Beantragung eines Charakters

• Beantragung eines
    Charakters

In Asamura ist es dir möglich so viele Charaktere zu haben, wie du möchtest.
    Jedoch ist eine vorherige "Beantragung" des Charakters nötig.

Grund ist, dass für eine Email Adresse nur ein Charakter zugelassen ist!
    Möchtest du einen Zweitcharakter erstellen, teile dies hier einfach mit
    in dem du den Namen des neuen Charakters sagst und ich schalte die
    Funktion frei, damit du dich anmelden kannst.

Der Charakter wird nach der Anmeldung als Zweitcharakter geführt.

Wichtig!

In deinen Profileinstellungen gibt es einen Bereich,
    dieser nennt sich "Andere Charaktere".

Bitte trage dort all deine Charaktere mit Link ein, damit jeder weiß,
    wer der Hauptcharakter dieses Zweitcharakters ist.

Wichtig ist dies auch, wenn du dich für das Freudenhaus freischalten
    lässt. Machst du dies, erhalten gleichzeitig alle Zweitcharaktere
    ebenfalls Zugriff auf diesen Bereich.

Beispiel:

Code
    [url=URL zum Steckbrief]Name des Hauptcharakters[/url]
    [url=URL zum Steckbrief2]Name des Zweitcharakters[/url]
    [url=URL zum Steckbrief3]Name des Drittcharakters[/url]
    ect.

Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

• Skalfaxa soll mein neuer Char heißen.

der tritt dann im Laufe der Zeit an Cheonas Stelle die erstmal auf Eis gelegt wird. aber nicht sofort muß ja auch im rp passend gemacht werden.

• Kannst dich registrieren. :)

Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

• NPC´s werden aber in die NPC Liste eingetragen und werden von allen gespielt. Alle NPC´s haben dann die selbe Asamura Email Adresse.

• Ja ich weiß ich hab schon einige Charaktere. Aber ich würd gern noch einen spielen.

Einen männlichen diesmal namens Josef. Wenn nichts dagegen spricht würde ich mit ihm dann bei "Der Forschergruppe" mitschreiben?

• Ich möchte gerne einen Zwergen spielen der die Feste Dunkelbruch verwaltet und führt also die Pforte. Ich hatte mit Bax darüber schon etwas debatiert und fände es total hammer wenn die Idee klappen würde. Ich habe wirklich viele Bücher gelesen über Zwerge und bisher wirklich NICHTS anderes gespielt daher hoffe ich das ich euch nicht, entäuschen werde :)

Wie die Festung aussieht würde ich dann im ersten Thread auch beschreiben vielleicht sogar eine Ansicht aus der Vogelperspektive zeichnen. Zudem frage ich gleich hier an der Stelle an der Stelle wo sich die Garnision befindet also die Festung gibt es doch ganz normale Jahreszeiten oder?

Nun denn wie gesagt ich werde mein Bestes geben um euch nicht zu enttäuschen.

Der Name des Zwergs soll sein:

Barlok Eisenhand

• Ich schließ mich an, viel Freude!

Die Details zur Garnison würde ich dich bitten in einem extra Thread festzuhalten, hier geht das alles nur irgendwann verloren, was schade wäre. Ein Eintrag in die Wissensdatenbank wäre denkbar, wenn du die Garnison so schön detailliert ausarbeiten möchtest, hättest du daran Interesse? Von unserer Seite aus wäre das sehr willkommen.

Wenn du der Anführer der Garnison bist, bestimmst du auch, wie sie aufgebaut ist und wie du sie verwaltest. Wir würden dir da gar nicht groß reinquatschen (es sei denn, du wünschst explizit Ideen für bestimmte Dinge), nur Impulse geben und schauen, dass es in den Weltenhintergrund passt. :)

• Ich beantrage einen neuen Charakter. Wie im Chat erwähnt, werde ich diesen aber nicht spielen (höchstens in der Taverne oder im Chat RPG). Bin nämlich RPG technisch mit drei Charakteren ausgelastet.

Ich möchte die Idee nicht vergessen, da ich sonst immer sehr kritisch und unzufrieden bei meinen weiblichen Chars bin. Das ist der erste Frauenchar von mir, der mir gefällt.

Ihr Name lautet: Kaeylin, eine Schildmaid der Almanen aus dem Großherzogtum Ledwick.

"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

• Ich möchte gerne einen Ork beantragen:

Sein Name ist

Ragosh

Hierzu habe ich noch eine Frage ^^ kann man mit einem Charakter in mehreren Gruppen unterwegs sein? DIe alle natürlich unabhängig voneinander laufen?

• Hätte gernen einen Ork namens Rruuarek. Diesen möchte auch direkt heute im RPG verwenden.

Sein vollständigen Namen kann ich leider nicht auswendig. Würde ich daher noch gerne nachträglich editieren.

"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!