Mau -- 202 n.d.A.

  • Mau -- 202 n.d.A.


    Jozo saß draußen vor der Taverne und beobachtete einen Hafenarbeiter bei der Arbeit. Vic gesellte sich dazu und folgte seinem Blick.


    "Was ist mit dem?", fragte der grüne Goblin verwundert.
    "Netter Prügel", antwortete Jozo.
    "Du bekommst gleich Prügel", gab Vicarri zurück.
    "Von Dir aber nicht oder?", grinste Jo.
    "Was meinst Du?", antwortete Vic grantig.
    "Ich meine unser Liebesleben ist mau", sagte Jo.
    "Mau??? Wie mau?", fragte Vic wütend.


    "Gestern, hast Du mich gestern verwöhnt?", hakte Jo nach.
    "Nein, ich war müde", antwortete Vic.


    "Deine Ausreden interessieren mich nicht. Vorgestern?", bohrte Jozo weiter.
    "Auch da war ich den ganzen Tag auf Achse und hab gearbeitet, Geld rangeschafft, also nein!", knurrte Vicarri.


    "Gut, wie stehts mit heute? So langsam bin ich frustriert", erklärte der gelbe Goblin.
    "Jo ich bin keine Maschine die auf Knopfdruck kann. Zudem lässt Du mich immer ackern. Du könntest Dich ja auch mal betätigen. Egal wie wirs tun, Du wirst immer bedient", gab Vic zurück.


    "Gibt es Maschinen die das können?", fragte Jo erstaunt.
    "Keine Ahnung, mir egal, hast Du überhaupt zugehört?", zischte Vic.


    "Ja ja Du bist keine Maschine, Du bringst es nicht jeden Tag, Du bist nicht effektiv, ich höre schon zu. Deine Beliebtheit sinkt Vic. Vorher warst Du top, jetzt dümpelst Du so bei Mittelmäßig dahin. Ich hoffe Du kriegst die Kurve, sonst wird das nichts mehr mit Dir", sagte Jo geradezu besorgt.


    "Heißt Du schmeißt mich raus, weil ich Dich drei Tage nicht "unterhalten" habe? Das ist jetzt nicht Dein Ernst", empörte sich Vicarri.


    "Wer sprach von rauswerfen? Ich bring Dich wieder auf Spur Baby... aber glaub mir, dass wird eine sehr unangenehme Erfahrung für Dich und ob alle Körperteile behältst, kann ich nicht garantieren. Du solltest an Deiner Fitness feilen Schatz... sonst mach ich das. Dauerlauf erhöht die Ausdauer, weiß Du?", grinste Jozo über beide Ohren.


    Vic musterte den Gelben kopfschüttelnd.


    **


    Als Vicarri wieder Zuhause eintraf, war alles dunkel, so wie er es verlassen hatte. Er machte kein Licht, denn er wusste dass Jozo die Dunkelheit liebte. Trotz dass er sich auskannte, stolperte er über ein Sitzkissen.


    Die blitzartige Bewegung mit der Jozo seinen Kopf in Vicarris Richtung drehte bei dem minimalen Geräusch ließ Vic zusammenzucken. Die Oberlippe des gelben Goblins hob sich zu einem Zähnefletschen, aber er war gefesselt, denn so hatte Vicarri ihn zurückgelassen.


    Der grüne Goblin blieb vor dem gelben Goblin stehen. Jozos Augen waren verbunden. Seine Handgelenke waren gefesselt, genauso wie seine Beine. Nachdem Vic ihn gefesselt hatte, hatte er ihm ins Ohr geraunt er müsste kurz ein Spielzeug holen. Dass kurz zwei Stunden werden würde, hatte er Jo nicht gesagt.


    Vicarri tippte Jozo kurz auf die Nase als er den Dildo einfettete. Er entfernte die Augenbinde und grinste Jozo über beide Ohren an.


    Jozos Augen bohrten sich in seine. Sie waren nur noch zwei schwarze glühende Kohlen. Seine Pupillen waren riesig, Vic wusste nicht ob es an der Dunkelheit lag oder an den Drogen. Aber normalerweise verhieß dass nichts Gutes.


    Vic zog seinen Gürtel aus seiner Hose und streichelte mit dem Ende Jozo unterm Kinn. Er nahm Jo den Knebel aus dem Mund und kassierte sofort einen Batzen Rotze ins Gesicht.


    "Du bist sowas von tot", keifte Jo.
    Vicarri wischte sich das Gesicht sauber.


    "Nicht in dem Ton. Sonst stopf ich Dir Deine Fresse wieder", zischte Vicarri Jozo an.


    "Was eine Drohung, noch so ein Spruch und ich krempel Dich auf links, ich zieh Dir Deinen Schädel durchs eigene Arschloch! Ich schwöre es! Ich bin kurz weg. Was ist bei Dir kurz? Wo warst Du, Du Drecksstück?", brüllte Jozo geifernd.


    "Ich hab mir Zeit gelassen, hatte es nicht eilig", antwortete Vicarri seelenruhig und zog Jozo den Gürtel knallhart übers Kreuz. Der Gürtel hinterließ einen deutlichen Striemen.


    Jozo starrte Vicarri total fassungslos an.
    "Bist Du verrückt? Was soll das?", fragte Jo kleinlaut.


    Vicarri schlang ihm den Gürtel um den Hals und zog sanft zu.


    "Ich zeig Dir nur, dass das auch anders herum funktioniert, wenn Du nicht spurst", erklärte Vicarri, küsste Jozo liebevoll auf den Mund und zog den Gürtel fester zu.


    "Machs fester", grunzte Jo vergnügt, während er seinen Kopf so weit in den Nacken legte, dass sich all seine Muskeln anspannten und seine Halsschlagadern deutlich hervor traten. Vicarri grabschte ihn an den Ohren und zerrte seinen Schädel wieder nach vorne.
    "Lass es. Du bekommst es wenn Du es verdient hast", kicherte Vicarri.
    "Abgemacht", stimmte Jozo erregt zu.


    "Du hast Dich beschwert, dass ich es nicht so oft bringe wie Du wünscht.
    Und die Frage war, ob es echt Maschinen gibt, die es können.
    Maschinen nicht, aber Spielzeug.


    Du magst es ja groß und ich dachte ich mache Dir eine Freude, wenn ich es Dir richtig groß besorge hm?", grinste Vicarri.
    "So hab ich das nicht gesagt...", flötete Jozo.


    "Doch das hast Du. Und Du weißt doch, Dein Wunsch ist mir Befehl. Entspann Dich Jo", wies Vicarri ihn an.


    Er packte Jo, zog ihn in Bankstellung und umgriff seine Hüfte so - als wollte er ihm mit dem Dildo den Arsch versohlen.


    "Du bist ja gut trainiert", raunte Vic ihm zu und führte den eingefetteten Dildo zwischen Jo´s Backen. Er drückte und presste ihm den Apparat ins Heck. Jo versuchte sich zu entspannen, während Vicarri ihm das Ding in den Hintern schob.


    "Hör auf", stöhnte Jo und versuchte sich aus Vicarris Griff zu winden um nicht noch mehr von dem dicken, harten Spielzeug kassieren zu müssen.

    "Größe Ork, dass hattest Du noch nicht oder? Entspann Dich einfach was mehr, Du magst doch riesige Prügel - die bekommst Du jetzt von mir", erklärte Vic.
    "Nein, Scheiße Vic lass es! Bitte! Dass passt nicht", bettelte Jozo ihn an.


    Vicarri hielt inne und kraute Jozo den Bauch.


    "Sag wenn Du weitermachen kannst", flötete Vicarri.
    "Vicarri - GNADE in Ordnung?", ächzte Jo.
    "Gnade? Sagtest Du Gnade??? Gut", stimmte Vicarri zu.
    "Ja GNADE! Bitte. Hör auf", keuchte Jozo und klopfte mit der flachen Hand aufs Bett.


    Der grüne Goblin zog den Dildo sofort aus seinem Kerl zurück und gab ihm einen Klaps auf den Hintern.


    "Binde mich sofort los", befahl Jozo knurrend und ein Zittern ging durch sein Muskeln.


    Vicarri wusste wann es besser war, sich nicht mit Jozo anzulegen. Als er ihn von den Fesseln befreit hatte, war der gelbe Goblin im selben Moment über ihm, riss ihn vom Bett und knallte Vicarri auf den Boden.


    Jo starrte ihm ins Gesicht. Vic musterte den gelben Goblin nur. Er bettelte nicht, denn das würde dessen Aggression nur anstacheln.


    Er sagte auch nichts, denn Jo würde jedes Wort nutzen um es zu verdrehen und zuzuschlagen.


    Vicarri ließ seine Lektion einfach für sich stehen und schaute dem Gelben unverwandt in die Augen. Ohne Groll, ohne Anklage, ohne Angst - einfach abwarten.


    "Mach das nie wieder, sonst mache ich Dich kaputt", zischte Jozo und ließ Vicarri los.


    Der gelbe Goblin setzte sich auf die Fersen und lehnte sich nach hinten, mit dem Rücken gegen das Bettgestell. Vic rollte sich zurück auf die Beine und krabbelte auf Jozo zu.


    Jo nahm es als selbstverständlich hin, dass Vicarri seinen Schwanz tief in den Mund nahm und ihn zärtlich lutschte. Vic hielt kurz inne und schaute Jozo an.


    "Mau?", fragte er grinsend.
    "Mau? Nix Mau Vic, Du mieses Arschloch. Hätte ich Dir nicht zugetraut Du Sack", grinste Jozo und drückte Vicarris Kopf zurück zwischen seine Schenkel.