Kurzinfo Kunwolfs - Geist (ehemals Freiherr Kunwolf von Hohenfelde)
Name: Kunwolf
aka: Kuni, Kun
Volk: Geist (ehemals Naridier/Naridische Almane)
Fraktion: keine
Alter: keines
Kunwolf wäre heute 64 Jahre alt
Verstorben am 29.11.188, im Alter von 49 Jahren
Beschworen am: 07.07.203 n.d.A.
Beschworen durch: Brandur von Hohenfelde
Größe: 185 cm
Gewicht: gewichtsloser Astralkörper, ehemals 80 kg
Erscheinungsbild: Astralkörper in blauen Spektralfarben
Statur/Erscheinung: schlank und durchtrainiert
Herkunft: Shohiro
Derzeitiger Wohn-/Aufenthaltsort: Nexus oder dorthin wohin er gerufen wird
Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
Familienstand: ehemals verheiratet
Direkte Familie:
Eltern:
Alastair von Hohenfelde - Vater
Mechthilt von Hohenfelde, geborene Freiin von Wigberg - Mutter
Brüder:
Brandur von Hohenfelde
Dunwin von Hohenfelde
Ehefrau (verstorben am 29.11.188):
Trina von Hohenfelde, geborene von Wigberg
Söhne (verstorben am 29.11.188):
Rutgar, verstorben im Alter von 24 Jahren
Aswin, verstorben im Alter von 18 Jahren
Wiborg, verstorben im Alter von 12 Jahren
Sonnwin, verstorben im Alter von 4 Monaten
Geliebte (verstorben am 29.11.188):
Mihayinnriel Ciidra, naridische Lichtalbin
Aussehen
Kunwolf ist ein Geist, er erscheint in den Spektralfarben seiner Seele - hellblau. Wie zu Lebzeiten, so erscheint er auch als Geist als ein hochgewachsener, schlanker, trainierter Mann. Kunwolf trägt eine leichte, lederne Kampfrüstung mit Kapuze und Gesichtsschutz, die sein Gesicht und sein langes Haar verhüllt.
Aussehen als Geist:
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Aussehen zu Lebzeiten:
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Glaube/Anbetung:
Ainuwar, den Gott der Zeit, des Geistes und Todes
Mentalität:
Obwohl Kunwolf ein sehr aufbrausendes und teilweise cholerisches Verhalten an den Tag legt, ist er ein freundlicher und freiheitsliebender Mensch. Seine Wut entstand aus der Hilflosigkeit und der Ausweglosigkeit seines Lebens heraus. Alles was er wollte war gemeinsam mit seinen Brüdern und seiner Familie in Frieden zu leben. Die einzige Chance dies zu erreichen, sah er darin vor Alastair ihrem Vater und dem Herrenhaus in dem sie lebten zu fliehen. Weder ist Kunwolf zu Lebzeiten eine Flucht geglückt, noch konnte er sich, seine Brüder oder seine Familie vor dem Tod bewahren.
Fähigkeiten als Geist:
Stärken und Schwächen
Stärken:
Geist - Astralkörper
Ausbildung eines Adligen
Geistmagier (zu Lebzeiten)
Kampferfahren
Verfügt über ausgezeichnete Folterkenntnisse
Verschlagen und berechnend, wenn er es sein muss
Freiheitsliebend
Cholerisch
Aufbrausend
Explosiv
Risikofreudig
Mutig
Stolz
Willensstark
Furchtlos
Entschlossen
Kreativ
Einfallsreich
Großer Beschützerinstinkt
Hilfsbereit
Stur
Schwächen:
Geist - Astralkörper
Leicht reizbar und aggressiv
Extrem rachsüchtig
Generelles Misstrauen
Rücksichtslos
Unverschämt
Dreist
Harmoniebedürftig - zu Lebzeiten nicht auslebbar
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Mentalität der beschworenen Geister:
Die Mentalität eines Geistes hängt von seinem früheren Leben ab. Da die Seele zurück in die Physis/das Diesseits geholt wurde, wird der Geist genau so oder ähnlich handeln und fühlen, wie er es einst zu Lebzeiten tat.
Jedoch mit den Einschränkungen, die sein rufender Nekromant ihm auferlegt hat. So ist der Geist abhängig von seinem Nekromanten.
Empfindungen sind bei Geistern immer noch genau so vorhanden wie bei einem Lebenden. Trauer, Wut, Hass, Leid, sogar Liebe und Freundschaft können sie empfinden. Schmerzen jeglicher Art nehmen diese Wesen jedoch nicht mehr wahr, ebenso wenig wie alle anderen, körperlichen, äußeren Einflüsse wie Hitze, Kälte, Nässe.
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Präsenz:
Die meisten Totengeister strahlen eine Aura eisiger Kälte (Grabeskälte) aus.
Ferner erscheinen die Geister meist in ihrer alten körperlichen Gestalt. Allerdings können Geister auch rein als Seelenlicht erscheinen, oder eine andere Form annehmen, da sie aus reiner Energie bestehen und an keine feste Form gebunden sind.
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Fähigkeiten der beschworenen Geister:
Die Fähigkeiten und Freiheiten der beschworenen Geister hängen in erster Linie von dem Nekromanten ab, der sie beschworen hat.
Allein dieser Nekromant entscheidet darüber, wie viel Freiheiten er dem beschworenen Geist gewährt und einräumt.
Spuk:
Der beschworene Geist erscheint einer oder mehreren lebenden Personen und versetzt sie durch seine bloße Anwesenheit in Angst und Schrecken.
Poltern:
Der beschworene Geist erscheint einer oder mehreren lebenden Personen, lärmt und erzeugt Krach (poltert), schmeißt dabei eventuell Gegenstände um, verschiebt Gegenstände, verlöscht Licht etc.
Kontaktaufnahme:
Der beschworene Geist erscheint und steht seinem Beschwörer Rede und Antwort oder der gewünschten Person, z.B. einem nahen, lebenden Verwandten.
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Geschichte:
Nacht des Blutes
Link:
http://asamura.de/viewtopic.php?f=4&t=1205&p=12452#p12452
Trio
Link:
https://asamura.de/viewtopic.php?f=70&t=1533
Canan - Erinnerungen einer Dienerin:
Dunwins Kaffeekränzchen
Monster durch Motivation
Link:
https://asamura.de/viewtopic.php?f=65&t=1085