Überreichung in Alessa

  • Überreichung in Alessa


    Varmikan gesellte sich zu Urako.


    "Puschel Du hast mir zugesagt, Dave wie Deinen Mann zu hüten. Heute wird es besiegelt", bat Varmi.
    "Und wie?", fragte Urako.


    "Wir reisen nach Alessa und dort machen wir uns gemeinsam eine schöne Zeit. Es ist seine Zeit, sein Tag und seine Überreichung. Zeig ihm, dass Du zärtlich sein kannst. Zeig ihm, dass Du gut zu ihm sein kannst. Zeig es ihm in meinem Beisein. Sternchen soll spüren, dass er jederzeit zu Dir kommen kann, dass er es gut bei Dir hat und Du Dich um ihn kümmerst. Das darfst Du auch", freute sich Varmikan.


    ****


    "Es ist Zeit, wir folgen Sternchen ins Schlafzimmer", flüstere Varmikan.


    Puschel grinste breit, während er dem Frostalb folgte. Varmi führte Urako ins Schlafzimmer, wo Dave schlief.


    "Zieh Dich aus Puschel", flüsterte Varmikan.
    "Er schläft", flüsterte Urako zurück.
    "Ich wecke ihn ganz sanft. Komm", wisperte Varmi und zog sich ebenfalls aus. Puschel folgte seinem Beispiel.


    Varmikan kroch ins Bett und legte sich neben Dave, Urako legte sich auf die andere Seite. Der Frostalb streichelte Dave und küsste ihn liebevoll.
    "Aufwachen Sternchen", raunte er ihm ins Ohr und strich ihm den Rücken entlang runter bis zum Hintern.
    Dave musterte ihn verschlafen.


    "Was denn?", gähnte Dave und schaute kurz zu Urako rüber.
    "Heute gab es die ganze Zeit Verwöhnprogramm für Dich Davy, jetzt folgt die Überreichung. Genieß es einfach", bat Varmikan.


    Er drehte Dave ganz auf den Bauch und streichelte ihn liebevoll. Mit einem Wink forderte er Urako auf es ihm gleich zu tun. Der Tiefling schloss sich seinem Kumpel an und streichelte Dave zärtlich.


    Varmikan schnappte sich den Cremetiegel, tunkte die Finger hinein und cremte Dave großzügig die Pforte ein. Er küsste Dave fest und innig, ehe er sich auf dessen Rücken schob.


    "Gut", freute sich Dave und drückte sich an Varmikan.


    Der Alb zog Dave etwas hoch, umarmte ihn zärtlich und schob sich in ihn hinein. Dave schmiegte sein Heck in Varmis Schritt während ihn dieser ganz behutsam stieß.


    Urako beknabberte Daves Schulter. Der Naridier küsste Puschel genussvoll mit Zunge und bewegte seine Hüfte sanft um Varmi zu unterstützten. Varmi stieß Dave eine Weile, in kurzen, weichen Stößen, wobei er seinen Schwanz kaum aus Dave herauszog.


    Dann wurden die Stöße länger, bis er seinen Schwanz ganz rauszog und jedes Mal neu in Dave eindrang.


    Beim nächsten rausziehen zog Varmi Urako rüber in Position. Varmikan zog behutsam seinen Schwanz aus Dave heraus und Urako schob seinen harten Prügel in Dave hinein.


    Der Alb zog Daves Gesicht zu sich und küsste ihn gierig, während Urako Dave den Nacken kraulte und ihn stieß. Der Naridier drückte Puschel seinen Hintern in den Schritt und wiegte die Hüfte leicht hin und her um sich an Puschel zu schubbern und ihm den Schwanz zu massieren.


    "Schön so Sternchen?", flüsterte Varmikan, streichelte Dave und Puschel und Varmi wechselten wieder die Stellung.


    Im Wechsel stießen und streichelten sie Dave, während der Naridier sich jeweils an den drückte der ihn gerade beglückte.


    "Überreichung", schnurrte Varmi und küsste zuerst Dave, dann Puschel.