Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 531 Treffer

von Zeexmix Fizzlegrinder
Do 1. Nov 2018, 07:25
Forum: Werkstatt
Thema: NaNoWriMo 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 503

Re: NaNoWriMo 2018

Mögen die Götter der Schriftstellerei mit dir sein! :abenteurer3: Aus Zeitgründen kann ich leider nicht teilnehmen, aber irgendwann mach ich da auch mal mit. Würde die geforderte Anzahl an Wörtern pro Tag einfach nicht schaffen und Code-Text sieht zwar viel aus, aber auf meine Anzahl würde ich trotz...
von Zeexmix Fizzlegrinder
So 28. Okt 2018, 20:16
Forum: Stammtisch
Thema: Empfang - Vorstellungsthread fĂĽr Neulinge
Antworten: 47
Zugriffe: 12759

Re: Empfang - Vorstellungsthread fĂĽr Neulinge

Dann auch mal von mir Willkommen im Forum und gleichzeitig viel SpaĂź!

Wenn du Fragen hast, einfach fragen, die Welt ist sehr komplex, da braucht man schon eine Weile bis man reinkommt. :tiptop:
von Zeexmix Fizzlegrinder
Mi 10. Okt 2018, 19:21
Forum: Anschlagtafel
Thema: Asamura Besitzerwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Asamura Besitzerwechsel

GrĂĽĂźe an alle! :) Seit gut ĂĽber 1 1/2 Jahren konnte ich nicht viel an Asamura machen. Die Zeit fehlte mir leider und bin etwas aus dem gesamten Stoff gekommen. In der Zwischenzeit hat Bax das Ruder komplett ĂĽbernommen und sich dann Davard von Hohenfelde ins Boot geholt. Gut zwei Wochen bin ich nun a...
von Zeexmix Fizzlegrinder
Di 25. Sep 2018, 19:05
Forum: Anschlagtafel
Thema: Neuerungen im Forum
Antworten: 81
Zugriffe: 15790

Re: Neuerungen im Forum

25.09.2018

Das Punktesystem wurde heute aus dem Forum entfernt. Eventuell bauen wir es im Hintergrund noch etwas aus, damit es mehr ins Forum integriert wird. Jedoch ist es derzeit nicht auf der Prioritätenliste.
von Zeexmix Fizzlegrinder
Mo 24. Sep 2018, 18:09
Forum: Anschlagtafel
Thema: Neuerungen im Forum
Antworten: 81
Zugriffe: 15790

Re: Neuerungen im Forum

24.09.2018 Der 'User-Switcher' ist auf die aktuelle Version aktualisiert worden. Die Bugs die bisher auftraten, sollten behoben sein. ANKÜNDIGUNG Demnächst wird ein Forenupdate gemacht, wir wechseln auf die aktuelle Version. Dauer der Umstellung und genauen Termin werde ich noch bekannt geben.
von Zeexmix Fizzlegrinder
Di 18. Sep 2018, 12:47
Forum: Krankenzimmer
Thema: Zeexmix Abwesenheitsthread
Antworten: 22
Zugriffe: 4783

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

Wenn du möchtest.
von Zeexmix Fizzlegrinder
Di 18. Sep 2018, 12:39
Forum: Krankenzimmer
Thema: Zeexmix Abwesenheitsthread
Antworten: 22
Zugriffe: 4783

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

Ich warte erst ma auf meine weiteren Ergebnisse. Brauche nichs danke. Bin glaube kein gute Gesprächspartner heut. Danke für die lieben wünsche.
von Zeexmix Fizzlegrinder
Di 18. Sep 2018, 10:58
Forum: Krankenzimmer
Thema: Zeexmix Abwesenheitsthread
Antworten: 22
Zugriffe: 4783

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

Will auch gerad net erreicht werden, is gerad alles scheisse. Will hier raus.
von Zeexmix Fizzlegrinder
Di 18. Sep 2018, 08:36
Forum: Krankenzimmer
Thema: Zeexmix Abwesenheitsthread
Antworten: 22
Zugriffe: 4783

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

Bin die nächste Zeit erst mal nicht einsatzfähig. Bugs und Probleme werden gelöst, wenn es mir wieder besser geht. Kann nicht sagen wann. Kann eine weile dauern, bei mir siehts es derzeit etwas scheisse aus. :(
von Zeexmix Fizzlegrinder
Mo 10. Sep 2018, 13:11
Forum: Anschlagtafel
Thema: Bugecke
Antworten: 12
Zugriffe: 1192

Re: Bugecke

Davard von Hohenfelde hat geschrieben: ↑
Mo 2. Jul 2018, 17:30
Huhu Zeex,

heute habe ich auch einen Bug zu melden, ich kann keine Auszeichnungen mehr verleihen :(
Kann keinen Fehler finden, ist der Bug immer noch da?