Marlo und Wolfram im Tal des Ahnungslosen

  • Marlo und Wolfram im Tal des Ahnungslosen

    Marlo gab ein tiefes lachen von sich. Dann griff er Wolfram zwischen die Beine. Marlos Finger tasteten sich in Wolframs Hose. Wolf wehrte sich nicht, aber es schien ihn nicht anzumachen. Marlo zog Wolf die Hose runter, um Wolf besser verwöhnen zu können. Unerwartet spürte Wolfram Marlos Finger an seiner Öffnung. Wolfram japste als Marlos Finger hinten in ihn eindrang.

    "Wölfchen du hast es gewollt, jetzt entspann dich."

    Schon spürte Wolfram Marlo seinen Eingang abtasten. Zwei Finger zwängten sich ganz langsam in sein inneres. Wolfram verkrampfte sich.

    "Entspannen Wolf."

    Marlos kratzige Stimme beruhigte Wolfram etwas. Als Marlo einen bestimmten Punkt in ihm berührte, zuckten Blitzen durch Wolframs Körper. Er wand sich vor Vergnügen unter Marlo. Wolfram hörte Marlo leise in sein Ohr lachen.

    "Was hab ich dir gesagt? Du brauchst keine eigene Nudel für meine Pasta."

    Marlo zog an Wolfram seine Haare und presste ihn mit seinen Gewicht in die Laken. Er berührte streichelte den inneren Punkt von Wolfram. Massierte ihn mit leichte kreisende Bewegungen. Er wurde schneller mit der Massage.Stöhnend gruben sich Wolframs Finger in Marlos Haut. Sein gesamter Körper stand in Flammen. Wie im Wahn strengte er jeden einzelnen Muskel an um Marlo in sich zu behalten.

    "Ob du es magst muss ich nicht fragen Wölfchen."

    Marlo zog seine Finger nach einer langen Massage aus Wolfram raus. Wolf schnaufte durch und starrte Marlo an.

    "Hauptgericht für dich Wolf, ich werde mir Zeit lassen und vorsichtig sein."

    Marlos Hand griff Wolfram und zerrte ihn unter sich. Wolfram liess sich von ihm ins Bett pressen. Wolfram hatte es Marlo erlaubt und Marlo wollte ihn ganz für sich haben. Erbarmungslos drängte er sich an ihn. Marlos Schwanz pochte zwischen seinen Beinen. Er rieb sich an Wolframs Backen. Wolfram war sein Mann. Marlo streichelte ihn über den Schwanz, kraulte ihm die Eier, aber das schien er nicht zu mögen. Wolf krallte sich an Marlo und küsste ihn. Als Marlo ihn erneut mit einen Finger massierte, war Wolfs Gesicht vor Verzückung verzerrt. Wolfram schüttelte grinsend den Kopf.

    Wolframs Atem ging schnell. Marlo führte seinen Schwanz zwischen Wolfs Backen. Ganz vorsichtig drückte er den Kopf in die Öffnung. Marlo drang in ihn ein und spürte den Widerstand. Er zog sich aus Wolf zurück. Marlo packte Wolfram und drehte ihn auf den Bauch. Dann zog er ihn auf Hände und Knie hoch.


    "Bleib so."

    Marlo kniete sich hinter Wolfram und gab seine Gier auf den geilen Kerl vor ihm nach. Immerhin war es jetzt seiner. Marlo ritt auf Wolfram auf, während er von hinten in ihn eindrang. Er stiess ihn zuerst sanft und massierte ihn mit seinen Schwanz da, wo er vorher die Finger benutzt hatte. Es gefiel Wolf und er keuchte vor Vergnügen dass er vorher noch nie erlebt hatte.

    Marlo stiess unerlässlich in Wolfram. Je mehr Wolf sich hingab, je härter nahm ihn Marlo durch. Das wilde Klatschen mit der harten Massage an der richtigen Stelle brachte Wolf beinahe um den Verstand. Wolfram verlor vor Lust und Geilheit die Kontrolle und brüllte sein Vergnügen heraus als Marlo sein Körper das erste mal bis zur Ekstase trieb.