Hochzeitsnacht Varmi und Dave 15.09.202 n.d.A.

  • Hochzeitsnacht Varmi und Dave


    Varmikan führte Dave in ihr Schlafzimmer, schloss hinter ihm ab und schob ihn Richtung Bett. Varmikan öffnete eine Sektflasche, schenkte Dave ein Glas ein und hielt es ihm hin.


    "Für Dich", schnurrte er liebevoll.
    „Eigentlich sollte ich nichts trinken“, sagte Dave und nahm das Glas entgegen.


    „Den Sekt solltest Du schon probieren“, gab Varmi leise zurück.
    „Warum gehen wir nicht in den Zuber?“, fragte Dave und trank einen Schluck Sekt. Er schaute seinen Mann an und musterte Varmi mit unverhohlener Gier.


    Varmikan schmunzelte ihn an, strich ihm zärtlich über das Kinn und schlenderte rüber zum Bett. Dave nahm die Verfolgung auf und drückte sich an Varmi.


    Der Frostalb schob sich hinter Dave, presste sich gegen seine Rückseite und drückte ihm seinen Schaft gegen den Hintern.


    `Komm Davy, ich werde Dich heute so oder so nehmen´, übermittelte Varmi erregt.


    Dave drehte sich zu ihm um und trank einen Schluck Sekt. Varmikan beobachtete ihn, verfolgte jede seiner Bewegungen. Dave grinste ihn vergnügt an, nahm noch einen Schluck und küsste Varmi mit dem Sekt im Mund.


    Varmi trank ihn von Daves Zunge und küsste ihn mit voller Leidenschaft zurück.
    `Zuber, bitte, ich möchte ins Wasser Schätzchen´, bat Dave liebevoll.


    Varmikan zog Dave fest an sich und führte ihn zum Zuber rüber. In dem Moment war Varmi auch klar, weshalb Dave sich einen Zuber im Schlafzimmer gewünscht hatte.


    "Eigentlich der Badespaß für danach gedacht", grinste Varmi und zog Dave mit sich hinter die hölzerne Trennwand, die den Zuber vom restlichen Raum trennte. Dampfend heißes Wasser in dem einige Blütenblätter schwammen füllte den steinernen Zuber.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Varmikan stellte das Glas vorsichtig auf den Rand des Zubers und schälte seinen Mann gierig aus der Kleidung.


    Für einen Sekundenbruchteil musterte er Dave, packte ihn und drückte ihn über den Beckenrand. Im nächsten Moment war er in ihm, scheinbar mühelos fand er den Weg in seinen Kerl.


    Varmi verharrte kurz und bewegte sich dann ganz behutsam. Mit einer Hand hielt er die Hände von Dave fest, die andere streichelte die Juwelen von seinem Mann. Dave räkelte sich nach hinten. Ihm gefiel das Gefühl, dass Varmi die Kontrolle hatte.


    Varmikan löste sich von ihm und setzte sich auf den Rand. Er ließ die Beine ins Wasser baumeln. Dave schaute ihn verdutzt an, was Varmi grinsen ließ.


    „Ah, verstehe“, lachte Dave und zwinkerte ihm zu. Er zog sich zu Varmikan heran. Sein Gesicht befand sich auf einer Höhe mit Varmis Schoß.


    „Komm her Sternchen“, gurrte Varmi.


    Er zog ihn halb aus dem Wasser, so dass Dave mit den Ellenbogen auf den Oberschenkeln von Varmikan lag. Dave senkte den Kopf und nahm Varmikans Schaft in den Mund. Er lutschte und leckte ihn, während sich der Frostalb entspannt zurücklehnte und ihn einfach glücklich gewähren ließ.


    Dave blickte kurz zu Varmikan auf.


    Er lächelte, er war wirklich gut drauf. Zärtlich verband er seine Seele mit der von seinem Mann. Varmikan genoss ihn zwischen seinen Schenkeln, genoss Daves Mund auf seinem Schwanz, genoss die Wellen der Lust die ihn durchliefen und er genoss die Farben von seinem Schatz. Dave war glücklich Varmikan Lust verschaffen zu können und strich ihm liebevoll über die Flanke.


    Varmi zog ihn plötzlich an den Armen aus dem Wasser, umarmte ihn fest und schleppte ihn ächzend zurück zum Ehebett.


    „Ich liebe Dich Sternchen und ich brauche meinen Ehemann“, raunte Varmi bittend.
    „Ich liebe Dich auch Kleiner. Ich gehöre Dir“, flüsterte ihm Dave ins Ohr und schmiegte sich an seinen Mann.


    Dave schloss die Augen und massierte genussvoll den erigierten Schwanz von Varmikan. Er hörte Varmis keuchenden Atem, dann hörte er ihn aufgeregt schlucken.


    „Langsamer“, bat der Frostalb.


    Er löste sich vorsichtig von Dave und zog ihn aufs Bett. Varmi setzte sich hin und zog Dave auf seinen Schoß. Beim Hinsetzen fädelte er sich geschickt in Dave ein und nahm ihn wieder behutsam. Dave schüttelte sich vor Lust und grinste Varmikan an. Er wippte auf dem harten Schaft auf und ab.


    „Lässt Du das?“, lachte Varmikan und begann von tief unten zu stoßen.
    „Klar“, schnurrte Dave, lehnte sich zurück und ließ sich verwöhnen.


    Varmi legte eine Gangart zu und gab es ihm fester.


    „Oh ja, gut so Klingenohr“, stöhnte Dave und hielt sich an ihm fest.


    Daves gestöhnte Worte erregten Varmikan zusätzlich. Er leckte Dave über den Hals und stieß wuchtig in ihn hinein. Varmikan kam hart und grunzend und seine ersten Schübe lösten Daves Höhepunkt aus. Zitternd hielt sich Dave an seinem Mann fest, ehe er sich von ihm runterrutschen ließ.


    Varmikan nahm Dave fest in die Arme und deckte sie beide zu.


    "Du bist meiner", flüsterte der Frostalb glücklich.
    "Stimmt", grinste Dave müde.