Die Suche ergab 75 Treffer

von Wolfram von Wigberg
Sa 14. Apr 2018, 12:07
Forum: Einwohnerliste
Thema: Marlo von Falkenberg [Souvagner]
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Marlo von Falkenberg [Souvagner]

Charbogen-Ergänzung:

Haus von Wolfram & Marolo in Souvagne

Link:
https://i.imgur.com/vVnzjtP.jpg


Standort des Hauses:

Bild

Lehen Nr. 19

Bild
von Wolfram von Wigberg
Fr 13. Apr 2018, 21:35
Forum: Einwohnerliste
Thema: Wolfram von Wigberg [Souvagner]
Antworten: 13
Zugriffe: 788

Re: Wolfram von Wigberg [Souvagner]

Charbogen-Ergänzung:

Haus von Wolfram & Marolo in Souvagne

Link:
https://i.imgur.com/vVnzjtP.jpg


Standort des Hauses:

Bild

Lehen Nr. 19

Bild
von Wolfram von Wigberg
Fr 13. Apr 2018, 21:33
Forum: Einwohnerliste
Thema: Wolfram von Wigberg [Souvagner]
Antworten: 13
Zugriffe: 788

Re: Wolfram von Wigberg [Souvagner]

Charbogen-Ergänzung: Herrenhaus Wigberg Jede Grundherrschaft hat einen Herrensitz. Dies ist zumeist eine Burg, ein Schloss oder Herrenhaus. Der Herrensitz beherbergt die Adelsfamilie des Inhabers der Grundherrschaft mit Verwaltern und den Bediensteten. Er ist zugleich der wirtschaftliche und verwal...
von Wolfram von Wigberg
Do 5. Apr 2018, 12:27
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg
Antworten: 20
Zugriffe: 437

Re: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg

Wolfram lauschte kommentarlos den Ausführungen von Marlo. Er unterbrach ihn kein einziges Mal, denn die Worte von seinem Schatz taten ihm gut. Als Marlo anfing ihm zu erläutern, was er ihm bedeutete musste Wolfram verlegen lächeln. "Ich liebe Dich auch Marlo. Meine Antwort auf Deine Frage ist j...
von Wolfram von Wigberg
Mo 26. Mär 2018, 11:47
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg
Antworten: 20
Zugriffe: 437

Re: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg

Wolfram schaute sich nach Marlo um, der etwas abseits stand und scheinbar seinen Gedanken nachhing. Wolf ging zu seinem Schatz rüber, legte ihm einen Arm um die Schulter und küsste ihn liebevoll. „Aufbruchsstimmung liegt in der Luft Marlo. Mir hat es gefallen, als sich das Tal mit Leben gefüllt hat....
von Wolfram von Wigberg
So 25. Mär 2018, 01:52
Forum: Einwohnerliste
Thema: Wolfram von Wigberg [Souvagner]
Antworten: 13
Zugriffe: 788

Re: Freiherr Wolfram von Wigberg [Naridischer Almane]

Charbogenergänzung:

Ahnentafel - Wolfram, 4 Generationen

Bild
von Wolfram von Wigberg
Mi 7. Mär 2018, 12:13
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Brandurs Tod
Antworten: 32
Zugriffe: 656

Re: Brandurs Tod

Wolfram gesellte sich zu seinem älteren Bruder, dem Familienoberhaupt der von Wigbergs. Wolfgang begrüßte ihn mit einem knappen Nicken und einem freundlichen Lächeln. Erstaunt wie glücklich darüber, erwiderte Wolfram den Gruß. Sie hatten sich lange nicht gesehen und sie hatten nicht gerade das beste...
von Wolfram von Wigberg
Mo 19. Feb 2018, 10:51
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 3384

Re: Das verborgene Tal

Wolfram drückte Marlo und strich ihm über den Rücken. "Marlo, bevor Du mich für ein falsch interpretiertes Schmunzeln verlässt, frage mich einfach warum ich schmunzele. Gerne auch mental, wie wir zu Anfang vereinbart haben. Zur Erklärung, nein ich habe nicht geschmunzelt, aufgrund der Tatsache ...
von Wolfram von Wigberg
Fr 16. Feb 2018, 17:50
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 3384

Re: Das verborgene Tal

Wolfram musterte Marlo. Normalerweise war er nicht so wortkarg und so abweisend, irgendetwas war nicht in Ordnung. Was immer Marlo die Laune verdorben hatte, Wolfram musste es klären. Er folgte ihm zu seinem Pferd, wo er seine Papiere aus der Satteltasche nahm und diese geradezu achtlos in seine Tas...
von Wolfram von Wigberg
Do 15. Feb 2018, 20:06
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 3384

Re: Das verborgene Tal

Wolfram las sich den Brief durch und verkniff sich ein Schmunzeln. Der Brief hatte einen sehr ernsten und traurigen Hintergrund, aber trotzdem lieĂź sich Ansgar nicht davon abhalten ihnen noch einen Tritt zu verpassen. Der Kerl war unverbesserlich. "Nun jedenfalls kann Ansgar nicht abstreiten, d...