• Frühstück


    Urako betrat die kleine Schreibstube in ihrem neuen Zuhause. Warum Dave sich ausgerechnet die Arbeit auch noch mit nach Hause nehmen musste, war Urako schleierhaft. Aber das spielte jetzt auch keine Rolle.


    Der Tiefling war seinem zweiten oder eher gesagt dritten Mann gefolgt und schloss die Tür des kleinen Büros hinter sich.


    "Morgen Dave", grinste Urako anzüglich, da Dave nur eine Schlafhose trug.
    Dave drehte sich zu Puschel um und erwiderte das Grinsen. Mehr Kleidung trug der Tiefling schließlich auch nicht.


    "Morgen...", antwortete der Magier.
    "Davy Du möchtest einen leeren Schreibtisch? Ich möchte einen leeren Munitionsbeutel. Helfen wir uns doch gegenseitig", sagte Urako und strich Dave durch die Haare.
    "Das Angebot gefällt mir. Ich bediene Dich und Du bedienst Dich an mir?", fragte Dave flüsternd und nahm Urako in die Arme.


    "Ich hab Besuchsrecht bei Dir Davy, ich komm rein", gluckste Urako leise, was Dave ebenfalls kichern ließ.


    "Nur zu Puschel, ich liebe es Deinen Vertretungsdienst. Varmikan vernachlässigt mich morgens meist. Um mich zu begrüßen ist er leider zu müde, die kleine Schlafmütze. Aber nichts spricht gegen ein zweites Frühstück vor dem Mittag", sagte Dave und knetete Urako die harte Beule im Lendenschurz.


    Puschel machte sich frei, so dass sein praller Schwanz in die Freiheit sprang. Dave zog sich die Hose vom Hintern und bot sich Urako an.


    "Hm heute so brav?", freute sich Puschel.
    "Komm rein und labere nicht unnötig rum", gurrte Dave.


    Urako packte Dave in der Hüfte und zog ihn ganz langsam auf seinen Schwanz. Kaum dass die Spitze von Urakos Phallus Daves Pforte berührte glitt er ohne Widerstand hinein. Dave räkelte sich Urako entgegen.


    Als die ersten Zentimeter von Puschels Phallus in Dave eingedrungen waren, bekam der Naridier selbst einen knallharten Ständer. Urako grinste zufrieden und genoss das Gefühl immer tiefer in die heiße Enge von Dave einzudringen. Ganz langsam drückte sich Urako weiter in Dave hinein, bis er bis zum Anschlag in ihm steckte. Dave gab ein Geräusch von sich, dass Puschel nicht zuordnen konnte.


    Er fühlte sich gut an in seinem Drittmann zu stecken, Urakos Schwanz pochte vor Geilheit, während Dave sich vor Lust verkrampfte.


    "Entspann Dich", knurrte Urako in Daves Ohr und kratzte mit seinen Krallen über Daves Rücken, so dass er rote Striemen hinterließ.
    "Bin entspannt", keuchte Dave.


    Er genoss es Puschels Körper so nah an seinem zu spüren. Als der Tiefling ihn anfing ganz langsam zu stoßen, klatschten Urakos Eier sanft gegen Daves Hintern. Der Naridier spannte seinen Hintern an um Urako zu massieren, zeitgleich streichelte er seinen eigenen Schwanz.


    Urako legte sich ganz auf Dave ab, umarmte ihn um den Bauch und biss ihn in die Schulter.


    "Nicht beißen, Varmi soll das nicht sehen", gurrte Dave.
    "Brav und doch ungezogen?", schnurrte Urako Dave ins Ohr.
    "Ja", grinste Dave.


    Der Tiefling nahm Dave mit kleinen festen Stößen, so dass sie ganz eng aneinander gedrückt blieben. Dave schloss genüsslich die Augen und stöhnte leise.


    "Gut?", fragte Puschel leise.
    "Verdammt gut", bestätigte Dave.


    Er spürte wie Urako sich immer wieder seinen Platz in ihm sicherte, indem er die zarten, kleinen Stöße mit knallharten Stößen unterbrach.


    "Lass Dich drauf ein", befahl Puschel.
    "Ja doch", knurrte Dave.


    Urako begann hart und schneller in ihn hineinzustoßen. Puschel spürte wie Dave versuchte mit ihm Schritt zu halten. Urako packte Dave von unten an der Kehle und ruckte ihn nach hinten, wenn er zustieß. Das wiederholte er so oft, bis Dave den Rhythmus gefunden hatte und von unten dagegen hielt.


    "Nicht loslassen", bettelte Dave und rieb seinen Schritt an den von Urako, während ihn der Tiefling knallhart durchbumste.


    Puschel grub ihm die Fingerkrallen in die Hüfte und setzte seine ganze Kraft bei den Stößen ein, während er Dave in den Nacken biss und damit auf dem Boden festnagelte. Dave spannte seinen Hintern so fest an, als wollte er verhindern, dass sich Urako von ihm befreien konnte.


    Dass war in dem Moment zu viel des Guten für Puschel.


    Dave quetschte ihm sein Rohr und Puschel spürte wie sich seine Hoden vor Geilheit zusammenzogen, er war bereit zu feuern. Der Tiefling grabschte Dave mit einer Hand an den Eiern und zerrte fest daran. Unter lautem Knurren fletsche Puschel die Zähne und ergoss er sich in seinen Kerl, während Dave unter ihm vor Lust bebte und kam.


    Urako rutschte von Dave herab und küsste ihn auf die Arschbacke.


    "Möchtest Du einen Kaffee nach Deinem harten Frühstück?", fragte Puschel schelmisch.
    "Ich möchte Dir gerne mal Frühstück servieren", gab Dave zurück und küsste Urako fest auf den Mund.


    "Nächstes Mal servierst Du Davy", schnurrte ihm Puschel ins Ohr.