Der Bote - Luc Rougeneuve - Nachricht und amtliche Zustellung für Palaisin Chevalier Tekuro de Chud

  • Der Bote - Luc Rougeneuve

    Nachricht und amtliche Zustellung für Palaisin Chevalier Tekuro de Chud


    Luc Rougeneuve, Bote des Hofes von Souvagne hatte heute einige wichtige Urkunden und Schreiben auszuhändigen. Derart viele Sendschreiben hatte es lange Zeit nicht am Hofe gegeben. Die erste Botschaft erreichte den ehrenwerten Palaisin Chevalier Tekuro de Chud. Denn dieser war für Luc am schnellsten zu erreichen. Geschwind gab der Mann das versiegelte Schreiben dem Palaisin persönlich ab, verneigte sich tief und war schon wieder auf dem Sprung um sich auf sein Pferd zu schwingen. Weitere Botschaften mussten noch heute persönlich zugestellt werden.


    Als Tekuro das Schreiben vom Hofe entrollte, erkannte er, dass niemand Geringeres als der Duc ihm selbst geschrieben hatte. Eine der wichtigsten Entscheidungen war zu Papier und für die Ewigkeit rückwirkend festgehalten worden.



    Seine Majestät,

    Duc Maximilien Rivenet de Souvagne,

    erhebt die nachfolgend genannte Person in den Stand eines

    Chevalier.


    Der Gebürtige Robere Moreau trug ab dem 27.01.204 n.d.A. den Namen:Monsieur Tekuro Chud


    Monsieur Tekuro Chud ist durch Entscheidung unserer Majestät Kraft seiner Verfügung nunmehr nobilitiert in den Stand des

    Chevalier Tekuro de Chud.


    Ferner ernennt seine Majestät

    Duc Maximilien Rivenet de Souvagne


    Chevalier Tekuro de Chud


    zu dessen


    persönlichen Palaisin


    und


    ersten Schwert Souvagnes


    aufgrund besonders kühnen und tapferen Streitens für Souvagne und seinen unerschütterlichen Glauben an die Souvagnische Krone.


    Auf das er im Sinne seiner Majestät, zu dessen Wohle und Ehre handele

    sowie jeglichen Schaden und Unbill von ihm abwende.



    Beaufort, 08.04.205 n.d.A.


    Unterschrieben und besiegelt:
    Duc Maximilien Rivenet de Souvange









    Urkunde:

    Link:

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    ****

    ♛ Prince ♛


    "Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere."
    "Eine Entscheidung für etwas ist auch immer eine Entscheidung gegen vieles andere."