Damit starte ich den Besprechungsbereich für die Gruppe:
Die halben Dämonen und der Zwerg
Gleich am Anfang kommt vielleicht eine etwas traurige Nachricht. Ich habe jetzt Novec als Charakter, Tazgosh, Selan und Seolec. Derzeit bin ich Freizeittechnisch sehr eingeschränkt. Zum einen ist jetzt wieder Sommer, dann geh ich wieder unter die Gärtner. Dann habe ich noch zwei Nebenprojekte außerhalb dieses Forums, eine süße kleine Familie und eben dann In-Exilium.
In-Exilium ist gerade geschlüpft und es muss nun sehr viel gehegt und gepflegt werden. Es ist noch sehr sehr viel zu machen am Forum, es werden bald noch ein paar Modifikationen hinzu kommen. Hier und da ein paar Dinge die Bax und ich uns überlegt haben und auch an der Weltenbeschreibung ist auch noch sehr viel zu machen.
Aus diesem Grund, kann ich nicht mehr alle Charaktere spielen.
Tazgosh ist ja schon erst einmal in der Warteschleife. Bleiben noch Novec, Selan und Seolec. Da ich wie gesagt wenig Zeit habe, möchte ich mich nur noch auf einen Charakter fest legen. Azzmicon, der mit Seolec zusammen spielt, wird nun mit Dozzy weiter spielen. Bax hat mich zudem darum gebeten, dass die Geschichte mit dem Henker und dem Teerinker Selan weiter geht.
Deshalb werde ich erst einmal nur mit meinem Zweitchara Selan weiter spielen, zusammen mit Urako und Novec wird erst einmal diese Gruppe verlassen müssen.
Ich würde euch derzeit eh nur aufhalten und es wäre für mich einiges an Stress weniger, wenn ich nicht noch so viele Charaktere nebenbei schreibe.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch beiden in der Gruppe zu schreiben und es tut schon ziemlich weh, mich mit meinen kleinen Zwerg Novec erst einmal heraus zu schreiben.
Ich hoffe sehr, dass ich in zwei, drei vielleicht vier Monaten wieder zurück kommen kann - so fern ihr das dann noch wollt.
In dem Sinne, es war eine Ehre mit euch zu schreiben - mir hat es rießige Freude gemacht.
Macht mir keine Schande und nicht zu viele kleine Baxeden produzieren, das halten des Bartträgers Nerven nicht aus!
Es Grüßt euer Zwerg
Novec Sarili Gojim