Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Neues Forum - Almanien

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2403
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Neues Forum - Almanien

#1

Beitrag von Baxeda » Mo 9. Apr 2018, 20:11

Liebe Spieler,

die Welt hat mit Almanien ein neues Unterforum erhalten. Dort findet ihr nun die Großherzogtümer Souvagne, Ehveros und bald auch Ledwick. Falls ihr eureThreads aus dem Herzland vermisst, schaut mal dort nach. Wenn beim Aufräumen etwas schief gelaufen ist und ein Thread falsch platziert wurde, bitte kurz Bescheid geben. Der Umbau ist noch nicht ganz abgeschlossen, z. B. was die Beschreibungstexte und Grafiken anbelangt. Das wird zeitnah erledigt.

Wir hoffen, dass wir damit dazu beitragen, dass Asamura noch besser strukturiert und in seinem Weltenaufbau auch für Neulinge leichter zu verstehen ist.

Viele Grüße
Baxeda
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Antworten

Zurück zu „Anschlagtafel“