Aurelien Rineillon [Souvagner]

  • Kurzinfo Aurelien Rineillon



    Name: Aurelien Rineillon

    Volk: Souvagner

    Geburtsort: La Grange, Souvagne

    Alter: 28 Jahre

    Größe: 170 cm

    Gewicht: 58 kg

    Haarfarbe: braun, trägt aber meist Glatze

    Augenfarbe: grau

    Statur: dürr

    Beruf: Himmelsauge

    Sprachen: Asameisch

    Glaube: Ainuwar

    Familienstand: ledig



    Aussehen

    Link:

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

     

     

    Ständiger Begleiter:

    Vogel: Name Arpia, Harpyien-Adler



    Fähigkeit Geistmagie


    Rang 1


    Willkommen

    Eindringen in den Geist eines Anderen mit dessen Erlaubnis. Der Magier dringt dabei in den Geist eines anderen ein, der ihn gewähren lässt. Die Person wehrt sich nicht gegen das Eindringen, was dem Magier seine Arbeit einfach macht.


    Hörst du mich?

    Der Magier lässt einer entfernten Person eine Nachricht zukommen. Ist der Empfänger ebenfalls ein Magier nimmt er die Botschaft als Stimme in seinem Kopf wahr. Er kann sich der Botschaft öffnen und ein Gespräch mit dem Kollegen beginnen. Ist der Empfänger der Botschaft kein Magier, funktioniert die Übermittlung der Botschaft nur, wenn er schläft. Der Empfänger nimmt die Botschaft dann im Traum wahr. So deutlich das er sie nicht beim Aufwachen vergisst.



    Rang 2


    Geist stärken

    Stärkt die Willenskraft und den Geist des Zaubernden gegen den Eingriff eines anderen Geistmagiers.


    Ich trete die Tür ein!

    Der Magier dringt gewaltsam in den Geist des Anderen ohne dessen Einverständnis ein, was anstrengender ist. Bei dem Opfer kann dies Nachwirkungen in Form von Kopfschmerzen bis hin zu Verwirrtheit oder Ohnmacht hervorrufen. Dies ist im Grunde von der Willensstärke des "Opfers" abhängig.



    Rang 3


    Sinne täuschen

    Sofern der Geistmagier erfolgreich in den Geist eines Anderen eingedrungen ist, kann er dessen Sinne täuschen. Er kann ihn geisterhafte Geräusche hören lassen, Dinge sehen lassen, die gar nicht existieren, oder den Geschmack, Tast- oder Geruchssinn manipulieren.

    Je nach Stärke des Magiers kann der Geistmagier ihn für ein paar Sekunden oder bis zu 3 Stunden täuschen. Der Geistmagier befindet sich, wie bei allen Zaubern der Geistmagie, in völliger Trance und ist damit schutzlos.


    Stimmung erzeugen

    Um die Stimmung eines anderen zu beeinflussen, muss der Geistmagier auch hier erfolgreich in den Geist seines Opfers eingedrungen sein. Dieser Zauber ermöglicht es die Stimmung einer anderen Person zu beeinflussen. Er kann sowohl unkontrolliertes Lachen als auch starke Angst verursachen. 

     

    ****

  • Charbogen-Ergänzung:


    22.01.204 - Einberufung ins Gefolge von Ducachessa Gregoire Verrill di Ledvicco, Prince de Souvagne


    Geleit des Umzuges von Ducachessa Gregoire Verrill di Ledvicco
    von Souvagne nach Ledwick


    Ducachessa Gregoire Verrill di Ledvicco, Prince de Souvagne werden nachfolgend folgende Personen zum Verbleib nach Ledwick folgen:


    - Leibdiener Gaston
    - Leibarzt Dantoine Brassac
    - Leibkoch (nach Wahl)
    - Persönliches Himmelsauge (nach Wahl)
    - Leibgarde a 12 Gardisten (nach Wahl)
    - Weitere Personen auf Wunsch



    Beaufort, 22.01.204 n.d.A.

    gefertigt:


    Hofmarschall Adrien Meunier



    Unterschrieben und besiegelt:


    Duc Maximilien Rivenet de Souvagne




    Link:

    Anschlagbrett - Verkündungen, Verlautbarungen




    ****