Hallo liebe Freunde und Mitschreiberlinge,
einige von euch kennen bestimmt schon die Bücher und die Filme zu die Tribute von Panem. Für jene die es noch nicht kennen hier eine kurze Erläuterung zu dem Inhalt.
Jedes Jahr werden aus den 12 Distrikten der Welt (Grund für die Aufteilung der dritte Weltkrieg) in diesem Falle wie sollte es anders sein Amerika, Jeweils ein Junge und ein Mädchen ausgewählt und in eine Art Arena geworfen. Dort müssen sie um ihr Leben kämpfen um als Sieger aus diesen Wettkampf hervor zu gehen, der sich die Hungerspiele nennt.
So das erst mal grob dazu und das reicht auch schon. Denn mir ist nach langer Zeit endlich mal wieder eine Idee gekommen und von einem Mod habe ich bereits die Bestätigung das es machbar ist.
Ich eröffne hiermit die ersten Asamura Völkerspiele. Ok das war zu schnell ich gebe es zu.
Hier mal ein paar fakten wie ich mir das ganze vorstelle. Es soll einen oder mehrere Spielleiter geben welche sich fiese Situationen ausdenken für die Spieler. Die Spieler selbst befinden sich in einer Art Arena oder einem inaktiven Vulkankrater (made by Bax) und es soll möglichst jedes Volk vertreten sein. Die Arena bietet Lebensraum für alle Völker, mal Kleiner mal größer. Wären der Spiele werden den Spieler Aufgaben zukommen die er alleine oder mit seinem Partner lösen muss. Dabei ist zu erwähnen das die Spiele darauf abzielen das man überlebt.
So um nicht zu viel zu verraten hier eure erste Aufgabe liebe Spieler. Schreibt euch für die Spiele ein!
Dies soll ein Nebenrollen RPG werden was heißt sterbt ihr seit ihr nicht wirklich tod sondern könnt mit euren Charakter weiter auf Asamura schreiben