Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Account des Wanderers

Kontakt mit anderen Welten, der Partnerforenbereich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Account des Wanderers

#1

Beitrag von Baxeda » Mo 6. Nov 2017, 13:09

Werte Interessierte,

für eine Partnerschaftsanfrage steht euch der Account des Wanderers zur Verfügung. Durch ihn ist es euch möglich, auch ohne Anmeldung im Forum zu schreiben. Möchtet ihr euer Projekt vorstellen, hinterlasst in diesem Forum ein Thema. Der Account hat nur in diesem Bereich Schreibrechte, Leserechte bestehen im Rest des Forums. Zum Schutz vor Spam muss jeder Beitrag hier zuerst von einem Moderator freigeschalten werden.


Zugangsdaten des Wanderers

Benutzername: Der Wanderer
Passwort: DerWanderer1


Anforderungen an Partner

1. Es gelten die üblichen Forenregeln, diese sind hier nachzulesen.
2. Eine Partnerschaft besteht von beiden Seiten, ihr stellt euch bei uns vor, wir stellen uns bei euch vor.
3. Bitte eine aussagekräftige Beschreibung eures Projekts, nicht nur einen Link.


Wir freuen uns auf euch!
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Gesperrt

Zurück zu „Postamt“