Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den AnfĂ€ngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. WĂ€hrend die Urvölker auf AltbewĂ€hrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. GeheimbĂŒnde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

Neues Unterforum: Shattered World

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Baxeda
Graue Eminenz
BeitrÀge: 2238
Auszeichnungen: 9
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber

Neues Unterforum: Shattered World

Beitrag von Baxeda » Mi 30. Mai 2018, 11:15

Liebe Spieler,

pĂŒnktlich zum Geburtstag haben wir fĂŒr Dimicus in der Werkstatt ein eigenes Unterforum fĂŒr sein Projekt Shattered World eingerichtet. Es handelt sich um ein dystopisches Szenario, welches im Jahre 2045 im postapokalyptischen Deutschland spielt und ist inhaltlich von Asamura unabhĂ€ngig.

Schaut doch einfach mal rein. Bei Interesse beantwortet Dimicus gern eure Fragen.

Viel Spaß wĂŒnscht

Baxeda
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Baxeda
Graue Eminenz
BeitrÀge: 2238
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber

Re: Neues Unterforum: Shattered World

Beitrag von Baxeda » So 3. Jun 2018, 17:34

Da die Frage im Chat aufkam, möchte ich sie hier nocheinmal fĂŒr alle sichtbar beantworten:

JA, ihr dĂŒrft Shattered World hier in Asamura spielen.
NEIN, wir sehen es nicht als Unterminierung des Forums an.

Also viel Spaß! :tiptop:

MfG
Bax
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Dimicus
Spielleiter des Söldnerlagers
BeitrÀge: 217
Auszeichnungen: 4
Volk: Almane

Die Freien Völker Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Quasselstrippe

Re: Neues Unterforum: Shattered World

Beitrag von Dimicus » Sa 9. Jun 2018, 13:00

Auch ich melde mich noch einmal zu Wort, weil die Frage hÀufiger aufkam.

"Shattered World" war in vergangenen Zeit von mir als RPG konzipiert worden. Jedoch ist es heute nicht zwingend meine Absicht, dieses Universum als RPG zu etablieren.

WENN jedoch die Nachfrage danach besteht und Spieler dieses RPG bespielen möchten, halte ich niemanden davon ab. Ich freue mich darĂŒber, wenn ihr gefallen an dieser Welt findet und sie spielen wollt. :)

Jedoch werde ich ein derartiges RPG nicht vollends betreuen, das möchte ich bitte anmerken.

Liebe GrĂŒĂŸe
Dimicus
Vielen Dank an Sanni der Avatarschmiede fĂŒr das schicke Profilbild!

Antworten