hier im Tal ist ja nicht allzu viel los.«
    Natürlich wusste sie genau, worauf solch eine Frage zielte, jeder wusste das. Aber sie hatten lange genug miteinander geturtelt, so dass er die Frage stellen konnte, ohne ein scheues Zurückweichen befürchten zu müssen. Nein, das würde sie nicht tun. Sie war längst so weit, dass sie ihm hinterherlief und immer wieder scheinbar zufällige Treffen provozierte, worauf er sich nur zu gern einließ.
    »Oh, meistens mache ich nicht so viel«, antwortete sie. »Ich nehme ein Bad, lese noch ein wenig und dann gehe ins Bett. Seid Beaunois nicht mehr ist und wir so viele Gäste haben, habe ich derart viel zu tun, dass kaum noch Zeit bleibt, um spazieren zu gehen. Abgesehen von dir hilft mir ja niemand, aber das ist in Ordnung, das ist nun einmal meine Arbeit.«
    Sie hielt den Korb mit beiden Händen vor dem Schoß. Beim Sprechen drückte sie die Arme manchmal zusammen, so dass ihre Brüste sich aufreizend vorschoben. Damir blickte ihr trotzdem die ganze Zeit über ins Gesicht, nicht ein einziges Mal geschah ihm ein Ausrutscher, während Holzi sich um die eigene Achse drehen musste und ein Räuspern vortäuschte. Der arme Kerl war kurz vor dem Platzen. Damir reichte ihm eine Rauchstange, damit er sich ablenken konnte, die Holzi dankbar annahm.
    »Allein spazieren ist sicher auch langweilig«, meinte Damir.
    Holzi ächzte gequält, klemmte die Rauchstange zwischen die Lippen und ließ sie sich von seinem Freund entzünden. Dabei blickte er ihm mit einem Gesicht an, das sehr deutlich sagte: Das ist jetzt nicht dein Ernst!
    Damir kannte ihn lange genug, um zu wissen, was in ihn vorging. Holzi konnte nicht fassen, wie man nach zwei Jahren Abstinenz mit einer Frau über so etwas Profanes wie einen Spaziergang sprechen konnte. Das war vielleicht auch der Grund, warum Holzi ohne Damirs fachkundige Hilfe nie zum Zug kam. Er war zu offensiv, zu ungeduldig und überschritt dabei mitunter die Grenze zur Bedrohlichkeit. Aber wozu hatte man gutaussehende und charmante Freunde? Damir fühlte sich unsagbar gut in seiner Rolle.
    Margot drückte schon wieder ihre Brüste zusammen. »Was machst du denn nachmittags so, Damir?«, fragte sie neugierig. »Hättest du Lust, mich beim Spazieren zu begleiten?«
    Er tat, als müsse er überlegen, aber innerlich triumphierte er. Das war genau das, was er hatte hören wollen. Sie bat ihn um seine Gesellschaft. Bettelte, wollte ihn. So musste das sein und nicht anders herum. Dann waren einem langfristige Freuden gewiss.
    »Sehr gern«, antwortete er freundlich. »Ich nehme uns etwas zu Essen und zu Trinken mit, dann können wir uns unterwegs auf eine Bank setzen und gemeinsam ein zeitiges Abendbrot essen.«
    Margot strahlte. »Heute? Das ist wunderbar! Dann erledige ich schnell noch die ausstehenden Arbeiten. Bis nachher.«
    Damir lächelte zurück. »Bis nachher.«
    Als sie weg war, schnaufte Holzi erleichtert. »Endlich! Ich dachte, das wird nie was!«
    »Holzi, du vergisst, dass du einen absoluten Könner vor dir hast. Vertrau mir, ja?«
    »Ist manchmal nicht einfach, echt. Manchmal hab ich das Gefühl, dass du nicht nur sie absichtlich zappeln lässt, sondern auch mich.«
    Damir lachte anstelle einer Antwort, knuffte ihn und machte sich daran, alles vorzubereiten.

    Nach der Begrüßung standen die wiedervereinigten Freunde eine Weile beieinander und quatschten. Ein anderer Mann gesellte sich zu ihnen, der sich als Marlo vorstellte und sich mit Archibald messen wollte. Tatsächlich machte er den Eindruck, als wäre ein spannender Kampf zu erwarten. Archibald stellte sie alle stellvertretend vor.


    „Grüß dich, Marlo“, sagte Damir freundlich, als er vorgestellt wurde. Er war Fremden gegenüber weniger reserviert als die meisten anderen Menschen, was man jedoch nicht mit Vertrauensseligkeit verwechseln durfte. Er hielt nur nichts von dem unterkühlten Gehabe, das er in Dunwins Familie hatte beobachtet.


    Auch der Hausherr kam nun, um sie in Empfang zu nehmen. Da Damir Brandur eine großspurige Verbeugung hatte zukommen lassen, überlegte er, ob er das bei Wolfram auch so handhaben sollte. Brandur war mit Dunwin von Hohenfelde verwandt und mit diesem auf einer Stufe. Aber Wolfram? Scheinbar ordnete er sich Brandur unter. Damir hatte keine Ahnung, was angemessen wäre. Also grüßte er Wolfram so normal und freundlich wie jeden anderen. Er wollte nicht kriecherisch wirken.


    „Diesem Kasimir brauch braucht ihr nicht zu helfen, Wolfram und Marlo“, fand Damir. „Das ist doch der Diener, der wird schließlich dafür bezahlt. Er hätte ja eine andere Arbeit annehmen können, wenn sie ihm nicht schmeckt. Stimmt`s Holzi?“


    Er stellte fest, dass Marlo und Wolfram offensichtlich ein Pärchen waren. Damir juckte das nicht, zwei seiner engsten Freunde waren auch ein Paar. Er war dergleichen gewöhnt. Er selbst äugte soeben nach der Magd, die gerade Kräuter aus dem Garten holte und wieder im Haus verschwand.


    „Das ist die erste Frau, die ich seit der Inhaftierung wieder zu Gesicht bekomme, wenn man Archibald nicht mitzählt“, sinnierte er.

    Damir el Akir


    [Blockierte Grafik: https://s2.imagebanana.com/file/180102/4coEaEoJ.jpg]
    created with ePic Character Generator


    "Damir kämpft wie ein Löwe, aber hat das Hirn einer Maus."
    (Dunwin von Hohenfelde)

    :punkt: Kurzinfo


    Name: Damir el Akir
    Volk: Naridier (Naridischer Rakshaner)
    Fraktion: Handelsallianz
    Gilde: Dunwins Stab
    Alter: 60
    Größe: 1,79 m
    Statur: austrainiert
    Beruf: Söldner
    Herkunft: Rakshanistan
    Derzeitiger Wohnort: Naridien
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Rakshanisch (Muttersprache), Asameisch (fehlerhaft, aber verständlich)



    :punkt: Familie


    :punkt: Aussehen


    Damir ist ein in die Jahre gekommener, aber rüstiger und stattlicher Rakshaner. Er kleidet und frisiert sich nach naridischer Art. Er ist im Gegensatz zum Ruf eines schmutzigen Söldners eine gepflegte Erscheinung. Man sieht ihm an, dass er auch im Alter täglich trainiert und nach wie vor, wenn erforderlich, an bewaffneten Einsätzen teilnimmt. Das kurze silberne Haar bildet farblich einen deutlichen Kontrast zu der bräunlichen Haut und den schwarzen Augen, ebenso wie der helle Dreitagebart. Die Brauen und die Haare am Hinterkopf sind noch verhältnismäßig dunkel. Er trägt zudem weder Turban noch Schleier. Damir unterscheidet sich damit maßgeblich von anderen Rakshanern.


    :punkt: Charakter und Mentalität


    Damir ist ein angenehmer Kamerad und Dunwin und seinen Leuten gegenüber absolut loyal. Nur für tiefgründige Gespräche ist Damir nicht zu gebrauchen. Einen besonderen Stellenwert nimmt sein bester Freund Undorich Holzapfel ein, der sogenannte Holzi, der schon fast gottgleichen Status innehat. Mit ihm teilt Damir alles, sogar seine Frauen und seine Wohnung. Sie waren selbst gemeinsam im Gefängnis.


    Mit der holden Weiblichkeit geht Damir hingegen weniger gut um. Er nutzt seine Anziehungskraft gern dafür, sie ins Bett zu kriegen. Ein besonderes Sahnehäubchen ist es für ihn jedes Mal, wenn sie sich in ihn verlieben. Er ist keineswegs böse zu ihnen, sondern im Gegenteil äußerst charmant, doch seine Motive und seine Art, diese anzuvisieren, könnte man auf ihre moralische Richtigkeit hin hinterfragen. Im Bett erwartet die Dame nämlich überraschend und selten zu ihrer spontanen Freude, ein Dreier mit Holzi, der weitaus weniger charmant ist als sein Freund.


    Damir fühlt sich trotz seiner rakshanischen Wurzeln als Naridier. Er hat jedoch die rakshanertypische Gelassenheit beibehalten. So begnadet er mit dem knöchernen Krummschwert umgeht, so schwer fällt es ihm, nennenswerte geistige Leistungen zu erbringen. Mit seiner Begriffstutzigkeit erlangte er fragwürdige Berühmtheit und sie brachte ihm den Spitznamen Mäusehirn ein. Schuld daran ist nichts anderes als die Genetik, denn diese unrühmliche Eigenschaft zieht sich durch seinen gesamten Stammbaum. Er taugt daher trotz seiner reichlichen Kampferfahrung nur bedingt als Anführer. Dennoch musste er in der Vergangenheit widerholt Führungsaufgaben übernehmen.




    :punkt: Magie und Religion


    Damir beherrscht weder Magie noch ist er religiös. Wie viele Rakshaner sieht er Rakshor mehr als Feldherr denn als Gottheit.



    :punkt: Stärken und Schwächen


    + sehr erfahren im Kampf
    + loyaler Kamerad und Freund
    + für sein Alter gut in Form
    + sympathisch
    + kann Schlösser knacken


    - begriffstutzig
    - außer kämpfen und Schlösser knacken beherrscht er nichts im nennenswerten Umfang
    - nur bedingte Führungsqualitäten, muss aber regelmäßig Führungsaufgaben nachkommen
    - Seine Untergebenen und Kameraden nehmen ihn nicht immer für voll



    :punkt: Reiserucksack


    - leichte, hervorragend gearbeitete Rüstung aus Leder und Eisen
    - polsternde Unterbekleidung
    - Rakshanischer Knochensäbel
    - Kampfmesser
    - Mokkatopf mit langem Stiel
    - kleine Handmühle
    - geröstete Kaffeebohnen



    :punkt: Lebenslauf


    29.12. 142 n.d.A. - Damirs Geburt in Rakshanistan, nahe Tazlogg


    158 n.d.A. - heuert im alter von 16 Jahren als Söldner in Tazlogg an, wobei er erstmals mit naridischen Söldnern in Kontakt kommt


    159 n.d.A. - Wird mit 17 Jahren Vater. Geburt seines ersten Sohnes Nishan, der samt Mutter nach Rakshanistan zog


    162 n.d.A. - lernt Dunwin von Hohenfelde in einer Taverne kennen, aufgrund gegenseitiger Sympathie Beitritt zu Dunwins Stab als 12. Mann. Dort lernt er das Handwerk des Schlösserknackens. Er schwängert kurz nach Beginn seiner Arbeit Araun Pfeifer, ein weiteres Stabsmitglied.


    163 n.d.A. - Geburt von Asukir, dem "weißen Rakshaner". Asukir kommt optisch stark nach seiner naridischen Mutter. Damir bringt den Jungen nach Rakshanistan, wo er von seiner Großmutter Lalay großgezogen wird. Als Erwachsener tritt Asukir den Chaostruppen bei.


    165 n.d.A. Überfall - Panther Inaki


    12.03.202 n.d.A. Ermordung von Dunwin durch dessen Söhne, Dunwins Stab versprengt sich und flieht. Damir plante, nach dem Schock des Verlustes seines Freundes und des gewohnten Umfeldes ein paar Monate Urlaub zu machen, sich neu orientieren und nicht sofort wieder als Söldner anfangen zu müssen. So versuchte er, in ein Herrenhaus einzubrechen. Sein Kamerad Undorich Holzapfel hatte die gleiche Idee und durch einen unglücklichen Zufall wollten sie beide zeitgleich im selben Objekt einbrechen. Zunächst bemerkte es keiner von beiden, da Damir an der Tür hantierte und Undorich am Fenster. Undorich, der im Gegensatz zu Damir kein Spezialist für das Knacken von Schlössern war, machte einen Fehler, so dass das gesamte Fenster herausfiel. Damir, der erschrocken um die Ecke blickte, musste darüber lachen, so dass die Nachtwächter auf sie beide aufmerksam wurden. Beide wurden festgenommen und zu einer Haftstrafe verurteilt.


    Gegenwart:


    Damir wurde zur Jahreswende von 202/203 gegen eine Kaution, die Archibald von Dornburg stellte, zusammen mit seinem Kamerad Holzi vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen: Link



    :punkt: Dunwins Truppe