Firxas und Morasa in Alessa

  • Firxas und Morasa

    Firxas hatte es sich schon im Bett gemütlich gemacht. Mo konnte sie zwei schon in Gedanken sehen, wie sie sich wild durch die Laken wälzten. Diesmal würde es klappen. Diesmal war Firxas bereit und er selber war nicht verletzt. Jedenfalls nicht mehr so schlimm, dass er Firxas nicht verwöhnen könnte.

    "Hilf mir, mich auszuziehen".

    Mo setzte sich zu Firxas aufs Bett und zupfte mit der gesunden Hand am Kragen von seine bunte Kleidung und zog sie sich halb über den Kopf. Firxas war direkt zu Stelle und half ihm vorsichtig aus den bunten Tüchern.

    "Ich schäle dich aus der Kleidung".

    Firxas grinste. Mo sprang vom Bett und grabschte sich eine Flasche von den Ölen die auf einen Schminktisch standen. Er drückte die Ölflasche Firxas in die Hand und machte das er zurück ins Bett kam. Der Tiefling öffnete die Flasche und schnupperte dran.

    "Dafür ist das nicht gedacht."

    Morasa grinste breit. Er schüttete sich was von den Öl auf die Hand und schmierte Firxas Schwanz damit ein.

    "Jetzt du".

    Mo und knutschte Firxas, während der die Ölflasche wieder an sich nahm und ein wenig Flüssigkeit auf Mo seine Stange verteilte. Morasa schüttelte den Kopf und legte Firxas Pranke auf sein Hintern. Der Waldalb drückte Firxas in die Laken und krabbelte auf seinen Bauch. Sein Hintern war Firxas zugewandt, damit der Tiefling verstand wo er ihn einreiben sollte. Mit fettigen Fingern strich Firxas zwischen Mos Pobacken.

    Firxas sog scharf die Luft ein, als er das Loch ertastete. Zuerst liess Firxas nur den Zeigefinger in die Öffnung gleiten. Es fühlte sich heiss und sehr eng an. Was seine Erregung steigerte.

    Der Waldalb stöhnte vergnügt, als Firxas weiter in ihn eindrang. Es
    war ein wohliges Stöhnen, das Firxas ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

    Der Tiefling glitt aus ihm raus und nahm einen zweiten Finger dazu. Das war schwieriger, da Morasa noch nicht bereit genug war. Das Stöhnen verschwand und es folgte ein lustvolles Keuchen, als Firxas einen dritten Finger in den Waldalben schob.

    "Mach weiter, das ist geil."

    Mo stöhnte, woraufhin Firxas einen Moment aufhörte. Er war so geil, dass er sonst ohne einen Stich gekommen wäre.

    "Ich will nicht warten Firxas."

    Morasa stöhnte wohlig und beugte sich Firxas entgegen. Der Tiefling zog seine Finger vorsichtig aus Mo raus. Seine Pranken krallten sich in die Hüften von dem Waldalb. Er stiess ihn seinen harten Schwanz hinein. Anfangs verspannte Mo sich ein wenig, da Firxas Schwanz noch breiter war, als seine drei Finger.

    Aber nach einigen kräftigen Stössen entspannte er sich und liess zu, dass Firxas bis zum Anschlag in ihn hinein stiess. Die heisse Enge brachte den Tiefling beinahe um den Verstand. Er stöhnte lustvoll auf und krallte sich fest, als er mit seinem dicken Schwanz endlich vollkommen in Morasa steckte.

    "Machs so wie du willst, du hast noch nie. Jetzt ist deine Gelegenheit."

    Das musste Mo Firxas nicht zweimal sagen. Kaum hatte er Mo die ersten Stösse verpasst, war er nicht mehr aufzuhalten. In einem wilden Rhythmus ritt und rammelte er Morasa durch und presste ich ihn in die Laken.

    Der Waldalb musste sich am Bett festhalten und gab bei jedem Stoss ein wohliges Stöhnen von sich. Firxas war schneller am Anfang vom Höhepunkt als ihm lieb war.

    Er wollte nicht dass es schon vorbei war. Er beherrschte sich und kämpfte seine Geilheit runter. Mo liess sich von Firxas nehmen, so wie der Tiefling Lust hatte. Bei jeden seiner Stösse liess er sich noch weiter fallen.

    Das Stöhnen vom Waldalb kam tief aus seiner Kehle und brachte Firxas dazu, lustvoll zu keuchen.

    "Ich kann nicht mehr."

    Morasa keuchte und verspannte sich unter Firxas. Ein Zittern ging durch seinen Körper, alles an ihm zog sich zusammen. Der Tiefling konnte spüren, wie der Druck wie der Druck um seinen Schwanz stärker wurde.

    Firxas stiess ein letztes Mal hart und tief in Morasa. Mo bog den Rücken durch, seine Finger krallten sich in das Bettlaken. Firxas brach über ihm zusammen und kam wenige Augenblicke später.

    In mehreren Zügen pumpte er seinen Saft in den Waldalben, bis sie am Rand seines Lochs wieder herauslief.

    Erschöpft und befriedigt legte sich Firxas auf Morasa.

    "Firxas, du bist schwer. Beim Stossen ist das geil, aber ich kann dich nicht stemmen."

    Mo musste kichern. Firxas rollte sich von dem Waldalb runter und machte sich lang. Kurze Zeit später schlief er ein. Er fühlte dabei den warmen Körper von Mo neben sich.