Jährlich grüßt das NaNotier...
... auch dieses Jahr bin ich dabei!
Allerdings gönne ich mir nach zwei erfolgreichen Siegerjahren einen entspannteren Wettbewerb:
Mein Ziel:
täglich schreiben, egal wie viel!
Selbststudie: Auf wie viele Wörter komme ich mit einem 5 Monate alten Zwerg?
Das Projekt:
Auch hier bin ich "langweilig " unterwegs, denn ich arbeite an der selben Geschichte wie die Jahre zuvor: Der goldene Baum, Band 1 der Trilogie "Das vergessene Volk" (vgl. Thread hier in der Werkstatt). Der Text bedarf einer Überarbeitung, Verdichtung hier, Ausweitung da, und natürlich einer Fortsetzung.
Posten werde ich dieses Mal nicht, aber gerne über den Fortschritt berichten, jubeln, schimpfen, was eben alles dazu gehört!
Ich freue mich auf...
... Die neuen Ideen! Als Planer fällt mir das Drauflosschreiben schwer, aber wenn ich es tue, kommen mir viele neue Ideen und die ein oder andere Frage klärt sich "von selbst".
Mir graust es vor...
... den Entscheidungen und dem inneren Korrektor.
Gerade an wichtigen Stellen kann ich mich häufig nicht entscheiden und komme dann nicht weiter. Selbiges passiert, wenn der innere Korrektor sich einschaltet. Vor allem beim Überarbeiten verliere ich mich da in Perfektionismus und schreibe wieder und wieder um.
Jetzt ihr: Wer ist noch dabei? Was sind eure Ziele und Projekte? Worauf freut ihr euch, wovor graust es euch? Wie bereitet ihr euch vor? Etc...