• Asa Karane



    Wir Hohenfeldes stammen ursprünglich von der Insel Asa Karane.
    Eine Welt... unsere Welt, die durch die Nutzung von Magie fast gänzlich zur Einöde geworden ist.


    Grausame Magier-Herrscher und Essenzräuber hatten die Macht seit Jahrtausenden inne… an sich gerissen durch todbringende Magie. Sie regierten ihre Schollen mit eiserner Hand… und keiner war bereit einen Handbreit Boden aufzugeben.


    Häuser stiegen auf und fielen…
    So manches von ihnen nur eine Fehlentscheidung vom Abgrund entfernt.


    Das mächtigste der Häuser schrieb bereits damals seine Geschichte in Blut und baute seine Tempel aus den Gebeinen seiner gefallenen Feinde…


    Asa Karane – die Insel des Grauens und der Magie.
    Die Insel der Gefangenen.


    Heimat der Hohenfelde, bevor sie in der Asche des letzten Magierkrieges versankt...



    ****