• Harte Aussprache


    Dave war in die Stadt gegangen und hatte sich dort noch etwas herumgetrieben, bevor er zum Geisterhaus zurückkehrte. Er wusste im Moment nicht, wie er empfinden sollte. Eines stand allerdings für ihn felsenfest – er liebte Varmikan.


    Nur irgendwie auf seltsame Art und Weise, war Puschel kein fremder Kerl mehr, er war ebenso sein Mann, wenn auch seine Nummer zwei. Urako war fremd und vertraut. Es nützte alles nichts, er musste nach Hause gehen.


    Kaum das Haus betreten, stand ihm auch schon Varmikan gegenüber, so dass Dave erschrocken zusammenzuckte.


    „Varmi“, sagte er freundlich.
    „Ja?“, gab Varmikan zurück, starrte Dave an und knallte hinter ihm die Tür zu.


    Dave atmete schwer aus, ohne dass ihm bewusst gewesen war, dass er die Luft angehalten hatte.


    „Alles in Ordnung?“, fragte Varmikan und musterte Dave prüfend.
    „Ehm ja, nichts was ich nicht im Griff hätte“, antwortete Dave verlegen.


    „Ach wirklich? Dann schau mir gefälligst in die Augen!“, zischte er Dave an.
    „Nein, ich hab Mist gebaut“, flüsterte Dave.


    Er hörte sich so an, als wollte er gehen, aber mit der Geschwindigkeit einer zustoßenden Giftschlange, die sich auf ihre Beute stürzt, packte Varmikan ihn in den Haaren und riss ihn zu sich herum.


    „Ich weiß es Dave. Du biegst Dir die Erlaubnis ganz schön zu Recht“, knurrte Varmikan.


    Sein Kuss war brutal, aber das Verlangen und die Liebe dahinter waren so intensiv, dass Dave kaum reagieren konnte. Er war wie gelähmt und starrte seinen Mann nur beschämt an. Keine zwei Sekunden später holte Varmikan mit der Faust zum Schlag aus, stoppte aber einige Millimeter vor Daves Gesicht und strich dann mit zittrigen Fingerspitzen sanft drüber.


    Varmikan unternahm überhaupt erst gar keinen Versuch seine Gefühle abzuschirmen, was Dave vor Scham fast in die Knie gehen ließ. Dave spürte trotz allem Varmikans grenzenlose Liebe.


    `Liebst Du mich noch?´, fragte Varmi traurig und streichelte Dave mental.
    `Ja. Ich liebe Dich über alles Varmi. Lies mich aus, Du weißt was Du mir bedeutest´, antwortete Dave, schlang seine Arme um seinen Mann und küsste ihn fest und innig, bevor er sein Gesicht an Varmikans Halsbeuge schmiegte.


    Varmikan umarmte Dave felsenfest, drückte Dave so fest er konnte an sich und strich ihm über den Rücken.


    `Vergeben Dave, aber das kommt nie wieder vor. Du hast doch alle Freiheiten, warum?´, übermittelte Varmi.
    `Danke. Ich bin ein Arsch und hab Dich gar nicht verdient´, antwortete Dave.


    `Naja ganz so schlimm bist Du auch nicht´, gab Varmi zurück und zerrte Dave hinter sich her in ihr Quartier.
    Dort angekommen stieß er Dave ins Bett. Dave schaute Varmikan perplex an, der schon dabei war sich auszuziehen. Varmi trat aus seiner Hose und Unterhose und Dave musste bei dem geilen Anblick der sich ihm bot schlucken.


    „Du weißt worauf ich stehe Dave“, raunte Varmikan, stellte sich ganz dicht vors Bett und beorderte Dave mit einem Finger zu sich.
    „Ja“, antwortete Dave gehorsam.


    Varmikan seufzte, als Daves Zunge über seine Juwelen leckte. Dave fühlte Varmi zittern, als er vorsichtig dessen Juwelen in den Mund nahm und zärtlich dran saugte. Varmikan fühlte sich wunderbar glatt an.


    „Was liebe ich Dich wenn Du brav bist“, stöhnte Varmi genüsslich.


    Er wühlte mit gespreizten Fingern durch Daves Haare und hielt dessen Kopf sanft und gleichzeitig fest gegen seine Mitte gedrückt. Sein Schwanz war knallhart und ruckte jedes Mal wenn Dave an ihm leckte oder saugte.


    „Ich liebe es, wenn Du an ihnen saugst. Gefalle ich Dir?“, gurrte Varmikan.


    Zur Antwort nahm Dave wieder ein Juwel in den Mund und lutschte fest daran. Varmikan knirschte vor Lust mit den Zähnen.


    „Umdrehen“, befahl er stöhnend.


    Dave gehorchte und bot Varmikan sein Heck an. Varmi zerrte ihm den Gürtel auf, und schob ihm die Robe über den Hintern. Er strich mit einer Hand über Daves Rücken, ehe er ihn fest in der Hüfte packte. Mit einem knallharten Stoß drang er in seinen Mann ein.


    Dave schaute über die Schulter und sah die angespannten Muskeln von Varmi. Er stieß ihn hart und leidenschaftlich. Varmi verharrte kurz und erwiderte den Blick. Er stieß fester zu, so das Dave seine Muskeln spürte, als wollte er sich seinen Weg noch tiefer in ihn hinein bahnen. Varmikan legte sich auf Dave ab und pumpte fester mit seinen Muskeln, dabei drückte er ihm einen Kuss auf den Nacken.


    „Gefällt Dir das?“, fragte er leise in Daves Ohr.


    Dave reagierte, indem er selbst alle Muskeln anspannte um Varmi Schwanz in sich zu massieren. Er kniff den Hintern so fest zusammen wie er konnte und umspannte damit Varmis Schaft fest, was diesen tief in sein Ohr stöhnen ließ.


    „Dave Du bist geil“, schnurrte Varmikan und nahm das tiefe Stoßen wieder auf.


    Weil Dave groß genug war, brauchte er sich nicht extra festhalten, sondern ließ Dave einfach sein ganzes Körpergewicht mittragen. Varmi drückte seinen Schwanz hart in Dave hinein, bis sich dessen Finger in die Laken krallten.


    „Wem steht das zu?“, fragte Varmikan und leckte nass über Daves Rücken.
    „Nur Dir Varmi“, keuchte Dave und beugte sich zu Varmikan nach hinten.


    Varmikan küsste seinen Mann gierig und leckte ihm über die Lippen.


    "Wem gehörst Du? Wessen Eigentum bist Du?", knurrte Varmi.
    „Dir, ich bin Dein Mann. Ich will fühlen, wie Du mich abfüllst“, schnurrte Dave erregt, während ihm Varmikan kraftvolle Stöße verpasste.
    „Dein Wunsch ist mir Befehl“, grinste Varmikan.


    Er zog sich zurück, ließ nur die Spitze in Dave, neckte ihn, indem er ein paar Sekunden reglos verharrte, ehe er langsam wieder in ihn eindrang.


    Aber lange konnte er sich nicht beherrschen, dann fing er mit immer schnelleren Stößen an, die Dave durchschüttelten. Varmikan grunzte vor Anstrengung. Dave biss sich auf die Lippen und genoss den harten Akt.


    Varmis Hände lagen fest auf Daves Hüfte und hinterließen blaue Flecke auf der makellosen Haut, während er tief in ihm blieb und ihn mit kleinen, schnellen, festen Stößen verwöhnte.


    Dave presste sich Varmikan genüsslich entgegen und spreizte so gut es ging in der Position die Beine. Eine Hand von Varmikan wanderte nach vorne und massierte Daves Juwelen im Takt der Stöße. Dave bäumte sich vor Lust auf. Varmikan kam mit einer unbeschreiblichen Wucht, und Daves kleine heisere Schreie intensivierten sein Erlebnis noch.


    Sanft glitt Varmi aus Dave hinaus und leckte ihn kurz und genüsslich über den Anus. Er schmeckte sich selbst und Daves Lust.


    „Ich will da nie wen anderes schmecken kapiert?“, knurrte Varmi und umspielte Daves Pforte zärtlich mit der Zunge.
    „Kapiert“, antwortete Dave gehorsam.


    Varmikan nickte knapp und verpasste im gleichen Augenblick seinem Kerl eine knallharte Ohrfeige. Danach küsste er Dave auf die Schulter und legte sich neben ihn aufs Bett. Dave schmiegte sich total fertig und abgekämpft an seinen Mann.