Asamura Kalender & Co.

• Asamura Kalender & Co.

Liebe Forengemeinde,

Baxeda und ich werden uns selbst einen Asamura Kalender für das Jahr 2016 machen. Gern wollen wir euch auch diese Möglichkeit einräumen, einen solchen Kalender zu erwerben. Die Motive würden sich aus den bisher erstellten Grafiken für die Wissensdatenbank zusammensetzen, ggf. versehen mit passenden Textauszügen. Wir würden dann einfach eine Sammelbestellung machen und euch nach der Überweisung des Geldes die Artikel zuschicken.

Vorrangig gehts es dabei um einen Asamura Kalender, aber es sind auch andere Artikel möglich, schaut euch einfach einmal auf der Seite um.

Ablauf:

Ihr sucht euch aus, welchen Artikel ihr haben wollt und, wenn es kein Kalender werden soll, auch euer Wunschmotiv aus der Datenbank. Wir würden bis Ende Januar das Geld inkl. Porto einsammeln und dann nach Ablauf der Frist eine Sammelbestellung ausführen und an euch weiter senden.

Vorschläge:

:punkt: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. in allerlei Formen, Motive wären von Januar bis Dezember bei jedem Kalender gleich.

Unsere beiden Favoriten sind:

:punkt: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    :punkt: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen..

Alternative Vorschläge

(Wunschmotiv aus den bereits vorhandenen Asamura-Bildern bitte benennen, z.B. euer Avatarbild oder die neue Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.)

:punkt: Eine Original Asamura Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    :punkt: einen Asamura Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen..
    :punkt: Asamura Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    :punkt: AsamuraBitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.?

.... oder etwas ganz anderes, schaut euch doch einfach mal um. :)

Die Bestellung der gewünschten Artikel kann hier im Thread erfolgen.
    Viel Spaß beim Stöbern und auswählen!

Viele Grüße
    Novec

Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

• Kalender würde ich gern nehmen, den Wandkalender würde ich dabei bevorzugen

Tasse wäre auch interessant, aber nur wenn Bax es schafft ein Bild von unserem allseits geliebten Pärchen Bax und Sinthara zu machen xD

• *g* Dann wohl eher der Kalender, da ich diesen Monat nicht mehr zu aufwändigeren Grafikarbeiten komme. Wenn du dich endgültig entschieden hast, schicke einem von uns eine PN, dann lassen wir dir die Kontodaten zukommen und Ende Januar geht die Sammelbestellung raus.

• Also ich würde mir gerne demnächst, wenn ich was Geld übrig habe, ein Tshirt mit dem Kaisho Wappen holen (auf der Vorderseite in klein). Dafür müsste jedoch das Wappen fertig werden. :sleep::weissnix:

Auf der Rückseite dann das Asamura Banner.

Die Qualität von den Aldi-Tshirts finde ich jetzt nicht so berauschend und vielfältig. Werde da bei ner vernünftigen Tshirt-Druck Produktion bestellen. :)

"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!