Werte Freunde,
hiermit eröffne ich einen neuen Besprechungsbereich für unsere kleine Abenteuergruppe aus Forschern!
Gezeichnet
Prof. Zeexmix Fizzlegrinder
Werte Freunde,
hiermit eröffne ich einen neuen Besprechungsbereich für unsere kleine Abenteuergruppe aus Forschern!
Gezeichnet
Prof. Zeexmix Fizzlegrinder
*Merkzettel, zum heuet noch schreiben!*
Kein Problem, komme auch nicht jeden Tag zum schreiben. Mal sehen ob ich heute noch einen Beitrag schaffe, andernfalls dann morgen.
Sorry, versehen das du gepostet hast, hau heute mal wieder in die Tasten.^^
Also mal zur Planung, dachte mir das demnächst wiefolgt und wollte mal deine Meinung hören, Melissa.
Zeex wird ja vom bösen Khan bedroht und hat da noch "Rechnungen offen".
Dachte mir das so, dass wir gefangen genommen werden und zu Knozzy gebracht werden. Von dort müssen wir dann fliehen und Knozzy hat die Aufgabe uns gefangen zu halten. Dort würden wir dann auch auf unseren Ork stoßen.
Wärst du da einverstanden?
Ja das klingt gut!
War mir nicht gany sicher, wohin du wolltest, deswegen hab ich meinen Post auch eher offen gelassen^^
Bin mal wieder zum Schreiben gekommen.
Wenn du willst, kannst du gern unseren Abtransport schreiben, wie es durch die Straßen geht zu unserem Gastgeber, Khan Knozzy.
Ansonsten schreib editier ich noch mal und gebe Knozzy bescheid, dass er uns in Empfang nehmen kann. Artok würde dann auch zu uns stoßen.
Hab geantwortet
Hab nicht allzu viel über den Weg geschrieben, wenn du es noch gern ausführlicher Beschreiben willst, dann tu dir keinen Zwang an
Ich war mir nicht genau sicher, wie der Empfang aussieht, deswegen überlasse ich dir das
Mel
Ok, dann setze ich mich baldigst einen RPG Post. Muss mich aber erstmal komplett einlesen bei euch, bevor ich schreibe. Kann also ein paar Tage dauern.
Gruß vom
Khan Knozzy vom Clan der Emsoks, Tieflingsschlächter und König der Diebe
Na ich denk mal nach Melissa passt das jetzt schon, eventuell mach ich auch noch mal einen. Deiner würde also jetzt gut passen. Artok hat sich noch nicht gemeldet. Wenn er noch Lust hat, baun wir ihn dann einfach wo ein.
Nach wie vor zu allen Taten bereit also ich bin sofern es erwünscht ist immer noch interesiert
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern
Gut, dann machen wir das so, Knozzy wäre der nächste der schreibt, danach Artok und je nach dem ob ich noch mal nen Post mache wäre dann entweder Melissa dran oder eben ich. Alles klar?
Alles Kuchenklar!
Artok, du wärst jetzt dran. Danach wäre mein Part.
Da Artok sich net meldet, würde ich jetzt den nächsten Beitrag machen.
Sorry XD Ja ich lebe noch und ja ich hab mich lange nicht blicken lassen SOOOORRRRRYYY
Ich hab momentan wegen Umbau suuuper viel zu tun^^ daher ist es neben dem Beruf wirklich schlecht hahaha
ABER ich würde mich freuen wenn du den nächsten Beitrag machst^^
sobald ihr dann beim Khan direkt seid werde ich mich zwischenschalten^^ sofern das noch erlaubt/gewünscht ist.
Machen wir so!