• Hardcore


    Varmikan streichelte Dave über den Rücken.
    "Heute gehen wir gemeinsam "weg". Du wirst andere Gangarten kennenlernen. Wir gehen gemeinsam mit Urako. Also zieh Dir leichte Klamotten an", erklärte Varmi und küsste Dave liebevoll.


    "Warum benutzt Du mich so?", fragte Dave leise und tonlos.
    "Du siehst das falsch Sternchen. Ich liebe Dich und benutze andere um Dir was beizubringen. Du meinst Urako benutzt Dich? Vielleicht benutze ich sein Können, seinen Schwanz, seine Gangart?


    Du kennst nur mich. Lerne zwei, drei fremde Gangarten und entscheide was Dir richtig Freude bereitet. Du kannst nichts wählen, wenn Du von nichts eine Ahnung hast.


    Und Du wirst vielleicht aus Neugier etwas Fremdes wählen, weil Du es nie gehabt hast. Beides decken wir ab. Du lernst etwas, nur nicht im Alleingang, sondern ich bin dabei", erklärte Varmikan.


    "Naja so gesehen...", setzte Dave an und wurde von Varmi unterbrochen.
    "Komm", forderte der Frostalb.


    Gemeinsam gingen sie zu dritt in den Schluckspecht. Urako und Varmi schauten sich neugierig um. Der Frostalb ging zu dem Shezem und teilte ihm seine Reservierung mit.


    Der rot-weiße Fischmensch führte die drei nach oben. Grinsend schloss er auf und gab den Blick auf einen riesigen, fetten Ork preis. Varmi und Urako grinsten, während Dave Varmi giftig musterte.


    "Danke", sagte Varmi und drückte dem Fisch ein groß zügiges Trinkgeld in die Hand.


    Der Ork musterte die drei Besucher, während der Shezem verschwand.
    "Eine Orgie?", fragte er polternd.


    "Nein. Du lernst meinen Mann an und wir beide schauen zu. Mein Mann, mein Kommando. Und mach es so, dass wir vollen Blick aufs Geschehen haben", verlangte Varmi.


    Der Ork nickte knapp, für ihn war Arsch, Arsch und Kunde - Kunde.


    Varmikan zog sich einen der Sessel schräg ans Bett Ende und deutete Dave an, sich ins Bett zu legen. Urako schnappte sich den anderen Sessel und hockte sich daneben.


    "Erste Runde, Rückenlage für meinen Mann. Stell Dich hinters Bett und gib es ihm.
    Sei vorsichtig, ich hab Dich ausgewählt damit Du ihn schön dehnst.
    Gut eincremen und ja nicht verletzen. Leg los", befahl Varmikan.


    Der große Ork nickte erneut knapp und griff sich einen Tiegel Fett. Er schmierte großzügig seinen Knüppel ein, der sich dabei schon versteifte. Dabei legte er ihm die Manschette um, damit er nicht zu schnell kam. Der Mensch sollte scheinbar einen längeren Ritt kassieren.


    Als der Ork seinen Prügel glänzend eingefettet hatte, widmete er sich Daves Hintern. Er packte dessen Beine mit einer Hand um die Fußgelenke, hob sie an und entblößte so Daves Pforte.


    Großzügig schmierte er Daves Hintern ein, während sich der Naridier lang ausstreckte. Den Kopf legte er in den Nacken und schloss die Augen.


    Der Ork schmierte weiter und schob Dave zwei seiner dicken, fettigen Finger in den Hintern. Er spreizte sie ein wenig und massierte Dave so eine Weile.


    Varmikan ließ sich im Sessel runter sinken. Eine Hand schloss er um seinen eigenen Schaft, die andere um Urakos. Während der Ork Dave die Pforte etwas dehnte, knetete Varmikan lustvoll Urako den Schwanz und die Eier.


    Der Ork zeigte Varmikan kurz sein Werk, während sein Schwanz steif vor Erregung zitterte.


    "Gute Arbeit, rein mit Dir.
    Und gib es ihm schön kräftig und ausdauernd", gurrte Varmikan und knetete Urako fest die Eier.


    Der Ork umarmte die Beine des Magiers wie ein Äffchen einen Baum, strich einmal der Länge nach drüber und stupste mit seiner dicken Schwanzspitze die Pforte an, ehe er ihn mit einem harten, kräftigen Stoß in Dave versenkte.


    Nach dem Auftakt folgte Stoß um Stoß.


    Varmikan und Urako sahen wie der dicke Schwanz in Dave ackerte und wie der Naridier vor Anstrengung die Muskeln anspannte.


    "Dein Schatz ist zu verkrampft, er muss lockerer werden", raunte Urako und kraulte Varmikans Rosette.


    Der Frostalb spreizte die Beine etwas mehr damit Urako besser spielen konnte.


    "Entspann Dich Sternchen! Lass locker. Gib es ihm schneller und stärker", forderte Varmikan.


    Urako und Varmikan sahen wie der Ork Dave noch kräftiger durchwalkte. Beide kamen dabei ins Schnaufen, während Urako und Varmikan das Schauspiel genossen. Puschel spielte mit einem Finger in Varmikan herum, während der Frostalb dem Tiefling liebevoll an den Eier zog und diese dabei durchknetete.


    Der Ork stieß Dave weiter bis dieser sich nicht mehr verspannte, sondern sich einfach widerstandslos durchnehmen ließ.


    "Gut so. Jetzt gib es ihm von hinten. Langsam und schön fest", befahl Varmikan und küsste Urako.


    Der Tiefling küsste den Alben mit, strich ihm durch die weißen, weichen Haare und drückte Varmikans Kopf in seinen Schritt.


    "Möchtest Du mal probieren?", grinste Puschel.
    Varmikan grinste breit und leckte nass über Urakos Schwanz, ehe er ihn behutsam lutschte. Er nahm Puschels Prügel ganz in den Mund und umspielte ihn mit seinem Zungenpiercing. Puschels Schwanz wurde noch härter. Er schloss genussvoll die Augen. Den Takt gab das harte, klatschende Stoßen des Orks und Daves gelegentliches Keuchen vor.


    Varmikan nahm Urakos Munitionsbeutel in den Mund, saugte und knetete ihn mit Mund und Zunge. Puschel krallte sich stöhnend in Varmikans Haare, während Dave keuchte als hätte er einen Langlauf hinter sich.


    Der Frostalb befreite sich vom Tiefling, grinste ihn über die Schulter an und machte einen Spreizschritt über Puschels Schritt. Langsam und genüsslich ließ er sich rittlings auf Urakos Schwanz nieder und führte ihn sich so bis zum Anschlag ein, dabei ließ er keinen Moment Dave und den Ork aus den Augen. Während Varmikan Puschel ritt, kratzte Urako ihm zärtlich das Kreuz.


    Der Ork stieß Dave immer noch. Bei jedem Stoß wurde der Naridier durchgeschüttelt. Er hatte den Schädel aufs Bett gedrückt und die Hände ins Laken gekrallt. Der dicke Schwanz des Orks flutschte ungehindert rein und raus, aus der mittlerweile arg mitgenommenen Pforte von Dave.


    "Er ist fertig. Zieh ihn raus. Rest ist Privatparty, lass uns allein!", forderte Varmikan.


    Grunzend zog der Ork sich aus Dave zurück und verließ ohne ein weiteres Wort den Raum. Varmikan erhob sich und stellte sich hinter Dave. Er schaute sich den Hintern von seinem Mann genau an und fingerte ihn dann zärtlich.


    "Braves Schätzchen", flüsterte er gut gelaunt.
    "Er ist der Knaller, wenn er gehorcht, aber auch nur dann", grinste Urako.


    "Möchtest Du ihn erziehen?", schmunzelte Varmi.
    "Ich kann ihn Dir richtig erziehen, mit passenden Spielzeug", lachte Puschel.


    "Zeigen", forderte Varmikan und küsste Dave auf den Hintern.
    "Dazu muss ich streng werden dürfen", erklärte Urako.


    Varmikan dachte einen Moment lang nach und nickte dann.


    Urako ging rüber zu Dildo-Spielzeugauswahl und nahm sich einen Prügel der zwar eine Herausforderung darstelle, aber keine zu große. Es ging darum, dass sein "Schüler" Vertrauen und Entspannung auf Kommando lernte.


    Puschel grabschte Dave aus der Bankstellung heraus um die Hüfte und tippte mit dem Dildo seine Pforte an.


    "Locker Süßer, mach auf", verlangte er.
    "Ich kann das nicht", stöhnte Dave.


    "Jeder kann das, auch Du. Nur ne Frage der Körperbeherrschung. Mach auf!", befahl Urako und stupste erneut, strich dabei zärtlich über die Rosette.


    Da sich nichts tat, packte Urako fester zu, hielt Dave hart gepackt und verpasste ihm einen Hieb quer über den Arsch.


    "Bist Du bekloppt?", fauchte Dave stinksauer.
    Varmikan packte ihn im Nacken und presste seinen Kopf nach unten.


    "Anderen Ton Schatz!", befahl der Frostalb.
    "Bring ihm Manieren bei", forderte Varmi von Urako.


    Das ließ sich der Tiefling nicht zweimal sagen. Er hielt Daves Hintern im Schwitzkasten fest und versohlte ihm mit dem Dildo knallhart den Arsch. Als er meinte dass Dave genug kassiert hatte, stupste er ihn an der Pforte erneut an.


    Da Dave ihm nicht öffnete, bekam er noch eine Runde den Arsch versohlt. Das Spiel wiederholte Urako so oft, bis es Dave unter Zittern und Anspannung gelang sich zu öffnen.
    Puschel streichelte Dave anerkennend über den Kopf und krallte sich dann in seine Haare.


    "Loslassen und Festhalten!", sagte der Tiefling.


    Ganz langsam schob er Dave den Knüppel bis zum Anschlag rein und fickte ihn behutsam einen Moment, ehe er ihn stecken ließ.


    "Halt ihn in Deinem Arsch fest. Rutsch der Knüppel raus, tanzt er eine Viertelstunde auf Deinem Schinken", erklärte Urako.


    Dave musterte ihn hasserfüllt, nickte aber.


    "Gut so", grinste der Tiefling und hockte sich vor Dave. Er drückte ihm den Mund auf und seinen Schwanz rein.
    "Lutsch ihn mir bis er steht. Steht er, wird Dein Heck erlöst und ich schubs Dich zum Abschluss", sagte Urako.


    Dave schloss die Augen und lutschte Urako den Schwanz, während er zeitgleich den Arsch zusammenkniff, damit der Dildo blieb wo er war.


    Urakos Teil wurde steinhart, so fest wie ihn Dave lutschte. Es ging doch! Puschel zog seinen Schwanz aus Daves Mund, umrundete ihn und zog ihm vorsichtig den Dildo aus dem Heck. Mit seinen Krallen strich er einmal über roten Striemen auf Daves Haut, ehe er ihn fest in der Hüfte packe, mit einem Satz besprang und direkt wie ein Wahnsinniger losrammelte.


    Urako beackerte Dave knallhart. Sein Schwanz stieß schnell und hart in dessen mitgenommene Pforte, dabei klatschte er gegen seinen wundgeprügelten Hintern bei jedem Stoß.


    Dave krallte sich fester ins Laken und biss die Zähne zusammen.


    "Stöhn wenn ich Dich stoße!", bellte Urako und zerrte Daves Kopf an den Haare in den Nacken, dabei stieß er knallhart zu.
    "Fühlst Du nichts? Stöhn!", fauchte der Tiefling und rammte Dave sein Teil rein.


    Bei dem harten Stoß konnte Dave ein Aufkeuchen nicht vermeiden. Urako küsste ihn auf den Mund.


    "Weiter so, gut", freute sich den Tiefling und stieß noch fester zu.


    Dave bekam ein knallhartes Rohr und streckte sich Urako willig entgegen. Bei jedem Stoß stöhne er vor Lust und Übererregung auf.


    "So? Willst Du es so?", keuchte er leise und küsste Urako mit Zunge.
    "Genau so", gurrte Puschel.


    Er lehnte sich weit zurück und kam unter heftigen Zucken, dabei ergoss er sich tief in Dave. Voller Genuss ruckte er noch einige Male grob nach.


    Dann zog er ganz langsam unter feuchtem Schmatzen seinen erschlafften Schwanz aus Daves Hintern.


    "War gut hä?", grinste Puschel.
    "Die Erziehung machts. Harte Hand, harter Schwanz", grinste der Tiefling.