• Naridien


    In Naridien hatte sein Leben begonnen, hier hatte er mit seiner Familie gelebt und hier war auch seine Familie auseinander gebrochen. Damals war er noch jung gewesen. Er hatte seinen Vater damals fluchtartig verlassen, an der Seite eines Mannes, den alle einst für tot hielten. Jenem Mann der sein Adoptivvater geworden war. Ihre Reise war lang, schwierig und turbulent gewesen. Ebenso voller Höhen und Tiefen, getragen von einer Liebe die er bis dato nicht gekannt hatte.


    Das Schicksal hatte ihm erneut auch diese Familie genommen. Sein Weg hatte ihn von Naridien nach Souvagne geführt und er begann ein neues Leben. Ein Leben, dass ihn sogar an den Hof geführt hatte.


    Er war gesegnet gewesen, mit dem was das Schicksal ihm geschenkt hatte. Freunde, Vertraute, Verwandte. Er jedoch war dumm gewesen und hatte sich miserabel jenen gegenüber verhalten, die es gut mit ihm meinten. Seine Familie hatte ihn verstoßen, zu Recht.


    Ledwick und Souvagne waren nicht mehr seine Heimat und Schuld daran trug ausschließlich er. Es schmerzte ihn, was er jenen angetan hatte, die sein Bestes gewollt hatten. Hätte er seine Entscheidungen rückgängig machen können, so hätte er dies getan. Aber das konnte er nicht. Alles was er konnte war die Tatsache akzeptieren, damit leben und es zukünftig besser machen und das würde er.


    Er würde ganz von vorne anfangen. Er würde sich ein neues Leben aufbauen, ein kleines Haus kaufen, sich Freunde suchen und es diesmal besser machen, im Namen derer die er enttäuscht hatte und in seinem eigenen Namen.


    Naridien.


    Wo einst alles begann, es endete und sein Neuanfang auf ihn wartete.