Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Undorich Holzapfel "Holzi" [naridischer Almane]

Antworten
Benutzeravatar
Undorich Holzapfel

Die Handelsallianz
Zweitcharakter
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Feb 2018, 15:08
Steckbrief: [ externes Bild ]

Undorich Holzapfel "Holzi" [naridischer Almane]

#1

Beitrag von Undorich Holzapfel » Do 1. Feb 2018, 13:45

Undorich Holzapfel


Name: Undorich Holzapfel
aka: Holzi
Volk: Naridier, naridischer Almane
Fraktion: Handelsallianz
Alter: 63 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 120 kg
Haarfarbe: grau-braun
Augenfarbe: blau
Statur: übergewichtig
Beruf: ehemaliger Söldner/Kämpfer
Herkunft: Grünbachthal Nähe Kalthorst
Derzeitiger Wohnort: Shohiro, Daijan
Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
Familienstand: ledig


Aussehen
Undorich Holzapfel, kurz Holzi ist ein 63 Jahre alter naridischer Almane. Mit seinen 172 cm ist Holzi von der Größe her ein Durchschnitts-Naridier. Holzi hat einiges an Gewicht mehr auf den Rippen, kurzum er ist von stämmiger Gestalt.

Sein Gesicht wird gezeichnet von einer markanten Nase, einigen Narben und er hat zu allem Überfluss noch Segelohren. Holzi hat blaue Augen und seine grau-braunen Haare trägt er extrem kurzgeschoren.

Link:
https://farm6.staticflickr.com/5821/228 ... 3f63_b.jpg

http://game-maps.com/Witcher3/img/npc/CALEB-MENGE.jpg


Charakter und Mentalität
Holzi ist ein freundlicher und offener Kerl, für manche etwas zu offen da er gerne verbal in Fettnäpfchen tritt oder mit der Tür ins Haus fällt. Sein bester Freund ist Damir el Akir aus Dunwins Stab. Der Naridier rakshanischer Herkunft ist weitaus mehr als einfach nur ein Freund für Holzi.

Holzi ist nicht gerade der hellste Kopf, weiß aber gemeinsam mit seinem besten Freund Damir für fast alle Probleme eine Lösung und sei diese noch so schräg. Den Rest des Stabes betrachtet er wie die meisten Stabler von Dunwin als seine Familie.


Fähigkeiten
Holzi stammt aus einer kleinen Metzgerfamilie, folglich kann er einigermaßen gut mit Geld umgehen und weiß ebenso zu rechnen und zu schreiben. Beim Grillen, Braten oder sonstigen Fleischzubereitungen macht Holzi so schnell keiner etwas vor, allerdings auch nicht beim Essen, was man an seiner stämmigen Statur sieht.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Kann schreiben, lesen, rechnen
Kann sehr gut mit der Axt und dem Beil umgehen
Körperlich sehr stark
Mann fürs Grobe
Freundlich
Offen
Herzlich

Schwächen:
Nicht gerade der hellste Kopf
Genusssüchtig, verfressen
Hat alleine keine Chance bei Frauen, nur durch Damir
Ungeschickt, tollpatschig in feinmotorischen Dingen
Aufbrausend
Ungeduldig


Reiserucksack

Sonstiges:
eine braune Lederumhängetasche
eine Geldkatze

Waffen:
Streitaxt
Messer


Lebenslauf
Undorich Holzapfel, kurz Holzi, wuchs in einer kleinen Metzgersfamilie auf. Für Naridier nicht unüblich, wird der Familienbetrieb schon seit Generationen von Holzis Familie betrieben.

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2412
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Undorich Holzapfel "Holzi" [naridischer Almane]

#2

Beitrag von Baxeda » Do 1. Feb 2018, 16:40

HOLZI! :bax:

Auf den warte ich schon 100 Jahre, es freut mich, dass er seinen eigenen Bogen hat!
  • - Religion hast du vergessen, so er eine hat.
    - Das erste Bild wird bei mir nicht angezeigt.
    - Den Lebenslauf willst du vermutlich nach und nach im rpg offenbaren?
Beim Grillen, Braten oder sonstigen Fleischzubereitungen macht Holzi so schnell keiner etwas vor, allerdings auch nicht beim Essen, was man an seiner stämmigen Statur sieht.
:klasse:

Ich mach dir einen Account für den, ob du willst oder nicht, der braucht einen.

MfG
Bax
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Davard von Hohenfelde

Die Handelsallianz Weltenbastler in Gold Chronist in Silber Die fleißige Feder in Bronze
Marquis
Beiträge: 482
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:46
Volk: Souvagner
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Undorich Holzapfel "Holzi" [naridischer Almane]

#3

Beitrag von Davard von Hohenfelde » Do 1. Feb 2018, 17:09

Huhu,

Dankeschön :) :) :)

Nein den Lebenslauf möchte ich diesmal nicht im RPG offenbaren, sondern mit Dir bezüglich Damir absprechen.
Wann haben sie sich wo kennengelernt etc. :) dass muss zusammenpassen bei den beiden :) Drum habe ich erst Mal nur einen Anfang geschrieben. Für mich sind das zwei die durch "Dick und Dünn" gehen :D also müssen sie sich schon lange kennen :) Sag einfach Bescheid sobald Du Zeit und Lust hast :D

Die Religion vergesse ich scheinbar immer aus Prinzip :ugly: wird sofort nachgeholt! :D

Benutzeravatar
Damir el Akir

Die Handelsallianz Rote Laterne
Zweitcharakter
Beiträge: 18
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 11:43
Volk: Naridier (Rakshaner)
Steckbrief: http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1244#p12799

Re: Undorich Holzapfel "Holzi" [naridischer Almane]

#4

Beitrag von Damir el Akir » Mi 28. Feb 2018, 23:25

Für Holzi von deinem besten Kumpel!
Hab ich von einem Straßenmaler in Daijian malen lassen.

[ externes Bild ]

Ich geb dir auch eine Widmung, weil man das so machen soll:
Bleib so, wie du bist und iss immer schön deine Buletten auf!

Dein Damir
"Er griff sein vorpals Schwertchen zu, Er suchte lang das manchsan‹ Ding;
Dann, stehend unterm Tumtum Baum, Er an-zu-denken-fing."

Lewis Carroll

Antworten

Zurück zu „Naridier“