• Schreibtisch


    Dave lag über dem Schreibtisch, während es ihm Varmikan besorgte. Der Naridier hatte genüsslich die Augen geschlossen, während Varmikan hinter ihm zwischen seinen Beinen stand und fast bis zum Anschlag in ihm steckte.


    Einen Moment später ging die Tür auf und Urako starrte die beiden an, ehe sich seine Lippen zu einem breiten Grinsen teilten. Der Tiefling schloss hinter sich die Tür und schaute zu.


    Dave starrte ihn geschockt an, während Varmikan zurückgrinste. Der Naridier versuchte sich von seinem Kerl zu befreien, indem er den Rückwärtsgang einlegte. Aber Varmi verpasste ihm im gleichen Augenblick einen knallharten Stoss.


    "Du bleibst wo Du bist Sternchen", schnurrte der Alb.
    Dave schluckte, aber er gehorchte.
    "Willst Du ihn mal streicheln?", bot Varmikan Puschel an.
    "Wenn ich darf", sagte der Tiefling.


    Der Alb nickte und der Tiefling umrundete einmal den Schreibtisch. Er strich Dave einmal über den Hintern, fasste ihm in den Schritt und nickte anerkennt.
    "Fasst sich gut an", grinste Urako.
    "Er ist perfekt", gurrte Varmi und küsste Dave aufs Kreuz, während dieser seine Panik niederkämpfte.
    "Willst Du mitspielen?", bot der Frostalb an.
    "Und wie?", fragte Puschel.
    Varmikan packte Urako und zog ihn vor den Schreibtisch, so dass sie sich von Gesicht zu Gesicht gegenüber standen. Varmi streichelte Daves Hüfte und stiess ihn wieder langsam, während er Urako küsste.
    "Mach Dich frei, er lutscht ihn Dir", grinste Varmi und packte Dave fest an den Eiern.
    Urako liess den Lendenschurz fallen und hielt Dave seinen Schwanz vor den Mund. Dave dreht den Kopf weg.
    "Was soll das Gezicke? Brav sein Baby", raunte Varmikan und packte einmal fest zu, sodass sich die Nägel des Alben in seine empfindlichste Stelle gruben.
    Dave, schloss die Augen und nahm den Schwanz von Urako in den Mund. Varmikan streichelte ihn liebevoll und anerkennend.
    "Schön, gut so, gut machst Du dass, leck ihn wie meinen Schatz", stöhnte Varmikan und küsste Urako, während er seinen Mann kräftig stiess und Urako sich den Schwanz genussvoll lutschen liess.


    Puschels krallte eine Hand in Daves Haare, die andere an die Schreibtischkante um seinen Genuss durch leichte Stösse zu erhöhen. Als er kam, verharrte er einen Moment, ehe er seinen Schwanz aus Daves Mund zog.


    "Danke Varmi", grinste Puschel frech.
    "Nicht dafür, Gastfreundschaft", kicherte der Alb und widmete sich wieder voll und ganz seinem Mann.