Facebook Twitter




Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 05:30



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 13:30 
Spielleiter des Geisterhauses
Benutzeravatar
Offline

Volk: Goblin
Beiträge: 387
Auszeichnungen: 4

Das Kaisho Abkommen (1) Chronist in Silber (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1)
Opferung - 20.06.202 n.d.A.

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:23
Opferung

Morasa hatte den Büttel gefangen und verschnürt. Der Waldalb hatte ihn aus dem Hinterhalt niedergeschossen. Als der Mann zu Boden ging, hatte er ihn die Fusssehen durchgeschnitten und die seiner Arme ebenso.
Jetzt lag der Mann mitten in der Nacht auf einem dunkelen Platz. Sein Mund hatte Morasa mit dünne, getrocknete Tierdärme zugenäht, die er sonst benutzte um seine Lederkleidung auszubessern. Der Mann konnte nicht schreien und er konnte nicht mehr fliehen. Er war dem Waldalben ausgeliefert.
Morasa öffnete eine Flasche die er mitgebracht hatte und schüttete sie über den Büttel aus. Blut war es. Menschliches Blut und es war noch warm und frisch von einem seiner Büttelkollegen. Der Eisengestank vom Blut stieg Mo in die Nase. Das restliche Blut verschüttete er in einen Kreis um den Büttel auf dem Boden.
Der Waldalb warf die Flasche weg. Mo nutze seine Gabe und verwandelte sich in einen Marder. So hockte er sich neben den Büttel und wartete.
Morasa musste nicht lange warten. In der dunkelen Gasse tauchte eine verhüllte Gestalt auf. Klein war er. Er schnüffelte in der Luft. Mo wartete noch ein bisschen und liess den gelben Goblin näher kommen.
Dann nahm Morasa wieder seine Waldalbengestalt an.

"Ich habe dich erwartet Jozo. Ich habe eine Opfergabe für dich. Einen Büttel aus Kalthorst. Er lebt noch aber er ist völlig wehrlos. Seine Arme und Beine sind nutzlos. Ich habe seine Fusssehnen durchschnitten und die seiner Arme auch. Sein Mund ist zugenäht.
Ich habe gewusst, dass das Blut dich herlocken wird. Das Geschenk ist für dich. Ich muss mit dir reden Jozo."

Der Waldalb ging ein Stück zurück, damit Jozo sah dass das Opfer ein Geschenk für ihn war.


(Leg los ^^)

****

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:24
sfg wie geil ist dass denn :D

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:24
*Jozo wittert nach dem Opfer ob es auch wirklich verletzt ist*

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:25
Ein Geschenk für mich? wozu? *Opfer umrunde und den Büttel genau anguck* er hat Angst im Blick, Du scheint nicht mit ihm im Bunde zu sein sfg Moooooooooooo

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:26
Ich brauche deine Hilfe Jozo. Ich hab ein Fehler gemacht, den gleichen wie du. Und ich dachte wenn ich dich bezahle hilfst du mir. Das Geschenk soll dich erfreuen ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:28
Kann nicht sein, ich mache keine Fehler. Ich sammele Erfahrungen, gute, schlechte und lerne. Aber Fehler nein, nein, also mal überlegen... nein gg ich mache keine Fehler. Noch nie einen gemacht gg Bezahlung... darüber reden wir später. Wir beide werden uns sicher auch so einig Mo. Was ist Dein Problem?

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:28
Gut ich hab ein Fehler gemacht. Ich bin ein Geist >_<

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:29
Dafür siehst Du noch ziemlich körperlich aus, aber Moment, ehe ich das behaupte lass es mich testen. Bück Dich mal tief lol

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:29
^^ nein.

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:29
Gut dann nicht, Du meinst die Gilde der Geister? *Messer zück* sprich weiter....

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:32
Ja. Ich brauchte einen Job.ich lernte sie in der Taverne kennen. Sie wissen von dir, weil Dave mich ausgelesen hat. Ich wurde aufgenommen. Aber der Albenhasser Urako und Seddik machen mir das Leben schwer. Ich brauche eine Familie das spüre ich. Hilf mir die Albenhasser zu töten. Ich lass dich nachts ins Haus. Wenn du sie tötest ist das normal. Kein Verdacht fällt auf mich, ich bezahl dich. Urako ist der Mann von dein ex Gasmi.aber verletz Dave nicht ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:33
LOL

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:33
SFG

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:33
OMG

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:35
*Schenkel klopf* Mo ich weiß nicht, aber schlagartig bist Du mir so sympathisch. *Messer wegsteck* Gut Du lässt mich nachts ins Haus, ich schlitze Lydia auf, töte Urako diesen Dieb und Seddik den undankbaren Ork. Aber was willst Du mit Dave? Der Mann weiß leider nichts mit sich anzufangen. Ich war vor Jahren auch ein Geist. Ich hätte ihm gerne mal gezeigt, was Sache ist, aber er wusste leider nicht was er ist. Aber getanzt haben wir mal zusammen lol Vergiss Dave - aber von mir aus verschone ich ihn für Dich - kein Akt gg

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:36
Dave ist mit seinen Mann Varmikan verheiratet. Er ist mein einziger Kumpel und Kamerad da. Ich habe mich beworben. Ich denke sie sind besser dran mit unfreiwillig Mitglieder. Zu mir waren sie Scheisse >_<

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:37
*Mit einem doppelten Satz zu Mo rüberspring und den Arm um ihn leg* Mo sei nicht traurig. Fühlt sich das echt an sag mal? sfg

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:39
Ja, auch wenn es Lüge ist Jo. Alles ist Lüge. Besser eine gute Lüge als eine Scheisse Wahrheit. Es gab Streit, ich soll ein Essen kochen. Ich sag es yo, es kann das beste sein, sie werden drauf spucken. >_<

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:39
Mo, wir Psychopathen müssen zusammenhalten!

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:42
allein schon der Büttel zeigt mir Dein Dielenlama - oder so ähnlich. Das Dave mit einem Mann verheiratet ist, ist grrrrrr. Hast Du ihn mal nackt gesehen? sfg lecker. Aber er ist leider selten dämlich, da kann er aber nichts für. Dumm wie Brot was solche Dinge angeht. Egal. Wir machen das so, ich erledige diesen Job für Dich. Die Anzahlung ist der Büttel. Dafür erledigst Du wen für mich. Kurzum ich brauche Hilfe. Ich habe einen lieben Freund, Froxi. Er wird bemobbt. Eigentlich ist mir das scheißegal, aber ich will bei ihm gut Wetter machen sfg. Also werden wir ihm eine Überraschung zaubern ja? Bist Du dabei, dann helfe ich Dir

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:42
Und!

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:42
Und dieser undankbare Gasmi, der kann was erleben, ich schwöre es Dir! Sich einfach mit einem wildfremden Mann abzugeben, obwohl ich ihn nicht verliehen habe!

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:44
Er hat mich danach beschuldigt, ich hätte Mauli meinem Gul absichtlich fast verhungern lassen. Der spinnt wohl. mauli ist mein Kamerad. Ich habs vergessen, alle hacken auf mir rum. Jeder will nur Geld von mir. Ich dachte eine Gilde ist da zum Geld verdienen. Nein die verarschen mich.

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:45
Ja ich helfe dir wo ich kann.

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:47
Ich werde Dave sagen, dass ich nach dem essen sein Angebot annehme und die Gilde verlasse. Da muss der Ork und Tiefling schon tot sein. Geht das? Sonst wenn er meine Erinnerung löscht, kenne ich meine Feinde nicht mehr. Wir überraschen dein Freund ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:47
keine Ahnung - Versuchs macht kluch gg

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:48
Lass mich ins Haus, ich bringe meine Messer mit und dann sehen wir, wie weit wir schlitzen. Oder, besser gesagt ich. Du darfst dann nicht in Erscheinung treten, am besten treibst Du Dich im Puff rum, Du hast Dir den Frust von der Seele gestoßen gg Dann hast Du ein schönes Alibi für Davy und keiner schiebt Dir die Schuld in die Schuhe ;)

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:49
Ja. Ich kam da rein und wurde sofort beleidigt. War das bei dir auch so?

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:51
Nein Mo. *Ohren anleg* Ich war gerade auf Jagd und hatte mir etwas Hafari geordert, als mich Gasmi angriff und mich fertig machte. Danach haben sie mich in den Keller geschmissen, angekettet und dort verrotten lassen, bis ich gesprächig wurde. Gasmi hat mich versorgt und behauptet, alle wären für meine Rettung gewesen. Klar. Entweder wirst Du Mitglied oder Du stirbst. Die Wahl war nicht so schwer. So war das bei mir. Sie wollten mich töten

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:51
>_<

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:53
Die erzählen das total anders. Ich weiss du bist eine grosse Bestie Jo. Aber ohne Bestien besteht kein System. Ich bin froh dass ich dich verschont habe. Einer der mir zuhört. Dass du der sein wirst, ist schon seltsam. Urako ist ein Tiefling und er ist Pink. Seddik ist ein Ork und weiss. ^^ damit du sie erkennst. Wollen wir mal gemeinsam jagen? ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:54
Du schmierst mir ganz schön viel Honig um den Bart Mo sfg

Jozo • Di 20. Jun 2017, 18:56
mach nur weiter so, dass gefällt mir. Ich mag es wenn die Leute wissen wo sie hingehören und wer ich bin! Du bist übrigens der Erste der begriffen hat, was ein Geschenk ist. Ein vorbereitetes Opfer. Wir könnten den Büttel gemeinsam zubereiten. Ich wäre bereit dazu. Ich erkenne Leistung an. Du kannst die Geister verlassen und Dich mir anschließen. Ich lebe in Freiheit und ich habe Spaß! Du musst Dich mir nur unterordnen so wie Vicarri. Wenn Du nützlich bist, darfst Du bleiben. Aber ich habe gesehen wie Du kämpfst, wir wären ein gutes Trio sfg

Morasa • Di 20. Jun 2017, 18:59
Wenn die beiden weg sind werde ich gehen. Sie werden mich rausschmeissen, aber ich werde vorher gehen Jo. Es ist sinnlos. Sie haben noch mein Blut. Darüber werden sie mich finden. >_< ich weiss nicht, was ich gehofft hab. Ich wollte Urako Abführmittel ins Essen kippen. Dann habe ich es gestanden. Jetzt bin ich wieder wütend auf die Gruppe. Soll ich das Essen abwarten? Was meinst du? Du kennst den Scheisshaufen doch ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:00
tja ganz ehrlich? Wozu warten? Je ehr Du gehst, je mehr Vorsprung hast Du. Aber solange sie Dein Blut haben bist Du geliefert. Haben die mein Blut noch? Die haben mich nie gesucht

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:02
Keine Ahnung. Sie dachten du wärst tot. Sie wollen dich jagen, aber in Teams, weil sie dein Können fürchten. Das ist kein Honig, das ist so. Ich werde unser Blut suchen und vernichten. Dann sind wir frei. Ich könnte mich schlagen. Wir als Trio klingt gut ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:04
Da dachten sie fast richtig. Auch Gasmi der kleine Verräter hatte mir das einst erzählt, als ich ihn wieder traf per Zufall. Jeelen hat mich mit der Armbrust niedergeschossen, nur weil ich seine Frau verkaufen wollte. Ich brauchte Geld für meine Drogen. Lydia brauchte echt keine Sau bei uns, da dachte ich die ist über und ich verkaufe sie. Aber nein, die machen voll den Wind um die Sache.
Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:05
Wenn Du so gut mit Davy kannst, frag ihn doch ob er Dir Dein Blut aushändigt. Und wenn er es tun will, schnapp Dir alles was da liegt und klatsch es auf den Boden! Damit können die dann nichts mehr anfangen sfg

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:09
Ich habe ihn beschützt als er besoffen war. Urako beleidigt seinen Mann und ihn. Er geht hinter her zu Pavo. Pavo sagt ihm, dass ist mein Haus, reg dich ab. Scheissegal dass er und sein Mann beleidigt wurde. Ich fand ihn draussen auf der Treppe. Besoffen. Er wollte zu seinem Haus. Allein sollte er nicht gehen, ich hab ihn begleitet. Wir haben noch was getrunken und gedacht, morgen wird alles gut. Es wurde nichts gut. Sein Mann kam und holte ihn ab und ich ging mit sein Neffe mit. Er sagte entschuldigte dich. Keiner passt sich den Neulingen an. Aber die Neulinge haben genauso eine Ehre und verteidigen sich.

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:10
Ich hab mich sogar entschuldigt. Urako hat es nicht angenommen. Ich soll als Entschuldigung kochen. Danach war das mit meinem gul >_< ich will zurück in den Wald >_<

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:11
Ja aber warum hast Du Dich denn um ihn gekümmert? Wozu? Wenn er säuft und ihm was passiert, ist das Dein Problem? Verstehe ich nicht

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:11
weil ich mir Sorgen mache, weil er mein Kamerad ist ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:12
Aha *Schultern zuck* Er bedeutet Dir etwas, ist er Dein Besitz?

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:12
Nein er gehört Varmikan >_<

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:13
na dann soll der doch auf sein Plunder aufpassen. Was kratzt Dich das??? Oh verstehe, Du willst ihn nageln gg

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:13
^^ dazu sage ich nichts ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:13
LOL

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:14
Vic ist mein Lieblingsspielzeug, und ihn nagele ich. Vic beschütze ich auch, niemand stiehlt ihn mir. Wenn Du so zaghaft bist, wird er nie Dein Eigentum werden sfg

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:16
Das will er gar nicht. Ich möchte das er das selber will, oder nicht. Sonst sind wir Kumpel ^^ können wir eine Vereinbarung treffen Jo? Ich will dich nicht zuschwatzen, aber ich muss mit jemand reden und ich kenne nur dich ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:17
Ja das machen die Leute immer so. Ich möchte von denen gar nichts hören, die texten mich non-stop zu. Na von mir aus, ich habe es bis hier überstanden, den Rest überstehe ich auch noch Morasa. Aber ob Du das überstehst, dass ist natürlich eine andere Frage sfg *an Mo anlehn* nun dann lass mal hören, was Du vom "Butterkeks" möchtest gg

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:19
wir sind uns im Kampf ebenbürtig, dass weisst du. Ich will dich nicht wieder treten müssen ^^ ich warte das essen ab und wenn es so kommt wie ich denke, lasse ich dich ins Haus und du machst sie fertig. Mach das für mich Jo und ich schulde dir was. Ich breche für dich deine Opfer auf oder was immer du willst ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:20
LOL

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:20
Das war ein reiner Glückstreffer mehr nicht. Zudem ist das überhaupt nicht lustig getreten zu werden! Soll ich Dich mal in den Arsch treten? Du hättest fast mein heiliges Steißbein geprellt! Echt, Benehmen wie Sau der Kerl

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:21
Aber da ich ein großzügiger Goblin bin, werde ich Dir beistehen. Dafür verlange ich nur, dass Du unser Blut vernichtest, ein bisschen Hafari zum aufmuntern, und vielleicht kämpfen wir beide mal anders miteinander hm? *Mo über den Schädel streichel*

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:22
Pft Glückstreffer

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:24
du darfst in meiner Stadt leben in mein Revier. Ich beschütze dich. Ich sage dir wenn sie dich jagen. Aber du musst mir auch beistehen. Jetzt mach dein Opfer kalt, es ist noch warm. Den anderen Kampf überlege ich mir. Ohne Waffen, nur Kampf zum Spass?

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:25
Du bist also dort mein Auge und mein Ohr, gut abgemacht. Schau mal einer an sfg ja ganz ehrlich. Genauso würde ich mir Foxi kämpfen. Vielleicht ein klein wenig ruppig, aber ich kann Dir versichern, dass Dir kein Leid geschieht `ich versichere es nur nicht lol´

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:27
Bohr^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:27
(;))

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:28
Ich weiss wozu du in der Lage bist kleiner Gelber ^^, wir sehen dann ob du meinen Pfeil abbekommst oder ich deinen ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:29
Du mir ist beides Recht, Hauptsache wir zwei haben Spaß. Pfeile hin oder her, rein oder raus sfg

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:29
Dann haben wir eine Vereinbarung? ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:30
Die haben wir.

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:31
Aber wenn ich mich schon bereit erkläre, Dir beizustehen verlange ich dass Du auch mir beistehst. Ob Du nun meine Hilfe brauchst oder nicht, ist unwichtig. Ich verlange dafür, dass ich bereit bin Dir jederzeit zu helfen, dass Du mit mir Firxas überrascht ja? gg

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:33
Ja das machen wir auf alle Fälle ^^ das hab ich dir doch versprochen. Überleg dir was lustiges. Hey noch was besseres, kannst du ursko so richtig Angst machen? Er hat das verdient, er ist ein Albenhasser und er hat deinen Ex gestohlen. ^^ du könntest ihn nachts erschrecken und jeder denkt, wenn er dich im Haus sah, er ist verrückt ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:34
LOL

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:34
Mitten in der Nacht streichele ich über seine Latte - Uraaaaaaaaaakoooooooo säusele ich in sein Ohr. Und wenn er die Augen aufschlägt... sieht er den attraktivsten Mann im Universum - MICH!

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:35
Dann mache ich mich schnell vom Acker und wenn er es wem erzählt, glaubt ihm keiner der Geister. Die Idee ist echt geil. Ich lache mich weg, dass machen wir.

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:36
Dann viel spass mit deinen Büttel kleiner Butterkeks ^^ ich muss morgen früh raus. War genial. Bis morgen ja? ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:36
Ja bis morgen, sein schön fleißig Du Monster-Marder gg Wir sehen uns

Morasa • Di 20. Jun 2017, 19:37
Nicht wenn ich dich zuerst sehe ^^

Jozo • Di 20. Jun 2017, 19:37
der war fies aber gut gg
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
nowoczesne kuchnie pyskowice orzesze lędziny kłobuck blachownia wojkowice poręba kalety imielin miasteczko śląskie koniecpol siewierz ogrodzieniec
Gehe zu:  
cron