Facebook Twitter

Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 22:29

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 15:50 
Freiherr

Volk: Naridische Almanen
Auszeichnungen: 4

Die Handelsallianz (1) Weltenbastler in Gold (1) Rote Laterne (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Dave hatte die Schnauze gestrichen voll. Weder hatte er Lust zurück zu den anderen zu gehen, noch sich vor der Zunft für sein Verhalten zu rechtfertigen. Der Naridier holte sich eine Flasche Schnaps aus seinem Quartier, schnappte sich Fedor und Brownie und hockte sich hinters Haus auf die Treppe, wo er sonst abends so mit Pavo gehockt hatte.

Seine beiden großen Hunde hockten sich vor ihn und schauten ihn mit treuen, braunen Augen an.

"Für wen halten sich alle eigentlich? Bin ich der Arsch vom Dienst? Nur weil ich sonst keine Gefühle zeige, heißt das noch lange nicht, dass ich keine habe oder jeder permanent auf mir rumtrampeln kann. Dafür brauche ich hier nicht wohnen. In Pavos Haus!", erzählte Dave Fedor, öffnete die Schnapsflasche und nahm einen großen Schluck.

Der Magier zündete sich eine Rauchstange an und klemmte sie sich in den Mundwinkel, während er seine Hunde streichelte. Fedor legte seinen Kopf auf Daves Knie ab und blinzelte.

"Pavos Haus! Wie gut dass er mich daran erinnert! Seins! Nicht meins! Nicht vergessen, ich bin hier nur geduldet", knurrte Dave und nahm noch einen großen Schluck.

"Komisch ist, von meinem Geld kauft er sich gerne Fressen und Süßkram, da gibt es für ihn die Unterscheidung - Meins und Deins nicht", erklärte Dave und gönnte sich noch einen Schluck.

"Wisst Ihr was meine Fellnasen, ich habe selbst ein Haus in Shohiro, keine drei Straßen von hier entfernt. Dass Haus Fedor, wo Du Dir mit Varmi schon mal ein schönes Wochenende gemacht hast. Du erinnerst Dich? Genau das! Da kann ich auch wohnen. Wie viel Umdrehung hat denn die Scheiße hier?", murrte Dave schaute kurz aufs Ettikett und trank weiter.

"Könnte ja soga mit Vami da wohn. Wenner will. Sos dassss ja nich, wer brauch´n schon Pavo? Solln mich in Ruhe lassn", murmelte der Naridier, dabei kraulte er seine Hunde und raucht mürrisch vor sich hin.

BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 15:58 
Zweitcharakter

Gasmi nickte Aino zu. Sie hatte Recht, vermutlich stand nichts mehr von Puschels und seiner Einrichtung. Warum Puschel so ausgerastet war, wusste Gasmi immer noch nicht. Varmikan hatte es scheinbar zu Anfang verstanden, aber war dann nicht besser weggekommen als er selbst.

Der Düsterling ging in Puschel und sein Quartier und schaute auf die Trümmerlandschaft die sich ihm bot. Gasmi wusste nicht was er empfinden sollte. Wut, Trauer und Enttäuschung ergaben eine ganz seltsame Mischung in ihm. Er hob ein Stück von den Möbeltrümmern auf und schaute sich um.

`Zweckslos´, schoss es ihm durch den Kopf.

Was sollte er hier noch reparieren können? Es sah aus, als hätte ein Wirbelsturm im Zimmer gewütet.

Gasmi ließ das Stück fallen, dass er in den Krallen hielt. Den Müll konnte er später noch raus räumen. Jetzt hatte er weder die Lust noch die Kraft dazu. Leise schloss er die Tür und verließ das Haus.

"Done with ePic Character Generator"
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 17:03 
MOhikaner

Volk: Waldalb

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Schlüsselloch (1) Quasselstrippe (1)
Morasa

folgte Jeelen durch das Haus. Sie schauten zuerst bei dem Quartier von Gasmi und Urako vorbei. Der Tiefling hatte ganze Arbeit geleistet, von seinen Möbeln war nichts mehr vorhanden. Danach gingen sie in den Keller und dann in den zweiten Keller. Morasa fühlte sich wie in einen Verliess und hier sollte er wohnen. Jeelen erzählte ihm, dass auch Varmikan hier unten wohnte und er nicht allein war.
Der Goblin erzählte ihm, was es alles in dem Haus für Räume gab. Ein Gefängnis und ein Schwimmbad gab es auch. Möbel gab es zum Glück schon in Mo seinen Quartier. Kleinigkeiten musste er sich selber kaufen, oder er konnte Dave danach fragen. Seinen Zimmerschlüssel sollte er sich in der Schreibstube abholen, aber gezeigt hatte Jeelen ihm die Schreibstube gar nicht. Jeelen lud ihn für abends ins Wohnzimmer ein.

"Die Einladung nehme ich an", sagte der Waldalb.

Dann verabschiedete sich Jeelen und Morasa war alleine. Mo befühlte das Bett. Es war weich und angenehm. Der Waldalb wartete bis er den Goblin nicht mehr hören konnte, dann ging er zu dem Quartier von Varmikan. Vor der Tür blieb er stehen und drehte wieder um. Er hätte gerne in Varmikan sein Quartier herumgestöbert. Aber es gab schon genug Ärger. Er konnte am Abend warten bis Varmikan kam und dann in seiner zweiten Gestalt mit hineinschlüpfen und nachzugucken.
Es war noch Tag und der Keller erdrückte seine Sinne, darum ging Morasa wieder nach oben. Mo wollte sich genau merken wo das Haus der Geister war. Er ging nach draussen und schaute sich um, welche Häuser und Geschäfte in ihre Nähe waren. Eine Anschlagtafel war direkt vor ihren Haus, dass war ein guter Hinweispunkt. Mo umrundete einmal das Haus und schaute sich die Blumen an. Sie waren in die Mauer gepflanzt und es sah sehr schön aus.
Auf der Rückseite vom Haus war der Bach den er bei seiner Anreise gehört hatte. Mo ging die Treppe herunter zum Bach. Das Wasser sah sauber aus für so eine Stadt. Der Waldalb war erstaunt darüber. Mo ging wieder nach oben und umrundete das Haus weiter.
Auf der Rückseite vor dem Hinterausgang des Hauses sass Dave. Er hockte auf der Treppe und er hatte seine beiden Hunde dabei. Morasa setzte sich neben ihn und nahm ihm die Flasche Schnaps weg. Mo nahm einen Schluck und verzog das Gesicht.

"Hast du was zu rauchen für mich? Danke für deinen Schutz, du bist ein Kamerad. Ich habe gehört was du in der Heilstube geschrien hast und was der andere antwortete. Klar dass du sauer bist. Warum sollst du dich abregen, du wurdest beleidigt. Was war mit dem Ork und dem Tiefling los?".

Morasa trank noch einen Schluck aus Dave seiner Schnapsflasche und spürte wie der Schnaps in seinen Hals brannte. Er biss noch einen ab und gab Dave die Flasche zurück.

BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 18:32 
Freiherr

Die Handelsallianz (1) Weltenbastler in Gold (1) Rote Laterne (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Dave musterte Morasa, der sich neben ihn setzte und an seinem Schnaps bediente. Der Alb trank einen Schluck und verzog das Gesicht, was Dave grinsen ließ.

Der Magier schüttelte den Kopf, auf die Frage, ob er noch etwas zu rauchen hatte. Dave hielt Mo die Rauchstange mit dem Mundstück voran hin und stopfte sie ihm dann in den Mundwinkel.

"Lasssss... unssss... teiln. Nimmse...", sagte Dave extrem langsam und kicherte.

"Wsss der Orch und Diefling wollde? Ksssss... Unruhe stiften, sisse doch", murmelte er und nahm noch einen kräftigen Schluck aus der Flasche.

"Disch verteidischt? Jupp habisch", stimmte Dave zu und legte Mo einen Arm um die Schulter.

"Alless hia Pavos Hausss, merkse Dir dasss. Hab selbst eins hia. Willse sehn? Pass auf Mosssasa, gehn wia zu meiner Hütte. Zieh ich was anders an, keine Robe und so. Muss keina sehn, daisch ein Magia bin. Dann gehn wir was drinken. Allesss klar? Kommse mit?", fragte Dave, rülpste und reichte Morasa die Schnapsflasche.

BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 19:41 
Zweitcharakter

Volk: Tiefling
Auszeichnungen: 1

Die Freien Völker (1)
Pavos Erklärung hörte sich zwar zunächst logisch an, doch bei genauerem Nachdenken hielt auch sie Urakos Analyse nicht stand. Es war alles falsch, er verdrehte die Tatsachen und ignorierte das Wichtigste. Urako hatte das sensible Sozialgefüge der Geister schützen wollen, in dem er sich so wohl fühlte. Somit auch die Beziehung von Varmikan und Dave. Wieso nahmen ihn alle als Aggressor war? Wieso glaubte Dave, dass Urako ihre Beziehung gefährden wollte? Er hatte sie schützen wollen! Der neue Alb war es doch gewesen, der alles zerstören wollte, indem er sich hineindrängte! Es überraschte Urako nicht, dass selbst der alte Goblin seine Sichtweise nicht verstand. Er schwieg und knetete Pavos Robe, während dieser sprach. Auch, wenn der alte Mann in den Augen des Tieflings nur unlogisches und sinnleeres Zeug erzählte, war zumindest seine Stimme wohltuend. Und sein Geruch und seine tröstende Anwesenheit.

"Varmi hat den Alben gestreichelt, kurz, bevor wir ins Zimmer gekommen sind. Er hat vermutlich geglaubt, wir würden es nicht sehen, aber die Tür war halb offen. Dave war dabei, also war es wohl in Ordnung. Mich hat Varmi noch nie gestreichelt. Aber diesen ... Fremden."

Urako sagte es jetzt ruhig.

"Es gibt da nichts zu klären, Pavo. Du siehst es anders, aber die Beweise sind doch offensichtlich. Streicheln ist Zuneigung. Morasa wird gestreichelt - ich nicht. Sache klar. Da gibt es nichts misszuverstehen. Und ich dachte, Varmi wäre wirklich mein Freund."

Er streichelte Pavo ein wenig, während er redete.

"Und Gasmi ... ich glaube, ich habe einfach zu viel erhofft. Zu viel erwartet. Dabei sollte man meinen, dass ich nach so vielen Jahren mal dazu gelernt hätte. Aber ich dachte, ich dachte er ist anders, er versteht, wie wichtig er mir ist. Wieso freut er sich über einen fremden Kerl? Reiche ich ihm denn nicht? Nein, natürlich nicht. Dave hat ja Recht. Ich bin nichts weiter als ein dummer Proleten-Arsch. Es gibt nichts, was ich kann und ich seh obendrein auch noch scheiße aus. Was sollte Gasmi an mir finden? Wir passen nicht zusammen. Er weiß meine Liebe nicht zu würdigen und ich bin ihm nicht genug. Er ist halt nur einer wie jeder andere vor ihm auch. Genau so undankbar, genauso falsch. Am Ende ist es immer das gleiche Spiel. Ich liebe sie - sie tun mir weh. Ich sollte nicht lieben."

Seine Finger wanderten über Pavos Robe. Er zog den alten Mann an sich heran und küsste ihn auf den Mund.

"Wenn Kaiser, Könige und Diktatoren ruhig schlafen,
warum soll`s nicht auch der Henker können?"
Charles Henry Samson, Scharfrichter
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 19:42 
MOhikaner

Volk: Waldalb

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Schlüsselloch (1) Quasselstrippe (1)
Morasa

nahm die Rauchstange entgegen und nahm einige Züge davon. Dann steckte Mo sie zurück Dave in den Mund. Mo hakte sich bei Dave unter und trank noch einen Schluck von dem Schnaps.

"Unruhe haben sie gestiftet die Albenhasser. Wenn du nach Hause willst, begleite ich dich. Das ist ganz normal unter Kameraden. So besoffen kannst du nicht alleine gehen. Das ist zu gefährlich. Wer wohnt noch bei dir im Haus? Am besten ziehst du dann solche Klamotten an, in denen du dich wohlfühlst und dich die anderen nicht kennen. Lass uns Bier trinken gehen. Wir können uns auch Bier kaufen und bei dir zu Hause trinken. Für heute habe ich genug Fremde kennengelernt und Aufregung hatte ich ebenfalls genug".

Der Waldalb packte Dave und hievte ihn auf die Beine. Dave war nicht fett, aber trotzdem hatte er sein Eigengewicht. Mo machte das nichts aus. Erbeutetes Wild trug er auch durch den Wald, darum konnte er Dave gut stützen.

"Wo lang?", fragte Mo.

BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:00 
Zweitcharakter

Volk: Goblin
Pavo hörte Urako aufmerksam zu und strich ihm beruhigend über den Kopf.

"Urako, die Frage ist nicht warum Varmikan Dich nicht gestreichelt hat, sondern warum er überhaupt andere Personen außer Dave streichelt. Ob Dave das gesehen hat, wird keine Rolle spielen. Anders herum hätte das sehr wohl eine Rolle gespielt und Dein frostalbischer Freund wäre sofort dazwischen gegangen. Genauso geht er ja schon dazwischen, wenn ich mit Dave nur fünf Minuten reden will. Da probt er den Aufstand, nur damit er seinen Kopf durchsetzen kann.

Willst Du denn von ihm gestreichelt werden? Ist Dir das so wichtig? Willst Du diese Art von Zuneigung von dem Frostalben? Ich dachte Du liebst Gasmi. Dass Gasmi Dich liebt, das weiß ich. Er spricht immer gut von Dir. Und er würde alles für Dich tun. Gasmi bedeutest Du alles. Wie kannst Du denken, dass er Dich nicht liebt?

Dave war verletzt und wollte Dich verletzten. Es ist ihm gelungen. Aber das heißt noch lange nicht, dass seine Beleidigungen wahr sind oder? Macht es Euch Spaß Euch gegenseitig weh zu tun?

Was Gasmi an Dir findet, kann ich Dir persönlich nicht sagen. Aber frag dass doch mal Gasmi. Ich kann Dir nur sagen, warum ich Dich persönlich mag",
erklärte Pavo gerade noch als Urako ihn urplötzlich auf den Mund küsste.

Pavo musterte Urako total verdattert.

"Ehm ja, so habe ich das eigentlich nicht gemeint", murmelte der alte Heiler total verwirrt und drückte Urako einen Kuss auf die Stirn.

BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:04 
Zweitcharakter

Volk: Centauren
Auszeichnungen: 1

Die Freien Völker (1)
Distel sah, wie der Düsterling sich aus dem Staub machte. Distel war ein sensibles Kerlchen und er sah sofort, dass etwas nicht stimmte, selbst wenn er den Krach in der Bude nicht mitbekommen hätte. Er trippelte dem Fliehenden hinterher.

"He, warte! Warte doch mal! Was ist denn los? Kann ich irgendwas tun?" Das klang entsetzlich platt und hilflos. "Bier?", fragte Distel unsicher. Manch einen tröstete das ja ...
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:44 
Freiherr

Dave hielt sich mit einer Hand an Morasa fest und machte mit der freien Hand eine wegwerfende Handbewegung und konnte so gerade noch die Schnapsflasche festhalten.

"Scheißdreck! Beinahe Chnaps verschüdded. Dzzsss brin Unjlück", lachte Dave.

"Wos Haus is? Weiss ich nimma. Da unjefähr", sagte er und zeigte in eine unbestimmte Richtung.

Der Naridier nahm mit grimmigen Gesichtsausdruck einen Zug aus der Rauchstange und versuchte sich zu konzentrieren. Irgendwie schien alles im Nebel versunken. Er wusste wie das Haus aussah und dass es in Shohiro stand. Der Rest, war wie ausradiert.

Dave schaute kurz über die Schulter, sein Gesicht hellte sich auf - bis ihm einfiel, das war im Moment das falsche Haus. Das er sonst direkt vor der Hütte gestanden hätte, die er suchte, ließ ihn erneut losgackern.

"Warde. Mein Pferd weissss den Wech... Rulrot, der weisss dass. Fedor weisses auch", erklärte Dave und drückte Morasa die Schnapsflasche in die Hand. Der Magier packte in Fedors Halsband.

"Aiga (nach Hause) Fedor", befahl Dave und wandte sich dann wieder an Morasa.

"Dassu auf mich aufpassn tust is... nett. Gehn wia", grinste Dave und ließ sie beide von Fedor führen.

BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 21:10 
Zweitcharakter

Gasmi blieb stehen, als ein kleiner Centaur nach ihm rief. Es war einer der beiden Centauren, die Pavos Heilstube aufgesucht hatten. Der Düsterling ging dem kleinen Centauren entgegen und blieb kurz vor ihm stehen. Er wollte nicht, dass ihn der Kleine hinterher laufen musste, wenn er schon so freundlich war und nach ihm fragte.

"Ich weiß nicht was los ist, das ist ja mein Problem! Es ist alles schrecklich durcheinander in meinem Kopf. Heute wäre eigentlich ein schöner Tag gewesen. Wir haben ein neues Mitglied aufgenommen in unserer Gruppe. Ich habe mich gefreut und plötzlich ist mein Mann wütend geworden. Er unser neues Mitglied sofort zur Schnecke gemacht.

Ich weiß nicht warum! Er hat mich von sich gestoßen. Dann habe ich versucht, ihn wieder am Arm zu fassen, ich wusste doch nicht, was mit ihm ist und da hat er mich wieder von sich gestoßen. Er hat den Neuling, seinen besten Freund und mich beleidigt. Dann hat er von seinem besten Freund den Mann beleidigt. Dabei hat Varmikan - dass ist sein bester Freund ihn vorher noch gefragt ob Puschel sein Trauzeuge werden will. Puschel ist mein Mann.

Es wurde immer schlimmer! Dann hat mein Mann Dave beleidigt. Das ist der Mann von Varmikan, also dem besten Freund von meinem Mann. Verstehst Du? Mein Mann ist raus gerannt und hat unsere Einrichtung zerstört.

Dann ist ihm Dave hinterher gerannt und fing auch an rumzuschreien! Dabei sorgt er sonst für Ruhe! Er weiß bei allen Dingen immer eine Lösung und denkt in Ruhe nach. Aber heute nicht. Er hat rumgeschrien! Er war ganz wild, hat geschrien und gebrüllt und die Türen geknallt und er kam nicht mehr zurück!

Das ganze Rudel wird zerbrechen!
Ich spüre es!

Und ich bin irgendwie Schuld, aber ich verstehe nicht was ich getan habe, dass alle wütend aufeinander geworden sind. Vielleicht weil ich meinen Mann am Arm gerissen habe? Ich weiß es nicht! Das kann doch nicht der Grund sein. Ich muss nachdenken verstehst Du? Ich muss das Rudel retten! Nur wie? Sag mir wie!",
fehlte Gasmi den kleinen Centauren an.

"Done with ePic Character Generator"
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast