Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 44 Treffer

von Barlok Eisenhand
Mo 13. Aug 2018, 18:51
Forum: Ledwick
Thema: Das erste Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1116

Re: Das erste Treffen

Barlok nickte ernst und gab ein Handzeichen, seine Männer kamen mit ihren Widdern herangeeilt und er selbst saß auf seinem auf. Sie folgten dem Count in die Festung, aus der Nähe war sie noch größer und ebenso Wehrhaft. "Nicht schlecht für Menschenarbeit" grummelte Barlok grimmig seine Männer verzog...
von Barlok Eisenhand
Mi 1. Aug 2018, 17:24
Forum: Schattenschimmer
Thema: Schattenschimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 3920

Re: Schattenschimmer

Der Kriegsmeister "Niemals werden wir dir den Zugang verraten!" knirschte der Kriegsmeister, vor lauter Wut hervor. "Wir nehmen das Angebot an, das Gold mit zu nehmen und die Stadt heute Nacht aus dem Haupttor heraus zu verlassen" sprach der Baumeister. Die Zwerge wollten am leben bleiben, oder es z...
von Barlok Eisenhand
Fr 20. Jul 2018, 16:19
Forum: Ledwick
Thema: Das erste Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1116

Re: Das erste Treffen

Als der Mensch sich vorstellte und danach in die Hocke ging wurde Barlok regelrecht schwindlig vor Wut. Seine Kiefer arbeiteten und man sah deutlich das seine Hände zu Fäusten geballt waren. "Nun" rang er sich sichtlich um Beherrschung ringend ab. "Mein Name ist Barlok Eisenhand ich bin der oberste ...
von Barlok Eisenhand
Mo 2. Jul 2018, 20:26
Forum: Ledwick
Thema: Das erste Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1116

Re: Das erste Treffen

Man merkte wie die Männer auf den Zinnen unruhig wurden, ebenso waren seine eigenen Männer nicht besser. Einer lud sogar eine Armbrust. "Mein Befehl lautet keine Opfer bei diesen Verhandlungen" er sagte es eisig und der Krieger entlud die Armbrust prompt. "Verzeiht Herr aber dieser Ort ist nicht nat...
von Barlok Eisenhand
Mo 18. Jun 2018, 20:02
Forum: Einwohnerliste
Thema: Beantragung eines Charakters
Antworten: 159
Zugriffe: 31387

Re: Beantragung eines Charakters

Hiermit beantrage ich
Vampirin : Zara
^^ Dankeeeeee
von Barlok Eisenhand
Mo 18. Jun 2018, 19:36
Forum: Ledwick
Thema: Das erste Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1116

Re: Das erste Treffen

Die Reise hatte ein Ende Clawis sei Dank lagen die beiden Zwergenpforten nicht weit auseinander. Die beiden Festungsanlagen waren von ähnlicher Bauweise, hier nutzten die Zwerge die Höhe des Gebirges geschickt aus. Man musste über eine gewundene Straße hinauf zu den Zwergen, der Anstieg allein war a...
von Barlok Eisenhand
Do 31. Mai 2018, 20:37
Forum: Anschlagtafel
Thema: Die aktuelle Lage
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Die aktuelle Lage

So nachdem ich hier irgendwie kein Gehör finde möchte ich es hier drüber versuchen. Zum einen habe ich diese Zwergenfestung verloren, die ich selbst erstellt habe Dunkelbruch. Es erschien mir fair da eine Beendigung des Krieges erwünscht war, daher setzten wir uns an einen Tisch und haben es alle ge...
von Barlok Eisenhand
Di 29. Mai 2018, 13:51
Forum: Niewar
Thema: Die Heimkehr und der Rat der 13
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Re: Die Heimkehr und der Rat der 13

Der gesamte Rat war versammelt ebenso der König war zugegen jeder der wichtig war und was zu sagen hatte, war in dem Saal. Der Meister der Artefaktmagie hatte gerade seine Meinung zum besten gegeben, doch die Erfahrungen aus der Schlacht gegen Tarkan hatte keiner von ihnen, den niemand war dort als ...
von Barlok Eisenhand
Di 13. Feb 2018, 16:42
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Der Krieg, der alles ändern wird
Antworten: 107
Zugriffe: 25149

Re: Der Krieg, der alles ändern wird

Barlok schritt zur Feste zurück und seine Männer wurden ebenfalls von den Besatzern ziehen gelassen, es war vorbei. Die Truppen zogen sich wie abgemacht aus Dunkelbruch zurück an ihnen sah man ebenfalls die Strapazen des Krieges deutlich, viele waren verwundet oder sahen einfach nur erschöpft aus da...
von Barlok Eisenhand
Fr 26. Jan 2018, 10:48
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Re: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung

Der General las das Schreiben durch und sah die Unterschrift des Tarkans genau an. Sein Blick war müde und das Ende des Krieges war nur noch, eine Unterschrift entfernt seiner um genau zu sein. "Nun damit ist der Krieg beendet und wir haben endlich Frieden, ich hoffe dieser währt länger als der letz...

Zur erweiterten Suche