Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Carnac

Die Blutsauger unter dem Urvampir Milothir erheben sich. Ihr Ziel: Leben und Jagen, ohne sich vor ihrer eigenen Beute verstecken zu müssen. Als das Zwergenreich Niewar leergefegt wurde, fanden die Vampire darin eine Heimat in ewiger Dunkelheit, geschützt vor der Geißel des Lichts.
Die Blutsauger unter dem Urvampir Milothir erheben sich. Ihr Ziel: Leben und Jagen, ohne sich vor ihrer eigenen Beute verstecken zu müssen. Als das Zwergenreich Niewar leergefegt wurde, fanden die Vampire darin eine Heimat in ewiger Dunkelheit, geschützt vor der Geißel des Lichts.
Antworten
Benutzeravatar
Milothir Auloren Daelwon

Die Schatten
Zweitcharakter
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 19:29
Volk: Urvampir
Steckbrief: http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1188#p12882

Carnac

#1

Beitrag von Milothir Auloren Daelwon » Mo 25. Feb 2019, 10:35

Carnac
  • Lage
    Carnac das Land der Schatten erstreckt sich auf dem ehemaligen Gebiet des Landes Niewar. Als das Reich der Zwerge fiel, wurde es von Milothir Auloren Daelwon dem Urvampir übernommen. Er gründete das erste Schattenreich und nannte es Carnac.
 
  • Landesgliederung
    Das Land Carnac unterteilt sich in verschiedene Grossstädte. Jede Höhle beinhaltet eine Stadt, die von einen Stadthalter regiert wird. Die Stadthalter sind gleichzeitig die ernannten Clanführer. Eine Höhle ist eine Stadt die von einen Clan mit seinen Anführer beherrscht und geführt wird. Über alle gemeinsam herrscht Milothir Auloren Daelwon der Urvampir und Anführer der Schatten.

  • Klima
    Das Klima in ganz Carnac ist gleichmässig und warm. Das ganze Land liegt unterirdisch, so verändern sich die Temperaturen kaum. Die Vampire sind dort jederzeit vor der Sonne geschützt und können in Carnac frei leben.

  • Hoheitssymbole
    Jeder Clan und jede Stadt hat ihr eigenes Banner. Die Hauptstadt Schattenschimmer ist gleichzeitig die Stadt von Milothirs Clan.
 
  • Geschichte
    Carnac ist ein ganz junges Land und wurde am 23.02.204 nach der Asche von Milothir Auloren Daelwon gegründet.
 
  • Gesellschaft
    Die Einwohner von Carnac sind eine Mischung aus allen Schattenanhängern. Vampire, Ghule und Nekromanten zählen dazu. Genauso andere Menschenfresser oder Personen die aus andere Gründe den Schatten angehören. Zu den Völker die in Carnac leben, gehören alle die den Schatten angehören. Menschen, Alben, Tieflinge, Düsterlinge und auch Goblins sind Bewohner von Carnac.
 
  • Religionen
    In Carnac gibt es keine vorgeschriebene Religion.
 
  • Politik und Regierung
    Der Herrscher von Carnac ist der Urvampir Milothir Auloren Daelwon. Er ist zeitgleich der Herrscher der Schatten. Milothir hat Clanführer benannt die ihm unterstehen. Jeder Clanführer herrscht über seinen Clan und seine Stadt wie ein Stadthalter. Milothir herrscht über das ganze Land Carnac. Die Stadt von seinen Clan ist die Hauptstadt Schattenschimmer.
 
  • Kultur und Sehenswürdigkeiten
    Schattenschimmer, der Lavasee
    Lichtloses Loch, der zerstörte Cristal der die Zwerge in den Untergang gerissen hat
    Weitere Sehenswürdigkeiten folgen noch
 
  • Weltliche Bauwerke
    Die Stadt Schattenschimmer ist vollständig erhalten und wurde nicht von der Überflut zerstört
 
  • Erholungsgebiete
    Ausser den städtischen Anlagen stehen den Bewohnern von Carnac Gärten und Parks zu Verfügung. Die Gärten sind mit auffällig vielen Statuen geschmückte. Die Gärten sind mit Pflanzen der Tiefe bepflanzt. Viele sind mit leuchtenden Flechten und Pilzen verschönert.
 
  • Gastronomie
    In Carnac gibt es verteilt auf die einzelnen Städte für alle Bewohner Restaurants. Für die Lebenden und für die Untoten gibt es reichhaltige Angebote.
 
  • Einkaufen
    Carnac beherbergt in seine Städte eine Vielzahl an Märkten. Von Stadt zu Stadt ist das Angebot verschieden. In Schattenschimmer können Sklaven, Rüstungen und vieles andere eingekauft werden. Da das Land und die Städte alle noch jung sind, ist alles noch im Aufbau.
 
  • Persönlichkeiten von Carnac
    Milothir Auloren Daelwon, Herrscher über Carnac und Anführer der Schatten
    Zeph
    Kasimir
    Archibald von Dornburg
    Varod Serdar
 
  • Feiertage
    23.02.204 die Gründung von Carnac
    Weitere Feiertage folgen noch
 
 

Antworten

Zurück zu „Carnac“