• Souvagnische Mauer


    202 n.d.A. -- Nord-Mauer - Errichtung des Nordwalls durch Prinz Ciel de Souvagne

    Zum Schutz der Souvagne wurde am 17.10.202 mit der Errichtung des Nordwalles durch Prinz Ciel de Souvagne begonnen. Hintergrund war die sofortige Lossagung der Souvagne vom Kaisho-Abkommen aufgrund der Handlungen vom 15.10.202. Ausrufung des Kriegszustandes.Sofortige Generalmobilmachung der Souvagne.Abriegelung und Sicherung der Grenzen. Fremdländer wurden mit sofortiger Wirkung des Landes verwiesen.


    (Handlung vom 15.10.202 = Unter Federführung des Großherzogs Roderich der Hohen Mark marschierten die 3 Großherzogtümer Hohe Mark, Ledwick und Ehverlos, sowie das goblinische Königreich Evalon in Souvagne ein und eigneten sich dabei die souvagnische Flotte an. Grund: Kriegs-Unterstützung der Zwerge im Kampf gegen das Chaos vor der Festung Dunkelbruch)




    ****