Fakten und anderer Scheiß

  • Fakten und anderer Scheiß



    Archi: ehrlich, mich jagt ein Missgeschick nach dem anderen und jeder tut so, als wäre das meine Schuld

    Dunwin kreidet mir an, ich hätte seine Ermordung verschlafen. Entschuldigt, aber ich bin der felsenfesten Überzeugung auch andere Menschen schlafen. Nicht nur ich! Ist so eine Angewohnheit wie Atmen oder Essen!

    Dunwin: Das Du schläfst, war nicht das Problem, sondern wann!

    Archi: Klar wo ich gerade Dein Scheißargument demontiert habe, kommst Du mit so einem Pseudorattenschwanz. Zudem Du ach so großer Superschwertmeister, wie konnte man Dich denn töten? Ist doch total erbärmlich, sich von so zwei Möchtegernmesserstechern umnieten zu lassen

    Dunwin: ;(

    Archi: das zieht bei mir nicht. Du hast doch angeblich so viel auf dem Kasten und da brauchst Du ausgerechnet mich? Witzig

    Dunwin: :(

    Archi: auch das Gesicht funzt nicht. Du hast vielleicht selbst geschlafen und dann zack tot

    Dunwin: So war das nicht, irgendwer hat sie reingelassen

    Archi: Kazrar, nächster Punkt

    Dunwin: :erstaunt:

    Archi: Na irgendwer wird es schon gewesen sein, ich tippe auf Kaz

    Dunwin: *Kaz von seiner schwarzen Liste streich und durckkrickel* wie Du schätzt?

    Archi: War ich da? Nein. Also kann ich nur schätzen. Geht mich das auch an? Scheiß die zusammen die da waren. Hast da einen ganzen Stab und eine Armee und dann? Zack tot

    Dunwin: könntest Du aufhören zack tot zu sagen? Das weckt grausige Erinnerungen!

    Archi: bei mir nicht

    Dunwin: :ugly:

    Archi: Wir haben sie Jahrzehnte benutzt und dann...

    Dunwin: Ich weiß ZACK TOT

    Archi: genau

    Dunwin: Archibald, Du hättest anwesend sein sollen um das zu verhindern. Das versuche ich Dir zu sagen

    Archi: Ja ich habe das schon begriffen Dunwin, ABER ich sagte ich hatte Feierabend bei den haarigen Klöten von Ainuwar! Ich war nicht da! Wer hatte Schicht? Der ist schuld. Jesper

    Dunwin: Jesper war es? *notier*

    Archi: woher soll ich das wissen? Ich war nicht da! Geschätzt vermutlich Jesper

    Dunwin: *Durchkrickel* sag mal, könntest Du vielleicht Deine Aussagen auf Tatsachen beschränken????

    Archi: Tatsachen? Ja das ginge. Aber meist interessiert sich doch niemand für Fakten und so einen Scheiß oder?

    Dunwin: :misstrauisch:



    ****