Harro von Rotheberg [Naridischer Almane]

  • Harro von Rotheberg

    Name: Harro von Rotheberg
    Adelsstand: Junker
    Volk: Naridischer Almane
    Fraktion: Handelsallianz
    Alter: 56 Jahre
    Größe: 175 cm
    Geboren im Jahr: 147 n.d.A.
    Geboren in: Rotheberg Höhe Earos
    Statur: Muskulös und trainiert
    Beruf: 8. Mann der Truppe von Dunwin, Kämpfer
    Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
    Herkunft: Rotheberg Höhe Earos
    Derzeitiger Wohnort: Shohiro
    Familienstand: unverheiratet

    Profession
    Harro ist ein sehr guter Schwertkämpfer

    Aussehen
    Harro ist ein erwachsener naridischer Almane. Mit seinen 175 cm und seinen muskulösen, trainierten Körper wirkt er maskulin. Seine Haut ist blass, seine Augenfarbe ist ein stechend blau und seine Haare sind von Graue Farbe. Seine Haare sind mittellang und Harro trägt sie einfach zurückgekämmt. Harro trägt einen Oberlippenbart. Der Rest ist ein Dreitagebart. Sein Gesicht ist von vielen Narben gezeichnet.

    Link:
    https://orig00.deviantart.net/…akulakovskaya-dbhyk86.jpg

    Charakter und Mentalität
    Harro ist meist kaltschnäuzig und abgebrüht. Er hat einen deftigen Humor, trotzdem ist er ein guter Kamerad und steht seinen Freunden immer bei. Er lacht gerne über blöde Witze und er blödelt gerne mit seinen Kameraden bei einem guten Bier rum. Fremden gegenüber ist er hartherzig und rücksichtslos. Feinden gegenüber ist er absolut erbarmungslos. Für ihn zählen allein seine Leute. Wer neu in die Gruppe kommt wird von Harro erst mal überprüft, ob er hart genug im nehmen ist und ob er sich als Kamerad erweist.

    Religion
    Ainuwar

    Fähigkeiten
    + Adliger, ein Junker
    + Sehr guter Schwertkämpfer
    + Gute Allgemeinbildung
    + Widerstandsfähig und zäh
    + Gute körperliche Stärke und Ausdauer
    +/- Kaltschnäuzig
    +/-Rücksichtslos
    - Keine gesellschaftlichen Fähigkeiten
    - Keine künstlerischen Fähigkeiten
    - Keine handwerklichen Fähigkeiten
    - Keine musikalischen Fähigkeiten
    - Keine magischen Fähigkeiten
     
    Ausrüstung
    1 robuste Lederrüstung mit Metalldornen in den Schulterstücken
    1 Paar robuste Lederstiefel
    1 dunkelbraune Lederhose
    1 Lederhemd
    1 Paar fingerlose Handschuhe
    1 Gürtelschärpe
    1 Ledergürtel, mit Gürteltaschen
    1 Ledergürtel ohne alles
    1 Überwurf
    1 Schwert
    1 Dolch
    1 Ledertasche
    1 Verbandsmaterial für Wunden

    Lebenslauf
    Harro von Rotheberg war das zweite Kind von vier Kindern seiner Eltern. In seiner Familie war es übliche, dass alle Söhne Kampfkunst und Selbstverteidigung erlernten. Ein Mann musste sich, seine Familie und seine Anvertrauten jederzeit beschützen können. Nachdem von Dunwin ein Großteil seiner alten Stabler in einem Kampf gegen einen Assassinen gefallen war, bewarb sich Harro um Aufnahme in dessen Truppe. Er hatte keine Lust sich für den Krieg zu bewerben oder als Junker als Söldner sein Geld zu verdienen. So bewarb er sich bei Dunwin. Harro verstand sich gut mit der Truppe. Sie dachten und handelten ganz ähnlich wie er und so wurden sie schnell bald mehr als nur Kollegen und Kameraden.

  • Alles bestens mit Herrn Bart! :tiptop:


    Warum hast du ihm beim Erstellen ein rotes Ausrufezeichen verpasst, hat das einen Grund? Eigentlich ist das rote Ausrufezeichen für Charaktere gedacht, die keine Spielstopp erhalten, weil der Steckbrief massiv gegen den Weltenhintergrund verstößt. Ich habe es darum bei Harro mal entfernt, der gute Mann darf loslegen. :-)


    MfG
    Bax

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -

  • Zitat von Baxeda

    Alles bestens mit Herrn Bart! :tiptop:


    Warum hast du ihm beim Erstellen ein rotes Ausrufezeichen verpasst, hat das einen Grund? Eigentlich ist das rote Ausrufezeichen für Charaktere gedacht, die keine Spielstopp erhalten, weil der Steckbrief massiv gegen den Weltenhintergrund verstößt. Ich habe es darum bei Harro mal entfernt, der gute Mann darf loslegen. :-)


    MfG
    Bax


    Hi^^,
    weil ich so lang für ihn gebraucht hab und dachte ich zeig das ich endlich fertig bin. Ich wollte mich nicht selber sperren >_< Oo
    Danke für die Grüsse und das Grün ^^