Willkommen im neuen Forum!
Falls ihr Probleme und Bugs im neuen Forum findet, meldet euch bitte hier. Eine genaue Beschreibung des Problems und eventuell ein Screenshot des Problems sind sehr hilfreich.
Es grüßt der Zeex
Willkommen im neuen Forum!
Falls ihr Probleme und Bugs im neuen Forum findet, meldet euch bitte hier. Eine genaue Beschreibung des Problems und eventuell ein Screenshot des Problems sind sehr hilfreich.
Es grüßt der Zeex
Die Links zu den Zoomify-Karten in der Weltenbibliothek funktionieren nicht mehr. Beim Anklicken erscheint der leere schwarze Rahmen. Screenshot kann bei Bedarf nachgereicht werden.
Selbes Problem wie bei Bildern und Co, Java Script. KA was da los ist.
Hab mich gerade als Baxeda angemeldet und erscheine als Ciel ...
Das ist "normal" - muss mal sehen was ich da machen kann.
Huhu Zeex,
heute habe ich auch einen Bug zu melden, ich kann keine Auszeichnungen mehr verleihen
Beim Klick auf den Link [externes Bild] unter dem Avatarbild, welcher früher zum Steckbrief führte, wird man nur zu der kleinen Grafik weitergeleitet. Man erreicht den Steckbrief selbst auf diesem Wege leider nicht mehr.
Huhu
mir passiert zur Zeit ab und zu, dass ich mich als "Jaro" anmelde, dann aber als "Schwarze Ana" online bin.
Ich melde mich dann ab und noch mal an, dann geht's.
Weiß nicht, ob das an meinem Ab- und Anmeldeverhalten liegt oder ein Bug ist, aber für den Fall der Fälle wollt ich's mal notieren.
Liebe Grüße
Es ist ein Bug.
Momentan kann leider aufgrund von Zeitmangel seitens von Zeex nichts dagegen unternommen werden. Mit den Bugs werden wir noch bis Anfang nächsten Jahres leben müssen.
Aber ein Sammeln kann nicht schaden.
Asamura.de/forum/index.php?thread/&postID=14744#post14744">
Huhu Zeex,
heute habe ich auch einen Bug zu melden, ich kann keine Auszeichnungen mehr verleihen
Kann keinen Fehler finden, ist der Bug immer noch da?
Huhu Zeex,
nein der Bug ist nicht mehr vorhanden, ich komme wieder rein und kann eine Auszeichnung verteilen
Sprich das Fenster öffnet sich wieder
Danke der Nachfrage
Bei einer Routinekontrolle ist mir dieser Grafikbug aufgefallen:
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Da ich kein HTML beherrsche, möchte ich dich hierbei um Hilfe bitten, Zeex.
Als kleine Erinnerung, die Bugecke des Forums.
Probelem und Anregungen, die durch den Umbau entstanden sind, bitte hier posten!
Grüße!
Die letzte Zeit gab es immer wieder Login-Logout-Probleme. Ebenso gab es Fehler im Chat. Ich habe den Fehler nun endlich gefunden. Der Fehler ist nicht im Forum an sich oder in einer Erweiterung, der Fehler ist im Style zu finden.
Wo genau und was der Fehler ist, kann ich noch nicht sagen. Der Style bleibt jetzt erst einmal die nächsten Tage aktiv. Ich werde den Style im Hintergrund von Null auf komplett neu aufsetzen und versuchen den Fehler zu finden. Bis dahin bitte ich darum noch ein paar Tage mit dem Fehler zu leben, wir finden eine Lösung!
Grüße von Zeexi
Hallo Zeex,
schau mal, beim Antworten erscheinen die Forenregeln in pink, könntest du die Farben bitte bei Gelegenheit harmonisch zum Style anpassen?
Dave fiel zudem dieser megafette Klotz von einem Anmeldebutton auf:
MfG
Bax
Hallo Zeex,
der Chat schmeißt mich immer wieder hinaus. Dies äußert sich nicht, wie gewohnt, durch normales Ausloggen aus dem Chat, was ärgerlich genug ist, aber durch F5 zu beheben, sondern darin, dass der Chat komplett leer angezeigt wird, als hätte nie jemand etwas gepostet und auch die Spieler sind in der Seitenleiste unsichtbar. Textfeld ist anklickbar, aber nichts kann gesendet werden.
Screenshot folgt.
F5 hilft leider ebenso wenig wie nur einen Tab geöffnet zu haben. Einzige Lösung: Komplett ausloggen, nicht nur aus dem Chat, sondern aus dem Account und neu einloggen. Das Problem war anfangs nur sporadisch vorhanden, hat aber zugenommen und ein lästiges Ausmaß erreicht.
Wenn möglich, wäre es schön, wenn du dich darum kümmern könntest.
MfG
Bax
Hallo ihr Lieben!
Ich habe im Thread "Mission in My'shu" im Unterforum Arashima keinen "antworten-Button", weder mit Zweit- noch Hauptaccount.
In anderen Threads (hier zum Beispiel) ist alles ganz normal.
Wisst ihr, woran das liegt?
Liebe Grüße
Jaro
Hallo Jaro,
vermutlich ist da etwas mit den Rechten der Unterforen bei der neuen Strukturierung durcheinandergekommen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich mit manchen Zweitcharakteren nicht überall antworten kann. Ich packe es mit auf die To-Do-Liste. Bis dahin kannst du mir gern deinen Text per PN schicken und ich poste ihn unter deinem Namen im Thread.
Tut mir leid für die Umstände!
MfG
Bax
Lieber Zeex,
Mo hat ein ernstes Problem!
Sein Problem ist hellblau und er kann sein Passwort nicht ändern.
Genaueres weiß ich nicht, aber da ist ein megafetter Grafikbug.
Oh und die Rechte der Unterforen stimmen nicht. Wäre lieb, wenn du mal drüberschaust, das ist so komisch verschachtelt, ich hab da vermutlich was durcheinandergehauen.
MfG
Bax