• Der General



    Verschüchtert betrat er einen Raum, groß, exquisit eingerichtet, dennoch ein Arbeitszimmer. Die Beleuchtung war gedimmt.


    In einem großen Sessel saß ein bulliger Kerl, der versuchte sich die Reitstiefel auszuziehen. Er wusste wer das war, General Burkhard Klingenberg. Der Mann schaute zu ihm auf und beorderte ihn mit einer unwirschen Geste zu sich. Langsam ging er auf ihn zu, darauf bedacht ihn nicht zu verärgern.


    "Na wirds bald", blaffte der Hüne.


    Er spürte sich knapp nicken, dann beugte er sich rittlings über das Bein von Klingenberg, packte den Stiefel am Hacken und bekam zeitgleich einen groben Arschtritt, sodass der Stiefel vom Bein rutschte.


    Das Gleiche galt es erneut mit dem zweiten Stiefel zu wiederholen. Der Tritt war nicht so grob, da der Fuß nicht mehr im Stiefel steckte. Er räumte beide Stiefel weg, als er brutal am Arm gepackt wurde. Eine kurze, gekonnte Drehung und sein Arm war schmerzhaft auf den Rücken verdreht. Keinen Atemzug später wurde er bäuchlings auf den massiven Schreibtisch gedrückt.


    Die schwieligen Finger des Generals zerrten seine Robe nach oben. Ein Blitz durchzuckte seinen Körper, als ihn der erste Hieb der Reitgerte auf seinen Hintern traf. Der erste Hieb von vielen. Seine Knie zitterten, der Schmerz war nicht mehr scharf, sondern ein dumpfes Pochen in fast tauben Fleisch.


    Klingenberg beugte sich über ihn. Er war groß, viel größer als er und wesentlich schwerer. Sein heißer Atem an seinem Ohr ließ ihn innerlich schauern.


    "Deinen Ungehorsam treibe ich Dir aus", zischte er ihm zu und erneut hatte er einige Schläge mit der Gerte einzustecken.

    "Bedanke Dich, für Deine Erziehung, Deine Unterweisung Bursche", befahl der Koloss hinter ihm.


    "Ich.... ich danke Euch für Eure Unterweisung Herr....", hörte er sich unterwürfig sagen.

    "Geht doch", kam die Antwort in sein Ohr.


    Der Kerl gab seinen Arm frei und grabschte ihm wie eine Schraubzwinge ins Genick.


    Dann versank seine Welt in Schmerz.


    Wie aus unendlicher Ferne spürte er seine Knie im Rhythmus von Klingenberg gegen das Holz des Schreibtisches schlagen, während ihm das Gewicht von dem Koloss die Luft abdrückte. Irgendwann kam er wieder zu sich, fühlte die Kanten des Tisches unter seinen Händen und Nässe zwischen seinen Beinen.


    Ihm war schlecht und er fühlte sich zerschlagen.


    "Wie ich sehe hast Du Dich gut amüsiert als Stiefelknecht. Rock runter Bursche und bummele nicht", kam die sarkastische Anweisung von Archibald.



    ****