Bericht für die Bestie

  • Bericht für die Bestie



    Lin gesellte sich erneut zu Archibald und hockte sich kommentarlos neben ihn, dabei grinste er ihn von einem Ohr zum anderen an.


    "Ich bin Deinem Rat gefolgt Archi", erklärte er gut gelaunt. Dabei packte er seine Rauchstangen aus, angelte eine mit den Zähnen aus der Packung und zündete sie sich an. Er nahm einen Zug, stopfte sie Arch in den Mund und nahm sich dann eine neue.


    "Danke Li-La, welchem Rat denn genau?", hakte Archibald rauchend nach.
    "Dem Rat es mit meinem Zukünftigen zu versuchen. Er hat auf mich gewartet, als ich aus Beaufort etwas spät heimkam. An diesem Abend hat Greg mir einen Verlobungsring geschenkt. Verlangt hat er nichts, versucht hat er nichts. Er wünschte mir eine gute Nacht und wollte sogar das mitgebrachte Leckerchen am Morgen essen. Der Verlobungsring hat mir gezeigt wie er fühlt und wie er denkt. Also dachte ich mir, Du magst ihn und Du bist rattig - geh zu ihm. Ich zog mich aus und habe ihn in seinem Schlafzimmer besucht...", grinste Lin.


    "Nackt...", grinste Arch zurück.
    "Völlig nackt. Er war am Schlafen, ich habe ihm die Haare aus dem Gesicht gestrichen und ihn so aufgeweckt. Er hat sich über den nächtlichen Besuch sehr gefreut", erzählte Lin und rauchte genüsslich.


    "Wie sah die Freude denn aus?", fragte Archibald neugierig.
    "Seine Freude ist ziemlich nett anzugucken. Nackt ist er extrem dünn, noch dünner als ich ihn mir vorgestellt hatte. Aber er ist nicht wabbelweich wie ich dachte, sondern dürre und zäh, wie ein Windhund. Er hat ganz schön Kraft, die sieht man ihm so nicht an", schmunzelte Linhard.


    "Und das weißt Du woher Lin...?", hakte Archi nach.
    "Weil er es mir bewiesen hat. Ich frage mich, wieso ich Angst vor ihm hatte. Es war super mit ihm", grinste Linhard breit.


    "Ich bin ganz Ohr... erzähl mir alles...", grinste Archibald mit Raubtiergrinsen.
    "Als er mich angrinste, kroch ich mit zu ihm unter die Decke. Er zog mich unter sich und wir küssten uns. Er war dabei gut zu mir, er streichelte mich, man könnte auch sagen er ging auf Erkundungstour und ich hab ihn gelassen. Aus dem Küssen wurde richtiges Rumlecken und er fragte mich ob ich bereit wäre es einmal mit ihm zu versuchen.


    Gut zugegeben Archi, in dem Moment bekam ich wieder Schiss. Greg krabbelte aus dem Bett, stellte sich dahinter und zog mich an den Knöcheln bis zum Rand. Er hockte sich hinter mich und hob meine Beine. Ich dachte mir nur, bleib einfach ruhig und lass ihn machen. Er wird Dir nicht wehtun. Ich wappnete mich gedanklich dass er sich in mich hineinschieben würde. Aber ich bekam nicht seinen Schwanz reingeschoben, sondern er zog meine Juwelen zu sich und nahm sie in den Mund.


    Arch, ich schwöre Dir so wie er hat mir nie zuvor eine Frau die Juwelen gelutscht. Er hat mich gelutscht, dass ich dachte ich krepiere vor Geilheit. Er hat sie einzeln mit der Zunge massiert und ich hatte dermaßen ein knallhartes Rohr, dass ich Löcher in die Matratze gekratzt habe.


    Ich habe ihn angebettelt, ich habe gekeucht wie nach Leistungssport und ich kam dermaßen dass mir mein Zeug in die Fresse spritze und ich mir den eigenen Saft aus dem Gesicht wischen musste. Ich lag schweißgebadet und total fertig vor ihm und er hat sich auf mich gelegt und so sind wir eingeschlafen. Ich weiß nicht warum ich ihn gefürchtet habe...


    Er... nun er ist...", grübelte Lin.
    "Dein Mann", grinste Arch und knuffte Linhard.