Damit starte ich den Besprechungsbereich für die Gruppe:
Ein Teebeutel kommt selten allein
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
So, na dann kann unsere holde Gruppe weiter ziehen.
Zudem herzlich willkommen Arafis!
Damit starte ich den Besprechungsbereich für die Gruppe:
Ein Teebeutel kommt selten allein
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
So, na dann kann unsere holde Gruppe weiter ziehen.
Zudem herzlich willkommen Arafis!
*einschleich*
Ich stoß dich mal auf die Überschrift mit der Nase Novec.
Die passt nicht zum Threadtitel
*verpuff*
Kommt davon, wenn man was kopiert - danke!
So, wollen wir dann langsam mal wieder?
Hab meinen ellenlangen Urako-Post wieder gefunden, den hatte ich zum Glück noch auf dem Laptop!
Falls die anderen Beiträge verloren sind und keine Lust besteht, diese neu zu tippen, würde ich vorschlagen, dass zumindest jeder eine Zusammenfassung seines verlorenen Werdegangs schreibt. Es dürften ja nur jeweils ein oder zwei Töli- und Urako-Beiträge sein, die verloren gingen.
Werd Selan erst einmal einen Auftritt verpassen. Glaube seinen Post hab ich noch.
Huhuu
also meine Beiträge sind futsch muss ich wieder schreiben, werd ich demnächst versuchen.
Was ich noch fragen wollte, ob ihr mir vielleicht Arafis und Nepomuk's Steckis raufladen könntet? =/ ich weiss zwar noch nicht, wann und wo ich die wieder brauche aber musste leider feststellen, dass die meinigen, die ich noch aufm Lappi hab die nicht überarbeiteten Versionen waren.
das wäre echt superlieb
so, Geburi fast um bald geschafft xD
bis dann *wink*
oh und Ayrin werde ich wieder löschen, meine Arafis darf Hauptchar bleiben
Geburtseltag - na dann alles Gute, recht viel Gesundheit und
vor allem Frohsinn und Freude im Leben von Novec & Baxilein!
So, dann noch mal Willkommen. Deine Steckies suche ich dir morgen mal raus, will gleich ins Bett. Die Plätze von Ayrin und Arafis tausch ich mal und Ayrin lösche ich wenn du willst, andernfalls setze ich sie als Zweitchar ein.
du kannst sie höchstens in Nepomuk umbenennen, wenn du magst
danke für die Glückwünsche!
und eine gute Nacht wünsche ich euch, bis bald
Huhu
hab den ersten meiner beiden verloren gegangenen Texte nochmals ungefähr rekonstruiert (vermutlich etwas liebloser als beim ersten Mal ).
danach hatte glaub Urako nochmals geschrieben wie wir uns getroffen haben und zum Lager gegangen sind,
und dann ich wie wir im Lager angekommen sind und von den anderen "freundlich begrüsst" wurden
und danach Selan, wo er gelandet ist und was passiert ist.
wollt ihr das nochmals so machen? oder mögt ihr anders fortfahren?
LG Töli
So, hab meinen Text auch noch mal neu geschrieben. Ist sogar besser geworden als die erste Version. Urako hat jetzt eine neue Schriftfarbe. Da rosa auf diesem Untergrund schlecht lesbar ist, spricht er fortan im maskulinen Brombeerdialekt. *nick*
SKANDAL! :sonicht:
Urako bleibt PINK mit weißem PUSCHEL!
Onkel Selan war mal wieder so frei zu schreiben, Urakilein, du bist dran.
Urakiliene, du bist dran.
Hä? Gar nicht wahr! Verleumdung!
Ich habe am 4. Mai einen Post geschrieben, in welchem Urako seinem Lieblings-Schwabbel Firxas auf den Hintern glotzt, seiner Töli ihre neue Hütte zeigt und Selan gefesselt übers Kopfsteinpflaster geschleift wird.
Töli ist dran. *nick*
Schuldige Pink Puschel, dachte du warst dran.
Was? Wie? Wo? öööhm.... *grübel*..... jooo, ich bekenne mich SCHULDIG O.o ich bin an der Reihe, nicht Urakoli
eig wollte ich ja heute schreiben.... aber aber... stattdessen bin ich im Regen ausreiten gegangen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte gegenüber dem Hotta... und daaann... hatte Opa Hunger... und danach hatte ich ja eig meiner Gotta versprochen, dass ich staubsaugen würde....
und daaann... ist auch noch heute mein zweiter Jahrestag mit meinem Wienerli :o und den kann ich doch auch nicht so ganz vernachlässigen?
aber ich werde mich bald am Riemen reissen.. aaallerspätestens am Freitag, wenn ich nach Wien fahre
eure Töliii
ich hab das schon richtig verstanden, dass Urako meine arme Arafis festbinden will?
"Tagsüber, wenn ich schlafe und dich nicht im Auge behalten kann, kommst du fortan an die Leine."
heisst das tagsüber und wenn ich schlafe und wenn ich dich nicht im Auge behalten kann?
oder heissts das tagsüber, wenn er gerade schläft und sie deshalb nicht im Auge behalten kann?
bzw. bindet er sie nachts auch fest?
Zitatheissts das tagsüber, wenn er gerade schläft und sie deshalb nicht im Auge behalten kann?
Wenn er schläft und nicht auf sie aufpassen kann, meint Bax gerad. Aber du kannst auch gern wieder flüchten, sonst kannst du ja gar nicht mehr interagieren. Ist aber auch eh Nacht und alle spacken rum.
oh, es ist Nacht? hmm, bei mir ists glaub mal Tag, mal Nacht xD wies mir grad in den KRam passt XD muss da mehr drauf achten