Frostiges Flirten

  • Frostiges Flirten


    Dave schlurfte in Pavos Labor.
    "Morgen. Mir ist schlecht, ich hab Kopfschmerzen und mir tut alles weh", stöhnte der Magier.
    "Setz Dich Dave", sagte Pavo und schaute was er an passenden Medikamente hatte.


    Dave setzte sich hin und sprang keine zwei Sekunden später wieder auf.


    "Leg Dich auf die Pritsche. Auf den Bauch und mach Dich unten rum frei, ich gucks mir an", befahl Pavo.
    Dave schaute ihn nichts verstehend an, gehorchte aber. Der alte Goblin untersuchte Dave vorsichtig.
    "Der ist nicht gerade zart mit Dir umgegangen. Du bist nicht eingerissen oder so, aber extrem wund. Ich werde es desinfizieren und Dir eine Salbe geben. Wenn Du sowas schon testen musst, dann vorsichtig und benutzt Gleitmittel. Oder willst Du am Arsch genäht werden müssen?", fragte Pavo und tat was er angekündigt hatte.


    Dave grunzte schmerzerfüllt auf und schaute Pavo über die Schulter an.


    "Wer ist mit mir grob umgegangen? Wofür Gleitmittel? Wovon redest Du Pavo?", stöhnte der Magier.
    "Du weißt es nicht mehr? Filmriss. Du hattest Sex mit dem Alben und vorher habt ihr Euch die Birne zugeknallt mit Sopho und anderem Zeug. Als Du schön willig warst, hat der Dich knallhart durchgezogen. So sieht Dein Heck aus", antwortete Pavo freundlich.


    "Das glaub ich jetzt nicht. Scheiße", keuchte Dave.
    "Glaubs ruhig, sonst setz Dich nochmals hin. Ich sollte Dich übers Knie legen Dave", gab Pavo zurück.



    ****


    Zweiter Durchgang


    Dave ging langsam zurück zu seinem Quartier. Kaum als er in seinem großen Zimmer war, schloss jemand hinter ihm die Tür. Dave fuhr herum.


    "Warst Du bei Pavo petzen?", fragte Varmikan leise.
    "Ich war dort dank Dir! Weil ich Schmerzen habe", zischte Dave.
    Der Alb schmunzelte.


    "Es ist gelogen, dass der erste Durchgang schmerzt. Der zweite ist das Problem. Danach, wenn Du es richtig anstellst, hast Du Spaß an dieser Art des Liebesspiels. Du bist nur wund, bist es nicht gewöhnt einen Schwanz in Dir zu haben. Ich gewöhne Dich dran", grinste Varmikan.


    "Nein", knurrte Dave.


    "So rigoros? Du lehnst alles ab wegen ein bisschen Schmerz? Du weißt mich nicht ab Dave. Du hast Angst, aber Du hast unter mir gelegen, gekeucht, gebettelt, gestöhnt vor Lust und bist gekommen. Und das wiederholen wir jetzt", hielt Varmikan dagegen und schlich vorsichtig auf Dave zu.


    Der Naridier war augenscheinlich hin und her gerissen. Die Art wie sich der Alb verhielt war abstoßend und erregend zugleich.


    "Ich warne Dich, noch einen Schritt näher und Du bereust es. Das ist kein Spaß, ich schlag Dich zusammen. Lass mich in Ruhe", drohte Dave wütend, während er in Abwehrhaltung ging.


    Varmikan blieb in ausreichendem Abstand stehen und musterte Dave. Körperlich hatte er dem Menschen nichts entgegen zu setzen. Zudem wollte er sich nicht mit Dave prügeln, sondern er wollte mit ihm intim werden.


    Dave blieb ebenfalls stehen und starrte den Alben an. Varmikan machte weder Anstalten ihn erneut zu bedrängen, noch zu verschwinden, er wartete einfach ab.


    "Was wird das?", fragte Dave nach einer Weile, als ihm die Situation zu blöde wurde.
    "Ich warte", gab Varmikan zurück.


    "Worauf?", hakte Dave grantig nach.


    "Bleib ruhig. Auf Deine Entscheidung, die eigentlich schon feststeht. Soviel Angst? Oder traust Du Dich doch? Nähe ist nicht immer eine Bedrohung Dave. Scheint länger bei Dir zu dauern, nicht schlimm. Ich hab Zeit für Dich. Und hätte ich sie nicht, würde ich sie mir für Dich nehmen. Ich hab allerdings nichts dabei um es Dir leichter zu machen, sonst hätte ich es Dir spendiert", antwortete Varmikan freundlich.


    "Hm", antwortete Dave.


    Er ging auf Varmikan zu, blieb nah vor dem Alben stehen und schaute auf Varmikan herab.


    "Ist ein Anfang", grinste der Alb.
    Dave musterte ihn einen Moment wortlos und schien nachzudenken.


    "Was willst Du wirklich?", fragte Dave leise.
    "Dich", gab Varmikan zurück.


    Die Antwort schien den Naridier für einen Moment zu verwirren, was den Alben belustigte.


    "Mich? Ernsthaft? Hm, warum nicht", stimmte Dave flüsternd zu und küsste Varmikan.
    Varmikan krallte ihm die Finger in den Rücken und küsste Dave mit Zunge mit.


    Er packte den Almanen riss ihn herum und knallte ihn bäuchlings auf den Schreibtisch. Er fixierte Dave mit einer Hand auf dem Möbelstück. Die andere Hand raffte gierig Daves Robe. Kalte Finger streichelten Daves wunde Rosette.


    Der Almane schloss grunzend die Augen. Varmikan presste sich an den anderen Magier und fingerte ihn voller Geilheit, während sein Daumen weiter die wunde Rosette massierte. Der Alb zog seine Finger zurück, öffnete seine Robe und umfasste seinen erigierten Schwanz. Er streichelte sich einen Moment genussvoll, so dass sein Phallus noch härter wurde.


    Varmikan packte seinen Schwanz, führte ihn an Daves wunde, geschwollene Pforte und rieb die dicke Eichel drüber. Dave zitterte unter ihm und nahm einen festeren Stand ein.


    "Bereit", flüsterte er.


    Varmikan rammte Dave seinen Knüppel mit einem harten Stoß bis zum Anschlag hinein. Der Alb stöhnte lustvoll auf, Dave vor Schmerzen. Sofort begann der Alb den Almanen zu stoßen, pumpe in die geile Enge die sich durch die wunde Rosette noch enger anfühlte.


    Jeder Stoß massierte Varmikans Schwanz, während Dave unter ihm die Zähne zusammenbiss. Er fühlte wie sich Varmikans Juwelen hoben und der Schwanz des Alben noch heftiger in ihm pochte. Ein letzter knallharter Stoß und Varmikan ergoss sich in ihm. Der Alb presste sich fest an ihn um jede noch so kleine Zuckung in ihm zu genießen.


    Erst als er erschlaffte, zog sich Varmikan aus Dave zurück. Der Almane zuckte noch einmal zusammen als die markante Eichel seine Rosette passierte.


    Der Alb zog sich wieder richtig an und schaute dann auf Dave herab, der sich nicht rührte, sondern ihn musterte.


    "Du bist wundervoll, Du gefällst mir. Morgen wirst Du Spaß haben, glaubs mir. Morgen früh werde ich Dich nicht mehr aufstemmen müssen, Du wirst es wollen und dulden. Und bald Dave, wirst Du freiwillig aufmachen, wenn ich an Deine Tür klopfe", grinste Varmikan und küsste Dave auf den Mund.


    "Freiwillig, wenn Du es etwas sanfter tust, ansonsten trete ich Dich wohin, kapiert?", flüsterte Dave und richtete sich auf. Er fühlte wie Varmikans Samen zäh aus seinem Hintern lief.


    "Wenn Du es so möchtest - in Ordnung. Du bist mein Partner. Jetzt tu nicht jedes Mal danach so, als ob Du nicht wolltest. Du warst doch die ganze Zeit kalt und kurz angebunden zu mir!


    Also ich merke schon wenn wer mit mir flirtet.
    Und ich habe Dir eindeutig gezeigt, dass ich die Sache genauso sehe und Dich ebenfalls will. Also dass ich kein Interesse gezeigt hätte, kannst Du wohl nicht behaupten!


    Über das Balzen sind wir hinaus Dave. Ich weiß nicht warum Du das jetzt unnötig diskutiert haben willst", sagte Varmikan etwas verzweifelt.
    "Balzen?", fragte Dave baff.


    "Geh Dich frisch machen, dass hilft. Du siehst fertig aus", gibbelte Varmikan.
    "Woran das wohl liegt", knurrte der Naridier.


    "Sternchen, na komm nicht böse werden", grinste der Alb.
    "Nenn mich nicht so. Jedenfalls nicht vor anderen", murrte Dave, musste dann doch grinsen und ließ Varmikan einfach stehen als er das Quartier verließ.



    ****


    Sternchen


    Dave wachte auf, da er kaum Platz im Bett hatte. Neben ihn hatte sich Varmikan gequetscht. Der schneeweiße Alb musterte ihn mit seinen eisblauen Augen. Genau wie er selbst, lag der Alb auf dem Bauch.


    "Hallo", flüsterte Varmikan und küsste Dave auf die Schulter.
    "Nicht", gab Dave leise zurück und beobachtete Varmikan.


    Varmikan zog Dave zärtliche das Hemd herunter und küsste erneut dessen Schulter. Zeichnete die Muskeln mit der Zunge nach und küsste zu seinem Hals hoch. Dann schaute er dem Naridier in den Augen und widmete sich wieder seinem Ausgangspunkt.


    "Definierte, starke Schultern. Du magst doch, tau ein bisschen auf", säuselte Varmikan liebevoll und küsste ihn erneut.


    "Auftauen, rät mir mein Frostalb? Urako sagte ich sollte es mal mit einem Mann versuchen, anstatt Frauen hinterher zu laufen die eh nichts von mir wissen wollen. Das würde meine Probleme beheben... ich würde gerne. Also nicht mit irgendeinem Kerl, ich würde es gerne mit Dir versuchen", flüsterte Dave.


    "Mein Frostalb? Na endlich begriffen was Du willst? Ich wusste ja dass Du was langsam bist, aber so langsam? Du gefällst mir Dave, wie oft soll ich das noch sagen oder beweisen? Du weißt, dass ich Dich will", gab Varmi zurück.
    "Schön. Küss mich auf den Mund", forderte Dave liebevoll.


    "Nein. Wenn Du einen Kuss auf den Mund willst Sternchen, nimm ihn Dir", antwortete Varmikan und beknabberte Daves Schulter.
    "Sternchen? Wie kommst Du überhaupt auf den Mist?", fragte Dave und küsste Varmikan zuerst vorsichtig, dann leidenschaftlich mit Zunge. Der Alb strich ihm den Rücken entlang herunter und knetete ihm den Po.


    "Na schau an Davy, geht doch. Deine Augenfarbe läuft in Strahlen aus. Deine Augen sehen aus wie graue Sterne, kalt, stahlhart. Drum Sternchen. Ich mag Deine Art. Warst Du mal mit einem Mann zusammen?", fragte der Alb und schob sich seitlich auf Dave.
    "Nein, aber als junger Kerl habe ich die Spielart gelernt", gab Dave zurück, nahm Varmikan in die Arme und küsste ihn erneut.


    "Was heißt das?", fragte Varmi und streichelte genussvoll den Naridier.
    "Wir bekamen alles beigebracht. Auch Sex und Zärtlichkeit durch Fachkräfte. Du sollst von allem Ahnung haben. Eine Lehrstunde war mit einem Lehrer. Wenn Du jemals eine Frau ins Heck beglücken willst, musst Du Dich zu verhalten wissen. Dazu musst wissen wie es sich anfühlt", erläuterte Dave.


    "Der hat Dich gebumst? Ich glaube der wollte Dich einfach ran nehmen, nicht dass Du das Lernen musstest Dave. Wie war es für Dich?


    Zudem ist eine Partnerschaft Geben und Nehmen, jedenfalls wird es zwischen uns so sein, wenn Du es zulässt", sagte Varmikan und zog Dave dass Haarband aus den Haaren und wuschelte sie durch.


    "Damals? Das tat verdammt weh, ich war froh als es vorbei war.
    Gut - zuhören Spitzohr. Wenn es Dir wirklich ernst ist, sei ein bisschen umgänglicher und zärtlicher zu mir. Du musst mir nichts beweisen", flüsterte Dave und kraulte Varmikan.


    "Ich musste Dir zeigen, dass ich um Dich werbe und um Dich kämpfe. Du solltest sehen, dass es mir wichtig ist. Natürlich meine ich es ernst, wofür sonst der Aufwand?


    Du warst so abweisend, wortkarg, so unnahbar, Du wolltest mich auf die Probe stellen Sternchen - ich weiß es. Egal wie oft Du es abstreitest.


    Zudem die Nummer kannst Du jetzt lassen, den Anstand hast Du ausreichend gewahrt - ich flehe Dich an!", grinste Varmikan.


    "Ich wollte Dich ehrlich gesagt vergraulen", lachte Dave leise.
    "Falsche Taktik bei einem von uns. Und jetzt?", fragte der Frostalb.


    "Jetzt bin ich froh dass Du hier bist, ich will Dich behalten", grinste Dave.
    "Dann sind wir ab sofort offiziell ein Paar Dave", raunte ihm Varmikan ins Ohr.


    "Ja... sehr gerne", stimmte Dave glücklich zu.
    "Schön", freute sich Varmikan, "Angebot - Gedankenverschmelzung".


    `Du meinst das?´, fragte Dave grinsend und umarmte Varmikan mental.
    `Nein. Ich meine bewusst unsere Seelen einmal so zusammenfügen, dass weder Du noch ich weiß, wo der eine anfängt und der andere aufhört. Mentale Vereinigung. Dabei zeitgleich körperliche Vereinigung wenn Du möchtest´, erläuterte Varmi.


    `Einverstanden´, stimmte Dave zu.


    Varmikan schlang einen Arm um Dave, zog ihn an sich und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf. Dave fühlte sich unsicher. Am liebsten hätte er Varmikan ebenfalls an sich gepresst, so fest bis er keine Luft mehr bekam. Aber auf der anderen Seite traute er sich nicht.
    Das nächste was er fühlte, war Varmikans Mund auf seinem. Die Hände des Frostalben krochen über seinen Körper.


    Für Daves Körperempfinden waren es eiskalte Hände die ihn irgendwie innerlich zum Kochen brachten.


    Diese langen, glatten Finger tasteten sich in seine Schlafwäsche, krochen tiefer und kraulten ihn sanft. Varmikans andere Hand fixierte ihn, presste sich fest auf seine Brustmuskeln. Dave schwieg, er sagte keinen Ton, aber seine veränderte Atmung ließ Varmikan wissen woran er war.


    Dave drückte sich an ihn, strich probeweise über Varmikans Oberschenkel. Die Rückkopplung der Gefühle zeigte ihm, dass Varmikan Vergnügen dabei empfand.


    Der Frostalb isolierte seine Sinneswahrnehmung und konzentrierte sein Bewusstsein ausschließlich auf Dave, bis die beiden in einer Art geistigem Kokon eingehüllt waren. Die restliche Welt, sich nur noch außerhalb einer dünnen Membran abzuspielen schien, die durch ein Gedankengitternetz gebildet wurde.


    Varmikan drückte seinen Schädel gegen den von Dave. Der Almane erwiderte die Geste und schlang nun seinerseits seine Gedankenfäden um das Bewusstsein von Varmikan.


    Der Raum, das Quartier, die Umgebung, die Temperatur - all diese Faktoren hatten keine Bedeutung mehr für Dave. Seine gesamte Weltsicht schrumpfe auf die Distanz zwischen sich und Varmikan zusammen.


    Etwas Derartiges hatte er noch nie zuvor empfunden. Hatte sich nicht vorstellen können, dass es existierte – was auch immer dieses Gefühl wirklich war. Mit rein körperlicher Liebe war es nicht zu vergleichen. Nicht mal eine Umarmung im Nexus, sonst eine wundervolle Erfahrung, konnte dem nur ansatzweise näherkommen.


    Beide brannten lichterloh, Geist, Herz und Körper. Grinsend wälzte sich Varmi mit Dave herum, sie rangen spielerisch miteinander.


    Das Grinsen erstarb so plötzlich, wie es angefangen hatte. Varmikan blinzelte ihn liebevoll an und nahm ihn ganz sanft in die Arme. Dave ließ ihn einfach gewähren. Er konnte sich nicht wehren und er wollte es auch gar nicht. Die Geräusche ringsherum gerieten weit in den Hintergrund und Dave hörte nur seinen kratzenden, gehetzten Atem als sie sich erneut küssten.


    `Es ist wunderschön. Es kann nicht falsch sein. Urako hatte Recht. Ich war noch nie so glücklich. Ich hatte überhaupt keine Ahnung´, dachte Dave vergnügt.


    Varmikan berührte seine Wange, seine Lippen, seinen Hals, seine Schultern, dann wanderten seine Hände tiefer.
    `Verzückung ist das passende Wort´, dachte Varmikan.
    `Passt, so fühlt es sich an verzückt zu sein´, stimmte Dave mental zu und drückte sich fester an seinen Partner.


    Varmikan schälte zuerst Dave und dann sich aus den Schlafsachen. Das Gefühl von nackter Haut an nackter Haut war überwältigend in diesem Zustand und plötzlich verschwand die Angst, die Dave vor dem Unbekannten gehabt hatte. Sie wich einem unglaublichem Verlangen, das Bedürfnis Varmikan zu lieben.
    Stärker als jemals zuvor. Varmikan wartete einen Moment, ehe er sich an Dave schmiegte. Dave vertraute ihm vollkommen und drückte sich ihm als Antwort entgegen. Varmikan drang ganz langsam und vorsichtig in ihn ein.


    `...Gedankenverschmelzung - Vereinigungspartner.
    Ein Bewusstsein, eine Seele, zwei Körper.
    Bindungen so tief, ein Blick ausreichend zum Verständnis.
    Blicke - für uns bedeutungslos.
    Worte - für uns bedeutungslos.
    Wir sind eins.
    Verständnis auf eine für andere nicht begreifliche Ebene.
    Fühle was ich fühle, denke was ich denke... ´
    , übermittelte Varmikan.


    Sie verbanden ihren Körper und Geist in perfekter Harmonie. Für einen kurzen Moment waren sie wirklich nur ein Wesen, eine Empfindung, ein Bewusstsein. Varmikan knurrte leise und Dave hielt ihn mit seinen Armen, Beinen und seiner Seele fest.


    Dann kam die Gedankenflut. Das gesamte Gefühl für seinen Partner. Wichtig, dicht und so komprimiert, dass es Dave fast in den Wahnsinn trieb. Das letzte was der Naridier mitbekam war wie er das Gefühl um seine eigene Person verlor und auf seltsame und überragende Art und Weise ein neues, erweitertes Bewusstsein erhielt.


    In dem Moment gab es kein Ich mehr, es gab nur ein Wir.
    Eins-Sein.


    Ein warmes Gefühl lief durch sie hindurch und hinterließ ein prickelndes, unbeschreibliches Wohlgefühl, während sie sich lautlos körperlich und geistig liebten.


    Zig Stunden später wachte Dave mit einem Brummschädel auf, wie er ihn noch nie gehabt hatte. Neben ihm schlummerte tiefenentspannt Varmikan… sein Kerl.



    ****


    Beobachtungen


    Gasmi war gemeinsam mit Urako in den zweiten Keller gegangen. Er wollte seinem Freund einmal ihr wirkliches Reich zeigen. Gasmi führte Puschel herum, bis sie an eine schwere Holztür ankamen, die mit Eisen verstärkt war.


    In der Tür war ein Sehschlitz, von dem man aus in den Gang der Gefangenenzellen schauen konnte, bevor man die Tür öffnete. Gasmi spitzte vor der Tür die Ohren. Hier unten war kein Laut zu hören... bis auf das eindeutige Klatschen eines Aktes, wenn auch leise.


    Gas schaute Urako an, und Puschel grinste auf seinen Schatz runter. Der Düsterling deutete auf den Sehschlitz der für ihn zu hoch angebracht war.


    Urako hob den Daumen zur Bestätigung und spähte durch den Spalt. Gasmi quetschte sich neben ihn und klammerte sich an Urako, so dass er auch durch den Türschlitz schauen konnte. In dem Gang standen zwei Personen.
    Wobei eine Person stand. Die andere Person vor ihr stand gebückt, weit nach hinten gestreckt und hielt sich mit den Händen an den Gitterstäben einer Zelle fest. Urako und Gas schauten seitlich auf das stumme Schauspiel.


    Der Frostalb stand hinter Dave, hatte ihm die Robe über den Hintern gerafft, die Hände um dessen Hüfte gelegt und stieß ihn genüsslich mit halb geschlossenen Augen.


    Urako und Gas konnten den bleichen, blau geäderten Schwanz von dem Alben in voller Aktion sehen.


    Sie hatten freien Blick darauf wie er ihn in Daves angespanntem Hintern stieß und den Nardier dabei ab und an zwischen den Schenkel kraulte. Mal strich er Dave über den Schwanz, mal über die Juwelen.


    Je nachdem wie sich Varmikan bewegte, konnten sie einen Blick auf Daves haarlose Juwelen und Schwanz werfen. Varmikan schaute zu Dave auf, der Naridier schaute den Frostalb breit grinsend über die Schulter an.


    Sie schienen sich nonverbal zu verständigen, denn nach einem kurzen Blick ging Dave etwas tiefer in die Knie, was der Frostalb mit einem Kuss auf dessen Kreuz belohnte.
    Varmikan gab es Dave noch eine Weile ehe er sich fest in ihn presste und die Zähne zusammenbiss. Erschöpft lege er sich kurz auf Daves Rücken ab. Der Naridier kramte aus seiner Robe ein Tuch und reichte es dem Alben. Varmikan zog sich aus Dave zurück und kurz sahen Urako und Gas den klatschnassen Schwanz des Alben. Varmikan nahm das Tuch entgegen, wischte Dave sauber und richtete dessen Kleidung, ehe er sich selbst reinigte.


    Der Almane richtete sich auf, warf dem Alben einen Blick zu und marschierte Richtung Tür.


    Gas sprang von Puschels Seite und zerrte ihn schnell in einen Seitengang. Keinen Moment zu früh, da Dave den Gefangenenkorridor verließ und Richtung obere Etagen verschwand. Die beiden warteten ab. Der Alb folgte dem Naridier einige Minuten später.


    Gasmi musterte Urako und grinste dabei über beide Ohren.



    ****