Dalibor von Eibenberg

  • Familie

    Haus Eibenberg während der Vorzeit auf Asa Karane:


    ELTERN


    Fürst Halvor von Eibengerg

    Oberhaupt des Hauses Eibenberg

    Vater der drei Söhne


    Sarina von Wittelspitz

    Ehefrau (geschieden):

    Mutter der drei Söhne



    GESCHWISTER


    Wendelmar von Eibenberg

    Erstgeborener Sohn von Halvor


    Dalibor von Eibenberg

    Zweitgeborener Sohn von Halvor

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Marthis von Eibenberg

    Drittgeborener Sohn von Halvor


    Alter

    "Oh und ich bin 31 Jahre jung. Wie alt mein Vater ist ... nun, das fragt man einen Erzhexer besser nicht, nicht wahr?"

    RE: Kapitel 12 - Flucht nach vorne

    Magie

    "Ich bin Illusionsmagier, Arbogast. Meine Kunst ist die Täuschung. In deinem Blut ist ein Hauch deiner Lebensessenz. Ich habe sie jedoch nicht nur absorbiert, sondern gründlich untersucht und so herausgefunden, wonach du dich im Inneren am meisten sehnst. Sodann habe ich in die Gabe meines eigenen Blutes eine eigens für dich maßgeschneidert manipulierte Portion meiner eigenen Essenz gegeben, die sich harmonisch mit deiner vermischte.


    Wenn man den Zauber kennt, ist es leichter, willentlich dagegen zu bestehen, doch wird man überrascht, beispielsweise durch ein paar Tröpfchen im Wein, und die Mixtur ist mir gut gelungen, dann steht es meist eins zu null für mich. Ob es der sehnlichste Wunsch ist, oder die größte Angst, mit der ich mein Gegenüber konfrontiere - das Ergebnis ist oft das selbe.


    Noch einen Schluck? Was möchtest du sehen?"


    RE: Kapitel 12 - Flucht nach vorne