Abschied von der Moderation
Zum heutigen Tage, den 12.08.2017 scheide ich aus dem Moderationsteam aus.
Nach reiflicher Überlegung erschien es mir als die vernünftigste Lösung. Denn schon seit längerer Zeit bin ich sehr inaktiv in Asamura geworden. Ich muss daher jetzt die Konsequenzen ziehen. Ein inaktiver Mod hat einen schlechten Einfluss auf die Community und wirkt abschreckend auf Neulinge, da eine aktivie Spielleitung bekanntlich motivationsfördernd ist.
Inwiefern ich meine RPGs wiederbeleben kann, ist fraglich. Ich bitte da noch um etwas Geduld für eine endgültige Entscheidung. Ich bin nämlich derzeit am Überlegen mich komplett aus dem Forum zurückzuziehen. Als Mensch fühle ich mich nicht mehr so wohl und wertgeschätzt. Was ich jedoch versprechen kann ist, dass ich weiter kompositorisch für Asamura arbeiten werden. Das macht mir auch weiter viel Spaß.
Der traurigen Nachricht zum Trotz möchte ich mich dennoch für die letzten 2 Jahre bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch! Wir hatten viele lustige Chat RPGs, interessante Unterhaltungen und spannende Schreib RPGs zusammen. Es war eine gute Zeit!
Es hat Spaß gemacht euch zu moderieren und das Forum zu leiten. Als wir das Forum vor 2 Jahren gründeten, war alles noch eine riesigie Baustelle. Nie hätte ich gedacht, dass wir sowas Tolles gemeinsam aufbauen.
Jedoch schwöre ich auch etwas: Sobald ich sehe, dass die Goblins und ihr Königreich total verkümmern, werde ich hier wieder als User wieder ordentlich eingreifen! Meinem absoluten Lieblingsvolk, für die ich soviel Leidenschaft und Liebe empfinde, denen darf es nicht schlecht gehen!
Dennoch bin ich sehr sicher, dass ihr auch weiterhin gut durch Baxeda, Zeexmix und neuerdings auch von Jeelen moderiert werden. Der Abschied fällt mir aber auch nicht leicht, und ich verlasse das Moderationsteam nur schweren Herzens.
Macht es gut!
Es grüßt herzlich,
Knozzy,
der Endgegner
:knozzy:
P.S. Was passiert mit den Götterposten @ Jeel, Zeex und Bax?