Die Suche ergab 8 Treffer

von Enzian
Di 26. Dez 2017, 15:23
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Wie die Rose zu den Geistern fand
Antworten: 53
Zugriffe: 1705

Re: Wie die Rose zu den Geistern fand

"√Ąh ... Jeelen? Die Geister sind eine Meuchlergilde ?" √Ąngstlich trippelte Distel ein paar Schritte zur√ľck. "Ist das nicht verboten? Ich meine ... M√∂rder? Enzo! Enzo!!!" Der Ponyzentaure geriet in Panik und ihm gingen im w√∂rtlichen Sinne die Pferde durch. Mit einem schrillen Wie...
von Enzian
Fr 26. Mai 2017, 11:04
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Aus dem Wald in den Großstadt-Dschungel
Antworten: 205
Zugriffe: 9019

Re: Aus dem Wald in den Großstadt-Dschungel

Von dem Lärm aufgeschreckt, kam der Zebrazentaure in die Stube.
"Alles in Ordnung?", fragte Enzo, als er die verbissenen und verstörten Gesichter sah. "Kann ich irgendwie helfen?" Das Geschrei, das Gerumpel im Obergeschoss und die fliegenden Möbel waren ihm doch etwas suspekt.
von Enzian
Sa 1. Apr 2017, 11:19
Forum: Das Geisterhaus
Thema: PAVOS-HEILSTUBE
Antworten: 26
Zugriffe: 1995

Re: PAVOS-HEILSTUBE

Während Pavo in großväterlicher Manier dem Jungspund die Leviten las, nickte Distel eifrig, während Enzian in einer Mischung aus Genervtheit und Langeweile die Wände betrachtete. Der kleine Ponycentaur drängelte sich auch sofort vor, als es ums Reiten ging, damit Enzian seinen schlechten Einfluss ni...
von Enzian
Mi 29. Mär 2017, 18:59
Forum: Das Geisterhaus
Thema: PAVOS-HEILSTUBE
Antworten: 26
Zugriffe: 1995

Re: PAVOS-HEILSTUBE

Als der große Hund ihn anknurrte, wollte Enzian nach seinem Speer greifen. Distel legte ihm beschwichtigend die Hand auf den Arm und starrte ihn beschwörend an. Enzian schnaubte verächtlich. Da der Hund in sicherer Entfernung stehenblieb, ließ er die Hände von den Waffen. Dennoch wich er schnaubend ...
von Enzian
Mi 29. Mär 2017, 13:19
Forum: Das Geisterhaus
Thema: PAVOS-HEILSTUBE
Antworten: 26
Zugriffe: 1995

Re: PAVOS-HEILSTUBE

Offenbar f√ľhlte der alte Goblin sich beleidigt. Er begann, Enzian mit einem Schwall von Berechnungen und Zahlen zu √ľbersch√ľtten, denen er schon bei dem Beginn der Darlegung nicht mehr zu folgen vermochte. Beim Versuch, sich auf die Zahlen zu konzentrieren, bekam er f√ľrchterliche Kopfschmerzen und er...
von Enzian
Mi 29. Mär 2017, 09:14
Forum: Das Geisterhaus
Thema: PAVOS-HEILSTUBE
Antworten: 26
Zugriffe: 1995

Re: PAVOS-HEILSTUBE

Distel war - nat√ľrlich - sofort begeistert, dass er die Flasche einfach abarbeiten konnte. "Das ist ein guter Vorschlag! Was hat das Fl√§schlein gekostet und wie viele Boteng√§nge sollen wir daf√ľr erledigen?" Enzian war da etwas zur√ľckhaltender. Nicht zuletzt darum, weil Distel das Wort wir ...
von Enzian
Mo 13. Mär 2017, 06:26
Forum: Das Geisterhaus
Thema: PAVOS-HEILSTUBE
Antworten: 26
Zugriffe: 1995

Re: PAVOS-HEILSTUBE

Enzian konnte zusehen, wie Distels Grinsen mit jedem Wort des Heilers breiter wurde, bis er am Ende mit dem unvermeidlichen "SIEHSTE!" rausplatzte. "Du kratzt deine Hufen auch nicht täglich aus" , verteidigte Enzian sich. "Ich hab ja auch keine unsäglichen Eisenschuhe."...
von Enzian
So 12. Mär 2017, 16:48
Forum: Einwohnerliste
Thema: Enzian [Centaure]
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Enzian [Centaure]

Enzian Enzian wird sowohl von JEELEN, als auch von Baxeda gespielt. :punkt: Kurzinfo Name: Enzian (Spitzname: Enzo, auch Enzi) Volk: Centaure (Zebra/dunkelh√§utiger Mensch) Fraktion: Chaos Alter: 36 Jahre Gr√∂√üe: unterer Durchschnitt f√ľr einen Centauren (R√ľckenh√∂he ca. 1,40 m) Statur: kr√§ftig Beruf: ...