Fallon und Eorurs Wiedersehensfeier -- Chat-RPG

  • Fallon und Eorurs Wiedersehensfeier -- Chat-RPG 16.09.202 n.d.A.



    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 17:36
    Diese beiden Köter waren wirklich nervig. Erst holte Tsacko Fallon und Eorur zwar zusammen, doch machte er auch geschickt die gesamte Zeisamkeit zunichte. Es war furchtbar mit diesem Straßenköter. Dann auch nur Terry. Doch zum Glück konnten sie eine Lösung finden, die für alle Anwesenden angemessen war. Genervt und etwas angefressen wandte er sich von den Straßenhunden ab. Stattdessen blickte er seinen Geliebten an. Dies tun zu können, war ein Gefühl, welches die vorherigen Ereignisse locker wieder wett machte. "Magst du langsam nach oben gehen, Eo? Ich denke wir sind hier fertig", sagte der Wolfswandler und schmiegte sich an Eorur. Seine Hand kraulte dessen Brust. Die Nähe zu diesem Mann ließ Fallon noch immer ein riesiges Wohlbefinden spüren.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 17:39
    Ich glaube das ist das Beste was wir tun können mein Wölfchen. Hier stört uns alles und jeder. Keine Ahnung, Eure Göttin scheint einen seltsamen Humor zu haben. Erst führt sie uns wieder zusammen und dann hetzt sie uns diesen "Anstands-Wau-Wau" auf den Hals, der unsere Zweisamkeit direkt wieder zunichte macht, bevor sie überhaupt begonnen hat. Ich bin der Meinung wir haben lange genug aufeinander gewartet, oder uns hinterher getrautert. Es wird Zeit das Wiedersehen zu feiern


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 17:42
    Misstrauisch beäugte Fallon Eorur. Eine lange Rede für einen Ausgang, den sich beide gewünscht haben. Dabei brauchte es das doch gar nicht. "Wo du Recht hast", antwortete Fallon aber schließlich und hakte sich bei Eorur ein. "Lass' uns nach oben gehen. Zimmer habe ich ja bereits gemietet." Auffordernd zupfte er an seinem Geliebten, dass er doch folgen sollte.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 17:44
    Ich weiß dass Du das Zimmer bereits gemietet hattest, aber sollen wir vorher nicht noch in den Zuber? ich meine den hattest Du schließlich auch gemietet *grinst frech*


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 17:47
    "Ich persönlich brauche kein Bad. Du muffelst zwar, aber mich stört das nicht", antwortete Fallon darauf. Er erwiderte das freche Grinsen Eorurs, als sie gemeinsam durch den Schankraum schlenderten und schließlich die Treppe hochgingen. "Es bleibt bei dir. Aber ich will nicht baden." Mit einem Schulterzucken tat er es einfach ab. Er konnte ja im Zimmer auf Eorur warten.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 17:50
    "Nicht mal gemeinsam mit mir? Das macht wirklich Spaß. Ich verspreche es Dir", Eorur folgte Fallon nach oben. "Wir könnten natürlich auch später gemeinsam baden, ganz wie Du magst. Und falls Du nichts magst, machen wir es trotzdem. ich wüsste nichts was dagegen spricht und etwas Badespaß kann Dir auch nicht schaden Wölfchen", sagte Eo gut gelaunt. Er betrat nach Fallon das Zimmer und schaute sich um. "Wann haben wir zuletzt ein Quartier geteilt? Das muss schon ewig her sein", sagte Eorur etwas leiser als üblich, da es ihn daran erinnerte, wie lange er Fallon nicht mehr gesehen hatte und wie lange er ihn für tot gehalten hatte.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 17:55
    Das Erste was Fallon tat, nachdem Eorurs Worte geendet hatten, war seinem Geliebten einen innigen Kuss zu geben. Diese Lippen hatte der Wolf so lang nicht mehr gekostet und er würde sich jetzt einfach das Recht nehmen, die zu probieren. Dabei warf er sich förmlich an Eorur, schmiegte sich fest an ihn und umfasste dessen Taille mit seinen Armen. Erst einige Momente später, gab er eine Antwort: "Nein, ich möchte nicht baden. Du kannst es gern tun. Ich müsste mich komplett entkleiden, meine Verbände ablegen und dann noch auf die Wunden im Wasser achten." Fallon legte seinen Kopf auf die Brust Eorurs und horchte hinein. Ein Herzschlag war zu hören. Doch nicht irgendein Herzschlag. Es war Eorurs - diesen Rhythmus konnte Fallon von jedem unterscheiden.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 17:58
    Eorur nahm Fallon zärtlich und dennoch fest in die Arme. "Daran habe ich gar nicht gedacht Wölfchen. Da siehst Du mal wie abgestumpft ich geworden bin. Nein so kannst Du wirklich nicht baden. Eine äußerste dumme Idee von mir", sagte der alte Söldner und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich. "Aber Du wirst mir hoffentlich nicht zu schwach sein um mich ordnungsgemäß zu begrüßen oder?", grinste EO frech, nahm Fallon hoch und ließ ihn vorsichtig ins Bett plumpsen.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 18:01
    Fallon blinzelte ob der plötzlichen Schwerelosigkeit und der weichen Landung auf dem Bett. "Dich anständig begrüßen?", fragte er in einem verwirrten Tonfall. Vieles hatte er vergessen. Anständig begrüßen ... was war das noch gleich? Sein Kopf ratterte, fand auf diese Aufforderung jedoch keinerlei mögliche Beschreibung. Fallon richtete sich auf dem Bett auf und schaute Eorur fragend an.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 18:04
    Eorur musterte Fallon belustigt und beorderte den Wolfswandler mit einem Finger zu sich. "Was wird das wohl sein. Was könnte ich von Dir verlangen während Du hockst und ich stehe?", grinste Eorur und ließ seine Hose herunter. Er packte Fallon am Kiefer, drückte ihm etwas den Mund auf und schob ihn einen Finger hinein. "Dämmert es dem Wölfchen?", fragte Eo gut gelaunt.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 18:07
    Wie aus einem Instinkt heraus setzte sich Fallon auf, als er Eorurs Finger sah, der ihm ein stilles Kommando gab. Dunkel erweckte etwas in dem Wolfswandler. Was ihm ein verschmitztes Grinsen auf die Lippen trieb. So wurde es nicht besser, als Eorur ihn fest packte und den Finger in Fallons Mund schob. Aus Reflex begann Fallon daran zu saugen und den Kopf zu leicht zu drehen.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 18:11
    Eorur musste sich ein Lachen verkneifen und küsste Fallon liebevoll auf den Kopf. "Das machst Du doch mit Absicht um mich zu quälen Du kleiner Blödmann. Nimm den 11ten Finger, ihn hier", antwortete Eorur. Er packte Fallon im Nacken, drückte ihm den Mund auf und schob ihm seinen Schwanz hinein. "Saug daran!".


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 18:15
    Dieser Befehl kam plötzlich und unerwartet. Fallon schaute mit großen Augen, als er plötzlich das fleischige Stück seines Liebhabers im Mund hatte. Die Hand im Nacken fixierte seinen Kopf, auch wenn sich Fallon wegzudrücken versuchte, so blieb jeder Versuch fruchtlos. Eher widerwillig kam er dem Kommando nach und saugte an dem guten Stück. Doch eher zögerlich.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 18:18
    Eorur betrachtete Fallon mit hochgezogener Augenbraue. "Sag mal hast Du vergessen wie es geht? Soll ich etwas nachhelfen?", fragte Eorur schelmisch, zog seinen Schwanz aus dem Mund von Fallon und malte mit seinem Steifen die Lippen seines Kerl nach.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 18:22
    "Es kommt nur ... so plötzlich", keuchte Fallon, als er mit seinen Augen nach oben blickte. Der salzige Geschmack des Eorurs Schwanzes klebte an Fallons Zunge. Langsam durchdrang der Geschmack seine Nerven, kam in seinem Gehirn an. Dann spürte Fallon es. Seine Augen fixierten lustvoll den Blick Eorurs und sein inneres Tier erwachte. Doch nicht als mächtiger Wolf - sondern als demütiger Omega. Augenblicklich schnappte Fallon nach dem Schwanz seines Geliebten und verschalng ihn bis zur Hälfte. Die Hände Fallons legten sich auf die Hüfte seines Alphas. Ein Mundwinkel des Wolfswandlers zog sich nach oben, als seine Zunge die Schwanzspitze in seinem Mund zu bearbeiten begann.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 18:26
    Eorur genoss sichtlich als sich Fallon erinnerte, wie er ihn zu begrüßen hatte. Er schien doch nicht alles vergessen zu haben. Selbst wenn dem so gewesen wäre, hätte Eo ihn eben erinnern müssen. Der alte Söldner packte Fallon fester im Genick um das Tempo seinen Wünschen anzupassen, mit der anderen Hand kraulte er dem Wolfswandler den Nacken und die Schultern


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 18:31
    Der dominante Griff um sein Genick ließ Fallon stumpf aufstöhnen, welches sehr gedämpft durch den Schwanz in seinem Mund nach außen trat. Die Augen des Wolfswandlers waren geschlossen, er fixierte sich ganz auf die Lust seines Partners. Er spürte, wie der Prügel Eorurs in seinem Mund zuckte und sich freudig der Behandlung fügte. Dabei schmiegte sich Fallon in die Berührungen seines Alphas und hatte dessen Schwanz nun fast bis zur Wurzel verschlungen. Seine Bewegungen richteten sich nach dem Druck an seinem Genick, doch der Wolf kam nicht umher, mit der linken behutsam die Eier Eorurs zu massieren. Um die Befriedigung Eorurs zu sichern, saugte sich Fallon fest und ließ möglichst viel Fleisch seines Mundes über den harten Schwanz in seinem Mund gleiten. Der Geschmack war göttlich und suchte seinesgleichen.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 18:35
    Eorur stöhnte vor Lust und gleichzeitig gequält auf. Wie lange hatte er diesen Mund nicht mehr um seinen Schwanz gespürt? Die anderen waren gleichgültig, sie zählten nicht. Er hatte sie gebraucht um ihn zu vergessen und sich zeitgleich an ihn zu erinnern. Die Massage seiner Juwelen ließ Eorur vor Lust mit den Zähnen knirschen. Er hatte nicht vor zu schnell zu kommen, aber er musste tatsächlich dagegen ankämpfen. Er hatte vor es so lange es ging hinaus zu zögern, obwohl ihm Fallon das ziemlich schwer machte. Eorur hatte eigentlich mehr mit Fallon vorgehabt. Aber im Moment war er Wachs in dessen Händen und in dessem Mund


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 18:39
    Fallon spürte natürlich, wie es um Eorurs Erregung stand und wie weit er das Spiel treiben kommte. Ein hinterlistiges Grinsen schlich sich auf die Lippen des Wolfes. Tief atmete er ein, ohne seine Bewegungen zu unterbrechen. Seine Händen griffen an jeweils einer der Arschbacken Eorurs, kneteten diese durch. Währenddessen schob sich Fallon den Schwanz Eorurs ganz in den Mund und ein Stück weit in den Rachen. Sofort wurde seine Atmung blockiert, doch nicht ohne Grund war Fallon geübt. Mit rhythmischen Auf- und Abbewegungen an Eorurs Schwanz entlang, massierte er die Erregungs seines Herrn. Das Schmatzen wurde lauter und Fallon ließ durch sein lautes Stöhnen mehr als erkenntlich werden, wie sehr er diese Situation genoss.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 18:43
    Eorur ließ Fallon eine ganze Zeit lang gewähren, legte den Kopf genüsslich in den Nacken und schloss die Augen. Zwar hatte er den Wolfswandler in der Hand, aber im Grunde war es genau umgekehrt. Eorur war dies gleichgültig, er genoss Fallon mit jeder Faser seines Körpers und er war seinen alten Knien dankbar dass sie nicht weich wurden sondern genau wie sein Rohr heute ein ordentliches Standvermögen hatten. Zärtlich streichelte er dabei Fallon durch die Haare, während dieser seinen Schwanz nicht nur bis zum Anschlag in den Mund genommen hatte, sondern sich sein Rohr bis in den Rachen geschoben hatte. Sein Wolf massierte ihm mehr als gekonnt dazu die Juwelen und seine lange Zunge, jedenfalls erschien sie Eorur endlos lang, umspielte seinen heißen prallen Schaft wie er es seit Jahren nicht mehr erlebt hatte


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 18:48
    Eins musste Fallon Eorur lassen: Von seiner Standfestigkeit und Ausdauer hatte er nichts eingebüßt. Im Gegenteil. Sein Alpah schien noch besser geworden und sein, obwohl Fallon bereits alles gab, um ihn zu befriedigen. Doch Fallon wurde mutig. Warum sollte er nicht auch seinen Spaß haben dürfen? Langsam zog er sich auf die Hälfte Eorurs Schwanzes zurück, um durchzuatmen. Doch dabei verwehrte er seinem Alpha jede Bewegung, in dem er sanft aber fest in den Schaft mit seinen Zähnen fixierte. Sicherlich tat es Eorur ein wenig weh und ich verlor mehr als genug die Kontrole, doch umso besser war es für den Wolf. Frech knabberte er an seiner liebsten Speise.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 18:53
    Eorur musterte etwas verdutzt Fallon und hätte fast vor Schreck seine Erektion verloren, als er die scharfen Zähne in seinem edelsten Teil spürte. Der kleine Wolf war ganz schön dreist. Nun er konnte es sich auch erlauben, er hatte Eorur im wahrsten Sinne des Worten in der Hand, am Arsch und am Schwanz gepackt. Was sollte ein Mann gegen so eine feindlich-freundlich und extrem befriedigende Übernahme auch ausrichten? Nichts als sich damit abzufinden und die Dreistigkeit in vollen Zügen zu genießen. Aber was Fallon konnte, dass konnte Eorur schon lange. Zwar hatte er einen Bauchansatz und war sicher nicht der schlankste unter den Söldnern, aber beweglich war der alte Söldner immer noch. Statt nach hinten lehnte er sich nun weit nach vorne, strich Fallon den Nacken, die Schultern und den Rücken entlang nach unten, strich ihm über das Kreuz, über das Steißbein und schob ihm dann zwei Finger fest in den Hintern und ihn während des Leckspiels zu fingern.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 18:58
    Plötzlich lehnte sich Eorur nach vorn, beugte sich über den Kopf Fallons. Der Wolf konnte eine raue Hand an seinem Rücken entlanggleiten spüren. Diese Streicheleinheiten ließen ihn unbeabsichtig schnurren. Somit gab Fallon seinem Geliebten unbeabsichtigt eine Massage der besonderen Art. Das Schnurren war jedoch schnell wieder vorbei, als er die Hand seinen Hintern näher kommen spürte. Er hatte doch nicht etwa ... ? Doch gerade als er sich gedanklich diese Frage stellte, schoben sich schon zwei Finger in seinen Arsch. Der Wolf sprang nach vorn und rammte sich den kompletten Schwanz Eorurs in den Rachen. Seine Lust war ins Unermessliche gestiegen. Brav wie ein Lamm kam der Wolf seiner Pflicht nach, umsorgte den harten Schwanz seines Alphas mit Zunge, Mund und Rhythmus, während er sich gegen die Finger seines Geliebten drückte.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 19:01
    Eorur war erstaunt wie gut seine Gedankenstütze bei Fallon funktionierte. Motivation war war nie zu verachten und wie er an Fallons Reaktion und seiner eigenen Erektion merkte, hatte er genau richtig gehandelt. Fallon saugte ihm dem Schwanz als hätte er vor ihn zu melken, während er sich zeitgleich seinen Fingern entgegendrückte. Eo massierte ihn etwas fester und streizte ab und an die Finger um seinen kleinen Wolf etwas zu dehnen


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 19:04
    Der einzige Gedanke der Fallon durch den Kopf ging, war den wertvollen Saft in Eorurs Eiern zu Tage zu befördern. Für ihn zählte nichts anderes mehr, als die pure Lust und das Verlangen, nach seiner salzigen Belohnung. Dabei winselte er leise, machte seinen Demut und Unterwürfigkeit bewusst, während er sich am Hintereingang immer weiter dehnen ließ. Das war jedoch gut, so fühlte er sich immer mehr ausgefüllt, sein eigener Schwanz stand hart und sonderte einen Lusttropfen nach dem anderen ab.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 19:06
    Der Söldner umfasste mit einer Hand Fallons Kehle als dieser zu winseln anfing. Er packte nicht fest zu, aber fest genug um ihm nonverbal mitzuteilen, dass er das Winseln lassen sollte. Das Schnurren war mehr als angenehme gewesen, wie eine vibrierende Massage die ihm durch die Nudel bis in die Eier wanderte. Aber diese Tonlage stellte ihm die Sackhaare auf. Das machte der kleine Teufel doch absichtlich. Zur Strafe kassierte Fallon einen dritten Finger in seinem Hintern


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 19:09
    Augenblicklich verstummte das Winseln, als die Hand Fallons Hals umschloss. Stattdessen stöhnte er laut auf und ein tiefer Seufzer entglitt ihm, als schließlich der dritte Finger in ihn einfuhr. Sein Körper schüttelte sich und ihm lief ein Kribbeln durch die Eingeweide. Seine Bemühungen verdoppelten sich. Einerseits begann Fallon sich selbst mit den Fingern Eorurs zu ficken, als auch den harten Schwanz Eorurs immer wieder tief in seinen Rachen gleiten zu lassen. Unter ihm war das Bett schon feucht von seinen Lusttropfen.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 19:13
    Eorur zog seine Finger aus Fallon zurück und griff noch weiter und tiefer über seinen Wolf. Er hoffte dass sein altes Kreuz das mitmachte. Falls nicht, es gab keine besser Art als ein Abgang während einem Abgang. Den gedanklichen Scherz konnte sich Eo nicht verkneifen. Er packte Fallon bei den Eiern und zog sie nach hinten so dass er ihm zeitgleich die Klöten langziehen und seinen Daumen ins Heck bohren konnte, während sich seine andere Hand in Fallons Schopf verkrallte und ihm einen schnelleren Tackt vorgab.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 19:17
    Die Schmerzen die just in dem Moment durch die Eier Fallons gingen, als die raue Hand an ihnen zu ziehen begann, ließ ihn komplett stillhalten. Schlagartig änderte sich seine Rolle. Von dem aktiven Part, der er die gesamte Zeit war, wurde er komplett passiv. Er merkte, wie sich der dicke Daumen Eorurs in seinen Arsch bohrte. In Verbindung mit den Schmerz in seinen Eier, stellte er jede einzelne Bewegung ein. Nun ließ er sich von Eorur nur noch ins Maul ficken. Seine Konzentration lag auf der Atmung und dem Schnurren, welches Eorur immer so mochte.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 19:21
    Eorur bediente sich einen Moment frei an Fallon, da er es nun war, der den kleinen Wolf tatsächlich in der Hand hatte. Zuerst sanft, dann etwas neckend fickte er seinen Geliebten ins Maul und dieser konnte nichts anderes tun als er einige Augenblicke zuvor, es über sich ergehen lassen. Da Eorur aber Fallon nur necken nicht tatsächlich quälen wollte, entließ er ihn aus dem schmerzenhaften Griff und massierte ihm wieder das Heck von innen mit zwei Fingern, als Belohung dafür so brav stillgehalten und gelutscht zu haben. Zeitgleich packte er ihm im Nacken und zog ihn wieder auf seine Lanze damit er weiter lutschte


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 19:26
    Sofort bedankte sich Fallon für die Erlösung der Schmerzen mit einigen Schleckern an der empfindlichen Spitze Eorurs. Zwar fehlte ihm jetzt ein wenig die Dominanz der vorherigen Position, doch Fallon genoss es dennoch. Er schmiegte sich in die Hände Eorurs und begann sein Werk von neuem, mit einem langsam-saugenden Rhythmus. Einmal ließ er jedoch komplett ab, ließ den Schwanz aus seinem Mund gleiten und die Zunge währenddessen an der Unterseite des Schaftes entlangstreifen. "Du hast ein ganz schönes Durchhaltevermögen entwickelt, mein schöner Alpha", merkte Fallon mit einem frechen Grinsen an, ehe er sich wieder fügte und den Schwanz seines Alphas fachgerecht bearbeitete. Seine Hände waren wieder nach vorn gewandert und massierten die Hoden mit sanften, kreisenden Bewegungen.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 19:30
    Eorur musste trotz aller Geilheit lachen. "Das Alter macht langsam, aber man kommt auch lahm ans Ziel Fallon. Und nun quatsch nicht länger, sondern zeig was Du damals gelernt hast. Du weißt wie ich es mag, ich kann Dich nicht alle fünf Minuten erinnern", brummte Eo gut gelaunt. Es war bloß eine kleine Neckerei seinem Wolf gegenüber deshalb küsste er ihn auf den Kopf und rammte ihm etwas mehr den Schwanz in den Rachen gg


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 19:34
    Ein Grinsen stahl sich auf Fallons Lippen, doch richtete er seine Aufmerksamkeit schnell auf den Schwanz in seinem Mund. Dieses Mal machte er es Eorur aber nicht so einfach. Mit vollem Einsatz drückte er sein Maul auf den Prügel, lutschte an ihm während er den Kopf drehte. Dann noch die Auf- und Abbewegungen. So lang konnte der alte Kerl doch nicht mehr durchhalten!


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 19:36
    Eorurs Finger gruben sich fast schmerzhaft in die Haare von Fallon. Der Kerl war gut, was dachte er, er war erstklassig. Eorur spürte wie sich seine Juwelen hoben da sie bereit waren zu feuern. So schnell hatte er nicht vor aufzugeben, aber gegen Fallons hartes Drängen konnte er nichts ausrichten. Unter lautem Stöhnen und Knurren ergoß er sich in den Mund seines Geliebten


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 19:40
    Natürlich spürte er den Höhepunkt seines Geliebten schon im Vorraus. Das hinderte Fallon jedoch nicht daran, sich den Schwanz Eorurs so tief wie möglich den Rachen zu schieben. Seine Belohnung sollte direkt kommen, ohne dass er sich noch dafür bemühen musste. So war es auch. Schuss für Schuss ging direkt in Fallons Bauch, der sich mit einer ausströhmenden Wärme bedankte. Einige Moment ließ Fallon die Stöße Eorurs noch ausklingen, bis dieser fertig war. Dann zog sich der Wolfswandler zurück, nur um kniend an seinem Alpha empor zu blicken.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 19:42
    Eorur stützte sich kurz auf dem Bett ab, ehe er sich neben seinen Schatz setzte und sich erschöpft an ihn anlehnte. "Du bist älter geworden? Das war ein Witz oder? Du hast mich die Sahne aus dem Sack gesaugt, als hättest Du einen Wettbewerbung zu gewinnen Du Schlawiner", lachte Eo glücklich.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 19:48
    Fallon genoss sehr die Nähe zu Eorur, als er ihn in seinen Arm nahm und stütze. "Natürlich bin ich älter geworden. Doch genau wie du auch besser in dem, was ich tue." Der Wolfswandler gab Eorur einen frechen Kuss. Seine eigene Erregung stand noch immer prall in der Luft, doch er ignorierte sie. Ihm war es wichtig, dass sein Alpha auf seine Kosten gekommen ist. Sanft aber bestimmt schob Fallon Eorur in eine liegende Position, ehe er seine beiden Händen jeweils zu einer Seite neben Eorurs Kopf abstützte. Der Wolf setzte sich auf den Bauch seines Geliebten und blickte ihn von oben herab tief in die Augen, er ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab. Nach diesem sank er einfach auf Eorur zusammen, presste seinen Kopf in dessen Halsbeuge und leckte mit der Zunge sanft an dieser entlang.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 19:49
    Eorur schlang einen Arm um seinen Geliebten, die andere wanderte in den Schritt des Wolfwandlers und umschloss fest den steifen und prallen Schaft seines Schatzes. Sanft und zugleich hart fuhr seine schwielige Hand daran auf und ab.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 19:51
    Die Handlung Eorurs wurde sofort mit einem lauten Stöhnen quittiert. Dieses göttliche Gefühl einer so kräftigen Hand um sein empfindlichstes Stück, dann noch dieses liebevolle Bewegungen. Fallon presste sich fest an Eorur und rieb seinen Oberkörper an ihm. Sein Lecken wurde zu einem Knabbern und beißen an Eorurs Hals.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 19:54
    Der alte Söldner entwand sich ein Stück und drückte seine Lippen auf die von Fallon. Zeitgleich massierte er seinen Schatz fester und schneller, damit dieser auch bald Erlösung fand. Immerhin hatte er ihn mehr als befriedigen willkommen geheißen, gerade zu perfekt. Ein bisschen Dankbarkeit konnte nicht schaden. Zumal sich der Schwanz von Fallon geradezu in seine Hand zu schmiegen schien


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 19:56
    Mit feuriger Leidenschaft erwiderte Fallon den Kuss Eorurs, doch hielt er ihn nicht lang aufrecht. Seine Instinkte nahmen Überhand. Seine Hüften begannen animalisch in Eorurs Hand zu stoßen und schon im nächsten Moment konnte sich Fallon einem Reflex nicht erwehren: sich in Eorurs Kehle zu verbeißen. Nicht hart genug, um ihn zu verletzten, aber als ein Zeichen der Dominanz.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:06
    Eorur zuckte erschrocken zusammen als er die Zähne von Fallon an seiner Kehle spürte. Er wusste nicht warum, aber es machte ihn unheimlich heiß. Er drehte den kleinen Wolf um so dass sie Bauch auf Bauch lagen. "Dann zeig doch mal wie dominant Du sein kannst...", stöhnte Eo.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:11
    Als Fallon diese Worte auf sein Handeln vernahm, blockierte es sich. Sein verspieltes Knurren und der Drang nach Dominanz wich schnell Demut und Liebe zu Eorur. Sein inneres Tier hatte jegliches Bewusstsein geraubt und selbst gehandelt. Das hätte nicht passieren dürfen! Leise begann Fallon zu winseln und sich einfach nur an Eorur anzukuscheln.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:13
    Eo nahm Fallon noch fester in die Arme. Eigentlich hatte er ihm eine Freude machen wollen, aber scheinbar hatte sich Fallon selbst überrumpelt. Eorur drückte Fallon die flache Hand ins Kreuz um ihn noch fester auf sich zu pressen, während er die andere Hand zwischen sie beidde schob und sie beide so zeitgleich streichelte und massierte.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:17
    Fallon presste sich an seinen Geliebten und genoss die streichelende an seinem besten Stück. Seine rechte Hand griff um Eorur herum, direkt an seinen Po uns massierte diesen, während er mit der linken den Nacken seines Alphas kraulte. Dabei ging er zu einem intensiven Zungenkuss über, bei dem er vorsichtig seine Zunge anbot und Eo einlud.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:19
    Eorur nahm das Angebot mehr als gerne an. Er schob Fallon seine Zunge in den Mund und streichelte mit seiner Zunge zärtlich über die seines Wölfchens. Ein Akt war eine Sache für sich, aber jemanden so nah zu sein, seine Wärme im eigenen Körper aufzunehmen, ihn zu küssen, zu riechen, zu schmecken, dass teilte man nur mit seinem Partner. Alles andere war zwar Genuss und Befriedigung, aber es reichte nicht an diese Form der Nähe heran


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:21
    Es dauerte auch nicht lang, da stöhnte Fallon immer tiefer und heftiger in den Zungenkuss Eorurs hinein. Seine Hüften bewegten sich immer mit der Richtung Eorurs Hand. Es dauerte nicht lang, da löste Fallon den Kuss und keuchte gedämpft: "Herrchen .. darf ... ich?" Wenn auch nur ansatzweise das ja käme, war der Wolf sofort beim Abschuss


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:22
    Eorur packte Fallons Hinterkopf und drückte ihn wieder an sich. "Du darfst kleiner Wolf", stöhne Eorur in Fallons Ohr und biss dann spielerisch hinein um ihn etwas zu piesacken.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:23
    Genau in diesem Moment ergoss sich Fallon in die Hand Eorurs und auf seinem besten Stück. Der Wolf stöhnte laut, versuchte sich zusammen zu reißen, doch vergeblich. Nur dürfte jeder im Haus wissen, was in diesem passierte.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:33
    Eorur küsste Fallon fest und leidenschaftlich mit Zunge. Alle Zweifel ob er ihn noch attraktiv fand waren mit diesem einen Akt ausgeräumt worden. Der Beweis klebte in seiner Hand und auf seinem Schwanz. "Möchtest Du mich nicht säubern?", fragte Eo und hielt ihm die Hand unter die Nase.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:36
    Diese Frage bedurfte keiner verbalen Antwort. Stattdessen ging Fallon direkt zur Sache. Sanft nahm er die schwelige Hand Eorurs und ließ seine Zunge über die befleckten, aber auch die vorher sauberen Stellen gleiten. Der Geschmack seines eigenen Samens machte sich in seinem Mund breit. Und auch dieser war ein Genuss. Jeder einzelne Finger wurde abgelutscht und fachgerecht gesäubert. Für einen Moment rutschte Fallon auch hinab, um den Schwanz seines Alphas ordentlich zu säubern, ehe er in die Umarmung seines Herrchens zurückkehrte.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:39
    Als sich Fallon jedem seiner Finger einzeln widmete und mit so geschickter Zunge ableckte spürte Eorur ein Ziehen in den Lenden und dass obwohl er ziemlich erschöpft war. Trotzdem war die Zunge von Fallon heißer als sie sein durfte. Der kleine Wolf wusste wie er ihn auf Trab brachte und seine letzten Kraftreserven mobilisierte. Zärtlich kraulte er ihm den Rücken. "Mehr geht nicht Fallon", stöhnte Eo glücklich


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:40
    Mit einem kecken Grinsen nahm Fallon die Worte in sich auf. Also hatte er gute Arbeit geleistet. Dennoch kam er nicht umher, im nächsten Moment eine gekünstelte Schnute zu ziehen und zu sagen: "Ich habe aber noch Hunger!"


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:41
    "ich habe aber leider nichts mehr zu bieten. Du möchtest doch hoffentlich nicht fremdmelken? Oder was schwebt Dir vor?", hakte Eo nach.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:43
    Sanft schüttelte Fallon den Kopf und küsste Eorur auf die Nase. "Keine Sorge, das habe ich nicht vor, außer du befiehlst es mir", schnurrte der Wolfswandler, als er sich eng an Eorur ankuschelte und die Augen schloss.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:44
    "Ich? Ganz sicher nicht, Du bleibst hier bei mir. Du kannst morgen früh was zu Essen schnorren, aber im Moment bleibst Du in meinen Armen. Zum Glück hattest Du dieses Zimmer", grinste Eo gut gelaunt.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:45
    "So lang ich das Essen dann frisch von der Quelle zapfen darf, nehme ich das Angebot sehr gern an", murmelte der Wolf. Müdigkeit packte ihn allmählich.
    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:47
    Morgen früh darfst Du gerne wieder zapfen, ich werde nicht von der Stelle weichen, bleib einfach liegen kleiner Wolf und schlaf", flüsterte Eo ihm liebevoll ins Ohr.


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:49
    Frech wie Fallon natürlich war, wanderte einer seiner Hände südwärts zu Eorurs Kronjuwelen und begann sie sanft zu massieren. Sie sollten schön für die Produktion arbeiten und vorhalten, schließlich würde er davon noch viel mehr brauchen! Sogar im Halbschlaf führte er diese Bewegung fort.


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:51
    Eorur stöhnte gequält auf. Fallon kannte kein Erbarmen. Er wusste nicht wie er sich hinlegen sollte. Einerseits wollte er nicht, dass sein Schatz aufhörte. Auf der anderen Seite fühlte er sich erschöpft und übererregt. Vorsichtig nahm er Fallons Hand von seinen Eiern und küsste ihn fest auf den Kopf. "Schlaf Du kleiner Unhold", befahl Eo leise


    Fallon • Sa 16. Sep 2017, 20:53
    Wie ein Baby kuschelte sich Fallon darauf ein, der Befehl reichte aus um den Wolf schließlich in die entspanntesten Träume seit langem gleiten zu lassen. Er war froh, dass Eorur wieder da war und ihn fütterte. Jetzt schon freute er sich auf seine nächste Mahlzeit und seine Träume gaben genau das wieder...


    Eorur • Sa 16. Sep 2017, 20:53
    Eorur versuchte die Decke unter seinem Arsch wegzuziehen, was ihm nach einigen Verrenkungen auch gelang. Vorsichtig und behutsam deckte er sich und seinen Schatz zu.


    ***