[EN] Scifi-Geschichte "Partnership" (Arbeitstitel) - Text

  • Kapitel 1, Szene 1

  • Kapitel 1, Szene 2


  • Ein Neubeginn.

  • SO, habe jetzt mal ein Experiment gesatertet. Nämlich, die GEschichte auf Deutsch zu schreiben, nicht auf Englisch, mal schauen obs einen UNterschied macht. Ob ich das langfristicg mach oder nicht, entsscheide ich nach nem Bisschen. Aber ja, hier der Ausschnitt von aben, in der neuen VErsion:

    (Edit, habe die Version bereits nochmal überarbeitet)

  • SO. DAs hier ist jetzt nochmal ein bisschen neu begonnen (wobei ich den Großteil doch noch übernehmen konnte), aber das hier ist jetzt so erstmal en abgeschlossenes ... Ereignis, in der Geschichte.

  • So, gibt wieder ein bisschen. Ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber hab gemerkt dass das schon fast 1k Worte sind. Da ist ein "Szenenumbruch" zwischen dem hier und dem Letzten, also so wie dei *** die auch im TExt selbst sind, das ist auch quasi zwischen den Posts.

  • Habe ein bisschen weiter geschrieben, dabei hab ich von ende nochmal ein bisschen was weggenommen und verändert. Also von dem Post obendrüber kann das Ende, ab dem "ich halts nicht mehr aus" ignoriert werden.


  • Geht genau da weiter wo aufgehört wurde.

  • Der vorletzte Absatz ist für Kontext 1 zu 1 übernommen, der letzte überarbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von WInfin () aus folgendem Grund: ICh habe den letzten Satz ("Der fremde Mann stammelte noch etwas Undeutliches als er entsetzt in ihre Richtung schaute.") entfernt, weil er im Nachfolgeabschnitt dann doch direkt was sagt)

  • So, nächstes Stück, das was ich bis heute geschrieben hab. Schließt direkt an das letzte an

  • Und den rest von der Szene gibts auch noch gleich, damit ist die jetzt vollständig.

  • Und eine weitere Szene. DIe hier ist soweit abgeschlossen, und etwas kürzer.