• Urlaubsvertretung


    Dave schlenderte in die Küche und gesellte sich zu Puschel. Urako saß erschöpft in der Küche und trank gerade in Ruhe einen Kaffee und sich zu erholen. Er hatte die neuen Möbel für Gasmi in ihr Quartier gewuchtet. Der Naridier hockte sich dazu, nahm Urako die Kaffeetasse aus der Hand und gönnte sich einen Schluck.


    "Varmi hat mir gesagt, wenn ich Fragen habe, könnte und dürfte ich mich jederzeit an Dich wenden...", sagte Dave freundlich.


    Urako nickte zustimmend und hielt die Hand auf. Dave machte allerdings keine Anstalten dem Tiefling seinen Kaffee wiederzugeben.


    "Sehr gut! Varmikan sagte zudem, dass Du seine Urlaubsvertretung übernehmen würdest", schmunzelte Dave.


    "Eh... ja. Lesen und Schreiben ist für mich kein Problem. Du musst mir nur sagen was ich in der Schreibstube tun soll", erklärte Puschel.
    "Perfekt, folge mir", antwortete Dave, stand auf und gab die Führung.


    "Jetzt sofort? Ich stinke wie Hulle!", murrte Urako, folgte Dave aber trotzdem.


    Dave ließ Urako den Vortritt in die Schreibstube. Puschel ging hinein und schaute sich um. Papiere ohne Ende, er ahnte schon Schlimmes. Vermutlich wurde er von einem Aktenberg erschlagen.


    Der Magier schloss hinter ihm die Tür, schloss ab und knallte Urako knallhart gegen die Wand.


    Dave musterte Urako aus schmalen Augen, der verschwitzt vor ihm an der Wand klebte. Der Tiefling war muskulös und drahtig. Vielleicht etwas zu dünn. Der Kerl fixierte ihn, da Urako nicht wusste was los war, während sich sein Brustkorb gleichmäßig hob und senkte.


    Dave sah das Muskelspiel unter der rosafarbenen, fast pinken Haut, wenn sich Urako minimal bewegte. Und er roch. Nicht dreckig oder ungepflegt, sondern frisch verschwitzt. Das war ein anderer Geruch. Puschel roch nach Kerl.


    Dave verspürte ein angenehmes Ziehen in den Lenden. Er wusste was der Tiefling konnte. Der Geruch von Urako machte ihn geil.


    "Wie schnell bist Du?", flüsterte Dave.
    "Wobei?", flüsterte Urako zurück.


    "Die Urlaubsvertretung für meinen Kerl zu geben?", grinste Dave.


    Dave ließ Urako los, hockte sich auf allen viere vor Puschel und zog sich die Robe über den Hintern. Kaum das er hockte, war Urako über ihm.


    Der Tiefling grabschte Dave in der Hüfte, packte ihn zeitgleich im Nacken und fixierte ihn am Boden. Urako versenkte Dave sofort seinen Schwanz ins Fleisch und rammelte ihn kräftig durch. Urako nahm keine Rücksicht auf Daves Verlangen, sondern wurde noch schneller und härter.


    Dave presste ihn den Hintern in den Schritt und hielt genussvoll still, mehr hätte er auch nicht tun können. Der Tiefling presste sich fest in Dave, kam zuckend und zog seinen Schwanz sofort raus.


    "Schnell genug?", fragte Urako grinsend, während Dave sich die Robe über den Hintern zog.
    "Man sieht sich", grinste Dave zurück.