Herzlichen Glückwunsch! Asamura wird 9 Jahre alt.

  • Herzlichen Glückwunsch! Asamura wird 9 Jahre alt.

    15. März 2023

    Liebes Asamura,


    mit jedem Klang der gewebten Melodien, mit jedem Flüstern der Bäume und mit jedem Strahlen von Alvashek, der über unserer zauberhafte Welt aufgeht, möchte ich dir zum neunten Geburtstag gratulieren.


    Geheimnisvolle Gestalten streichen unter dem Schein der beiden Monde durch deine nächtlichen Wälder, während die Luftschiffe Voliris und Volantis mit der Sonne majestätisch über den Zinnen von Drakenstein aufsteigen. Deine kristallklaren Gewässer singen die Lieder der Götter, und in jedem Winkel deiner Länder pulsiert das Leben in all seinen Farben und Formen. Du bist wie ein Stern, der im Alldunkel erstrahlt und mich mit seiner Schönheit verzaubert.


    Möge jedes Himmelslicht dich segnen, und mögen die Geschichten, die wir in deinen Hallen der Zeit weben, für immer in den Herzen derjenigen leuchten, die dich erforschen und auf deinen Pfaden wandeln.


    Zu neun Jahren voller Abenteuer, Kreativität und unendlicher Möglichkeiten erhebe ich eine Tasse selbstgemischten Kakao und freue mich darauf, mit dir gemeinsam noch viele weitere Kapitel in diesem magischen Buch zu schreiben.


    In ewiger Verbundenheit,


    dein Gründer

    Baxeda

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -