Duca Ernesto Sirio di Ledvico [Entwurf]

  • Ernesto Sirio di Ledvico

    Ernesto Sirio di Ledvico, genannt Sirio, war der Vater von Tazio di Ledvico.

    Er fiel durch den Verrat der Zwerge vor Festung Dunkelbruch.


    Sein Charakter war aufgrund seiner extremen Spiritualität etwas kompliziert, aber er war ein loyaler Freund, Kamerad und Bündnispartner. Den Großteil seines Lebens verbrachte er unter Soldaten, die er oft persönlich in den Schlachten kommandierte. Im Gegensatz zu anderen seines Volkes verabscheute er Wasser und war Nichtschwimmer.


    Nach der Katastrophe auf den Totenfeldern vor Dunkelbruch und dem Tod Sirios erbte dessen Sohn Tazio seinen Leibdiener Vianello. Gleichsahm übernahm der treue Diener auch den Ersatz des verlorenen Vaters für den noch sehr jungen Thronerben.


    Daten


    Geburt: 18.03.158 nach der Asche

    Tod: 03.01.203 nach der Asche (wurde 45)


    Familie


    Vater: Rocco Salvatore di Ledvico

    Sohn: Tazio Ferdinando di Ledvico


    Bilder


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Geschichten, in denen er vorkam


    Sirio

    Prolog - Der Duca ist tot, lang lebe der Duca